Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil 2)

HALLO ZUSAMMEN
Bin der marfon 35 aus Mönchengladbach und freue mich Mitglied der Gruppe zu sein und wer was wissen möchte kann mir ja cm schreiben
Gruß marfon
*********ion77 Mann
59 Beiträge
Hallo alle miteinander,
Danke schön erst mal an die Mods für die schnelle Aufnahme *danke*!
Freu mich sehr dabei sein zu dürfen und bin schon ganz gespannt auf neue Kontakte und viele schöne Spielereien!

Hoffentlich ist dieser Corona Dreck bald vorbei und wir können wieder alle unser altes Leben genießen.

Lg und bussi Lack Lady MadameTrans aus Miesbach in Oberbayern *freu*
****uel Paar
74 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind wohl jetzt die "Neuen". Wobei so richtig neu sind wir nur in dieser Gruppe und ganz neu im eigentlichen Sinne sind wir ja auch nicht mehr *zwinker*, weder vom Alter noch von den Erfahrungen in der Swingerwelt.

Wir sind aus dem Großraum Nürnberg und haben relativ viel Erfahrung mit Paaren und wenige, dafür durchaus sehr gute Erfahrungen mit Singles (m wie f). Wir sind beide Bi und sind offen für alle Couleurs. Wir tragen gerne beide mal Röcke, Nylons und High Heels, wobei bei ihm das x-dressing an der Gürtellinie mit den Strapsen aufhört *zwinker*. Wir suchen durchaus für aktive und geile Abende - dafür sind wir im Joy. Auch wenn wir hier durchaus geile Abende suchen ist uns ein gewisses Maß an "Niveau" wichtig.

Wir freuen uns auf entspannte, nette und vielleicht ja auch geile Treffen.

*kuss*

Marion und Ralf
*********n_92 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen 😗

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin die Jasmin und 28 Jshre alt. Leben tue ich im Herzen der Schweiz. Ich führe seit Teenager ein Doppelleben. Ich fühle mich seit meiner Kindheit im falschen Körper. Darum lebe ich so oft es geht meine weibliche Seite aus.
Ich bin sehr devot und BI.

Mich würde es sehr freuen neue Kontakte hier zu finden und vielleicht würde mich ja jemand gerne noch weiter feminisieren 🙊🙂

Ps: ich würde gerne einmal einen Urlaub als Frau verbringen. Falls jemand daran Intresse hat oder sonst an meiner Person, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Kiss Jasmin
Hallo ihr Lieben,
ich bin die Sana und vielen Dank nochmal für die Aufnahme hier in der Gruppe .sorry das ich mich jetzt erst vorstelle, aber ich bin noch etwas neu mit der Materie "auf dem Gebiet" online chatten
Ps .bitte mehr Infos im Profil.

Liebe Grüße Sana *rotwerd*
****61 Mann
17 Beiträge
Ich bin ein sehr gepflegter und fantasievoller Er, der gerne in verschiedenen Rollen das "Leben jenseits normaler" Gepflogenheiten erforscht. Bis jetzt hat es mich jedesmal sehr aufgeheizt. Ich kann dann alles um mich herum vergessen und liebe nur für die Situation ;), in der die Empfindungen der Spielpartner im Vordergrund stehen! Feine körperliche und optische Ästhetik zieht mich dabei sehr an.
Hi, ich bin neu und mache meine ersten Erfahrungen auf dem Gebiet und suche nach Kontakten die mir das CD und Sissy dasein näherbringen!
Bild ist FSK18
******ole Paar
135 Beiträge
Schon seit einiger Zeit schlüpfe ich gern in die Rolle der naturgeilen TVFranzi. Vielleicht trifft man hier nette Leute.
*********cken Mann
290 Beiträge
Bin M 51 jahre und schlank. Komme aus Delmenhorst. Ich trage gerne Lack,Leder, Latex oder auch wettloog und neylon.ich gerne in den Club. Suche hier gleich gesinnte aus der Nähe.
*******oy1 Mann
18 Beiträge
That's me
Bin der James 25 Jahre alt und ich bin mal gespannt was mich hier in der Gruppe so erwarten wird *knackarsch*
Hallo ihr Süssen,

