„Was ist Weiblich?
Ich denke, dass der einzige unabhängige Weg, um festzustellen, ob eine Person wirklich "weiblich" ist, auf ihren natürlichen, instinktive, unwillkürlichen und spontanen Reaktionen beruht (angeborenes Verhalten).
Als Gedankenexperiment: Stellen Sie sich einen Raum mit einer Gruppe von Menschen vor, alle haben männliche Körper. Es ist eine gemischte Gruppe aus Hetero-, Schwulen- und Bi-Männern, und es gibt auch hier Leute, die sich als CD, TV, TG und TS bezeichnen. Alle sind nackt. Sie dürfen niemanden befragen oder mit ihm sprechen. Der Punkt ist, dass, wenn eine Person in diesem Raum grundsätzlich und wirklich "
weiblich" ist, es immer noch möglich sein sollte, sie zu unterscheiden - ohne Kleidung, ohne Make-up, ohne weibliche Frisur oder Perücke, ohne künstliche Indikatoren.
z.B. durch eine Kombination von:
• wie sie reagieren und sich mit ihren Körperbewegungen ausdrücken, wenn sie sich berühren, wenn sie berührt oder geküsst werden.
• und insbesondere, wie sie mit ihren Augen und Gesichtsausdrücken reagieren, wenn sie berührt oder geküsst werden.
• der Augenkontakt und die Gesichtsreaktion sind für mich sehr wichtig und aufschlussreich. Und ich finde es sehr intim.
Dies sind alles spontane und instinktive angeborene Reaktionen. Die natürlichen menschlichen Reaktionen sind diejenigen, die offenbaren, wer wir sind.
Aber Sie können dieses Experiment real durchführen - wenn Sie das nächste Mal Kontakt mit einer neuen Person haben. Und in diesem Fall, einige der "Trans" -Personen, deren Aussehen (Kleidung, Make-up usw.) sehr weiblich zu sein scheint, manchmal zeigen sich dann eher andere zeichen (was auch vollkommen in Ordnung ist). Denn was eine äußere „weibliche“ Aussehen ausmacht, ist nur eine künstliche Konvention/Tradition der heutigen Gesellschaft und kein verlässlicher Indikator für den menschlichen Zustand.
Wenn wir verstehen wollen, wer wir wirklich sind, müssen zuerst alle künstlichen Einflüsse, die die Gesellschaft auferlegt hat, aus dieser Analyse entfernt werden.