Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?668
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Fotoshooting mit Gabi2
FOTOSHOOTING mit Gabi Es war Samstagmorgen. Um 10:00 Uhr sollte eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung Hilfe oder Tipps, bitte

*****001 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Feminisierung Hilfe oder Tipps, bitte
Hallo ihr Lieben da draußen,

ich hätte nicht gedacht, daß ich mal Tipps brauche um einer Sub zu dem zu verhelfen, was sie sein will.

Aber so wie es aussieht, hat mir Corona eine (ganz) neue Art einer Beziehung zu einem wunderbaren Wesen gebracht.
Doch stellt mich dieses süße Kind vor eine Herausforderung, die ich so noch nicht hatte. Und dennoch auch meistern, im wahrsten Sinne des Wortes, will.

Dabei weiß ich noch nichtmal, ob meine Probleme bzw Ratsuche hier richtig ist.

ich ahbe vor kurzem in den Profilen einer Plattform gestöbert, ein bisschen schauen, ob es eine Sklavin gibt, die mich anspricht. Und da ich sehr, sehr heteroflexibel bin, halte ich auch nach Transgenderprofilen ausschau. Meine letzte Sklavin war Trans Post OP, ich weiß also, was ich schaue und gehör nicht zu denjeneigen, die alles und bei 3 nicht am Baum Männern.
Aber wie auch immer, ich bin bei einem sehr hübschen Profil hängen geblieben. Naturgeborener Junge, Bilder in Dessous und weiblich gestylt, sehr hübsch und eine traumhafte Figur. Und dazu Bilder die sein geschlecht zeigen mit dem Wunsch, dieses zu schrumpfen und so weit wie möglich zu reduzieren und bis zu einer gewissen Grenze Impotenz und reduzierte Samerergüsse suchend auf der Suche nach einem Herrn.
Jetzt gehöre ich zu denjenigem Typus, den Herausforderungen reizen, die Kleine mir sehr gut gefiel. also, was solls, schreiben kostet nix und ein Korb mehr oder weniger macht den Schrank auch nicht voller. Also ran an die Tasten und den süßen Girlieboy angeschrieben.

Hat nicht lang gedauert und die Antwort war da. Überraschend scheine ich sie berührt zu haben und seitdem läuft der Kontakt sehr fein. Und vielversprechend.
Sie hat ihren Wunsch mittlerweile mehrfach bekräftigt und will so weit es geht eine Feminisierung an sich vornehmen und soviel wie möglich Mädchen werden. Eine OP kommt nicht in Frage.
Ihr ex hat sie da wohl ziemlich missbraucht und iohre Hübschheit zwar in dessous genossen aber sich ansonsten eher lächerlich gemacht über ihre Wünsche oder ihre Sehnsucht.
Sie rührt mich und was ich sonst noch so weiß plus ihr Entgegenkommen als submissives Girl haben mich zu dem Entschluß gebracht, ihr Herr zu werden.
Und weil ich, was ich mache 100% mache und Ernsthaft kein anderes Wort für Uhaft ist suche ich euren Rat.
Über Peniskäfige und daß sie schrumpfend wirken, die Potenz beeinflußen und auf dauer Erektionen verhindern weiß ich bescheid, das war nicht schwer rauszufinden.
Was ich aber nicht so rausfinde oder vieles aus anderen Ländern mit anderen Gesetzen ist. Wie steuere ich bzw.sie eine eventuelle Einnahme von Hormonen zum Brustwachstum. Haben Hormone auch Einfluß auf eine Reduktion des penisses und der Hoden?
Muss ein Junge unbedingt seit der Kindheit Mädchen sein wollen um ernst genommen zu werden und ärztliche Hilfe zu bekommen?
Sind Hormone ausschließlich Rezeptpflichtig oder gibt es ,,harmlosere Varianten,, auch ohne Rezept?
Und wo bekomme ich Infos her.
BITTE!!! Grad in oder aus Österreich wären Auskünfte wichtig.

