Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex zum Orgasmus?117
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalzäpfchen

sorry
*****_TV Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Vaginalzäpfchen
hallo ihr lieben,

ich hätte da mal eine frage: *hilfe*

ich nehme wie warscheinlich alle hier beim anal sex gleitcreme da gibt es ja auch eine mehrzahl von verschiedenen produkten ich persönlich habe da auch noch nicht so richtig meinen favoriten gefunden! *senf*

ich finde es manchmal etwas nervig jedes mal vor dem sex gleitcreme da drauf zu schmieren oder da einschmieren!!!! *snief*

jetzt kam mir der gedanke man könnte doch bestimmt auch Vaginalzäpfchen nehmen, frauen nehmen die doch bei Scheidentrockenheit auch!

hat da jemand erfahrung oder kann mir da jemand tips geben?

*danke* für eure hilfe *g*
********alie Frau
41 Beiträge
Nun ... das ist ein Produkt für eine Vagina . Nicht für den Darm ...
Der Darm hat normalerweise keine eigene " feuchtigkeitsproduktion" , ergo , es ist nicht mit der Vagina und dem ganzen Komplex vergleichbar.
Daher müssen wir ja auch Gleitmittel verwenden . Wenn jemand sagt , er ist ständig feucht , so kann ich das allerhöchstens als " Arschwasser " bezeichnen . *zwinker*

Hat wer noch bessere infos ? Wäre interessiert ob ich richtig liege.
***ra Frau
779 Beiträge
bedingt nutzbar *g* aber besser als nichts
Zitat von ***ra:
bedingt nutzbar *g* aber besser als nichts
was für ne Schönheit
sorry
*****_TV Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
was heißt bedingt nutzbar?

denke mir es wäre eine gute alternative anstatt gleitcreme
*******tleC Paar
548 Beiträge
Vaginazäpfchen schäumen. Unbegrenzt feuchten tun die auch nicht. Durch die Reibung (Sex) trocknet das schneller. Zweck der Zäpfchen ist die Regulierung des Ph Werts, nicht als Gleitgel. gibt es keine Gleitgelzäpfchen ? Ich würde nen Applikator (Gibts bei Caya Diaphragmagel z.b immer dabei) nutzen und Gleitgel einführen. Dann fluppts im Po auch länger

z.b https://www.amazon.de/Gleitm … pfchen&qid=1586520143&sr=8-2
****ana Mann
155 Beiträge
Ich dachte schon verhütungszäpfchen.. Schäumen auch. Hat die schon jemand probiert
****fee Frau
1.778 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, dass was für die Vaginalflora gut ist, nicht unbedingt auch der Darmflora gut tun muss... Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. *nixweiss*
*******ina Mann
37 Beiträge
Hallo meine Liebe,
ich komme regelmäßig an Bad Hersfeld vorbei, ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich persönlich kennen lernen dürfte.
Es würde mich sehr reizen, mit Dir viele schöne erotische Stunden verbringen zu dürfen.
PS: ich bevorzuge Gleitgel
Ganz liebe Grüße
Martina
sorry
*****_TV Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
hallo martina *g*

das hört sich sehr schön an *zwinker*
sehr gerne *knuddel*

lg meike
Hallo!
Ich benutze Vaginalzäpfchen Vagisan im Analbereich, wenn ich vor dem Sex noch einmal abführen möchte! Die sind nicht so aggressiv wie herkömmliche Abführmittel, aber als Gleitmittel eher nicht, finde ich! Klappt prima.
Lg anni
****44 Mann
46 Beiträge
*******Cec Frau
74 Beiträge
Also die Gleitgel Kapseln lesen sich wirklich sehr interessant. 😱
Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? 🤔
****44 Mann
46 Beiträge
Noch nicht, aber ich werde mir die Mal bestellen wenn die Party Saison wieder los geht. *party*
***va Mann
142 Beiträge
Am geilsten ist der Werbespruch:

Schmelzen im Arsch nicht in der Hand

😂😂😂😂😂
****ana Mann
155 Beiträge
Ohh. Die habe ich.. Und auch glube.
Was soll ich sagen. Läuft wie geschmiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.