Rollenspiele
Ja, mag hier jemand denn auch Rollenspiele ?? Mal eine Frage in die Runde.Wenn man in einen völlig anderen Habitus schlüpft, also eine Art Rollentausch vorliegt, liegt evtl. auch ein Rollenspiel nahe ??
Also bei mir ist das so.
Grundsätzlich mag ich es ja in andere Rollen zu schlüpfen, das fängt ja schon mit dem Geschlechterwechsel auf Zeit an, wo sich eben ein Mann in eine Frau verwandelt, zumindest bei mir rein "phänotypisch".
Das erzeugt in mir ja schon einen besonderen auch erotisch geprägten Reiz.
Aufgrund meiner Phantasieen habe ich auch für mich drei weibliche Rollen erdacht.
Die meist schwarz gekleidete Leder-Madame, die strenge Lehrerin und eine Reiterin/Rittmeisterin o.ä. Diese drei Rollen sind vom Charakter her durchaus auch machtvoll, dominant und auch mal sadistisch geprät, gemäß meiner BDSM-Neigung, in welche man ja auch ganz gut Rollenspiele einfließen lassen kann. Die anderen Rollen erzeugen in mir eine besondere Lust, welche ich als sehr intensiv spüre, es kann wie ein kleiner Rausch wahrgenommen werden.
Gut, es mag wohl auch Menschen geben, für welche Rollenspiele als albern o.ä. empfunden werden, aber m.E. verpassen die dann was.
Es kann, gemäß meiner gemachten Erfahrungen noch lustverstärkend sein.