Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen Lederjacke zu verkaufen, von EROGANCE

**********audia
4.889 Beiträge
Themenersteller 
Damen Lederjacke zu verkaufen, von EROGANCE
Hi, hier biete ich mal meine Damen-Lederjacke an. Bin ihr leider ein bissel entwachsen. LACH. *mrgreen*
Original EROGANCE-Lederjacke, Grösse 2XL, wenig getragen also kaum Gebrauchsspuren erkennbar, sauber und heil erhalten.

Abmessungen: Gesamtlänge: 63cm, Breite: von Achsel zu Achsel gemessen: ca. 43cm, Schulterbreite: von Naht zu Naht gemessen: 43cm, Armlänge aussen gemessen: 60cm, Armlänge innen gemessen: 47cm, Bundweite bei: 45cm
Fällt aber recht zierlich und figurbetont aus.
Preisvorstellung meinerseits: 40 Euro VHB incl. Paketversand per DHL.
Gruß Madame Klaudia. *kuss3*
Futter, Innenansicht
Frontansicht
Rückseite
Knopfleiste, Lederoberfläche
*****tty Frau
62 Beiträge
Also die Bilder sind nicht so optimal, da die Jacke nicht gerade auf dem Bügel hängt, dadurch kommt es einem so, als ob die Knopfleiste falsch zusammen genäht wurde.
Nur ein Hinweis auch wenn ich sogar Interesse an der Jacke hätte, da ich Größe 42/44 brauche und ein Jacke für mich suche.
**********audia
4.889 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen Betty, ja danke für den Tipp, keine Sorge, die Knöpfe wurden nicht falsch vernäht, ist alles authentisch und es wurde nix an der Jacke verändert. Schwarzes dünneres Leder. Auf meinem Profil sieht man auch auf ein paar Bildern, wo ich diese Jacke trage. Sie ist ca. 3 Jahre alt und ich hatte sie mir für meine ersten Outfits mal besorgt.
**********audia
4.889 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch mal ein besseres Foto der Jacke von vorn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.