Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2237 Mitglieder
zum Thema
Alana die Freundin von Irina1
Die Frau mit den Katzenaugen. Ich hatte Alana Mitte 50 auf der…
zum Thema
Wo kauft ihr Männer-Dessous im Raum Düsseldorf/Köln?7
Wo kauft ihr Männer-Dessous im Raum Düsseldorf/Köln?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war das eigentlich bei euch ? TV Erfahrung?

*****786 Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Wie war das eigentlich bei euch ? TV Erfahrung?
Ich möchte hier mal ein Thema einbringen was mich sehr beschäftigt 😉
Ich erinnere mich noch gut , ich als nichts ahnender Junge vom Dorf fuhr das erste mal zum 11.11 nach Köln ...
Es passierte in einer Kneipe am Rheinufer, ich war mit einigen Kumpels Kölsch am genießen, dabei fiel mir eine junge Dame ins Auge , ihr Blick kam auch zu mir rüber , schnell kamen wir in Kontakt und erzählten ....
Auf einmal meinte sie , was hälst du davon wenn wir mal kurz auf gemeinsam auf Toilette gehen, ich war direkt dabei und wir betraten gemeinsam die Damen Toilette 🤭
Sie fing direkt an mir einen zu blasen , und dann auf einmal nahm sie meine Hand und fuhr langsam die Beine rauf , und dann passierte es 🙈🤭
Ich spürte ihren Schwanz , ich war mit einer TV auf Toilette...
Und dann passierte etwas, worüber ich selber erstaunt war , ich nahm mir den Schwanz in den Mund und fing direkt an ihm einen zu blasen , ja es war das geilste Gefühl was ich je hatte 🙈😉
Zurück zu meinen Kumpels , schwieg ich , ich konnte es selber nicht glauben, ich habe tatsächlich einem Mann den Schwanz gelutscht ...
Viele Jahre habe ich an den 11.11. gedacht, danach war ich immer mit Frauen zusammen...
Vor knapp 15 Jahren ging ich dann das erste mal mit meiner damaligen Frau in den Swingerclub , hier kam ich wieder in den Genuss von Bi Erfahrungen....
Schnell merkte ich das ich Spaß und Freude am gleichen Geschlecht gefunden habe ....
In der Zwischenzeit habe ich noch mehrmals Gayclubs besucht ...
Ich habe mich nie weiter getraut wie Männer zu küssen oder ihnen einen zu blasen...
Seid fast einem Jahr bin ich Single und immer wieder habe ich das Bedürfnis eine Frau zu sein , ich sehne mich danach als Frau und nicht als Mann benutzt zu werden ...
Ich bin aber auch glücklicher Vater eines Sohnes , wohne in einem kleinen Dorf und würde mich nie hier als TV outen wollen...
Im Joy habe ich dann nach Kontakten gesucht , ich habe versucht in verschiedenen Gruppen rein zu kommen um vielleicht Personen zu treffen die mich unterstützen...
Ich muss sagen , ich war enttäuscht 😔
Oft bekam ich als Antwort, wenn du mal soweit bist , dann kannst du dich gerne nochmal melden oder ich bekam keine Antwort...
Ich war enttäuscht, ich hatte mir es anders vorgestellt 🤷‍♂️
So entschloss ich mich vor 3 Wochen mir Schminke , Nagellack 💅 etc. zu bestellen...
Ich bestellte mir online Damen Dessous , und ein schönes Kleid 👗, eine Perücke 😊
Ende letzter Woche traf alles ein und gestern Abend war der große Moment 😍
Leute ich habe mich so wohl gefühlt , ich glaube ich könnte stundenlang Damen Klamotten probieren, ich würde alles an Schminke ausprobieren 😅
Nur leider fehlt mir die Erfahrung 😏
Ich würde mich riesig freuen wenn hier in der Gruppe Gleichgesinnte sind ,die mich unterstützen, die mir Tipps geben, mich vielleicht mitnehmen auf private Treffen , Events oder sonstiges ...
Ich bin sehr offen, experimentier freudig , also mit mir könnt ihr viel ausprobieren und anstellen 😁

Vielleicht gibt es ja auch noch andere hier denen vielleicht dasselbe wie mir passiert ist , die auch solche Erfahrungen in Ihrer Vergangenheit gemacht haben ...

