Feminisierung Hilfe oder Tipps, bitte
Hallo ihr Lieben da draußen, ich hätte nicht gedacht, daß ich mal Tipps brauche um einer Sub zu dem zu verhelfen, was sie sein will.
Aber so wie es aussieht, hat mir Corona eine (ganz) neue Art einer Beziehung zu einem wunderbaren Wesen gebracht.
Doch stellt mich dieses süße Kind vor eine Herausforderung, die ich so noch nicht hatte. Und dennoch auch meistern, im wahrsten Sinne des Wortes, will.
Dabei weiß ich noch nichtmal, ob meine Probleme bzw Ratsuche hier richtig ist.
ich ahbe vor kurzem in den Profilen einer Plattform gestöbert, ein bisschen schauen, ob es eine Sklavin gibt, die mich anspricht. Und da ich sehr, sehr heteroflexibel bin, halte ich auch nach Transgenderprofilen ausschau. Meine letzte Sklavin war Trans Post OP, ich weiß also, was ich schaue und gehör nicht zu denjeneigen, die alles und bei 3 nicht am Baum Männern.
Aber wie auch immer, ich bin bei einem sehr hübschen Profil hängen geblieben. Naturgeborener Junge, Bilder in Dessous und weiblich gestylt, sehr hübsch und eine traumhafte Figur. Und dazu Bilder die sein geschlecht zeigen mit dem Wunsch, dieses zu schrumpfen und so weit wie möglich zu reduzieren und bis zu einer gewissen Grenze Impotenz und reduzierte Samerergüsse suchend auf der Suche nach einem Herrn.
Jetzt gehöre ich zu denjenigem Typus, den Herausforderungen reizen, die Kleine mir sehr gut gefiel. also, was solls, schreiben kostet nix und ein Korb mehr oder weniger macht den Schrank auch nicht voller. Also ran an die Tasten und den süßen Girlieboy angeschrieben.
Hat nicht lang gedauert und die Antwort war da. Überraschend scheine ich sie berührt zu haben und seitdem läuft der Kontakt sehr fein. Und vielversprechend.
Sie hat ihren Wunsch mittlerweile mehrfach bekräftigt und will so weit es geht eine Feminisierung an sich vornehmen und soviel wie möglich Mädchen werden. Eine OP kommt nicht in Frage.
Ihr ex hat sie da wohl ziemlich missbraucht und iohre Hübschheit zwar in dessous genossen aber sich ansonsten eher lächerlich gemacht über ihre Wünsche oder ihre Sehnsucht.
Sie rührt mich und was ich sonst noch so weiß plus ihr Entgegenkommen als submissives Girl haben mich zu dem Entschluß gebracht, ihr Herr zu werden.
Und weil ich, was ich mache 100% mache und Ernsthaft kein anderes Wort für Uhaft ist suche ich euren Rat.
Über Peniskäfige und daß sie schrumpfend wirken, die Potenz beeinflußen und auf dauer Erektionen verhindern weiß ich bescheid, das war nicht schwer rauszufinden.
Was ich aber nicht so rausfinde oder vieles aus anderen Ländern mit anderen Gesetzen ist. Wie steuere ich bzw.sie eine eventuelle Einnahme von Hormonen zum Brustwachstum. Haben Hormone auch Einfluß auf eine Reduktion des penisses und der Hoden?
Muss ein Junge unbedingt seit der Kindheit Mädchen sein wollen um ernst genommen zu werden und ärztliche Hilfe zu bekommen?
Sind Hormone ausschließlich Rezeptpflichtig oder gibt es ,,harmlosere Varianten,, auch ohne Rezept?
Und wo bekomme ich Infos her.
BITTE!!! Grad in oder aus Österreich wären Auskünfte wichtig.
Mir ist bewusst, daß dies ein hohes Maß an Verantwortung für dieses Wesen bedeutet und dazu als D/s Beziehung obendrein.
Nehmt mich also bitte ernst und schenkt mir euer Wissen.