Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil 2)

*******Paar Paar
30 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme *g*
Bin der Connor aus *berlin* und freue mich hier Gleichgesinnte und nette Leute zu treffen.
Bin mega offen...sprich stehe auf SEHR Vieles! Ob Girl, Ts, boy, dünn dick...ich bin ein Freigeist und liebe Jeden! Hauptsache du bist respektvoll, Intelligent und Sexy.
Freu mich auf Euch^^
****el Mann
28 Beiträge
Dann Stell ich mich mal Vor 😜 bin Nopfel aus der Ecke Aachen
Liebe alles was mit Sex zu tun hat Ja auch Transsex reizt sehr 😘 schöne Körper mit dem Gewissen etwas 😃 Hauptsache nett 😘
Hey ihr Lieben *g*

ich komm aus der nähe von Pforzheim. bin 30 Jahre jung und suche eine Spielgefährtin für BDSM.
Ich bin eigentlich für alles offen und immer sehr neugierig, wenn ich was neues probieren kann.
Ich suche nur Frauen oder andere Transgirls.
Ich freue mich über Nachrichten von euch *g*
*********rfER Mann
163 Beiträge
Hallo allerseits,

ich bin ein relativ erfahrener Bi-Mann aus *berlin* und habe ein Faible für attraktive TV und TS, die sowohl aktiv wie passiv sein dürfen, sowohl oral als auch anal.

Da ich ungeoutet bin und mit einer Frau zusammen lebe, bin ich nicht besuchbar, treffe mich aber sehr gerne mit TV und TS sowohl privat als im Club, Kino oder auch Hotel.

Lüsterne Grüße von Markus aus Wilmersdorf
*********vboy Mann
11 Beiträge
Koln Mulheim
Hay sexy.
Hay
*******_81 Mann
9 Beiträge
Sooooo dann will ich mich auch noch einmal Vorstellen, diesmal auch mit einem Profil welches über Premiumfunktionsumfang verfügt...
Also ich bin Ende 30 (genauer gesagt Frisch 39 geworden)
Das Thema Genderidentität beschäftigt mich seit früher Pubertät, es war aber mir aber nie Möglich bzw ich habe nie den Mut zusammengefasst endlich ICH sein zu wollen, wobei meine Definition von ICH auch weit aber irgendwelcher Normen ist...
Ende meiner 20er habe ich mal allen Mut zusammen gefasst und war mit dem Wunsch meinen Traum zu leben bei einem Doktor, der aber keine für mich zufriedenstellende Diagnose stellen wollte...
Somit wurde ich mit meinem Wunsch Ich sein zu wollen wieder wie ein Stück Vieh in einen Stall gefercht und habe den Stempel FETISCH aufgedrückt bekommen...

Zu mir selbst, ich mag nicht dieses Schubladen denken, Mann Frau, Frau Mann... ich sehe mich als ICH...
Ich bin mit einem "normalen" männlichen Körper zur Welt gekommen... Schon immer eher zierlich statt Breit gewesen und so auch früh meine "weibliche" Seite kennengelernt...

Irgendwann dann mal wie in so nem schlechten Online Roman, mit Mamas Wäsche rumgespielt, dann ne zeitlang wieder als unrichtiges bzw Fehlverhalten verdrängt, aber eine solche Veranlagung kann man glaube ich nur verdrängen Sie findet von alleine immer wieder den Weg zu Oberfläche...

Nun eröffnet sich mit dem Internet die Kiste der potenziellen Möglichkeiten und der Auszug in die eigenen 4 Wände taten dann ihr übriges, ich konnte für mein als 2. Ich tituliertes Leben einen gewissen Fundus an Klamotten und vor allem Schuhen auftreiben, auch wenn es als 186cm große Person eher schwieriger ist, schöne Sachen zu bekommen. Aber da hat mir auch nicht mehr gereicht... ich wollte mehr... Weg von diesem Verkleiden und tun als ob, hin zu den irreversiblen Veränderungen, denn gerade das sporrnt mich an.
Dieser Punkt ohne wiederkehr, der einem dann auch in gewisser Weise den Weg vorgibt, also habe ich mir übers das Netz und ja jetzt verteufelt mich, Hormone bestellt. Und ich fühle mich gut dabei... Nur geht diese Verwandlung viel zu langsam von Statten... ich habe bislang nichtmal ein A Cup erreicht. Aber es ist einfach ein tolles Gefühl diese Veränderungen mitzuerleben....
Mein Ziel ist es ein möglichst feminines Auftreten zu erzielen, aber der Schwanz wird bleiben, er stört mich in meiner Vision meines zukünftigen Ichs nicht...

