Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11302 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?257
Profilgestaltung Gelegentlich stoße ich auf Profile, die überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen und finden

Suchen und finden
Hallo,

Ich bin ca. 4 Jahre im joy, mal intensiv, mal weniger.... und habe über 2000 likes eingefangen, aber wenn ich diese Profile, die mich geliked haben, alle Mal abfrage - ohne Einschränkungen auf Ort, also deutschlandweit - dann sind da nicht mal 100 dabei, die im Profil angegeben haben, sie sind als Mann bi... dann sind noch Paare dabei, wo nur die Frau bi ist..die müsste ich auch noch abziehen....das ist weniger als 5%... wenn ich dann danach schaue, was ich brauche...ich brauche auch bdsm, mag Latex, und dann kommt noch erschwerend bei Paaren hinzu, dass ich Frauen nicht ficken mag...dann überkommt mich zuweilen Ernüchterung... wenn ich dann aber ein date einstelle, dann melden sich zig Kerle, die im Profil hetero drin haben, und mir dann schreiben, sie wollen dass im Profil nicht angegeben....ich gehe aber bei allen hetero Profilen weiter, ich kann ja nicht jeden, der mir gefällt oder ein interessantes Profil fragen, ob er vlt. doch bi ist....
Das wäre ja volle indiskret... eine Freundin, die ähnlich „schwierig“ 😂 ist, und bestimmte Ansprüche hat, meinte vor 3 Jahren Rebecca für uns gibt es vlt. 20..in Deutschland, die voll und ganz passen..ich hab damals gesagt, das ist nicht wahr...mittlerweile glaube ich das fast...und ich mag nix festes, will frei sein....

Und Kompromisse sind auch nicht meine Kernkompetenz 😂😂

ich hab mir nichts leichtes rausgesucht, glaub ich ...

Das das nicht zu traurig wird, ich habe einige tolle sinnliche, fantasievolle Menschen getroffen, und schon wahnsinnig viele tolle Erfahrungen gemacht, sinnliche Stunden erlebt....dennoch ist es immer wieder die Suche nach einer Stecknadel im Heuhaufen....und das finden ist verdammt schwer....
Willkommen im (Joy) Club.

Die „Trefferquote“ liegt höchstens bei 0.01 %. Es ist wahrscheinlicher, sich Corona einzufangen.
Das ist aber nicht joy spezifisch...das ist real genauso..oder auf Partys....
Vielleicht sollte ich doch alle Kerle, die mir gefallen, einfach doch ansprechen, auch auf der Strasse *traenenlach*
****rin Mann
276 Beiträge
Ansprechen hilft auf jeden Fall!

Allerdings, auch wenn ich ähnliche Probleme habe, hast Du bei mir auch nicht wirklich Glück.
Ich find dich zwar sexy aber Lack, Latex und Peitschen sind so garnix für mich *gruebel*

Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg *wink*
**********audia
4.914 Beiträge
An Rebecca, ja Geduld heisst das Zauberwort. Irgendwann wirst Du auch adäquate Playpartner finden, keine Frage, war bei mir ja auch so. Ich hätte aber in meinem Falle jetzt nicht gedacht, das es bei mir so schnell klappen würde.

Das mit dem Liken sehe ich jetzt nicht als so problematisch an, es müssen ja auch nicht immer Gemeinsamkeiten mit den Likes-Gebern vorhanden sein, da ich ein Like eh nicht als Anbahnungs-Funktion sehe.

Mir ist auch schon aufgefallen, das auch heterosexuelle männliche Menschen auf mein Profil schauen, was ja per se auch nicht schlimm ist. In meinem Profiltext steht ja auch konkret, was überhaupt für Menschen als Playpartner in Frage kommen. Einfach alles klar und deutlich auch in Dates formulieren, was man sucht, was möglich oder auch nicht möglich erscheint, in bezug auf die sexuelle Kompatiblität unter den Menschen.