Mir ist bewusst, daß dies ein hohes Maß an Verantwortung für dieses Wesen bedeutet und dazu als D/s Beziehung obendrein.

Nehmt mich also bitte ernst und schenkt mir euer Wissen.
*******506 Frau
45 Beiträge
Hallo,
Den Wunsch deiner Bekannten nennt man Transsexualität. Dies muss nicht einhergehen mit dem Wunsch einer OP
Hormone sind auch in Österreich verschreibungspflichtig und doch eine Wandlung sollte immer mit einem Begleittherspeuten sowie einem Endokrinologen erfolgen.
Ich bin Beraterin auf diesem Gebiet.
Falls du mehr Infos haben möchtest schreibe mich doch bitte per pn an.
Liebe Grüße Ricci
*****001 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
...

Ich bin und bleibe kein Premiummitglied und kann dir daher nicht schreiben.
Ein wenig darüber weiß ich von meiner Ex, die ihre OP erst vorletztes Jahr im September hatte und ich sozusagen, ihr erster Mann war, mit dem sie sich als Frau fühlen konnte und auch durfte. Bedauerlicherweise hat sie einen sehr großen fehler gemacht und ich will sie nichtmal deswegen fragen.
Kennst du in Österreich Adressen? Vorallem für schriftliches derzeit..
Danke trotzdem und bleib gesund

Hubert
*****al6 Frau
558 Beiträge
Ich denke das Deine Frage zu ernst ist als das man sie in einem solchen Forum mal eben nebenbei abhandeln kann und darf. Wenn Deine Partner*in den Wusch hat als Frau zu leben, so kann man ihr nur empfehlen sich an einer ensprechende Beratungsstelle und / oder einem Arzt / Psychologen zu wenden. Mit Halbwissen ist schon vel Schaden angerchtet worden. Zudem, wenn Du hier wirklich mehr erfahren möchtest und Dir das wichtig ist, dann sollte es Dir die paar Euros wert sein Deinen Mitgliedsstatus entsprechend zu verändern.
Zudem ist mir aufgefallen das Deine Art über einen anderen Menschen zu schreiben nicht wirklich von Respekt vor ihm und seiner Würde geprägt ist.
Aber das ist, nachem ich Dein Profil gelesen habe, wohl auch nicht wiklich Dein Ding.
********uete Frau
18.034 Beiträge
Ich frage mich immer wieder warum nicht erstmal im WWW nach passenden Anlaufstellen in der eigenen Region geschaut wird, um sich kundig zu machen.
Dort können auch Wege, Ärzte, Behörden genannt werden
Und man stattdessen hofft hier sofort die essentielle Sofortlösung serviert zu bekommen.
********Wien Frau
446 Beiträge
Zitat von ********uete:
Ich frage mich immer wieder warum nicht erstmal im WWW nach passenden Anlaufstellen in der eigenen Region geschaut wird, um sich kundig zu machen.

Danke dir. Es wäre doch so einfach.

Umfangreiche Hilfe bietet da
http://www.transx.at oder
http://www.transgender.at
*******phy Mann
88 Beiträge
Hallo,
ich finde das feminisierung, furchtbar Spannend. Mir ist nicht ganz klar wo das anfängt und aufhört. Ich selbst ziehe mir gerne Dessouse, Nylons und Heels. Finde eigentlich alles sexuell Spannend außer richtige Männer (Crossdresser sind ja dann keine richtigen Männer mehr, in der Sesion oder? ).
Betreibe ich da jetzt schon feminisierung? Oder gehört da noch mehr dazu? Ich hab auch total gerne ganz normalen Sex mit meiner Freundin...
*******phy Mann
88 Beiträge
richtig schön verschrieben *umfall*
*******star Mann
108 Beiträge
Hallo an alle.

Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte mir die Augenbrauen wegschminken und neu aufmalen. Aber man die Häärchen dann leicht durch. Ich nehme erst Kleber, dann Puder, Grima Paint Stick und wieder Puder. Danach kann ich die Braue aber nur mit Kajal aufmalen. Habt ihr einen besseren Tip???

Danke.
Julia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.