Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11314 Mitglieder
zum Thema
Junges Paar sucht Club zum ausprobieren in Norddeutschland18
Wir sind ein recht junges Paar und sind auf der Suche nach neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil 2)

******tSH Mann
11 Beiträge
Nachtrag,
auf reine Männer stehe ich gar nicht....
Ja, dann möchte auch ich mich vorstellen....
Gemeinsam mit meiner Frau haben wir jahrelang aktiv in der Swingerszene Erfahrung sammeln dürfen. Hier hatte ich auch zum ersten mal bi-Kontakte und die haben mir gefallen. Zu der Zeit waren wir auch mit einem Paarprofil online vertreten. Leider hat sich aber meine Frau mittlerweile, aus verschiedenen Gründen, entschlossen nicht mehr in der Szene aktiv zu sein. Von daher bin ich jetzt mit einem Soloprofil hier.
Seit meiner Jugend interessiere ich mich auch für sexy Damenwäsche und trage diese auch sehr gern mal. Seit einiger Zeit habe ich diesen Fetisch intensiviert, aber es fehlen eben auch treffen mit gleichgesinnten Leuten. Dabei müssen nicht unbedingt bi-Interessen im Vordergrund stehen.
Schön wäre ein Austausch mit gleichgesinnten Frauen und Paaren.
Gern stehe ich auch für Chats zur Verfügung und würde mich einbringen wollen in die Gemeinschaft.
So mag ich es gern mal
*****end Mann
68 Beiträge
Guten Abend in die Runde, nachträglich noch ein gesundes neues Jahr und vielen Dank für die Aufnahme!

Wohnhaft im Süden von München bin ich auf diese faszinierende Gruppe gestoßen und habe gleich um Einlass gebeten, da Sexualität in allen Variationen ihr Recht hat!
Einen besonderen Faible habe ich für sehr feminine Shemales und TS.

Ich freue mich auf neue Begegnungen und interessanten Austausch...
Greetz

Flieger *victory*
*********7051 Mann
89 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen. Wir sind Svenja 22 Jahre und Milan 31 Jahre. Wir suchen seit Monaten vergebens eine TS mit der wir beide zusammen Spaß haben wollen. Wir sind verzweifelt auf der Suche und wollen auch nicht eine bezahlte TS, denn das wäre nicht das wahre.
Wir freuen uns über eure Nachrichten 😁
Lieben Gruß
PS: Wir würden auch bis and Ende Deutschlands fahren 😉
*********rain Mann
119 Beiträge
Guten Abend in die Runde,

Als neues Mitglied möchte ich meine Möglichkeiten nutzen, um euch einen kurzen Überblick zu meiner Person zu geben.

Die Gruppen relevanten Fakten lauten derzeit:
Wohnhaft in München,
Öffnen meiner Persönlichkeit und der daraus resultierenden erweitern meines sexuellen Horrizonts.
Bisher kenne ich vorwiegend Bdsm Spiele, bei denen Feminisierung mein Interesse weckten.
Die würde ich post Lockdown gerne weiter vertiefen.
Regionale Nähe gilt hierbei als vorteilhaft für häufigere Treffen.
• Cheers! *zwinker*
Ich möchte mich erstmal bedanken für die aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu meiner Persona,

Mein Name ist Lenaya, bin 26 Jahre alt und bestreite zurzeit den doch recht steinigen weg der geschlechtsangleiche.

Hoffe ich kann hier ein paar tolle Menschen kennelernen, sowie tolle gespräche Führen

Herzliche Grüße

Lenaya <3
*********JandS Paar
2 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein offener, aufgeschlossener Black aus Köln. Bin Mitte dreißig. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.
Vorstellung
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Das Spiel mit den Geschlechtern begleitet mich bereits seit vielen Jahren. Ich trage schon länger gerne schöne Dessous und Nylons. Dazu kommt ein starkes Faible für Latex, bei dem ich ebenfalls gerne in die weibliche Rolle schlüpfe. An der Verwandlung zur Gummipuppe wird gearbeitet. Ebenso wie zur keuschen Sissy, da ich devot veranlagt bin.
Dies alles habe ich meiner geliebten Herrin LadyM. zu verdanken, die mich mit sanfter Strenge an meine Grenzen (und darüber hinaus) führt und die es liebt wenn ich mich in ihre SissyF. verwandle.

