Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Unterschiedliche Vorstellungen beim Wifesharing?27
Hey ihr Lieben! Mein Mann und ich leben jetzt schon mehrere Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es lebe die Verwandlung ...

**********abell Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Es lebe die Verwandlung ...
Meine "Wünsche" ändern sich je nach gemachter Erfahrungen immer wieder etwas.

Zur Zeit würde es mich reizen, mehr über Styling und Contouring zu lernen, gemeinsam verschiedene Outfits und Accessoires auszuprobieren, unterschiedliche Frauentypen darzustellen, dabei schöne Aufnahmen zu machen und wenn man sich mag, kann es auch gerne "Zur Sache, Schätzchen" gehen ...
*****_59 Mann
1.333 Beiträge
Annabell - das was ich sehe macht mich ganz Wuschig !
Natürlich ist wie überall nach oben noch Luft und
das Leben besteht doch aus Veränderung.
Wenn nicht jetzt wann dann !
*****al6 Frau
558 Beiträge
....unterschiedliche Frauentypen darzustellen.....
Hmmmm..... meinst <Du nicht das Du viel besser einfach nur Du selbst bist und alleine Deine eigenen Facetten widerspiegeln solltest ?
Es gibt da einen alten Spruch der verdammt wahr ist : Lebst Du schon oder erfüllst Du noch die Erwartungen Anderer ?
*****a89 Frau
73 Beiträge
Zitat von *****al6:
....unterschiedliche Frauentypen darzustellen.....
Hmmmm..... meinst <Du nicht das Du viel besser einfach nur Du selbst bist und alleine Deine eigenen Facetten widerspiegeln solltest ?
Es gibt da einen alten Spruch der verdammt wahr ist : Lebst Du schon oder erfüllst Du noch die Erwartungen Anderer ?

Wieso? Wenn sie es so will, warum ändern?
Alte Sprüche sind nunmal das: Alt, mehr nicht.
Wenn du der Meinung bist, verschiedene Frauentypen darstellen zu können, dann bin ich auch eher skeptisch.
Bei mir gibt es nur eine begrenzte Auswahl an Kleidern, Haare, Schuhe usw , die zu meinem zweiten "ich" passen, bzw in denen ich glaughaft erscheine.
Also, ich würde mich eher auf das konzentrieren und an Details arbeiten.
Und lt deinem Bild hast du dann nicht mehr viel zu tun..))
*herz3* Tamara
*****_59 Mann
1.333 Beiträge
Natürlich macht es das Outfit.
Ist wie bei einem Geschenk - die Spannung steigt je weiter ich auspacke.
Nur ist weniger ja machmal -Mehr !
Ich selber habe nur wenige Weibliche Outfits weil
ich nur wenig gelegenheit habe sie mal anzuziehen !
LG
Maltine
**********abell Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Anmerkungen. *liebguck*

Im Alltag bin ich gerne ein Mann und habe eher durch Zufall vor gut 3 Jahren Gefallen daran gefunden, bei einem Date oder einer Foto-Session in die Frauenrolle zu schlüpfen. Ich finde es sehr reizvoll, welche Möglichkeiten Frauen durch Kosmetik und Outfits haben, ihr Erscheinungsbild zu gestalten.

Da das bei mir nur Momentaufnahmen sind, ist es einfach, verschiedene Frauentypen darzustellen. Meist frage ich meine Datepartner vorher, was für einen "Frauentyp" sie mögen und dann stelle ich die Sachen zusammen, die dazu passen könnten. Männer wünschen sich meist die "Nutte", TVs eher die "strenge Dame" *zwinker* ... es ist eine weite bunte Welt *zwinker*
*******tleC Paar
548 Beiträge
@**********abell Ich finde deinen Wunsch nach der Verwirklichung von verschiedenen Frauentypen toll. Ich selbst lebe das genauso. Mal die Geisha, mal das Schulmädchen, immer eine andere Haarfarbe, unterschiedliche Cosplayperücken, Schminke und Kostüme. Bei mir ist das Ausleben der Dragqueenader. *g*
******_TV Mann
105 Beiträge
@*******tleC
@**********abell
Ich denke ihr schreibt da über etwas sehr wichtiges und richtiges: Wenn ich von anderen wahrgenommen, bestätigt, bewundert und begehrt werden möchte, dann würde ich mich auch in verschiedene Frauentypen verwandeln; die Dragqueen, Schulmädchen, Sissy, Nutte... Ich erfülle dann gerne (und vielleicht auch mit einer gewissen Erregung einer evtl vorhandenen devoten Neigung zu folgen) die Wünsche anderer, wie sie mich gerne sehen oder haben möchten. Das wäre dann praktisch für mich wie ein Rollenspiel. Ist ja auch ok soweit.

