Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
zum Thema
Dienen als Nacktsklave bei einem lesbischen Paar5
Rolf 45 -190/90 bi gesch. mobil und tagesfreizeit, hatte schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein lasterhafter Traum.Ein Wunsch.Eine Hoffnung.

*****_nw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ein lasterhafter Traum.Ein Wunsch.Eine Hoffnung.
Ich träume oft von einer Geselschaft der es völlig wurscht ist welche sexuelle Richtung man(n) oder Frau in einem Leben einschlägt. Sogenannte "perverse" Neigungen und Fetische akzeptiert werden. Aber was ist dieses perverse eigentlich *nachdenk*
Natürlich sollte es Regeln geben. Alles in einem Rahmen von gegenseitigen Einverständnis natürlich. Bekanntlich kommen Menschen nicht geschlechtsreif und mit Sprache zur Welt und bekanntlich kann ein Esel auch nicht sprechen. Sollte klar sein, aber nur noch mal zur Sicherheit erwähnt *floet*
Weiter geht's. Wenn es so wäre kommt vielleicht der Gedanke auf der einem globalen wilden Rumgeficke *popp* gleicht und jeder 5. arbeitet in einem Club.
Nein, das träume ich nicht obwohl die Vorstellung auch was hätte. *grins*
In der heutigen vermeintlich modernen Welt sollte es doch uninteressant sein ob Bi, Schwul, Transgender, Hetero oder oder oder …
Es ist aber nicht so.
Ich wünsche es mir aber und die Hoffnung gebe ich nicht auf.
Der Traum als Nicci unbeschwert und sorgenfrei aus dem Haus zu gehen, egal in welchem Outfit erfüllt mich mit Freiheit.

Manche mögen sagen, machs doch einfach.
Niccis erste Schritte in die große weite Welt waren in Begleitung einer Transexuellen. Störe dich nicht an den Blicken der Menschen, sagte Sie, die gucken zwar aber haben dich im nächsten Moment vergessen weil sie viel zu sehr mit sich beschäftigt sind. Sie hatte recht. Gut, es dauerte aber nicht lange das eine Gruppe von Typen rief: Ey Alda, guckt eusch DAS da drüben an. Mit DAS war ich wohl gemeint.
So fing ich an mich mit der Gesellschaft und dem Umgang mit andersartigen, äh *sorry*, mit dem Umgang von besonderen Menschen auseinanderzusetzen. Nur weil der Main nicht Trans ist heißt es ja nicht das Trans anders ist. *gruebel*


Ich glaube es ist dieser Präfortaler Cortex der es ermöglicht dem Menschen Entscheidungen zu treffen. Dieses Teil im Gehirn unterscheidet uns von Tieren. Sagte man mir und es hörte sich etwas überheblich an.

Wenn ich mir die Tierwelt angucke die im Einklang mit der Natur lebt und Instinkten folgt gerate ich manchmal ins schwärmen. Fressen, schlafen, ficken, spielen … perfekt *top*
Damit kann ich mich durchaus arrangieren *grins*

Mein persönlicher Traum der immer wiederkehrt … ein Traum der das Gefühl von "Ausgrenzung" nicht beinhaltet eher das Gefühl "Bewunderung" das von Aussen hereinströmt.
Eine Stadt oder Land in der nur diese "andersartigen" Menschen leben. Ein harmonisches Paradiesvoller interessanter Menschen. Bunt, aufgeschlossen und liebenswert. Jeder einzelne auf seine Art und Weise. Ich glaube ich hätte einen Schuhladen und würde eine Highheel Manufaktur haben *love*

Nun ja, das ist so ein kleiner Auszug aus meinen Träumen, Hoffnungen und Wünschen.

*regenbogen*
****iTS Frau
322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Das ist immer leichter gesagt als getan und sicher situationsabhängig aber im Großen und Ganzen stimmt das schon. Deine Freundin hat Recht dass sie doch gucken, was sie reden, lachen oder sonst was tun. Du musst mit dir im Einklang stehen und du musst glücklich sein. In unserer heutigen Gesellschaft, werden Minderheiten immer ausgegrenzt dabei ist es völlig unabhängig ob Trans schwul oder sonst irgendwas.

