Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu noch viel, allein der Gedanke daran macht mich schon heiß 😁
zum Thema
Sperma schlucken?449
Ich hab hier an die Bi-Männer. Wie haltet ihr es beim Blasen mit dem…Ich hab hier an die Bi-Männer. Wie haltet ihr es beim Blasen mit dem Sperma.
Ich bin eine TV und meine Vorlieben sind Sperma schlucken.
Am besten finde ich es wenn ich mehrere Schwänze zum blasen habe und ich dabei gefickt werde.
in meiner Jugend haben Freunde und ich uns öfters zum Gegenseitigen Blasen
getroffen und da der sexuelle druck wir waren damals um die 15/ 16 Jahre sehr ausgeprägt ist kam es beim Blasen am Anfang bei uns zum vorzeitigen Samenerguß im Mund des anderen uns schmeckte das Sperma bis auf einen der dann nicht mehr mitmachte so waren wir nur noch zu fünft und fanden es einfach geil zu schlucken was ich auch heute noch bei guten Freunden sehr gerne mache
Auch als Frau geborene Frauen machen das oft gerne, aber da gebe ich zu, dass mache ich persönlich nur bei meinem eigenen Partner, obwohl das ne recht schwierige Aufgabe ist, denn soviel ist nicht einfach zu schlucken , aber es ist auch geil, wenn ein teil sich dann über die Brüste ergießt .