jetzt bin ich hier.
Ich komme aus der Lesben- und Schwulenszene.
Ich mag es kunterbunt 🍭
****74 Frau
1.472 Beiträge
Hallo, ich bin Mell (PS höre auch auf Mandy)
eine aufgeschlossene TransLady aus dem Raum Köln, ich bin aber auch sehr oft im Raum Offenbach. Daher suche ich nette aufgeschlossene offene Kontakte in beiden Bereichen.
Vom Joy-Club habe ich von eineigen Herren erfahren, mit denen ich mich in der vergangenheit getrofen habe.
Welche Attribute beschreiben mich? Hmm. sexhungrig, offen, tolerant, nicht blöd, ganz lieb, devot...Ich habe Club-Erfahrung bzw. Kino.
Ich hoffe hier weitere interessante Bekanntchaften zu finden, um meinen Horizont in jeglicher Richtung zu erweitern... darum denke ich bin ich in dieser Gruppe richtig.
Wer Interese hat, darf mich gerne anschreiben.
*********cken Mann
290 Beiträge
LLL
Hallo in der Runde. Bin der Kevin aus Delmenhorst. Mein Fetisch besteht aus Lack,Leder,Latex genau so gerne trage ich gerne wettloog oder neylon mit mini.
*******1403 Paar
138 Beiträge
Hallo 😃😃
Wir sind Heiko & Jenny kommen aus Hessen und sind sehr gespannt was uns in der Gruppe erwartet.

💋💋
****ar Mann
2 Beiträge
Hallo,
komme aus Leipzig und bin Transvestit und Switcher mit einem stärkeren Hang zur devoten Seite. In der Öffentlichkeit (außer auf speziellen Partys *g* ) bin ich als Männlein unterwegs und fühl mich wohl in dieser Rolle. Im Bett ist es dann umgekehrt, also transsexueller Fetischismus. Bin in der Vergangenheit von meiner dominanten exPartnerin dressiert worden und empfinde es als sehr erfüllend zu dienen. Bin an Einbahnstraßengeschichten (Dom / Sub) nicht wirklich interessiert, sondern suche den Ausgleich im Wechsel als Switcher. Freu mich auf den Austausch mit Schwestern, Gleichgesinnten und Interessierten.
Oi!

Ich bin 25, 164cm, NRWler, aufgeschlossen, und identifiziere mich persönlich als nonbinär. Hoffe hier auf wundervolle und sehr aufgeschlossene Mitmenschen zu stoßen, mit denen man eine schöne Zeit und wertvolle Erfahrungen erleben kann. *g*
****nna Frau
175 Beiträge
Hallo zusammen,

ich mache es mir einfach *zwinker*:

Woher kommst Du? Ich wohne in einem kleinen Ort in der Nähe der Nibelungenstadt Worms

Wie hast Du den Joyclub entdeckt? In den Transenpartys im Feuer & Eis in Bruchsal, an denen ich seit Ende 2014 teilnehme, wurde vom Joyclub gesprochen.

Welche Attribute beschreien Dich am besten? Herzlich, Frei, Natürlich, Tolerant

Hast Du schon Club Erfahrung oder bist Du ganz neu dabei? In Clubs war ich schon oft, ABER ich bin KEIN Swinger!

Was hoffst Du hier zu finden? Mehr Transenpartys *lach* , mehr Trans-Freunde *gg*, vielleicht sogar meinen TV-Mann?

Wieso bist Du Teil dieser Gruppe? Weil 'Männer in Frauenkleidung' zu meinen Fetischen zählen . Mein Traum ist es, einen Mann für mich zu haben, der als Frau mit mir shoppen geht, als Frau mit mir in die Clubs geht, der mein bester Freund und meine beste Freundin ist.