Jedoch für mich persönlich hat so ein präsentieren von wechselnden Oberflächen keinen wirklichen Reiz. Denn ich werde ja nur in meiner Rolle wahrgenommen, bewundert und begehrt. Und das ist mir mittlerweile etwas wenig! Verschiedene Outfits ok, aber ein vollständiger Typenwechsel? Als Mann spiele ich doch schon genug Rollen und Spielchen. Und das oft genug, weil es andere, die Kumpels, der Chef, die Partnerin wollen. Enfemme möchte ich Ich sein. Und wenn Ihr mich im Club oder auf ner Party trefft, dann mögt mich bitte so, wie ich nun mal bin (und ich bin nett und soweit auch ok).
*********8079 Mann
7 Beiträge
Hey Gemeinde!
Ein wichtiges Thema für und Transenn! Wie findet Mensch im zweiten ich den richtigen Stil? Ich habe mittlerweile ein ziemliches Repertoire an Outfit 's! Diverse Korsagen, Kleider, Schuhe, Stiefel, Maid, Schulmädchen und ...und! Momentan suche ich nach einem Stil, der zu mir passt. Am ehesten gefalle ich mir im Domina *hothips* look. Dabei stehe ich besonders auf Lack und Leder. Und zusätzliche Assesoir s wie Ketten BH , Handschuhe und Perücken! Nun zu meinem Problem! Wie diese Leidenschaft mit anderen teilen? Kein Single , wenig Locations, vielleicht fakes auf den einschlägigen Portalen! Ich würde mich so gerne mit Gleichgesinnten austauschen, Outfits zeigen, gegenseitig schminken und mehr....! Habe sogar Party angeboten! Viele Zusagen, dann kurz vorher nur absagen! Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
**********abell Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Chantal,
was den "richtigen Stil" betrifft, machst du offenbar schon alles richtig, wenn du bzgl. Outfits und Stil das wählst, womit du dir am besten gefällst.
Deine Erfahrungen mit realen Treffen sind ganz "normal". *zwinker* 90 % aller ausgemachten Dates finden meist nicht statt, da insbesondere die Unerfahrenen am Tag X davor zurückschrecken, einen unbekannten Menschen an einem unbekannten Ort zu treffen.
Wenn du potentielle Datekandidaten daraufhin checkst, ob sie "Freundeslisten" haben, als persönlich bekannt vermerkt sind o.ä., bekommst du einen Eindruck, wer reale Dates macht und wer nicht.
Klassiker bei Locations sind Clubs und Kinos, die den Vorteil haben, dass die Leute schon schon vor Ort sind. Wer es privater mag, kann Hotelzimmer nutzen - es gibt inzwischen auch zahlreiche Hotels mit "Tageszimmern" -, Studios, gepflegte "Stundenhotels", "Liebeszimmer" ... das Internet bietet viele Möglichkeiten der Buchung. Natürlich besteht trotz sorgfältiger Vorprüfung das Risiko, dass du ein Hotelzimmer mietest und niemand erscheint ... but no rsik,no fun ... *zwinker*
*********8079 Mann
7 Beiträge
Hey Annabell! Danke für deinen Beitrag Sehr aufschlussreich und leider wahr, was reale Treffs angeht! Ich habe bisher im Novum OS versucht, date nicht erschienen! Dann war ich auf einer Party in Bielefeld- Swingerclub- das war sehr geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.