Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau676
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

forced feminization - Wenn aus Mann Frau wird

******NRW Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
forced feminization - Wenn aus Mann Frau wird
Naja bei mir ist es im wahrsten Sinne des Wortes bizarr

Ich suche noch immer eine nett Sie, die Spass daran empfinden würde mit mir gemeinsam und mit viel kreativität meine zukünftige Rolle als Frau zu finden...

Hormone tun so langsam (wie man in meinen Bilder sieht) Ihre Dienste, aber vor allem was Garderobe und Makeupkünste angeht suche ich noch Unterstützung...

Ideal wäre ja eine Makeup begeisterte Sie die wirklich Lust hat aus mir meine weibliche Seite herauszuarbeiten... Späteren Clubbesuchen oder sonstiger Freizeitaktivität wäre ich auch nicht abgeneigt...
*******tleC Paar
548 Beiträge
Da könnt ich dir die Transmania-party am 10.01.2020 in der Schickeria empfehlen. Da gehts genau um das, was du suchst. Wenn du dich selbst auch ausleben möchtest, könntest du dich mir (weiblicher Part) und meiner Freundin anschließen an dem Abend (der männliche Part des Profils ist nur der Begleiter). Oder auch mit anderen Kontakte knüpfen. Schickeria ist auch in Dortmund, also in der Nähe. *zwinker*

Schickeria Dortmund: 🚹🚺💄🧚🏾‍♀ TRANSMANIA 🧚🏾‍♂💄🚹🚺 - Dortmund (10.01.2020)
Naja bei der Transmania wird es wohl eher nicht "forced" schätze ich... so eine Art Verwandlung lässt sich auch evtl. sogar schwer auf einer Party umsetzen... Wenn dann ggf. ne Femdon Party... Aber die Transmania ist bestimmt auch gut, wenn man jemand hat der einem zur Seite steht *g*

lg kim
******NRW Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tleC:
Da könnt ich dir die Transmania-party am 10.01.2020 in der Schickeria empfehlen. Da gehts genau um das, was du suchst. Wenn du dich selbst auch ausleben möchtest, könntest du dich mir (weiblicher Part) und meiner Freundin anschließen an dem Abend (der männliche Part des Profils ist nur der Begleiter). Oder auch mit anderen Kontakte knüpfen. Schickeria ist auch in Dortmund, also in der Nähe. *zwinker*

Schickeria Dortmund: 🚹🚺💄🧚🏾‍♀ TRANSMANIA 🧚🏾‍♂💄🚹🚺 - Dortmund (10.01.2020)

Naja mein Problem ist, ich bekomme mich nicht ausgehfertig hin...
Derzeit werden die langsam wachsenden Boobies ja auch eher unter dem Sacko getragen statt stolz präsentiert...
Mir fehlt die Erfahrung und das "Handwerk" mich entsprechend herzurichten... *snief*
*****que Mann
4 Beiträge
Hallo SophieBright - bei alle liebe, bitte google mal, um die entsprechende Dienstlesitungen aufzufinden...
*****lta Mann
971 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Um Gottes Willen! Tut euch das nicht an. Transen sind total in in der Sexscene. Ich z.B. liebe sie über alles. Schöne Brüste, geile dunkle Stimme
und ein schöner dicker Schwanz mit viel Sahne in den Eiern. Herz, was willst du mehr! *blowjob*
Transen sind total in in der Sexscene

*gruebel* also bitte nicht falsch verstehen, aber hast du mal darüber nachgedacht dass wir auch Menschen mit Träumen, Wünschen, Hoffnungen, Zielen und vor allem Gefühlen sind?

Beim reinen Sex geht es zumeist nur um körperliche Nichtigkeiten aber wo bleibt die Seele?
Ich denke du meintest das gar nicht so wie es rüberkommt, sondern eher so dass man sich nicht verstecken sollte, oder?

Schade finde ich allerdings, dass du dann Herz als letztes ansprichst, denn ich selbst finde dies sollte vor allem an erster Stelle kommen!!! *g*

Und weil du es eben auch ansprichst, Gottes willen dürfte dieses Thema eh nicht sein - zumindest wenn man in die Bibel schaut... dort fiele es unter den Begriff "Hurerei" und das meine ich total Wertfrei! (Dazu bitte keine weiteren Kommentare!)

@********ight es gibt Transgender Services, die dir nicht nur anbieten dich zu stylen sondern auch entsprechende Workshops damit du die Techniken erlernen kannst, die du brauchst. Oder besuche eine Visagisting, die kann dir das auch zeigen. Alles eine Frage der Übung. (für die Zukunft)

Am Anfang hab ich mich auch mega schwer getan doch inzwischen ist es für mich sehr einfach geworden. Und auch ich kann immer mehr dazulernen. Doch ich bin so im Moment zufrieden...

alles liebe
Kim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.