Suchen und finden
Hallo,Ich bin ca. 4 Jahre im joy, mal intensiv, mal weniger.... und habe über 2000 likes eingefangen, aber wenn ich diese Profile, die mich geliked haben, alle Mal abfrage - ohne Einschränkungen auf Ort, also deutschlandweit - dann sind da nicht mal 100 dabei, die im Profil angegeben haben, sie sind als Mann bi... dann sind noch Paare dabei, wo nur die Frau bi ist..die müsste ich auch noch abziehen....das ist weniger als 5%... wenn ich dann danach schaue, was ich brauche...ich brauche auch bdsm, mag Latex, und dann kommt noch erschwerend bei Paaren hinzu, dass ich Frauen nicht ficken mag...dann überkommt mich zuweilen Ernüchterung... wenn ich dann aber ein date einstelle, dann melden sich zig Kerle, die im Profil hetero drin haben, und mir dann schreiben, sie wollen dass im Profil nicht angegeben....ich gehe aber bei allen hetero Profilen weiter, ich kann ja nicht jeden, der mir gefällt oder ein interessantes Profil fragen, ob er vlt. doch bi ist....
Das wäre ja volle indiskret... eine Freundin, die ähnlich „schwierig“ 😂 ist, und bestimmte Ansprüche hat, meinte vor 3 Jahren Rebecca für uns gibt es vlt. 20..in Deutschland, die voll und ganz passen..ich hab damals gesagt, das ist nicht wahr...mittlerweile glaube ich das fast...und ich mag nix festes, will frei sein....
Und Kompromisse sind auch nicht meine Kernkompetenz 😂😂
ich hab mir nichts leichtes rausgesucht, glaub ich ...
Das das nicht zu traurig wird, ich habe einige tolle sinnliche, fantasievolle Menschen getroffen, und schon wahnsinnig viele tolle Erfahrungen gemacht, sinnliche Stunden erlebt....dennoch ist es immer wieder die Suche nach einer Stecknadel im Heuhaufen....und das finden ist verdammt schwer....