Es ist aber auch normal, das immer mal auch sexuell nicht kompatible Menschen auf ein Profil schauen, egal ob nun auch heterosexuelle, bi- und/oder homosexuelle Menschen schauen, andere CrossDresser, jüngere oder ältere Menschen, Paare usw. Das ist eben die Vielfalt.
Bei einigen Kandidaten bin ich mir sehr sicher, das es kein echtes, also erotisches Interesse besteht egal ob bei BDSM oder gewöhnlicher Sexualität, sondern nur eine Form der Neugierde. Wahrscheinlich sind so einige Menschen noch nie mit CrossDressern, TVs, TGs, TS in Kontakt gekommen, wissen über diese Sache nicht wirklich bescheid, kennen die Fakten und die Lebensumstände der betreffenden Personen einfach nicht, haben vielleicht auch veraltete oder falsch tradierte Informationen und/oder Haltungen uns gegenüber. Whatever.
**********abell Mann
270 Beiträge
Hallo Rebecca,

mit Dates ist es so ähnlich wie mit dem Essen oder den meisten Dingen im Leben. Eine Pizza bekommt man an jeder Ecke, ein erlesenes Menü muss man lange suchen und finden.

Wie du geschrieben hast, konntest du schon einige sinnliche Menüs genießen und danach hat man meistens keinen Appetit mehr auf Pizza. *zwinker*

Manchmal gibt es Phasen, in denen der Meisterkoch oder die Meisterköchin nicht in Sicht sind, aber plötzlich ist es dann wieder soweit. Von daher hoffe ich nicht mehr auf einen Glücksfall, sondern rechne fest damit. Und sollte der Hunger während der Wartezeit mal zu groß werden, kann man zwischendurch ja immer noch mal eine Pizza essen ... *liebguck*
********n310 Paar
737 Beiträge
Wir werden jeden Tag angegraben. Aber die
meisten wollen an die Frau . Immer mehr
Tasteneroticer Bildersammler und Dauermailer.Reale Bi treffen sind.selten
Mit devoten Männern sieht's ähnlich aus.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Hallo interessantes Thema! Das ist wie überall! Das richtige zu finden ist nicht einfach! Selbst wenn man ein bisschen flexibel ist! Ich glaube auch das es hier viele Tastenerotiker gibt und wie überall einen extremen Männer Überschuss! Da ich auf beide Geschlechter stehe und auch gern beides zusammen habe ist für mich die Auswahl auch nicht gerade groß! Mir reicht es ja schon wenn die Frau nur passiv zuschaut das gibt mir auch einen kick! Gern habe ich auch sex mit Ts aber die sind auch schwer zu finden! Im grossen und ganzen habe ich aber auch hier schon gute Erfahrungen gemacht! Und Qualität geht ja immer noch vor Quantität 😉
****fee Frau
1.795 Beiträge
Ich unterschreibe Deinen Beitrag sofort.
In meiner Gefühlswelt sieht das sehr ähnlich aus...
Ist eben nicht wie im Puff hier a la "Was machste, was kostet es?"... Ich will doch auch das finden was ich suche und das ist sicher kein selbstloser "Verschenk-Fick mit Herrn Geht so" und ich bin noch nicht soweit, meine Ansprüche runter zu schrauben. Nö! Also Geduld und schauen was evtl. passiert. Viel Glück auf dem Weg zum selbigen allen...
Liebe Rebecca,
Ich verstehe das Problem mit den "hetero"-Männern nicht. Wenn du dich als Frau identifizierst oder so auch hier wahrgenommen werden willst und Männer dich als Frau anerkennen, dann besteht doch ein heterosexuelles Interesse. Ich kenne viele Männer, die nicht "Bi" im Profil stehen haben, da sie wirklich gar nicht auf "reine" Männer stehen aber Transdamen total toll finden.
Das "Suchen und Finden" hängt meist von der eigenen Perspektive ab. Man gibt sich ja nun auch so, wie man gesehen werden will. Sollten Männer dabei spezifisch sein, ist das verständlich.
Da wir alle wählerisch sind, sollten wir immer über unsere Definitionen nachdenken. Ich hatte schon Dates mit "Hetero"-Männern. Doch sie sahen meine weibliche Seite und mochten diese. Damit ist doch alles in Ordnung.