Als ich das erste Mal in einer haut engen Damen Jeans zur Arbeit erschienen bin, da fragte mich ein Kollege wieso ich eine Leggins tragen würde. Meine Antwort war ziemlich klar:

Erstens ist das keine Leggins sondern eine Jeans. Und zweitens:

Weil ich es kann.

Spätestens in dem Moment war mir bewusst, dass ich im Prinzip alles anziehen kann was ich will. Ich muss mir nur immer die Frage stellen: ist es für mich oder für die anderen schlimmer. Denn es wird immer Menschen geben die damit nicht zurecht kommen. Grundsätzlich ist mir das egal ist, aber zum Beispiel auf der Arbeit möchte man ja schon mit den Kollegen aus kommen.

Ich tue das ich lebe wie ich möchte und trage was ich möchte versuche aber schon Menschen die mir wichtig sind nicht zu sehr vor den Kopf zu stoßen.

Liebe Grüße
Ollie CD

Diktiert mit Siri wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder an Apple senden
********mira Frau
2.815 Beiträge
Ich muss zugeben, dass ich immer wieder überrascht und auch erschrocken bin, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich darum scheren wer wie drauf ist. Ob nun sexuelle Neigung, Kleidung oder Sonstiges. *nachdenk*

Deinen Traum von einer Stadt oder einem Land nur mit Andersartigen - das kann ich zwar nachvollziehen, aber zum Einen wäre es ja eine Abgrenzung (und wer will da die Grenzen wirklich festlegen?), zum Anderen empfinde ich mich bereits in einer solchen Welt. Jeder ist anders. Niemand gleicht dem Anderen. Es gibt kleinere und größere Gruppierungen mit ähnlichen Interessen und das ist auch cool so.
Oder auch: Es gibt kein "normal", denn normal people scare me! *panik*
****iTS Frau
322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********mira:
......

Oder auch: Es gibt kein "normal", denn normal people scare me! *panik*

Für uns gibt es das nicht.... NORMAL ist unnormal.

Aber aus unserer perspektive gibt es für die normalos eben leider doch normal. auf jeden fall für die meisten. Das liegt in der Natur unserer Gesellschaft. LEIDER!
****Sun Frau
81 Beiträge
Hm, ich betrachte meinen Freundeskreis - hier ist keiner "normal" und das ist auch gut so. Und ich beziehe mich jetzt nicht rein auf das sexuelle, sondern zähle auch Eigenarten, Intellekt, Hobbys und so mit dazu.
Tatsächlich finde ich "Standardisierte" Menschen erschreckender - keine Ziele, keine Träume, gleichen in Kleidung und Stil der Masse, keine Interessen...das ist doch nicht erstrebenswert. Da lasse ich mich lieber von der Seite komisch anreden.

Die Frage, die sich mir stellt ist eigentlich immer: Was genau willst du und bist du auch bereit etwas dafür zu tun? Eventuell über einen langen Zeitraum hinweg?
Bitte versteht das hier wieder nicht nur auf die sexuelle Ausrichtung bezogen. Du willst einen Schuhladen? Was gibt es hier für Möglichkeiten und Voraussetzungen? Oder wäre Schuhe verkaufen schon genug? Oder eventuell die Tätigkeit in einem Laden für Spezielle (Schuh)Größen und Modelle, vielleicht ein Fetischshop? Ich habe keine Ahnung, nur du selbst kannst sagen was du möchtest und dich dann auf den Weg dahin machen.

Mir würde es schon reichen wenn ich einen guten Tipp für HighHeels bekommen würde, die mir nach dem Bestellen auch passen ohne das ich mir Blasen laufe *lol*

Mein Traum? Jemanden zu treffen mit dem man auch gerne öfter über alles reden kann. Mit dem Spaß möglich ist ohne ständig auf ne Party zu "müssen". Spaß am Leben, Neugierde, etc pp. ohne gleich die Genderdebatte aufmachen zu müssen, weil der/die Andere einfach so ist wie er/sie ist.

