Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied

Altersunterschied
Hallo,

Ich hab mal ne Frage, die mich seit einiger Zeit beschäftigt... ab und an schreiben mich sehr junge Männer, so 22–28 an...und wollen daten... ich hab bisher eigentlich nie reagiert...weil..irgendwie denke ich das passt nicht, und ich denke auch, dass könnten meine kids sein...und irgendwie ist das komsich...

Jetzt hat mich heut nacht einer angeschrieben, der ist süss, und hat mir seine Penis Bilder geschickt, und bat um Stilkritik....die bekam er, es waren langweilige, tausdenfach gesehene Bilder...ich frag mich echt warum Kerle, wenn sie schon ihren Schwanz abbilden wollen, das es kaum sinnliche, fantasievolle Bilder gibt...aber ich schweife ab...

auf jeden Fall fand er interessant was ich schrieb....

Normalerweise bin ich für alles offen, und neugierig...aber beim Altersunterschied tue ich mich echt schwer....

Wie ist das bei Euch, hat da jemand Erfahrungen, wie geht ihr mit dem Thema um...oder was denkt ihr...

Lieben Gruß
Rebecca
**********oehre Frau
350 Beiträge
Junge Männer und alte Schachteln
Sind absolutes Nogo für mich.

Ich antworte ebenfalls nicht, weil sie sowieso mein CODEwort noch nie bei der Kontaktaufnahme gesendet haben.

Ohne das Codewort antworte ich niemanden, Sofern ich die Person nicht persönlich kenne.

Darüberhinaus sind die nur neugierig .. weil Transfrauen ja wie Aliens sind..
Also ich bin da entspannter. Bei mir Brauch man kein Codewort, so wichtig bin ich nicht

Und ja. Ich stehe total auf Jungs in den 20iger. 😍😍
**********oehre Frau
350 Beiträge
Junge Kerle sind meist beim sex sehr schnell fertig .. und das gibt mir rein gar nichts..

Aus vielen Erfahrungen heraus musste ich das leider feststellen..

Hab ich also durch das Thema

Das Leben ist zu kurz um unbedeutend zu sein
*****_59 Mann
1.333 Beiträge
Hallo Rebecca !
Sich als Frau mit einem jungen Mann zu schmücken ist ja gar nicht so selten.
Allerdings - warum müssen Männer Schwanzbilder verschicken ?
Die eine Hälfte der Weltbevölkerung sind eben männlich mit Schwanz.
Ich glaube schon das etwa gleichaltrige Menschen schon die gleichen Interessen,
Vorlieben ect. haben. Es muss einfach passen wobei es auch Ausnahmen gibt.
Alles kann - nichts Muss !
**********oehre Frau
350 Beiträge
Ich stimme Malti zu.. sie (die jungen Männer) sind nur Schmuck

Und ich möchte junge Männer nicht nur darauf reduzieren, das hat niemand verdient

Warum sollte ich auf Sätze wie..

„Hey bist du auch gerade etwas geil ... reagieren ?
*****786 Paar
92 Beiträge
Hey ,

ich denke das liegt daran das viele junge Leute mit der Situation oft ein wenig überfordert sind und nach erfahrenen Leuten suchen ..

Ich bin 42 Jahre alt und werde von 60-70 jährigen angeschrieben,ich antworte ihnen lieb , bedanke mich für ihr Interesse und teile ihnen freundlich mit das meinerseits kein Interesse bestände , obwohl oft die Altersklasse verdammt gut aussieht 😉
Du siehst bei mir ist es umgekehrt 😅
Natürlich gibt es auch direkt die Leute die meinen mit Schwanzbilder würden die einen direkt aufgeilen🤭
Ich denke das liegt am Männerüberschuss bei Joy und sollte man einfach tolerieren 😊

Ich wünsche euch allen hier viel Spaß und wenn einer mich Daten möchte , nur zu 😉, ich beantworte jede Nachricht 😘
Zitat von *********ueer:
Altersunterschied
Hallo,

Ich hab mal ne Frage, die mich seit einiger Zeit beschäftigt... ab und an schreiben mich sehr junge Männer, so 22–28 an...und wollen daten... ich hab bisher eigentlich nie reagiert...weil..irgendwie denke ich das passt nicht, und ich denke auch, dass könnten meine kids sein...und irgendwie ist das komsich...

