Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung47
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenkleider

Frauenkleider
Ich wollte schon immer Frau sein, schon sehr sehr früh kam dieser Wunsch bei mir, aber Frauenkleider tragen hat mich nie irgendwie berührt.
Meine neuen Stiefel mag ich schon. Ein Korsett, weil ich die Enge am Körper mag.
Es ist ja auch mein Problem, das die Ärzte die ich aufgesucht habe, nicht verstanden haben, das ich Frauenkleidung an mit nicht so mag.
Ich find auch Frauen in Hosen oder Männerhemden interessanter.
Wenn ich als Frau zur Welt gekommen wäre, wäre ich bestimmt lesbisch.
Wem geht es ähnlich?
Lilly Marleen
**********eentv Mann
503 Beiträge
Hallo, ich fühle mich schon so lang ich denken kann als Frau.Und natürlich beherrscht das auch mein Denken und Hnaeln. Realistisch wurde es dann nach der Wende und besonders in den letzten 15 Jahren. Ich selbst mag das ganze Spektrum an Frauenbekleidung, besonders auch Kleider, Röcke, Korsetts, Blusen und vieles mehr. Es ist schön, dass es für Frauen eine weite Spannweite gibt, welche man als Frau für sich entdecken kann. Die Hauptsache ist für mich, dass es zu meinen Typ und Geschmsck passt und es feminin aussieht. Eine solche Vielfalt an Möglichkeiten hat man als Mann und in den angebotenen Farben nicht. Es ist da nach meinen Geschmack so trist. Deshalb bin ich froh, dass ich als Frau eine große Pallette an Auswahl und Farbe habe. Deshalb zieh ich mich im Alltag, zur Veranstaltungen oder Events entsprechend an, vor allem versuche ich mich vielfältig, zweckmäßig aber nicht langweilig zu kleiden. Auch nach Anlass in Latex, Lack, Satin oder auch mal zu Hause ganz zweckmäßig und nach Gefühlslage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.