Transen sind total in in der Sexscene
also bitte nicht falsch verstehen, aber hast du mal darüber nachgedacht dass wir auch Menschen mit Träumen, Wünschen, Hoffnungen, Zielen und vor allem Gefühlen sind?
Beim reinen Sex geht es zumeist nur um körperliche Nichtigkeiten aber wo bleibt die Seele?
Ich denke du meintest das gar nicht so wie es rüberkommt, sondern eher so dass man sich nicht verstecken sollte, oder?
Schade finde ich allerdings, dass du dann Herz als letztes ansprichst, denn ich selbst finde dies sollte vor allem an erster Stelle kommen!!!
Und weil du es eben auch ansprichst, Gottes willen dürfte dieses Thema eh nicht sein - zumindest wenn man in die Bibel schaut... dort fiele es unter den Begriff "Hurerei" und das meine ich total Wertfrei! (Dazu bitte keine weiteren Kommentare!)
@********ight es gibt Transgender Services, die dir nicht nur anbieten dich zu stylen sondern auch entsprechende Workshops damit du die Techniken erlernen kannst, die du brauchst. Oder besuche eine Visagisting, die kann dir das auch zeigen. Alles eine Frage der Übung. (für die Zukunft)
Am Anfang hab ich mich auch mega schwer getan doch inzwischen ist es für mich sehr einfach geworden. Und auch ich kann immer mehr dazulernen. Doch ich bin so im Moment zufrieden...
alles liebe
Kim