Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2237 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte sich ein trans Mensch outen?124
Auf einer anderen Plattform stellte ein junger trans Mann diese Frage…
zum Thema
F+ gezielt suchen oder durch Zufall finden?38
Gerade in der Corona-Zeit ist man als Single doch einsamer als sonst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach Trans-Mitgliedern

****467 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach Trans-Mitgliedern
Gibt es hier im Joyclub auch die Möglichkeit, gezielt nach Mitgliedern zu suchen, die als Geschlecht "Trans" (Symbol: männlich und weiblich kombiniert) angegeben haben?

Bei der normalen Suche kann man immer nur Mann oder Frau auswählen.


Die einzige Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe, ist, entsprechende Gruppen hier zu suchen und deren Mitgliederlisten durchzusehen.
**********lerin Frau
108 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es so eine Suche gibt... vielleicht mal eine Anregung für die Entwickler des JC?
Die Auswahlfunktion gibt es bei der Mitgliedersuche.
überall werden jetzt 3 Geschlechter gesucht. zb.bei der Jobsuche.
Nur die Dating-Plattformen sind alle noch nicht soweit....traurig
****_Tv Frau
144 Beiträge
Das wird sich auch bei Joy hier nicht so schnell ändern. Die wollen das einfach nicht.
Ich habe einige Versuche selbst unternommen und bin nur auf Ablehnung gestoßen in mannigfaltiger Form.
*****tty Frau
62 Beiträge
Da habe ich ähnliche Erfahrung gemacht. Das Problem ist halt auch mit bei den Vergünstigungen für Veranstaltungen.
********usAT Paar
1.306 Beiträge
Zitat von ****_Tv:
Das wird sich auch bei Joy hier nicht so schnell ändern. Die wollen das einfach nicht.
Ich habe einige Versuche selbst unternommen und bin nur auf Ablehnung gestoßen in mannigfaltiger Form.

Schade eigentlich. Bei uns würdest du nicht auf Ablehnung stoßen *zwinker*

Gut zugegeben, das ging jetzt etwas am Thema vorbei, war uns aber ein Bedürfnis.

Wir finden es auch schade, dass die Such-/Auswahlkriterien hier in weiten Bereichen so binär sind
**********abell Mann
269 Beiträge
Zitat von *********2020:
Die Auswahlfunktion gibt es bei der Mitgliedersuche.

Trans-Mitglieder findest du unter:
Mitglieder
Erweiterte Suche
angemeldet als
(hier gibt es am Ende der Liste die Auswahl Transgender, Transsexuell, Transvestit)
Zitat von ****_Tv:
Das wird sich auch bei Joy hier nicht so schnell ändern. Die wollen das einfach nicht.
Ich habe einige Versuche selbst unternommen und bin nur auf Ablehnung gestoßen in mannigfaltiger Form.

Mir ging es auch so. Man kann ja schon gar nicht TV/TS im Profil als Präferenz eingeben unter "Stehe ich drauf". So könnte man direkt im Profil sehen, ob sich ein Anschreiben lohnt oder nicht. Es sei denn, es wurde im Profiltext gesondert geschrieben. Die Begründung war, dass das wohl kein Mehrwert für die Mehrheit bringen würde (zumindest kam das so damals bei mir an). Tja...
Ja gibt es. Einfach unten erweiterte Suche auswählen, dann kann man Transvestit, transgender oder transsexuell auswählen. Oben dann einfach Mann und Frau auswählen, dann wird man fündig
****iTS Frau
322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schau Dir das hier mal an. Kim hat es super gut mit Bildern beschrieben:

Fetisch Trans & Friends: Die unendliche Geschichte der Profiloptionen
Zitat von ****iTS:
Schau Dir das hier mal an. Kim hat es super gut mit Bildern beschrieben:

Danke für den Tipp .

Fetisch Trans & Friends: Die unendliche Geschichte der Profiloptionen

******e69 Mann
2.389 Beiträge
Ich glaube es geht dem joyclub generell bei der Anmeldung darum Frau und Mann zu unterscheiden wegen der Bezahlung! Da wird sich auch so schnell nichts ändern! Ist eigentlich schade das hier nur Frauen bevorzugt werden! Wer beiden Geschlechtern zur Verfügung steht sollte auch berücksichtigt werden und natürlich sollte es auch möglich sein sich als Transvestit Transgender oder Transsexuell anzumelden!
****ana Mann
155 Beiträge
Danke ihr Süssen
Hallo ihr lieben,

ich wollte mich nur ganz kurz hier zu Wort melden um euch einiges mitzuteilen.