Ich würde mich auf viele Kommentare freuen

Lg Rainer

Und ja vielleicht hat ja einer hier und da einen schönen neuen Namen als TV für mich , da suche ich auch noch nach 😅
Bei mir ist das so das ich schon früh gemerkt habe das in mir was weibliches steckt.Anfangs fing ich an mir Heels zu bestellen und nur dort hin zustellen wo ich sie sehe.Weil es mich anregt.Angezogen habe ich sie nur einmal und gut war es.Irgendwann kam der Reiz mich mal komplett als Frau 👩 zu kleiden und schauen wie es ist.Es war unglaublich schön *happy* und erotisch.Dann ging ich weiter und bestellte Schminke,Nagellack,Perücken usw.Nur in der Öffentlichkeit werde ich nicht als Daniela ausgehen,nur in entsprechende Transenparty oder privat bei andere.Aber hier bei Joyclub Gleichgesinnte zu finden,zb unterhalten ist sehr rar und auch etwas enttäuschend.
*****786 Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
@ Danbi73
*danke*für deinen Beitrag und ja es ist sehr schwierig hier im Joy Gleichgesinnte zu finden , aber man sollte nie aufgeben, vielleicht kommt ja jetzt etwas Schwung rein 😉
Genau so isses!Immer zuversichtlich bleiben *top*
Ich war zwischen 20 und 30 manchmal als "femininer Mann" auf Parties. Da ich aber einen schwulen Kern inne habe und keinen Schwanz, kam ich so natürlich nicht weiter. In Gesellschaft mit Trannsexuellen und Gays kann ich mich immernoch am wohlsten fühlen.
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Hallo Reiner, es gefällt mir sehr was Du geschrieben hast. Auch ich habe die gleichen Gefühle, konnte sie nur leider nicht ausleben, bedingt durch damalige Ehe und auch Jobbedingt. Und jetzt leider in meinem Alter kann ich nur davon nur träumen mal einen Schwanz zu blasen und eben alles zu machen wovon ich als Möchtegernstute träume
*****_59 Mann
1.333 Beiträge
Der Mensch ändert sich ja Permanent und Egal ob Mann oder Frau- wir brauchen alle
unsere Streicheleinheiten- Berührungen ect. was auch immer.
Bei mir kam es auch während eines Clubbesuches dazu mit einem Mann intim zu werden. Es hat einfach gepasst und ich würde es wieder Tun.
Dann bin ich mal gestylt mit mehreren TV in ein Restaurant und dann was Trinken
gegangen. Es war unbeschreiblich schön. Alleine vor Ort ist das schon schwierig,
aber als eine unter vielen. Immer jederzeit wieder. Einfach mal ein anderer Mensch zu sein und zu tun was Mann-Frau möchte ohne Regeln+ kritische Blicke !
Ich werde es wieder tun- nach Corona- baldmöglichst !
Schöner Betrag von Rainer (ohne Namen)
Ziehe nach Köln oder besser noch nach Berlin zu uns...
Bi und gay gleichgesinnte gibt es hier an jeder Ecke.
Am einfachsten ist, bzw war es, Kontakte in Clubs. Saunen, Kino usw zu knüpfen.
Als TV kann mann sich hier gut austoben.
Aber auch die Ecke um Hannover rum hat sich als relativ lebhaft erwiesen.
In Bad Nenndorf gab es jew. Ende des Monats immer eine Transenparty.
Und Kinos gibt es ebenfalls genügend zum präsentieren
Glg Tamara
*****_59 Mann
1.333 Beiträge
Der Vollständigkeit halber :
Im FARO 8 in Marl Kreis Recklinghausen findet in der Regel 2 x im Monat
eine TRA Bi Party statt, die auch offen ist für alle !
Möge Corona schnell ausgestanden sein .
*****786 Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
@******BLN
vielen Dank für deinen netten Beitrag 😘
Ich weiß das es in Städten einfacher ist wie hier auf dem Dorf 😀
Es gibt aber halt andere Dinge und Personen die einen in die Heimat halten😉
Aber man kann doch an Wochenenden die Städte besuchen und sich frei fühlen 🥰
In Berlin war ich noch nie 🙈, und ja ich habe ja jetzt eine Kontaktperson die mir Berlin und die schönen Seiten von TV zeigen möchte 😅

Lg Rainer oder vielleicht in kürze TV Rayne 😉
*******535 Mann
100 Beiträge
Meine ersten Erfahrungen habe ich so ab Mitte 40 gemacht. Es hat sich auf einer Fetisch Party ergeben und war für mich sehr anregend und geil . Der Wunsch schlummerte wohl schon länger in mir. Jetzt stehe ich aber auch auf reifere Jahrgänge.
GlG Manfred
**********audia
4.889 Beiträge
Bei mir war das ein "Ich mache aus einer Not eine Tugend" Aktion meinerseits.
Was bedeutet das konkret ??
Eigentlich ganz einfach, denn ich habe schon früh bemerkt, das ich, bedingt durch meine damals latente Bisexualität, in meiner AURA für meine Mitmenschen, keinerlei sexuelle Anziehungskraft, bzw. einen sexuellen Anreiz habe. Ich war über mehrere Dekaden sexuell gesehen neutralisiert, bedingt durch die Latenz-Thematik. Frauen blickten durch mich hindurch, als ob ich Luft wär, so rein in beziehungstechnischer Angelegenheit. Die haben mich, klarer Fall, auch irgendwie als ein Mitmensch wahrgenommen, allerdings wussten die bereits vor mir, das mit mir und ihnen auf sexueller Ebene nie was funktionieren kann.
Ich hatte zwar mit männlichen und weiblichen Menschen einige wenige sexuelle Erlebnisse, aber die hake ich mal unter "ferner liefen" ab. War für mich und wohl auch für die damaligen Partner-innen nicht wirklich spannend, da es sich damals nur um reinen und gewöhnlichen Penetrationssex handelte.

