Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11302 Mitglieder
zum Thema
"Queen of Spades", wie sind eure Erfahrungen?12
Queen of spades interracial? Ist das nach jahren mittlerweile auch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queen of Drags

*****oto Frau
1.235 Beiträge
Vielleicht könnte mal jemand einen Schminkkurs anbieten. Da wäre ich auch dabei.
Schminke mich auch nur ganz leicht.
*********flake Frau
444 Beiträge
Bin ich die einzige von uns hier, die noch mitfiebert?? Oder seid ihr auch noch da, Mädels?

Meine Queen ist wieder weiter und ich freu' mich so. *happy* *juhu* Nächste Woche gehen wieder zwei. Wird wieder spannend.
Zitat von *****oto:
Vielleicht könnte mal jemand einen Schminkkurs anbieten. Da wäre ich auch dabei.
Schminke mich auch nur ganz leicht.

Ich würde das mal konkreter bei Tipps & Tricks reinschreiben... Vielleicht findet sich ja ein Pro *ggg*
*******dess Frau
330 Beiträge
Themenersteller 
ich schaue auch noch allerdings von krankenbett aus momentan
Hast du chonn probiert bei youtub?
Da gibts 1000 moglichkeiten wo mann sehen kann bei schminken.
*********flake Frau
444 Beiträge
@*******e39

Gute Besserung. *wink* Hoffe, es ist nix Ernstes.
**********audia
4.914 Beiträge
Yonce´ Banks hats geschafft. *top*
*********flake Frau
444 Beiträge
Ja, furchtbar. *basta*

Zumindest das Wiedersehen mit den anderen war schön und es war insgesamt eine klasse Sendung.
**********audia
4.914 Beiträge
Ja, wie eben bei solchen "Competitions" es kann nur "eine" geben, obwohl für mich auch alle "Mädels" auf ihre Art sehr kreativ waren. Über Castingshows ist ja hier schon einiges gesagt worden und ich halte, ähnlich wie mein musikalisches Vorbild Mr. Mark Knopfler, auch nicht wirklich viel davon, aber sehen wir es mal als eine "Art" Pionierarbeit auf dem Gebiet der Drag-Queens. Es steckt eine Menge Personality, Selbstbewusstsein, Fähigkeit zur Verwandlung, Lust an der Sache in allen Kandidatinnen.
Ich bin mir schon sicher, das es sich in der Gesellschaft etablieren wird, so wie Schauspieler, Musiker, oder andere darstellene Künstler ja etabliert sind. Wahrscheinlich braucht es dafür noch ein bissel Zeit.
Polarisation wird es immer wieder geben, denken wir mal an Heino, welcher in den Siebziger Jahren total uncool war, aber, oh Wunder, Millionen von LPs verkaufen konnte. Also musste ja schon damals eine Akzeptanz für seine Kunst vorhanden gewesen sein.
****ita Mann
59 Beiträge
Ich würde auch gern an so einem schminkkurs teilnehmen aber Wer organisiert das und wo??GG Ela und schöne Feiertage noch.
ps:bin mit ner Schwester Sylvester in Bad Nenndorf im swingerclub extra3.
****Sun Frau
81 Beiträge
Hallo zusammen,

an einen Schminkkurs habe ich nicht gedacht. So was kann man unter anderem bei der VHS buchen.
Ich fände es schöner mal eine Dragqueen auch ein bisschen kennen zu lernen und in der guten alten Art mal in ihr "Haus" reinzuschnuppern. Und mir geht es auch darum hinterher auf ner Party o.ä. Spaß zu haben.
Soviel nochmal zu meinem Beitrag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.