Meine Erfahrungen mit Transexuellen MtF waren bisher rein professioneller Natur. Jedoch gab es ein paar wunderbare Begegnungen, die mir gezeigt haben wie schön es sein kann, das Beste aus zwei Welten zu vereinen. Es ist nun mal ein einmaliges Gefühl, das ich/wir gerne wieder erleben würden. Mal sehen, was sich hier so ergibt... *zwinker*

In erster Linie bin ich aber hier, um mich auszutauschen bzw. Inspiration zu finden.

Liebe Grüße
SissyF.
Ein erster Eindruck.
*********peux Frau
433 Beiträge
Nachdem ich hier nun lange genug mitgelesen habe, bin ich wohl auch mal an der Reihe mich vorzustellen! Ich bin 49 Jahre, dominant, verheiratet mit einer TV und lebe im Raum Euskirchen!
Bereits mit 17 Jahren war ich mir meiner Dominanz bewusst. Seither habe ich sie verfeinert und ausgebaut!
Von München bis Hamburg, bin ich gerne in der Szene unterwegs. BDSM und Fetisch ist ein Teil meines Lebens, auf den ich niemals verzichte! Leider hat man im Laufe der Jahrzehnte auch mitgekommen wie wandelbar diese Szene ist! Wie in allen anderen Lebensbereichen mal gut, mal schlecht...
Sogenannte 'Spezialisten und Schubladendenker' habe ich genug getroffen und bin dankbar das sie sich nicht über längere Zeit 'halten' konnten!
Missen möchte ich die Zeit nicht, denn aus neuen Bekanntschaften wurden Freundschaften, die nach Jahren noch aktuell sind.
In diesem Sinne... mal schauen was da noch kommt😁
**********teins Paar
105 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese bunte Gruppe.

Wir sind hier als professionelles Fotografen-Paar unterwegs und freuen uns auf entsprechenden Austausch.

Ästhetik, Intensität, Emotionen - genau darum geht es bei den Kunstwerken die wir mit der Kamera, dem MakeUp und der Szenerie herauskitzeln und festhalten wollen.
Wir sind nicht auf der Suche nach dem "perfekten Körper" sondern eher an außergewöhnlichen Persönlichkeiten interessiert ... und diese dürfen wir immer öfter kennenlernen. Danke!

Keine Scheu, wir beissen (meist) nicht.

Die Kinkys
Hallo und herzlichen Dank für die nette Aufnahme.
Ich bin Deniz aus Mittelhessen und stehe mit beiden Beinen fest im Leben .
Ich bin im Einzelhandel tätig und mache nebenbei Musik .
Ich würde mich optisch als richtigen macco Kerl beschreiben trifft wohl beißen auch zu Aber in persona bin ich ein absolut liebenswerter Kerl und viel zu lieb :-))))
Ich habe einen Faible für beide Geschlechter und am liebsten ist es mir wenn ich beides in einem haben kann.Hört sich doof an , wenn beides in einen mich haben kann besser 🧐😜
*******alke Frau
19 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich bloß mal kurz vorstellen. Ich heiße Martina und wohne in der Nähe von Potsdam. Den Weg des sozialen Wechsels bin ich schon vor vielen Jahren gegangen und hab alles durch. Was ich hier hoffe zu finden sind interessante Menschen.
LG
*********ion77 Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme!

Hoffentlich ist bald dieser corona Mist vorbei und ich kann dann mit meinem Camping T4 Bus (den ich im März bekomme) ins Wohnzimmer fahren!

Lg Lack Lady MadameTrans *knuddel*
*******gs27 Mann
46 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme. Ich bin 50 Jahre und komme aus Fürth. Ich hab die Leidenschaft für mich für Damenwäsche vor ein paar Jahren bei mir entdeckt. Ich selbst bin Bi und lebe das auch sehr gern aus.
Lg
Harald
****ie Frau
212 Beiträge
Willkommen in der Gruppe *regenbogen*

Als neues Mitglied mal ein liebevolles "Daankeee'' in die Runde werfe *meld*

Freue mich auf bunten Haufen *hicks* lustiger, offener Joylinge und verrückter Paradiesvögel *cheerleading*

Küsschen *kuss2*
****t_S Frau
41 Beiträge
Hallöchen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *freu2*

Mein Name ist Saskia und ich komme aus Essen. Ich bin transsexuell und lebe schon 16 Jahre nur noch als Frau im Alltag. Bisher hatte ich mich jedoch gegen eine Gaop entschieden.

Zu meiner sexuellen Orientierung kann ich sagen, dass ich mich überwiegend zu Männern hingezogen fühle. Ende letzten Jahres konnte ich aber auch meine ersten sexuellen Erfahrungen mit einer Frau sammeln und fand es sehr schön. Deshalb schließe ich Funkenbildung in dieser Richtung auch nicht aus.

