Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11298 Mitglieder
zum Thema
Darstellung sexueller Natur vs Realität201
Eine Weile bin ich hier jetzt schon unterwegs und durchstöbere mit…
zum Thema
Online Dating - Erwartung und Realität138
Wie oft kam es bei euch schon vor, dass sich die Profile anders lesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toll

****a08 Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Toll
Ich wollte allgemein mal sagen,
*bravo*Bravo, die Gruppe wächst rapide und das ist gut so.
Wir, Michael und Mona, würden uns allerdings noch mehr freuen, wenn sich auch noch mehr TV Ladys aus Baden Württemberg in der Gruppe einfinden würden.
Es sind viele tolle Ladys hier, aber mal ehrlich, Entfernungen von mehreren hundert Kilometern, sind zeitlich für kaum jemanden machbar. Das ist sehr schade, aber die Realität.
Aber trotzdem, bitte weiter so, wir bleiben geduldig und freuen uns viele hübsche und interessante Profile von tollen TV's ansehen zu können.

Grüßle aus dem Schwabenländle , Michael und Mona
***ra Frau
786 Beiträge
Bussi aus dem grenzgebiet zwischen Baden und Schwaben *zwinker*
*******iela Frau
252 Beiträge
*wink* aus dem Herzen BaWüs. Benz-Town hier *g* oder zumindest im Speckgürtel *lach*

Aber ja ich würd mir auch meeeeehr aus der Umgebung wünschen.

900 km für ne Party ist doch nix für jedes WE
Huhu,

dann sag ich erstmal danke für den Beitrag *g*

Ich poste euch mal ein Bild der Statistik, aus der hervor geht, dass gerade Baden Würtemberg recht viel vertreten ist. Ich denke dass auch einige TV´s dabei sein dürften...

Davon aber mal abgesehen, möchte ich die Gruppentreffen intensivieren und auf in ganz Deutschland ausweiten. Vielleicht können wir auch mal im Feuer und Eis ein Gruppentreffen machen. Immerhin sind dort auch öfter Transparties. Oder evtl. auch im Karree... mal sehen...

lg kim
... hab mal grade grob durchgezählt... Zumindest nach Profil Kategorie sind von den Statistisch errechneten 100 Mitglieder in BW rund 30 Trans menschen... also sogar recht viel finde ich...

Ich schau mir mal an ob wir nicht ein Treffen organisieren können *g*
***ra Frau
786 Beiträge
ein treffen wäre sicher wunderbar!!!! vllt auch ein stammtisch und gerne auch mal unetr der woche *zwinker*
@***ra ein Stammtisch kann ich nicht abbilden - dafür fehlt mir definitiv die Zeit. Natürlich ließe sich das aber auch ohne mich realisieren.

Unter der Woche wird es vermutlich bei den meisten aber eher nicht gehen.

lg kim

PS: du könntest mal das igno aufheben, wenn du schon meine Beiträge likest *ggg*
Grad Feuer und Eis, wo das Trans-Paarnicht mehr als paar reinkommt. Da gehen wir aus Prinzip schon nicht mehr hin.
hab ich eben auch gesehen... finde ich komisch... vor allem auch dass man als Frau 10 € weniger zahlt - an nem Transenabend... vllt machen wir daher eher was im Karree *ggg*
****a08 Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Da wir dieser Gruppe erst seit kurzem zugehören, bin ich (Mona) erstmal nur von dem ausgegangen was seid dem Beitritt hier passiert ist.
Aber wir werden uns gewiss eingehender damit auseinander setzen, nur, wie bei den meisten Menschen, die liebe Zeit fehlt auch oft bei uns. Mein Partner ist oft auf der ganzen Welt unterwegs und so obliegt das meiste mir, selbstverständlich mit seinem Wissen, denn auch wenn er in den USA ist, schaut er hier rein, vorausgesetzt er hat Zeit dafür.
Also, wenn jemand Interesse daran haben würde uns kennen zu lernen, sehr gerne. Wir bleiben dran und freuen uns generell über Kontakte, natürlich auch wenn es von der Entfernung für's Treffen nicht passt.
Weiter so *bravo*.
*******iela Frau
252 Beiträge
Und was die Statistiken angeht die 3 top Bundesländer repräsentieren mehr als 50 % der deutschen Bevölkerung, hier sind es aber nur etwas mehr als 41%, also ist BaWü aber insbesondere Bayern unter repräsentiert...
Da NRW sowohl die größte Veranstalter- als auch größte Club dichte aufweist, ist es also auch kein Wunder das dort die meisten Mitglieder herkommen. Wieso sollte bitte Bayern oder BW unterrepräsentiert sein?

Die Statistik is nur von Mitgliedern innerhalb der Gruppe...

Hier mal die Einwohnerzahlen...

Eigentlich wäre also Bayern eher unterrepräsentiert...

Oder hatte ich da was falsch verstanden?

lg kim
*******e_CD Mann
13.055 Beiträge
... und wir NRW´lerinnen müßen auch noch näher zusammenrücken! *kuschel*
Höchste Bevölkerungsdichte auf den Quadratkilometer!

Wir sind in der Pflicht über den "Tellerrand" zu schauen! *lol*

Joana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.