Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11132 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Die Zweifel überwinden
Die Zweifel überwinden Ich habe in mir etwas Neues entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyGENDER Änderungsbedarf? [bitte keine Diskussionen]

JoyGENDER Änderungsbedarf? [bitte keine Diskussionen]
Hallo ihr lieben,

wie ich bereits angekündigt hatte, möchte ich euch hier eine Plattform bieten um mitzuteilen, wo ihr Änderungsbedarf im Joyclub im Bezug auf Trans seht.

Hier sollten bitte keine Diskussionen darüber geführt werden. Es dient eher als "zentralisiertes Sammelbecken" damit eine bessere Zusammenarbeit möglich ist ohne dass 1000 einzelne Tickets zum Support gehen, die mal mehr oder weniger gut beantwortet werden müssen.

Dies ist nicht nur nicht Zielführend sondern vor allem auch recht frustrierend. Ich möchte also versuchen eine Art Schnittstelle zu schaffen um euch so vielleicht sogar schon mal etwas weiterhelfen zu können *g*

Da ich kein Joyclub Team Mitglied bin, kann ich natürlich auch nicht alles umsetzen, kenne aber die Möglichkeiten und weiß wer einem im Zweifel auch weiterhelfen kann.

Also haut raus, was euch auf dem Herzen brennt, euch auf der Zunge liegt oder die Schultern belastet und wir schauen mal, ob wir da nicht irgendwas machen können *g*

Ferner werde ich bald einen eigenen Bereich für diese speziellen Tipps, wie z.B. Fetisch Trans & Friends: Die unendliche Geschichte der Profiloptionen erstellen, damit ich euch vielleicht eine Art erweiterte Hilfe zur eigentlichen FAQ Funktion bieten kann. Denn momentan fehlen da so einige Dinge, gerade im Bezug auf unsere Zielgruppe.

Dies könnte dann womöglich auch bald eine Blaupause für das Joy FAQ werden, daher freue ich mich auch auf eure Anregungen *g*

Und los gehts...!

[Diskussionen oder auch Anfragen/ Anregungen, die gelöst wurden, werden nach und nach entfernt]
********alie Frau
41 Beiträge
Ich finde dass die das besser einstellen sollten und nicht nur auswahl " Mann " " Frau " haben sollten . Ich selbst bin halt direkt dort im Team aufgefallen und hatte dann einen anderen eintrag erhalten. Jedoch ist es besser von anfang an das wählen zu können.
Ausserdem auch , dass die Suchfunktion besser gemacht wird und nicht jeder Standart Hetero der eine " normale " frau sucht uns einfach so findet XD . Ich finde dass man Speziell nach Transgender suchen können sollte , auch um zu sehen welche in der Nähe vielleicht leben etc.
*********_kix Frau
112 Beiträge
Wie im vorstehenden Beitrag schon angesprochen finde ich es besser wenn man das als was man sich fühlt und was mit dem Geschlecht zu tun hat hier auch angeben könnte für sein Profil also Mann oder Frau oder Transvestit oder Transsexuell oder was noch Sinn machen würde. Und damit korrespondierend dann auch in der Suchfunktion das man angeben kann dass man nicht nur Mann oder Frau sprich hetero oder schwul lesbisch sucht, sondern eben auch angibt dass man gerne mit TV oder TS Kontakt haben möchte. Damit wäre dann schon viel gewonnen.
**********dchen Frau
15.564 Beiträge
Das wichtigste ist das die Clubs und Partybetreiber eine Preiskategorie für TV/TS/TG machen können, so das Frau nicht fragen muss, und es auch Klarheit gibt.

*lolli*
**********cubus Frau
145 Beiträge
Ich finde eine Änderung wäre schon notwendig, gerade auch weil man bei der Anmeldung nicht sofort sieht das eine Option TS/TV/div gibt, dies aber später durchaus wichtig ist oder zu Problemen führen kann. Ich hab mich als Mann angemeldet mein Profilbild hochgeladen und direkt den Support an der Backe gehabt weil das Bild eine Frau zeigt. Es dem Support erklärt fanden es ok Bild wurde freigegeben. Tag später ein Bild hochgeladen und wurde wieder geblockt und verschoben, dann hab ich mich auch Transvestit ändern lassen damit ich nicht jedes Bild durch den Support freischalten lassen muss.
Allerdings ist es auch verständlich wenn das Joy Team auf dem ersten blick sehr strenge Maßstäbe beim anmelden/nutzen von Accounts anlegt um Fakes zu verhindern.

Was ich für die einfachste Möglichkeit halten würde wäre eine Option /Mann/Frau/divers das ist ja mittlerweile Standard bei jeder Stellenanzeige. Dort könnte dann bei Auswahl divers eine genauere Abfrage kommen als was man sich selbst sieht oder eintragen lassen möchte.
Genauso könnte divers als Suchoption eingeführt werden da man aktuell ja durch min. 3 Optionen durchsuchen muss um alles TV/TS/TG zu finden.

Ich hoffe ich hab den Kern des Themas getroffen aber das sind so meine Gedanken die mich bei der Anmeldung etwas stören.
Ich würde mir ein klares Statement von Seiten der Betreiber wünschen, wie sie zu der LGBTQ+ Gemeinschaft stehen und wie bzw. ob sie diese überhaupt in die Plattform integrieren möchten.

Problematisch ist momentan nicht nur die katastrophale Situation bei der Wahl des Geschlechts. Auch die Wahl- und Zahlungsmodalitäten bei der Anmeldung zu Veranstaltungen sind miserabel. Das in der Hinsicht nicht ausschließlich der Joyclub zu tadeln ist, ist mir wohl bewusst. Trotzdem hätten die Betreiber hier die Möglichkeit ein Zeichen zu setzen.

Solange weiterhin kostenlose Plus-Mitgliedschaften und die damit verbundenen Vorteile nur aufgrund der Zugehörigkeit zu einem bestimmten Geschlecht verteilt werden macht es meines Erachtens nach aber sowieso keinen Sinn einen Dialog mit den Betreibern zu suchen.
****rin Mann
276 Beiträge
Sehe da auch Handlungsbedarf!

Als DWT/Teilzeit TV habe ich ein männliches Profil, was zur Zeit auch richtig so ist, aber sicherlich nicht mehr lange.
Vorrangig bin ich an Kontakten zu Trans* interessiert. Ich habe nun meine "Interesse an", mit "MANN, FRAU, PAAR" angegeben. Die Auswahlmoglichkeit für "TRANS*" wäre sehr schön.

Für die Clubs/Veranstalter, sehe ich das auch als Erleichterung. Ich würde mich ungern als "MANN" anmelden, wenn ich in Frauenkleidung hin gehen und mich auch als solche verhalten will. Als "FRAU" wär aber halt auch verkehrt, dazu passt nunmal das was unter dem Kleid ist nicht. ...oder bin ich dann "PAAR", in einer Person? Außen Sie innen Er?
Sind so meine Gedanken darüber.

Wäre schön, wenn die Plattform *joyclub* sich anpassen würde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.