Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause707
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fabenfroher Joyclub

Fabenfroher Joyclub
Viele von uns hier anwesenden wünschen sich einen "bunteren Joyclub". Zugegeben ist dieser Ansatz eher leicht satirischer Art, doch möchte ich euch mal zeigen wie bunt unser Joyclub wirklich ist! Ihr werdet staunen *lol*

Aufmerksam darauf wurde ich eher zufällig, als ich ein Veranstalterprofil besuchte und ich dort verschiedene Grün töne wahrnehmen konnte. Da ich zunächst annahm, dass es sich hierbei eher um eine optische Täuschung handelte, machte ich einen Screenshot und untersuchte die Grün töne mithilfe von Photoshop um letztlich festzustellen, dass es wirklich unterschiedlich Farben waren.

Als ich die bemerkte, machte ich mich kurzer Hand auf die Suche nach weiteren Farbunterschieden, einfach nur so zum Spaß und was ich da entdeckte ist irgendwie echt lustig.

In Zeiten von Corporate Identity fand ich es erstaunlich wie viele Farben hier verwendet werden. Für alle die also glauben, dass es hier nicht sehr bunt zugeht, hier mal der Beweis für das Gegenteil.

Ich konnte nach kurzer Recherche bereits folgende Farben erkennen:

rot
#960000
#ae0200
#900000
#770101
#761818
#b40002
#fcc0bf

pink
#a51866

grün
#009254
#60a566
#03aa00

gelb
#cc9d4f
#fa8a00
#373208
#432b2b

grau
#1f1f1f
#9199a4
#444444
#a7b1bb
#000000
#e9ffe8

Als kleines Bonbon also anbei noch ein Zusammenschnitt der vielfältigen Farbgebung - ganz schön bunt also unser Joyclub *ggg*
**********undee Frau
2.743 Beiträge
Bunt wie die Menschen ... schon interessant, doch für mich eher nicht so von Bedeutung. Anscheinend bin ich farbenblind 🤣🙈
😁
Auch diese Anwendung hat kaum einen Designer gesehen und lebt wie die meisten aus dem Baukasten.
Gottseidank ist Schwarz die Hauptfarbe, da fallen Farbverirrungen halt weniger auf.

Julian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.