Eine Faszination für BDSM-Erotik hatte ich auch bereits früh für mich entdeckt. Nun, wie macht man aus der Not eine Tugend.?? Ganz einfach, durch Verwandlung in eine völlig andere Persönlichkeit mit einem ebenfalls völlig neuen Habitus. Eben die Verwandlung vom sexuell uninteressanten bisexuellen Man in eine bdsm-geprägte "CrossDress Dame". Das ist für mich eine gewachsene Sache, da man immer wieder was neues dazulernt in besonderen Beziehungsangelegenheiten.

Für eine gewöhnliche Liebesbeziehung, oder was man auch immer unter dem Begriff Beziehung oder Partnerschaft verstehen mag, bin ich definitiv nicht geeignet. Nicht mit Frauen, da ich mich nur als ca. 20%ig heterosexuell veranlagt sehe. Das würde nicht zufriedenstellend für beide Partner verlaufen, deshalb war und ist das für mich eh keine erstrebenswerte Option.

Für mich hat sich das zeitweise Verwandeln in eine "dominante Dame" als adäquat herausgestellt. Erstens ich werde damit mein ursprüngliches und unvorteilhaftes männliches Antlitz los. Zweitens kann ich als "Frau" lustvoll in BDSM-Hinsicht agieren und gewinne dadurch an Interesse und beziehungstechnischer Attraktivität für passende BDSM-Interessenten mit gleicher sexueller Veranlagung. Drittens habe ich ein besseres Selbstbewusstsein als "Frau auf Zeit", welches ich als tatsächlicher Mann nicht verfüge. In meiner männlichen täglichen Identität spielt die Sexualität und das Beziehungstheme keinerlei Rolle, da es mit den Voraussetzungen eben für mich nicht durchführbar ist.
****lyn Frau
52 Beiträge
Seit frühester Jugend hatte ich einen fetisch für DW. Schon die Höschen meiner Schwester weckten bei mir Begehrlichkeiten.
Biologisch betrachtet bin ich Hetero, denn ich fühle mich emotional zu Frauen hingezogen. Allerdings hatte ich auch schon frühzeitig meine Neigung zum passiven AV bemerkt, habe dies in jungen Jahren aber nie ausgelebt, denn mit Männern konnte ich damals nichts anfangen. Ich hatte meist hübsche Freundinnen, die wenig Wünsche offen ließen.

Vor etwa 25 Jahren, nach meinem Wechsel aus der Provinz in die Stadt, drängte sich meine weibliche Sexualität jedoch stark nach vorne. Ich begann zu experimentieren, mit Sexspielzeug und DW von einer Ex. Die erste Perücke war noch vom Flohmarkt. ...Das Internet mit Ebay und Co. eröffnete aber zunehmend neue Möglichkeiten und schon bald war da auch der Wunsch als Frau etwas zu erleben.
Die ersten Gehversuche waren natürlich holperig. Über entsprechende Kontaktplattformen kam es zu ersten Treffen mit "Schwestern", auf Partys und in Clubs. Das war ermutigend und so kamen auch die ersten Erfahrungen mit Männern. Eines ergab das andere und trotz einiger Enttäuschungen trieb mich die Lust Frau zu sein immer weiter.
Inzwischen ist meine Sexualität vornehmlich weiblich und ich ich bin als Frau absolut parkettsicher.

Einige persönliche Merkmale sind und waren für meinen Weg natürlich sehr hilfreich: Zum einen mein vornehmlich weibliches Wesen, welches mir die Natürlichkeit einer Frau verleiht... Und mein sehr feminines "Passing", sprich meine eher weilbliche Figur mit etwas breiteren Hüften und Schritt, eher schmalen Schultern, sowie langen wohlgeformten Beinen.... Und nicht zuletzt die Neigung zum passiven AV, sowie eine lustvolle Affinität zu männlichen Geschlechtsteilen.

Das sind glückliche Umstände und ich hatte sogar einmal das Glück einer Frau zu begegnen, die mich als Frau geil fand. Leider ist diese Beziehung aus anderen Gründen zerbrochen. Dennoch ging es weiter. Einmal sagte ein Mann zu mir, ich hätte das Zeug zu einer Spitzen-TS. Ein schönes Kompliment, aber TS zu sein war damals nicht mein Ziel. Echte Brüste zu haben würde mir zwar sehr gefallen, allerdings ist das mit dem Lebensentwurf ausserhalb meiner sexuellen Neigung nicht vereinbar.
Aber vielleicht ändert sich das ja noch. Wer weiß das schon... *g*

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.