Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2237 Mitglieder
zum Thema
Toleranz - wo sind die Grenzen?328
Wir hier im jc - wir sind ja offen und tolerant! Manche mehr, manche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trans sein in der ach so modernen Gesellschaft...

*****110 Frau
743 Beiträge
Zitat von ******170:
Wir suchen hier ja Sex mit Frauen, und die stehen (zumindst in der Gegend Frankfurt +-100 km) definitiv nicht auf Transfrauen.

Erstmal danke an Tonya78

Und ich bin verwirrt, denn in euren Profil steht:
Wir Daten Frauen und TV/TS
**********dchen Frau
15.603 Beiträge
Das wundert mich jetzt aber, da ich Mails, Anfragen aus dem Frankfurter Raum bekomme.
Vielleicht liegt es ja daran das ich ein Röckchen trage.*gg*
Ich kann eigentlich mehr positives wie negatives berichten, Faruen haben mir die Tür zur Damentoilette aufgehalten, mir auch mal beim Shoppen die Schnäppchenecke gezeigt, bekomme entsprechende Mails, Anfragen, etc.. .
Und, auch schon vorgekommen Einlass in Club verweigert, oder im Club kommentar "mit SOWAS will ich nicht die Matte teilen" .
Wenn ich vernünftig und höflich gefragt werde, erkläre ich auch was zu Transgender-sein, und empfehle auch nicht alle mit "Transe" anzusprechen, sondern zu fragen wie sie angesprochen werden möchte.

Und ja, ich kann so Ärzte, Gutachter verstehen, die wenn sie einen "Mann" vor sich sitzen haben, der eine Frau sein will, diesen Rat zu geben.
Ich frage mich, das "Männerleben" weiterleben wollen, Jeans T-shirt, Bier ohne Glas SAUFEN, über die letzten Ebay-Schnäppchen tratschen, laufen wie ein Bauarbeiter, dann der ganze Aufwand nur um eine Neo-Vagina zu bekommen ??
(im übrigen mehrfach schon life erlebt solches Verhalten)
Genau die Personen sind es dann die uns in der Öffentlichkeit lächerlich aussehen lassen,
und uns gesellschaftlich immer nocht nicht so angekommen sein lassen, wie z.b die Gay´s.