Ein lasterhafter Traum.Ein Wunsch.Eine Hoffnung.
Ich träume oft von einer Geselschaft der es völlig wurscht ist welche sexuelle Richtung man(n) oder Frau in einem Leben einschlägt. Sogenannte "perverse" Neigungen und Fetische akzeptiert werden. Aber was ist dieses perverse eigentlich Natürlich sollte es Regeln geben. Alles in einem Rahmen von gegenseitigen Einverständnis natürlich. Bekanntlich kommen Menschen nicht geschlechtsreif und mit Sprache zur Welt und bekanntlich kann ein Esel auch nicht sprechen. Sollte klar sein, aber nur noch mal zur Sicherheit erwähnt
Weiter geht's. Wenn es so wäre kommt vielleicht der Gedanke auf der einem globalen wilden Rumgeficke gleicht und jeder 5. arbeitet in einem Club.
Nein, das träume ich nicht obwohl die Vorstellung auch was hätte.
In der heutigen vermeintlich modernen Welt sollte es doch uninteressant sein ob Bi, Schwul, Transgender, Hetero oder oder oder …
Es ist aber nicht so.
Ich wünsche es mir aber und die Hoffnung gebe ich nicht auf.
Der Traum als Nicci unbeschwert und sorgenfrei aus dem Haus zu gehen, egal in welchem Outfit erfüllt mich mit Freiheit.
Manche mögen sagen, machs doch einfach.
Niccis erste Schritte in die große weite Welt waren in Begleitung einer Transexuellen. Störe dich nicht an den Blicken der Menschen, sagte Sie, die gucken zwar aber haben dich im nächsten Moment vergessen weil sie viel zu sehr mit sich beschäftigt sind. Sie hatte recht. Gut, es dauerte aber nicht lange das eine Gruppe von Typen rief: Ey Alda, guckt eusch DAS da drüben an. Mit DAS war ich wohl gemeint.
So fing ich an mich mit der Gesellschaft und dem Umgang mit andersartigen, äh , mit dem Umgang von besonderen Menschen auseinanderzusetzen. Nur weil der Main nicht Trans ist heißt es ja nicht das Trans anders ist.
Ich glaube es ist dieser Präfortaler Cortex der es ermöglicht dem Menschen Entscheidungen zu treffen. Dieses Teil im Gehirn unterscheidet uns von Tieren. Sagte man mir und es hörte sich etwas überheblich an.
Wenn ich mir die Tierwelt angucke die im Einklang mit der Natur lebt und Instinkten folgt gerate ich manchmal ins schwärmen. Fressen, schlafen, ficken, spielen … perfekt
Damit kann ich mich durchaus arrangieren
Mein persönlicher Traum der immer wiederkehrt … ein Traum der das Gefühl von "Ausgrenzung" nicht beinhaltet eher das Gefühl "Bewunderung" das von Aussen hereinströmt.
Eine Stadt oder Land in der nur diese "andersartigen" Menschen leben. Ein harmonisches Paradiesvoller interessanter Menschen. Bunt, aufgeschlossen und liebenswert. Jeder einzelne auf seine Art und Weise. Ich glaube ich hätte einen Schuhladen und würde eine Highheel Manufaktur haben
Nun ja, das ist so ein kleiner Auszug aus meinen Träumen, Hoffnungen und Wünschen.