Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2382 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?283
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit gemachten Brüsten

*******MAY Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
Männer mit gemachten Brüsten
Hallo beisammen, mich würde mal interessieren, ob es hier auch Männer mit gemachten Brüsten gibt (Shemale) oder Hormon behandelt... Diese dann zu Daten... Dann würde ein Traum von mir in Erfüllung gehen.
Gerne auch pn.

Gruß Carlos
**********oehre Frau
350 Beiträge
Ich kenne nur einen Mann mit gemachten Brüsten.
War vor längerer Zeit malein Artikel im der Zeitung und auch Bericht im Fernsehen.

Ich glaube kaum, dass Du, zu Deiner Fragestellung in dieser Plattform diesbezüglich einen Mann mit „gemachten Brüsten“ finden wirst.

Vielleicht habe ich aber auch Deine Fragestellung nur nicht richtig verstanden.

Du hast in Klammern (shemale) geschrieben. Das könntest Du vielleicht hier findeN.

Es konnte aber auch sein, dass Dein Verständnis der Begrifflichkeiten Korrektur oder Überprüfung bedarf.

Du kannst mich gern dazu befragen, da ich mich intensiv mit dem Thema auseinandersetzen durfte.

LG
Bea
*******rie Frau
26 Beiträge
Also,
mit Hormonen kommt schmal was, man kann davon ausgehen fast einen Cup, weniger wie die Mutter,
silkon ist total sicher , Preisklasse 3000 bis 10000 Euronen.
also ich habe ne zeit Hormone genommen
kann sagen Brust knapp Cup B
aber die Therapie abgesetzt wegen anfangene Depri,
und der Schwanz geht auch nicht mehr so
wie heute passt fast alles Gott sei Dank bei mir
lg. Nora
*******dess Frau
333 Beiträge
@ Spanishlover
sry aber das sind keine Männer
und richtig meines wissens gibt es nur einen Mann mit gemachten Brüsten und bei ihm fing alles mit einer verloren Wette an
Shemale sind Transexuelle(Mann zu Frau) die den Weg zur Frau gehen bis auf die Genital-OP
trotzdem sind es (Transexuelle) Frauen und keine Männer mehr den ein Genital macht das Geschlecht eines Menschen nicht aus
Es ist sicher Unwissenheit deinerseits und die Medien und die Gesellschaft die einen kaum bis garnicht aufklären
**********oehre Frau
350 Beiträge
@*********ver2
Ich möchte nochmal nachsetzen und hier einige Der wichtigsten Begrifflichkeiten nennen, ohne Anspruch auf Vollständigkeit und deren Beschreibung.

• Transidentität (Menschen, die sich dem anderen Geschlecht zugehörig fühlen)

• Transgender (Oberbegriff)
• Transexuelle
• Transfrau. (Angleichung von Mann zu Frau)
• Transmann. (Angleichung von Frau zu Mann)

• Transvestit. (sind in der Regel Personen die gelegentliche Exkursionen zum anderen Geschlecht durchführen, meist um einen sexuellen Kick zu erleben)
• TRANSE (abwertend)

• Shemale (aus dem engl.)

Es gibt noch ne Menge mehr an zu nennenden Begriffen.
Vielleicht hat aber diese kurze Auf/Darstellung zur Klärung etwas beigetragen.

Darüberhinaus empfehle ich viele vorhandene Quellen im Internet, die diese Begrifflichkeiten detailliert beschreiben.

Darüberhinaus empfehle ich bei einer eventuellen Kontaktaufnahme mit Transmenschen, darauf zu achten, diese korrekt anzusprechen. Hier treten viele Menschen immer wieder in sog. Fettnäpfchen, weil sie sich darüber nicht im Klaren sind.

Es ist doch so, dass jeder Mensch für sich berechtigter Weise, den Begriff für sich beansprucht, was diese Person ist. Unabhängig davon, was Ärzte oder Eltern für den jeweiligen Menschen Ihrer Einschätzung nach korrekt festgelegt haben. Das das nicht immer so ist, wie es scheint hat Vera F. Birkenbihl sehr gut dargestellt.

Vera F. Birkenbihl hat auch zu Lebzeiten sehr gut die Unterscheidungen bzw. Begriff „Männer und Frauen“ bildlich dargestellt und erklärt. YouTube bietet dazu ein gutes Video.

Wenn Du mein Profile angeschaut hast, wirst Du mehr oder weniger dezente Hinweise auf meine eigene Identifizierung finden. Ich bezeichne mich daher selbst als „Frau mit transidenten Hintergrund“ das bedeutet, genetisch mit entsprechendem Chromosomen Satz ausgestattet, der eine ärztliche Zuordnung zum männlichen Geschlecht zulässt, bzw. Zur Folge hatte. Dies zeigte sich aber als inkorrekt und wurde durch Geschlechtsangleichende Maßnahmen zum späteren Zeitpunkt korrigiert.

Bei vielen Transfrauen oder transmönner wirst Du auch selten diese sogleich bei einer Begegnung eine Angleichung selbst feststellen können, es sei denn diese sind so offen wie ich und sagen es Dir.
Die meisten Menschen haben Berührungsängste mit Menschen, die nicht in ihr eigenes Normbild hineinpassen, andere wie auch Du, sind wiederum neugierig.

Nur wenige Transfrauen oder Transmönner bewegen sich in der Swingerszene und sind daher eher mit Ausnahme hier anzutreffen.

Solltest Du Kontakte zu (Shemale) suchen, empfehle ich andere Plattformen aufzusuchen.

LG
Bea
**********dchen Frau
15.597 Beiträge
Ich habe Brüste, sehe mich aber nicht als Mann, auch wenn ich Biologisch so geboren wurde
*lolli*
******NRW Frau
17 Beiträge
bei mir ist es ähnlich wie bei KleenesMaedchen
jedoch lebe ich im Alltag noch als Kerl, aber ich nehme schon hormone, so dass der körperliche Umbau so langsam (AA-Cup) in Gange kommt...

Es tut mir nur leid, aber meine Interessen liegen mal so garnicht bei Kerlen, ich suche eher eine Freundin die mir weiter in meinem Weg zur "Fast" Frau beiseite steht.
Denn die große GAOp ist für mich absolut kein Thema da ich davor Alptraumartigen Schiss habe und mich lieber später mit meinem "Add-On" arrangieren werde.
**********dchen Frau
15.597 Beiträge
Ich nehme keine Hormone, vergass das zu erwähnen *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.