Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
zum Thema
Welche Rollenspiel Phantasie kickt euch?24
Da Rollenspiele in mehreren Beiträgen Thema sind und auch auf regen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entführung, Mädchen, Lustschmerz

Entführung, Mädchen, Lustschmerz
Hallo

Ich plane mit einer Herrin ein Rollenspiel...leider müssen wir corona abwarten...aber die Zeit kann man nutzen, mit Vorfreude, mit durchleben der Fantasie, mit Überlegungen, wie wir das Spiel gestalten...

Ich spiele immer als Mädchen, für mich ist das Spielen, bdsm, Lustschmerz..alles was mit Ausleben von Sinnlichkeit, Fantasie zu tun hat, bisher nur denkbar als Mädchen..niemals als Kerl...

Diesmal soll es anders beginnen, das Spiel...ich werde als Kerl entführt, meine Herrin fixiert mich auf einem Stuhl vor dem Schminktisch...und macht mich zurecht...schminkt mich, stylt mich, zieht mir Mädchensachen an.... das kostet mich große Überwindung, weil ich den Kerl in mir überhaupt nicht mag im Spiel...dazu während dem Zurechtmachen bereitet mich die Herrin mental mit dirty Talk auf das kommende vor....

Ich möchte das im einzelnen gar nicht wissen, was dann passiert...das schöne am sub Dasein und am devot sein ist ja u.a. das man sich fallen laseen kann, und sich nicht groß Gedanken machen muss, was in der session passiert...und davon lebt ja die session, dass ich nicht weiss was passiert, und voller Vorfreude und Furcht bin... die Gedanken muss sich der dominante Part machen...er freut sich, dass er seine Fantasien ausleben kann, und der devote Part eben unwissend ist....

Das ist der Rahmen des Spiels...Entführung mit Mädchenkontext....

Da ich nur unberührbare Dominanz spiele, d.h. sie darf alles mit mir machen, ich sie aber nicht anfassen..besteht das Spiel hauptsächlich aus klassischer Dominanz, Lustschmerz, Züchtigung...

Aber nun die Frage an die Gemeinde, hat jemand in der Richtung schon gespielt, beschreibt Eure schönsten Szenen, Erfahrungen...mir geht es weniger um Technik, die Materialen..etc...

Mich interessieren eher Szenen, Augenblicke, Spielideen..was habt Ihr eingebaut, szenisch....ich will im Spiel Augenblicke sammeln, voller Fantasie und Sinnlichkeit...

Vielleicht ist das eine oder andere dabei, das unser Spiel bereichern kann...unsere Fantasie noch mehr beflügelt...

