JoyGENDER Änderungsbedarf? [bitte keine Diskussionen]
Hallo ihr lieben,wie ich bereits angekündigt hatte, möchte ich euch hier eine Plattform bieten um mitzuteilen, wo ihr Änderungsbedarf im Joyclub im Bezug auf Trans seht.
Hier sollten bitte keine Diskussionen darüber geführt werden. Es dient eher als "zentralisiertes Sammelbecken" damit eine bessere Zusammenarbeit möglich ist ohne dass 1000 einzelne Tickets zum Support gehen, die mal mehr oder weniger gut beantwortet werden müssen.
Dies ist nicht nur nicht Zielführend sondern vor allem auch recht frustrierend. Ich möchte also versuchen eine Art Schnittstelle zu schaffen um euch so vielleicht sogar schon mal etwas weiterhelfen zu können
Da ich kein Joyclub Team Mitglied bin, kann ich natürlich auch nicht alles umsetzen, kenne aber die Möglichkeiten und weiß wer einem im Zweifel auch weiterhelfen kann.
Also haut raus, was euch auf dem Herzen brennt, euch auf der Zunge liegt oder die Schultern belastet und wir schauen mal, ob wir da nicht irgendwas machen können
Ferner werde ich bald einen eigenen Bereich für diese speziellen Tipps, wie z.B. Fetisch Trans & Friends: Die unendliche Geschichte der Profiloptionen erstellen, damit ich euch vielleicht eine Art erweiterte Hilfe zur eigentlichen FAQ Funktion bieten kann. Denn momentan fehlen da so einige Dinge, gerade im Bezug auf unsere Zielgruppe.
Dies könnte dann womöglich auch bald eine Blaupause für das Joy FAQ werden, daher freue ich mich auch auf eure Anregungen
Und los gehts...!
[Diskussionen oder auch Anfragen/ Anregungen, die gelöst wurden, werden nach und nach entfernt]