Ansonsten bin noch BDSM-Anfängerin. Meine Erfahrungen sind da noch ziemlich bescheiden und ich hoffe es werden bald mehr. *spank*

Liebe Grüße
Saskia
****_75 Mann
31 Beiträge
Hallöchen in die bunte Runde *regenbogen*

Ich freue mich über die schnelle Aufnahme *zwinker*

Ich bin die Jule leicht durchgeknallt *grins* aus dem schönen *niedersachsen* aus der Nähe von *bremen*. Hoffe hier nette lustige und natürlich auch geile Leute kennenzulernen *zaunpfahl* .
Das ist mein Einzelprofil!!!! Haben aber auch ein Paarprofil!!! *zwinker*

*kuss* Jule
Hallo ich bin Roy,
Sportlich, gepflegt und gut bestückt *g*.
Ich Freuen mich in dieser Gruppe zu sein.
Ich finde schone Frauen mit das beste Stuck von Mann sehr schon. LG Roy
*****NRW Mann
20 Beiträge
Hi, ich bin Chris aus Essen, ich mag Frauen und Männer und alles dazwischen...
Dann möchte ich mich auch vorstellen, bin 63, lebe in Rostock. Beruflich bin ich viel unterwegs, HH, Hl, B. und der Bereich dazwischen. Nach 30 Ehejahren stellte ich fest das ich auch Interesse an Männern habe. Ich dachte erst das ich homosexuell geworden bin aber das ist nicht so. Es funktioniert mit Frau und Mann. Habe dann erste Erfahrungen mit Mann gesammelt und es war sehr schön. Habe jetzt, da mein kopfkino angegangen ist, viele Wünsche Wünsche die sich vielleicht mit gleichgesinnten verwirklichen lassen.
Hallo und danke für dir Aufnahme. Ich bin der mike und finde Frauen mit dem gewissen "etwas" extrem erregend. Leider ist es schwer im Privatleben in Kontakt zu kommen. Vielleicht kann ich das ja hier ändern. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch also freue ich mich über jede Nachricht

Lg
Danke und Hallo aus Zürich
Vielen Dank für die Aufnahme

Wow, ein paar wenige Sekunden durchgeblättert und schon so unglaublich viele interessante und schöne Menschen gesehen. Meine genauen Neigungen zu beschreiben würde hier eine endlose Geschichte werden, daher freue ich mich einfach auf spannende Kontakte. LG
Vorstellung
Hallo zusammen und ich möchte mich Euch gerne einmal vorstellen.
Stefan aus Recklinghausen und trage gerne DW oder Nylon jeglicher Art und Weise. Zeige und präsentiere mich gern. Freue mich auf interessante Kontakte und hoffe das der Corona Mist bald vorbei ist.

LG Stefan
Minikleid
Bild ist FSK18
Heart of Fire
********afie Mann
1.016 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Grupoe, bin ein begeisterter Liebhaber von Shemale-TS-TV etc.
Als Fotograf versuche ich schönes davon fotografisch in Szene zu setzen.
Als Mann....

Liebe Grüße, euer voigtograf
****DWT Mann
192 Beiträge
Danke für die Gruppenaufnahme
Hallo ...da bin ich wohl die neue. Bin die Anna 38 und Dwt. Komme aus Frankfurt am Main und suche auf diesem Wege neue und geile Kontakte zum Ausleben meiner Lust. Anfangs noch ein Fetisch merke ich mehr und mehr meine weibliche Ader in mir mit der ich selber noch zurecht kommen muss. Bin sehr devot im sexuellen Bereich. Ich liebe es Nylons zu tragen und mich sexy zu Kleiden. Was mir vorschwebt ist eine Dauerfreundschaft/+ was auch über die Bettkannte hinaus geht. Suche daher einen Aktiven Mann , gerne Älter da ich auf ältere Herren ab 50 stehe natürlich gibt es auch Ausnahmen 😉😊💞
Ich liebe es zu verwöhnen , am liebsten im Zusammenhang mit einem kleinen Rollenspiel was aber kein Muss ist. Bin mollig also an mir ist viel Nutzfläche vorhanden. Gehe gerne in Clubs oder Pk's, was ja zur Zeit nicht möglich ist. Wäre schön jemanden zu finden mit dem man offen, ehrlich und direkt sich zum Thema Sex unterhalten kann. Freue mich hier zu sein und wünsche uns allen viel Vergnügen !
Gg eure Anna 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.