Sooooo dann will ich mich auch noch einmal Vorstellen, diesmal auch mit einem Profil welches über Premiumfunktionsumfang verfügt...
Also ich bin Ende 30 (genauer gesagt Frisch 39 geworden)
Das Thema Genderidentität beschäftigt mich seit früher Pubertät, es war aber mir aber nie Möglich bzw ich habe nie den Mut zusammengefasst endlich ICH sein zu wollen, wobei meine Definition von ICH auch weit aber irgendwelcher Normen ist...
Ende meiner 20er habe ich mal allen Mut zusammen gefasst und war mit dem Wunsch meinen Traum zu leben bei einem Doktor, der aber keine für mich zufriedenstellende Diagnose stellen wollte...
Somit wurde ich mit meinem Wunsch Ich sein zu wollen wieder wie ein Stück Vieh in einen Stall gefercht und habe den Stempel FETISCH aufgedrückt bekommen...
Zu mir selbst, ich mag nicht dieses Schubladen denken, Mann Frau, Frau Mann... ich sehe mich als ICH...
Ich bin mit einem "normalen" männlichen Körper zur Welt gekommen... Schon immer eher zierlich statt Breit gewesen und so auch früh meine "weibliche" Seite kennengelernt...
Irgendwann dann mal wie in so nem schlechten Online Roman, mit Mamas Wäsche rumgespielt, dann ne zeitlang wieder als unrichtiges bzw Fehlverhalten verdrängt, aber eine solche Veranlagung kann man glaube ich nur verdrängen Sie findet von alleine immer wieder den Weg zu Oberfläche...
Nun eröffnet sich mit dem Internet die Kiste der potenziellen Möglichkeiten und der Auszug in die eigenen 4 Wände taten dann ihr übriges, ich konnte für mein als 2. Ich tituliertes Leben einen gewissen Fundus an Klamotten und vor allem Schuhen auftreiben, auch wenn es als 186cm große Person eher schwieriger ist, schöne Sachen zu bekommen. Aber da hat mir auch nicht mehr gereicht... ich wollte mehr... Weg von diesem Verkleiden und tun als ob, hin zu den irreversiblen Veränderungen, denn gerade das sporrnt mich an.
Dieser Punkt ohne wiederkehr, der einem dann auch in gewisser Weise den Weg vorgibt, also habe ich mir übers das Netz und ja jetzt verteufelt mich, Hormone bestellt. Und ich fühle mich gut dabei... Nur geht diese Verwandlung viel zu langsam von Statten... ich habe bislang nichtmal ein A Cup erreicht. Aber es ist einfach ein tolles Gefühl diese Veränderungen mitzuerleben....
Mein Ziel ist es ein möglichst feminines Auftreten zu erzielen, aber der Schwanz wird bleiben, er stört mich in meiner Vision meines zukünftigen Ichs nicht...
Ich denke jetzt ist genug Potential für Fragen da und ich freue mich auf eure lieben Nachrichten, gerne als PN....
Ach ja vielleicht noch zuletzt was ich suche....
Mein Traum wäre eine Frau zu finden, die sich aktiv an der Gestalltung meines zukünftigen Ichs beteiligen möchte, die mit gewissem Nachdruck dieser Entwicklung zuträglich ist, sei es der unangekündigte Besuch im Nagelstudio, die Beautybehandlung mit Lippenaufspritzen oder später auch gerne das permanent Make-Up. Ich mag den Look des Unechten, aber habe Angst davor als "Trümmertranse" zu wirken.
Daher gilt hier, aus großer Kraft folgt große Verantwortung.
Das notwendige Kapital, bis hin zu größeren Schönheits OPs, ist vorhanden, jedoch wurden meinen Anfragen was z.b. einer Brustvergrößerung angeht bislang immer Absagen erteilt....
So das war es auch schon....
Liebe Grüße
Eure Sophie bzw der Steven...