Wie @****iTS bereits erwähnt hat, könnt ihr hier Fetisch Trans & Friends: Die unendliche Geschichte der Profiloptionen einen groben Einblick in die Funtkionsweise der verschiedenen Angaben, Symbole, Sucheinstellungen usw. erhalten.

Damit ich hier auch noch mehr aussagen kann, stehe ich natürlich auch mit dem Support in Kontakt. Wir sollten bitte nicht vergessen dass sich Joyclub um über 3 Mio. Mitglieder kümmert und die Wege daher eben auch etwas länger sind.

Aufgrund einiger eigener Projekte bin ich Momentan recht ausgelastet, kümmere mich aber schon bald wieder darum. Derzeit prüfe ich die Aussagen des Supportes zum Thema "Standardeinstellungen" bei Transprofilen. Es geht also darum zu verstehen, wie sich einen Registrierung ohne unser zutun verhält und wo die Unterscheide sind. Sobald ich das weiß, werde ich es nicht nur mit euch teilen, sondern dies auch als Feedback an die entsprechenden Stellen weiterleiten.

Ich kann euch versichern, dass das Thema "ganz Oben" angekommen ist. Ohne mich jedoch zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, ich bin dran und bleibe es auch, nur sollten wir auch nicht die Verhältnismäßigkeit vergessen um die es bei uns eben auch geht.

Wir sind eben auch "nur" eine Randgruppe, die zwar immer größer wird, aber lange nicht die Mehrheit ist oder je sein wird. Also locker bleiben *zwinker*

Sind wir also erstmal froh, dass es 3 Transprofile gibt, verstehen erstmal wie diese richtig Funktionieren und erkennen Probleme. Danach erst setzen wir uns hin und erarbeiten Lösungsvorschläge und versuchen diese GEMEINSAM mit Joyclub umzusetzen.

Um das ganze vielleicht etwas zu Kanalisieren, erstelle ich einen eigenen Post und würde euch bitten dort kurz und knapp Probleme zu schildern die ihr habt/ erkennt und Anregungen zu posten. Je mehr Untersützung ich von euch bekomme, desto besser kann ich dies an die "richtige Stelle" weitergeben...

Vielleicht wäre es daher klug den Support nicht zu überlasten und ihnen zu helfen, ihre Qualität zu steigern (und ja ich weiß, da ist auch noch Luft... leider) - aber auch da bin ich dran *ggg*

Also Kopf hoch, Brust raus und nicht resignieren - das wird schon. Das Motto sollte lauteten, zusammen statt gegeneinander *g*

Liebe Grüße
Kim
**********yMara Mann
73 Beiträge
Ich sehe das genau so wie @****42 es liegt wohl eher an der starken kom­mer­zi­ellen Ausrichtung (Wenig Aufwand, viel Ertrag). Die Preise haben sich in den letzten 9 Jahren nicht geändert, aber die Gesellschaft und die Anforderungen an den Joyclub schon.
Leider ist man diesen Anforderungen nicht nachgekommen. Jetzt ist 2020 und der Joyclub ist vom Aufbau sowie den Möglichkeiten noch im Anfang des Jahrzents und wirkt damit altbacken.
Viele Ausrichtungen und Lebenseinstellungen haben sich ja erst in den letzten Jahren entwickelt.
Große Hoffnungen habe ich da nicht, alleine schon weil es keine annonyme Zahlungsmethode wie Paysafecard gibt. Es gibt manche Menschen die würden bestimmt gerne Zahlen, können aber nicht weil sie sozial nicht damit in Verbindung gebracht werden können ohne von der Gesellschaft negative Folgen zu haben.
*****oto Frau
1.241 Beiträge
Leute ihr solltet aufpassen, wie ihr eure Gedanken bezüglich dem Joyclub formuliert, damit ihr nicht gegen die Joyclub Regeln verstosst. *my2cents*
**********cubus Frau
143 Beiträge
Das Bezahlproblem könnte man meiner Meinung nach einfach lösen indem man zwei Option einfügt, Geschlecht laut Ausweis und "im Profil dargestelltes Geschlecht" und wenn jemand dann Premium möchte geht dies eben nur nach vorheriger Verifizierung, wo dann eben auch das Geschlecht im ausweis geprüft wird.
Das wäre denke ich eine Lösung die nicht sonderlich mehr Aufwand durch den Support erfordert als bisher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.