Jetzt hat mich heut nacht einer angeschrieben, der ist süss, und hat mir seine Penis Bilder geschickt, und bat um Stilkritik....die bekam er, es waren langweilige, tausdenfach gesehene Bilder...ich frag mich echt warum Kerle, wenn sie schon ihren Schwanz abbilden wollen, das es kaum sinnliche, fantasievolle Bilder gibt...aber ich schweife ab...

auf jeden Fall fand er interessant was ich schrieb....

Normalerweise bin ich für alles offen, und neugierig...aber beim Altersunterschied tue ich mich echt schwer....

Wie ist das bei Euch, hat da jemand Erfahrungen, wie geht ihr mit dem Thema um...oder was denkt ihr...

Lieben Gruß
Rebecca
und wie ist es bei mir vom Alter unterschied hab ich da gute karten bei dir, würdest du mit mir Bilder austauschen 🤣
*******opes Frau
239 Beiträge
Das kommt immer ganz drauf an...
Sind ja nicht alle gleich... und heiraten musst du die Jungs ja nicht😉
Das kann durchaus mal ganz aufregend sein, wenn dir der nötige Respekt entgegen gebracht wird und ein paar Gehirnzellen vorhanden sind...
Die jungen Männer mit denen ich mich in meiner Single-Zeit getroffen habe, waren neugierige, aufgeweckte Kerls mit viel Energie und es war immer für uns beide ein Gewinn.
Die andere Seite hat von meiner Erfahrung profitiert und ich hatte knackige junge Haut im Bett...
Schnell fertig kann ich nicht bestätigen, das hat Frau ganz gut im Griff, wenn sie die Führung übernimmt.
Das ist wichtig.
Ganz davon abgesehen ist meine Freundin 10 Jahre jünger als ich und wir sind auf Augenhöhe ( ok.,sie ist mit 1.85 m mehr als einen Kopf größer als ich😂😂😂)
Alter ist manchmal wirklich nur eine Zahl ( hörst du den Spruch auch so oft?😜)
Probiere es doch einfach mal aus😉
***ia Frau
740 Beiträge
Moin,
ich sehe es auch wie Rebecca und Bea. Ich bin auf der Suche nach Menschen mit Lebenserfahrungen und fühle mich am wohlsten mit gleichaltrigen Menschen. Das ist natürlich wiederum für mich ein Problem wegen meinen hohen Alters. Deshalb habe ich die Altersspanne schon auf ab 50 Jahre ausgeweitet. Das sind immer hin 16 Jahre - menno - seufz
*****ane Mann
11 Beiträge
ich denke Junge Männer die uns anschreiben sind auf der Suche... sie sind unsicher ...möchten alles ausprobieren ...
definieren sich über ihren schwanz ( das ist allerdings nicht nur bei jungen Männern so😁)
wissen nich nicht genau auf was sie stehen und was sie wollen ...in ihrem im Kopf ist viel Fantasie doch bei einem realen 2er date wenn es dann zustande kommt ist es dann meist anders ... schüchtern und unsicher ängstlich und vieleicht ist nach 5 Minuten ALLES vorbei...
ich bin kein versuch's Kaninchen und weiss was ich will
keine Experimente mit schwanz Bilder
darum mag ich Männer ab mittleren Alters 😉
knackig und sexy sehen manche junge Männer natürlich
aus kein Zweifel und es gibt Ausnahmen aber die lerne ich lieber im Club kennen stat bei einem date zu zweit
Happy day sweetys
*****_68 Frau
59 Beiträge
Für mich ist mein Gegenüber als Ganzes interessant und ich will nicht nur auf einen Aspekt reduzieren. Und da fehlt dann leider in der Mehrheit eine gewisse Reife in vielen Dingen.
********mira Frau
2.815 Beiträge
So wie mir das Geschlecht meines Partners relativ egal ist, so ist es auch das Alter. *nixweiss* Ich bin da ziemlich entspannt. Dafür achte ich eben explizit auf andere Dinge, die mehr das Wesen betreffen.
"Schwanzgesteuerte Idioten" findet man wirklich in jedem Alter und jedem Geschlecht. *liebguck*
Eines ist mir jedoch komplett fern: Einen Menschen als Trophäe betrachten.
*******opes Frau
239 Beiträge
Gegenseitige Achtung ist natürlich wichtig😉
Ich hoffe, das ist angekommen...
Ich bin auch keine Trophäensammlerin...
Ich finde halt Vorurteile in jede Richtung doof und würde den „Mai-September-Unterschied“ nicht von vorne herein verteufeln und jaaaaaa, Miela Samiera, „Schwanzgesteuerte Idioten“ gibt es in jedem Alter...da bin ich ganz bei dir😉
Ich stimme missus absolut zu. Perfekt formuliert
Zitat von *****ane:
ich denke Junge Männer die uns anschreiben sind auf der Suche... sie sind unsicher ...möchten alles ausprobieren ...
definieren sich über ihren schwanz ( das ist allerdings nicht nur bei jungen Männern so😁)
wissen nich nicht genau auf was sie stehen und was sie wollen ...in ihrem im Kopf ist viel Fantasie doch bei einem realen 2er date wenn es dann zustande kommt ist es dann meist anders ... schüchtern und unsicher ängstlich und vieleicht ist nach 5 Minuten ALLES vorbei...
ich bin kein versuch's Kaninchen und weiss was ich will
keine Experimente mit schwanz Bilder
darum mag ich Männer ab mittleren Alters 😉
knackig und sexy sehen manche junge Männer natürlich
aus kein Zweifel und es gibt Ausnahmen aber die lerne ich lieber im Club kennen stat bei einem date zu zweit
Happy day sweetys
hallo Schönheit darf ich dich im clup einladen 😘😘😘
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Ist doch gar nicht so ungewöhnlich.