Darüber hinaus, habe ich mich in meinem Profil äußerst offen und ehrlich beschrieben. Wer Interesse hat, darf es gerne lesen *smile*
******_78 Frau
10 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Gerne stell ich mich einmal vor:

Ich bin 42 Jahre jung und komme aus Braunschweig.
Aus privaten Gründen habe ich leider erst dies Jahr anfangen können, den Weg offiziell als Frau zu gehen.

Auf JoyClub bin ich durch einen Kumpel vor ein paar Tagen aufmerksam geworden und da dachte ich mir, ach reinschauen kann man ja mal *zwinker*
Bis jetzt gefällt es mir ganz gut.

Was ich mir von der Gruppe erhoffe?
Neue Kontakte, ab und an etwas Spaß in jeglicher Form *smile* , Erfahrungen von anderen Transgendern (in erster Linie Mann zu Frau)

Für Fragen steh ich gerne zur Verfügung, traut euch ruhig, ich beiße nur auf Verlangen *lol* ansonsten bin ich eher harmlos.

In diesem Sinne, liebe Grüße Sylina
Hey, ich M. 22J. hübsch und hatte mal eine Beziehung mit einer eher dom. Transfrau. Hab dann gemerkt, dass ich drauf stehe auch mal devot zu sein.
Ich suche hier also ein Gegenstück, dass zu mir passen würde, sei es kurz oder längerfristig🙈
Bild ist FSK18
*****eam Paar
2 Beiträge
Hallo, wir sind auf der Suche nach einer TS, die gerne ein paar schöne Stunden mit uns verbringen und sich besonders gerne um meinen Mann kümmern möchte 😉
Wir legen großen Wert auf eine möglichst feminine Erscheinung unseres Dates.
Wir freuen uns auf Messages mit Bildern!
Hi und ein nettes Hallo in die Runde 😘
Erstmal Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe hier....Wir sind ein offenes Paar das Aufgeschlossen ist für neues.Wir suchen Spaß und eine gute Freundschaft zu Paaren,Frau oder einer süßen TS💋 bei Interesse einfach Anschreiben,freuen uns auf neue Kontakte 😘
*********amber Frau
209 Beiträge
Hallo,

ich bin Vanessa, ein T-Girl und neu hier in der Gruppe, komme aus dem Norden, *bremen* und
freue mich die Gruppe mit meiner Anwesenheit zu bereichern.

LG
Vanessa
**********light Frau
1.568 Beiträge
Hallo ihr Lieben TVs und TS und liebe MitliebhaberInnen,

Ich bin Lady Arkana alias Eva, eine verheiratete Goth die eine große Schwäche für TV und TS hat...
Aktuell bin ich ohne Sub, aber das soll sich möglichst ändern...
Gerne stehe ich auch hilfsbereit zum Thema Make up bereit. Ein Blick in mein Profil sollte zeigen, dass ich Ahnung habe.
Ansonsten lerne ich gerne Menschen kennen und bin eine aufgeschlossene und kontaktfreudige Person
Auf regen Austausch und schöne Gespräche freuend
Lady Arkana aber auch Eva 😉
Hey

Bin jung, sportlich und dem Leben gegenüber sehr positiv gestimmt!

Diese Gruppe ist für mich sehr Interessant, da ich vor einiger Zeit das Interesse an Fetisch Trans für mich entdeckt habe. Wow! Wie magisch!!! Seit dem beschäftigte ich mich mit vielem was damit zu tun hat.

Und ich liebe natürlich Sex!!! Probiere gerne Neues aus, bin neugierig und offen😅

Ich freue mich von euch/ dir zu lesen *zwinker*
Bis gleich...
****ol Mann
84 Beiträge
Hallo!

Ich wohne in Kiel da ich gerne am Wasser lebe. Ich schwimme gerne und auch einen Drink mit einem Gespräch zu haben. Ich mag es, dass es im Joy Club möglich ist, neue Wege zu finden, die Sexualität zu genießen. Ich habe nur eine Erfahrung mit einer Trans Frau und ich habe es geliebt. Ich bin offen für ein neues Treffen und auch für andere neue Ideen. Schreibt mir gerne *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.