Danke

Love and Peace
Rebecca
*********ka_78 Frau
458 Beiträge
Hy Rebecca,
Ich wurde mal als Gummipuppe herhalten müssen.
Ein sehr aufregendes Spiel, mit Einzug der Sinne und keine Kontrolle über meinen Körper.
Also alleine konnte ich nicht auf die Toilette gehen. Dazu kamen noch Stöpsel in den Ohren und eine Maske mit winzigen Löchern wo sich die Augen befinden.
Es war sehr schön mit Ausflug in ein PK und PP.
Es gehört aber sehr viel Vertrauen dazu.
Wenn du mehr wissen willst gerne im Privat Chat.
Süße Grüße Franziska
Oh, ich beneide euch gerade beide, die eine hat und die andere darf so ein Tolles Rollenspiel erleben, es gab mal einen Film, da wurde ein Mann auf derStrasse von einer Herrin ins Auto gezogen, zu ihr nach hause gebraucht wo eine weitere Dame dazu kam, sie verwandelten Ihn zur Zofe, benutzten uíhn, ein Toller Film, leider finde ich ihn im Netz nicht mehr..... Das war schon immer ein Traum von mir.
Euch weiter hin noch viel Spaß bei den Spielen und bleibt gesund...
LG und Kuss Susi
*********fnung Mann
2.273 Beiträge
Hallo Rebecca, ja auch wenn ich selbst leider seid doch ohne Lady bin, man kann sich auch in Überbrückung dieser Zeit per Whatsapp, oder anderem so viel an Gedanken, über Wünsche der aktiven Seite austauschen....Wie zb. bei mir schon eine Lady mir Bilder schickte um mir zu sagen, was Sie von einem sklaven im erleiden sich wünscht...So lernt man in Ruhe auch die Wünsche der Dom besser kennen und so weis man in etwa, ob dies für einen in der Spielstärke, Spielart passt, wenn man auch immer irgendwie Wandlungen sich erhofft...Das Fundament ist gesetzt...Sei nett gegrüßt, Günther
*********ka_78 Frau
458 Beiträge
Mit viel schreiben über WhatsApp und co habe ich leider die Erfahrung gemacht, das die ganze Aktion sich im Sande verlaufen hat.
*********fnung Mann
2.273 Beiträge
Hallo TVFranziska, nun ich hatte vor zwei Jahren einen total schönen Austausch mit einer eher harten, sadistischen Lady im privaten Bereich wo Sie mir aus best. Seiten klar zeigte, was Sie mit mir vorhat, auf was ich mich einzustellen habe....Es kam zu einem Sehen in 750 km Entfernung und dann passierte etwas, so trauriges....Sie war gerade im Wohnungsortwechsel und so blieb uns nur Ihr Wohnwagen mit Vordach, wo aber alles klar war, doch eines Ihrer großen Kampfhunde knurrte mich immerzu an, so brachen wir ab....Die Enge, komplett hilflos zum Hund zu sein, machte mir Angst !!!

Nicht Ihre Praktiken, Nadeln, Strom, was auch immer, es war dieser eine, auch etwas die anderen Hunde, wo ich mich nicht fallenlassen konnte....LEIDER, LEIDER, aber es kam dann auch zu keinen weiteren Begegnungen mit Ihr, wo es mir auch sehr leid tat, aber ich fürchtete das ein andermal wieder die, Ihre Hunde, mich durcheinanderbringen....

Für mich hat ein vorheriger Austausch, die Ansage einer dominanten, oder auch sadistischen Lady in vorab Bildersendung, was Ihr Wunsch ist, den Vorteil das man normal sich auf dies einstellt, oder auch vorher in nettem sich nicht trifft, sind Ihre Wünsche von mir zb. zu hart, zu sadistisch....Ohne dann für beide Zeit zu opfern, wo es dann nicht passt....Als sklave will ich absolut kein Programm wissen, doch die direkten Praktiken sollte man doch kennen, was kommen könnte, oder auch nicht.

Ist mir lieber, als wenn eine Dom sich total ausschweigt, um mir, wie schon vorgekommen zu schreiben, komme nach Berlin, dann sehen wir weiter....Und wie schon vorgekommen, dann nicht da ist....SOWAS FRUSTTRIERT, tut weh...

Sei nett gegrüßt, Günther
*********fnung Mann
2.273 Beiträge
ich denke mal, ob eine aktive TV, TS, oder auch ein Dompaar, eine weibliche Dom, ich stelle es mir total schön vor, mich in besonderer Wehrlosigkeit, auch als Objekt wiederzufinden, wo eben auch raffiniertes, härteres stattfinden kann um meinem eher stolzen Wesen das Gegengewicht zu geben, was mir zusteht...
*********ka_78 Frau
458 Beiträge
Ein Austausch sollte auch vorher erfolgen.
Aber mit zuviel Schreiberei sind mir schon einige Dates versaut worden.
Ich treffe mich von Zeit zu Zeit auch noch immer mit einem Pärchen.
Vorher wird auch noch immer darüber geschrieben.
Was soll Mal probiert werden oder was an dem Tag lieber nicht.
Süße und devote Grüße Franziska
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.