TG liegen beim Altersdurchschnitt eh etwas "höher".
Wenn alles andere passt... erweitern eben viele ihre ehemaligen Grenzen.
U30 ist schon mal extrem selten, um die 40 werden es ein paar mehr, dann steigt die Kurve.
Was bleibt ihnen denn auch anderes übrig ?
Klar prallen dann teilweise Welten aufeinander.
Die Frauen wollen keine "Versuchskaninchen" sein, die jungen Männer sind unsicher, aber interessiert und wissen nicht weiter.

Auf der anderen Seite sind zumindest TG interessierte beziehungsfähige Männer ab 40 auch nicht wild am Straßenrand verteilt.
Da muss man dann entweder "teilen" und eine Dreierbeziehung/Freundschaft+ mit einem Paar ist halt was ganz anderes als eine 2er Beziehung, oder hoffen aus der Affaire wird mehr.

Wenn abgesehen vom Alter eine Person "interessant" ist... warum dem also nicht nachgeben ?
Wenn das Alter jedoch einen so hohen Stellenwert im eigenen Lebenskonzept hat... dann kann man dies der Person auch einfach mitteilen.

Da gibt es nichts zu hinterfragen, vergleichen, oder zu rechtfertigen.
Zitat von *********ueer:
Altersunterschied
Hallo,

Ich hab mal ne Frage, die mich seit einiger Zeit beschäftigt... ab und an schreiben mich sehr junge Männer, so 22–28 an...und wollen daten... ich hab bisher eigentlich nie reagiert...weil..irgendwie denke ich das passt nicht, und ich denke auch, dass könnten meine kids sein...und irgendwie ist das komsich...

Jetzt hat mich heut nacht einer angeschrieben, der ist süss, und hat mir seine Penis Bilder geschickt, und bat um Stilkritik....die bekam er, es waren langweilige, tausdenfach gesehene Bilder...ich frag mich echt warum Kerle, wenn sie schon ihren Schwanz abbilden wollen, das es kaum sinnliche, fantasievolle Bilder gibt...aber ich schweife ab...

auf jeden Fall fand er interessant was ich schrieb....