Ich arbeite dran *happy*
*********eldin Frau
5.686 Beiträge
Tja meine süße Nicci Träumerin, ich verstehe was Du meinst und bin da ganz bei Dir, aber dafür ist unsere Gesellschaft zu sehr schwarz und weiß eingestellt und die guten alten konservativen Werte sind zu sehr in den Köpfen drin.. AUCH.. das möchte ich noch hervorheben, wenn wir alle so Tolerant sind *floet*

Für manche undenkbar, das sie ihre geheimen Wünsche und Phantasien rauslassen, weil die Gesellschaft vorgibt, das GUTE - ALTE wie es immer war ist das einzig Wahre. Da fällst Du als Paradiesvogel auf, egal ob Du Stino, TV, SMer oder was auch immer bist. So gesehen ist das schade und macht auch depressiv, das man nicht so sein kann oder sich zeigen darf wie man wirklich ist mit all seinen Facetten. Wie schon erwähnt einfach machen, aber dann kommen blöde Sprüche und man eckt an, weil der Mensch immer was zu meckern hat und nicht der NORM entspricht *g*

Ich entsinne mich z.b. an Sonntag als ich die Doorbitch in der Schicka gemacht habe, ich hatte mein Outfit bereits an.. nichts wildes.. Lack..Leder Oberteil.. dazu halterlose Wet Strümpfe und eigentlich Stiefel, die habe ich dann aber gegen Boots ausgetauscht und hab mir nen langen Mantel über das Outfit gezogen... ich musste noch tanken. So sah ich ganz normal aus und konnte mich der Gesellschaft anpassen (Erwachsene und Kinder) und war so gesehen Gesellschaftstauglich *lol* Ich wusste was ich drunter hatte aber stell Dir mal vor ich hätte den Mantel weggelassen *floet*

Nun so gesehen (sorry) scheiß ich drauf, aber angesichts dessen das ich da wohne und viele Menschen kenne musste ich das, was ich an dem Tag war verstecken und meine Maske wahren. Erst als ich in der Schickeria war wurde ich für das was ich darstellte mit Respekt und Bewunderung angesehen... verrückte Welt *lol*

Fazit: Und jeder von uns trägt irgendwie eine Maske, die er ab und an mal ablegen kann um seine Träume, Hoffnungen und Wünsche zu erfüllen *engel* *teufel*
*********flake Frau
444 Beiträge
Die Leute gaffen und reden immer. IM-MER.
Ich denke, es ist auch eine Frage dessen wo man wohnt. In Berlin z.B. mag's zwischen all den extrovertierten Paradiesvögeln net so auffällig sein, wenn da eine hübsche TV in der U-Bahn sitzt. Auf'm Dorf im erzkatholischen Frankenwald würd' ich mich jetzt net so auf die Bank neber'm Marktplatz setzen.

War mal mit einer Schulfreundin in meiner Heimatstadt (Kleinstadt...) bummeln. Sie war riesengroß, dünn und wunderbar schokoladenfarben, hatte Highheels an (die einzige Person, in meinem Freundeskreis, die solche Schuhe besitzt...), helle Kleidung und war auffällig hübsch. Und ich als kleine, fette Schneeweiße daneben in Alternativegruftiklamotten... Wir sind schon aufgefallen, um's mal net ganz so negativ zu formulieren. Und wir waren tatsächlich nur weng Shoppen, haben keine Kinder gefressen und keinem Deutschen die Arbeit weggenommen. *lol* *zwinker*

Den Tipp, den ich geben kann, lass' ich mal lieber vom lieben Farin Urlaub mitteilen, der kann des besser: "Lass' die Leute reden..." *happy*
(Ich weiß, ist leicht gesagt, aber solang' net von Mobbing und Beleidigungen und Hetze die Rede ist, sondern nur vom Glotzen. Außerdem kannst du ruhig zu dir stehen und musst dich net verstecken, liebe Nicci.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.