Dennoch wünsche ich gutes gelingen und hoffe du findest den einen unter den 20 Männern. *g*

Grüße
Kathi
****16 Mann
177 Beiträge
Ich sehe es in der Trans...welt als etwas verwirrend an - bezieht sich die Aussage "hetero - bi - homosexuell" nun auf das biologische Geschlecht oder wie?
Bei mir steht im Profil einfach "bi" drin. Damit bringe ich zum Ausdruck, dass Lona sowohl mit Männern als auch mit Frauen "kann". Dabei ist es für mich auch nicht entscheidend, ob die Frau nun eine TV / TS / Frau ist. Viel wichtiger ist für mich, wie er / sie sich im Profil sowohl im Text als auch mit seinen / ihren Bildern darstellt, damit ich überhaupt erst einen Konatktwunsch äußere.
**********dchen Frau
16.099 Beiträge
*popcorn*
*******4_7 Paar
100 Beiträge
Ist ein Mann als Frau gekleidet. Dann muß man schon bi sein wenn es nur um Sex geht.
Wie ist das bei einer Frau mit Schwanz?
...
Kommt es nicht auf mehr an als nur auf die Geschlechterrollen.?
*****_84 Mann
204 Beiträge
Meine Meinung dazu ist, man muss nicht unbedingt bi angeben. Weil ich stehe z.b. nicht auf Total Mann. Dadurch habe ich Bi-Interessiert eingetragen. Du hast halt hier keine andere Möglichkeiten. Du hast nur diese 3 Vorgaben von Joy.

Um jemanden zu mögen, braucht es eh mehr, als nur die Angabe. Klar kann man nicht im vordergrund sehen, was derjenige gegenüber will. Aber es kristalisiert sich meist durch schriftverkehr oder sogar treffen heraus.
********n310 Paar
737 Beiträge
Ich sehe das so man ist Bi oder nicht
Ein bisschen Bi gibt's nicht
Das ist.wie bei.Schwanger
Ein bisschen Schwanger gibt's nicht
Gruß Jürgen
**********abell Mann
270 Beiträge
Zitat von ********n310:
Ich sehe das so man ist Bi oder nicht
Ein bisschen Bi gibt's nicht
Das ist.wie bei.Schwanger
Ein bisschen Schwanger gibt's nicht
Gruß Jürgen

Ich glaube, dass es eher umgekehrt ist. Wenn man z.B. bei einem Gay-Portal eine Stadt selektiert, bekommt man so viele Treffer, dass man meinen könnten, die halbe Stadt sei gay. Daher glaube ich, dass die meisten Menschen bi sind, nur in unterschiedlicher Ausprägung. ... und es gibt so viele "brave" Ehemänner, die auf dem Heimweg von der Arbeit noch auf einem Parkplatz oder in einem Kino Halt machen ... *zwinker*
**********audia
4.914 Beiträge
An Smith 24 7.
Nicht unbedingt, es soll sogar Hete-Männer geben, welche sich als CrossDresser verstehen und eine ECHTE heterosexuelle Frau als Partnerin haben. Soll es geben. *ironie*

OK, mal Spass beiseite. Vielfach ist es wieder das alte, mitunter sogar falsche Verständnis für die Sache. Klar ist, es gibt homo- und/oder bisexuelle männliche Menschen, welche auch als CrossDresser sich ausleben, ABER, es gibt auch heterosexuelle männliche Menschen, welche sich als CrossDresser ausleben, sogar mit echten Frauen. Ich persönlich kenne ein Paar, heterosexuell veranlagt, wo sich der Mann als CrossDresser sieht und es auch auslebt.

Das äusser Abbild kann auch mal täuschen: Also MANN verwandelt als FRAU in Verbindung mit einem anderen MANN. Was sieht mann augenscheinlich, ein PAAR bestehend aus phänotypischer FRAU und MANN. In Wirklichkeit besteht diese optische Darstellung ja aus zwei MÄNNERN. In dieser Konstellation ist Bisexualität und/oder Homosexualität, richtig gedacht, ja Voraussetzung für die erotische Verbindung. Aber es gibt ja auch andere Kombinationen, eben gemäß der jeweiligen sexuellen Veranlagung und Auslebung. Pauschal ist hier NIX, GARNIX, und das ist auch gut so und dürfte aber so langsam in der Gesellschaft angekommen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.