Normalerweise bin ich für alles offen, und neugierig...aber beim Altersunterschied tue ich mich echt schwer....

Wie ist das bei Euch, hat da jemand Erfahrungen, wie geht ihr mit dem Thema um...oder was denkt ihr...

Lieben Gruß
Rebecca
hey süße ja das kenn ich hatte auch Probleme damit die jungen wollen sich die Hörner abstoßen da kommt sone Tante gerade recht den meisten muss man noch sagen was sie tun müssen ,daher suche ich nur ab 35 Jahre alle anderen werden auf igno gestellt.lg Michelle
Hallo Ladys ich versteh nicht warum ihr so dagegen seid sex mit einen jüngeren ist doch schön für euch mal einen Jüngern neben dem Bett liegen zu haben des wichtigste ist das er schon 18:ist, seid bitte nicht sauer wen ich euch so geschrieben habe,dem des gleiche hab ich als 😣18:jähriger erlebt ich war auch unerfahren im sachen sex, mich hab damals in einer Disco ne sehr hübsche adraktive Schlange 43'' jährige den ganzen Abend mit ihre schöne blauen Augen beobacht die hat mich vörmllich mit die Augen ausgezogen ich ging nach oben um eine Zigarette zu rauchen, gurz drauf kam sie wir waren zufällig beige alleine sie sprach mich an die Disco macht in einer Stunde zu ich ja scheiße ich will aberl noch nicht heim sie sagte Kom doch mit zu mir auf n kaffee und paar Zigaretten ok als wir kaum bei ihr waren, in der Wohnung hat sie mich an die Wand gerügt und mir n schönen Zungen Kuss gegeben ich bekam gleich n Ständer sie hats gespürt und meinte ha was haben wir denn da machte meine Hosen auf und hat ihn gleich schön geblasen, Dan landeten wir im bett und Vögellten bis es draußen hell war, was ich sagen will sie war zu Frieden das ich sie ab und zu Vögelde. Und ich hab von ihr viel gelernt, und warum seid ihr so dagegen, ach ja sie hatte 3'kinder die waren älter als ich, die Beziehung, hielt 27'jahre
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
@ Sempre_a_fare

Wenn der Abend mit Dir so anstrengend ist, wie Deinen Text zu lesen. *oha*

Möglicherweise geht's aber auch nicht nur ums poppen.
Sich nen Kerl aufreissen… da braucht es keine Joy Anmeldung.
Danke euch. So hatte ich auch den Eindruck
Zitat von *****_LE:
@ Sempre_a_fare

Wenn der Abend mit Dir so anstrengend ist, wie Deinen Text zu lesen. *oha*

Möglicherweise geht's aber auch nicht nur ums poppen.
Sich nen Kerl aufreissen… da braucht es keine Joy Anmeldung.
sry von ein Kerl aufzureisen, und sich bei Joy anzumelden war doch gar nicht die Rede, es geht nur darum, wieso ihr ältere Ladys die
von die jungen Burschen so abstoßend reakiert, wen mich eine 19 - '20' junges mädla anbagern wurde, wieso sollte ich sie abstoßen ich würde sie zum ein Glas Wein einladen und mich mit ihr under halten bloß weil sie jung ist soll ich sie nicht beachten, ich würde ihr eine Chance geben.
*******e_CD Mann
12.734 Beiträge
Auszug von meinem Joyclub-Profil:

Ich finde es wirklich klasse ( *danke* ), dass mich so viele junge Männer anschreiben und ihr einseitiges Interesse andeuten. Aber mal ehrlich....es ist nichts für mich! *nono*

Stefanie_CD

Steffi *regenbogen*
*****ane Mann
11 Beiträge
Jung oder alt egal ... Sympathie und respekt ist das wichtigste
Happy Day sweetys
Zitat von *****ane:
Jung oder alt egal ... Sympathie und respekt ist das wichtigste
Happy Day sweetys
schöne Antwort ganz meiner Meinung, happy day 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.