Entführung, Mädchen, Lustschmerz
HalloIch plane mit einer Herrin ein Rollenspiel...leider müssen wir corona abwarten...aber die Zeit kann man nutzen, mit Vorfreude, mit durchleben der Fantasie, mit Überlegungen, wie wir das Spiel gestalten...
Ich spiele immer als Mädchen, für mich ist das Spielen, bdsm, Lustschmerz..alles was mit Ausleben von Sinnlichkeit, Fantasie zu tun hat, bisher nur denkbar als Mädchen..niemals als Kerl...
Diesmal soll es anders beginnen, das Spiel...ich werde als Kerl entführt, meine Herrin fixiert mich auf einem Stuhl vor dem Schminktisch...und macht mich zurecht...schminkt mich, stylt mich, zieht mir Mädchensachen an.... das kostet mich große Überwindung, weil ich den Kerl in mir überhaupt nicht mag im Spiel...dazu während dem Zurechtmachen bereitet mich die Herrin mental mit dirty Talk auf das kommende vor....
Ich möchte das im einzelnen gar nicht wissen, was dann passiert...das schöne am sub Dasein und am devot sein ist ja u.a. das man sich fallen laseen kann, und sich nicht groß Gedanken machen muss, was in der session passiert...und davon lebt ja die session, dass ich nicht weiss was passiert, und voller Vorfreude und Furcht bin... die Gedanken muss sich der dominante Part machen...er freut sich, dass er seine Fantasien ausleben kann, und der devote Part eben unwissend ist....
Das ist der Rahmen des Spiels...Entführung mit Mädchenkontext....
Da ich nur unberührbare Dominanz spiele, d.h. sie darf alles mit mir machen, ich sie aber nicht anfassen..besteht das Spiel hauptsächlich aus klassischer Dominanz, Lustschmerz, Züchtigung...
Aber nun die Frage an die Gemeinde, hat jemand in der Richtung schon gespielt, beschreibt Eure schönsten Szenen, Erfahrungen...mir geht es weniger um Technik, die Materialen..etc...
Mich interessieren eher Szenen, Augenblicke, Spielideen..was habt Ihr eingebaut, szenisch....ich will im Spiel Augenblicke sammeln, voller Fantasie und Sinnlichkeit...
Vielleicht ist das eine oder andere dabei, das unser Spiel bereichern kann...unsere Fantasie noch mehr beflügelt...
Danke
Love and Peace
Rebecca