Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11314 Mitglieder
zum Thema
Junges Paar sucht Club zum ausprobieren in Norddeutschland18
Wir sind ein recht junges Paar und sind auf der Suche nach neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil 2)

******tSH Mann
11 Beiträge
Nachtrag,
auf reine Männer stehe ich gar nicht....
Ja, dann möchte auch ich mich vorstellen....
Gemeinsam mit meiner Frau haben wir jahrelang aktiv in der Swingerszene Erfahrung sammeln dürfen. Hier hatte ich auch zum ersten mal bi-Kontakte und die haben mir gefallen. Zu der Zeit waren wir auch mit einem Paarprofil online vertreten. Leider hat sich aber meine Frau mittlerweile, aus verschiedenen Gründen, entschlossen nicht mehr in der Szene aktiv zu sein. Von daher bin ich jetzt mit einem Soloprofil hier.
Seit meiner Jugend interessiere ich mich auch für sexy Damenwäsche und trage diese auch sehr gern mal. Seit einiger Zeit habe ich diesen Fetisch intensiviert, aber es fehlen eben auch treffen mit gleichgesinnten Leuten. Dabei müssen nicht unbedingt bi-Interessen im Vordergrund stehen.
Schön wäre ein Austausch mit gleichgesinnten Frauen und Paaren.
Gern stehe ich auch für Chats zur Verfügung und würde mich einbringen wollen in die Gemeinschaft.
So mag ich es gern mal
*****end Mann
68 Beiträge
Guten Abend in die Runde, nachträglich noch ein gesundes neues Jahr und vielen Dank für die Aufnahme!

Wohnhaft im Süden von München bin ich auf diese faszinierende Gruppe gestoßen und habe gleich um Einlass gebeten, da Sexualität in allen Variationen ihr Recht hat!
Einen besonderen Faible habe ich für sehr feminine Shemales und TS.

Ich freue mich auf neue Begegnungen und interessanten Austausch...
Greetz

Flieger *victory*
*********7051 Mann
89 Beiträge
Vorstellung