Ich denke jetzt ist genug Potential für Fragen da und ich freue mich auf eure lieben Nachrichten, gerne als PN....

Ach ja vielleicht noch zuletzt was ich suche....
Mein Traum wäre eine Frau zu finden, die sich aktiv an der Gestalltung meines zukünftigen Ichs beteiligen möchte, die mit gewissem Nachdruck dieser Entwicklung zuträglich ist, sei es der unangekündigte Besuch im Nagelstudio, die Beautybehandlung mit Lippenaufspritzen oder später auch gerne das permanent Make-Up. Ich mag den Look des Unechten, aber habe Angst davor als "Trümmertranse" zu wirken.
Daher gilt hier, aus großer Kraft folgt große Verantwortung.
Das notwendige Kapital, bis hin zu größeren Schönheits OPs, ist vorhanden, jedoch wurden meinen Anfragen was z.b. einer Brustvergrößerung angeht bislang immer Absagen erteilt....

So das war es auch schon....
Liebe Grüße
Eure Sophie bzw der Steven...
Hallo *g*
ich bin 25 Jahre jung und komme aus der schönen Pfalz.
Ich habe mit TS noch gar keine Erfahrung finde es aber sehr interessant und geil mit dem Gedanken zu spielen mit einer TS zu Daten.
Ich selbst bin sehr offen und für jeden Spaß zu haben *g* Einfach Anschreiben, ich freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüße
Fabio
******767 Frau
1.265 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin eine 52 Jahre alte transsexuelle Frau. Komme aus Würselen bei Aachen . Habe den Joyclub durch eine Freundin von mir kennen gelernt. Möchte mich mit aufgeschlossenen, gleichgesinnten Menschen treffen, austauschen und vielleicht neue Freunde dazu gewinnen. Die Welt der Clubs habe ich bis dato noch nicht für mich entdeckt was sich zeitnah ändern sollte.

LG
Goofy6767
*******ust Paar
158 Beiträge
Hallo
Wir kommen aus Berlin und suchen auf dem Weg
Mall eine richtige süße TS die Lust hat sich mit unsern Mann zu vergnügen
Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!

Erste Phantasien im Bereich "Transgender" (entschuldigt bitte diese unbeholfene Formulierung) hatte ich schon in der Schulzeit. Glänzende Kleidung, Lack, Leder, Latex, hohe Stiefel etc gehörten schon immer dazu. Allerdings brauchte ich ein paar Jahre, um das alles einordnen zu benennen zu können.

Dabei half mir ein dominanter älterer Daddy, den ich vor ca 10 Jahren in Berlin kennenlernte. Er zeigte mir viel und naja... beeinflusst mich bis heute, obwohl wir leider nicht mehr in Verbindung stehen. Mittlerweile lebe ich meinen Fetisch aktiv in Berlin, besonders im Kitty, aus. Hoffentlich öffnet es bald wieder...
Auch der Kleiderschrank wächst und entwickelt sich fort.

Ich suche hier, jetzt kommts *zwinker* , Kontakte zu Menschen aus dem Raum Frankfurt/ Marburg sowie Berlin für online Kennenlernen, Austauschen, Shopping und gemeinsame Party- und Clubbesuche. Wenn alles stimmt, können wir auch zusammen alleine feiern *zwinker*

Liebe Grüße!
********1961 Mann
324 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme hier. Aber nun kurz zu mir:

Ich bin 59 Jahre alt und 178 cm groß. Kommen tue ich aus dem Grünen Herzen Deutschland, falls jemand dies nicht kennt Thüringen und zwar aus der Nähe von Jena.
Bei Joy bin ich schon viele Jahre, mich hatte damals jemand hier her gezogen ... aber genau weiß ich es nicht mehr. Seit dem habe ich die ein oder andere Bekanntschaft hier gemacht und auch manchmal ein wenig mehr. In der Zwischenzeit bin ich einigen Gruppen beigetreten, wo ich mich mehr oder weniger einbringe ... je nach für mich interessante Beiträge.
Kurz zu meinem Wertegang:
Ich bin seit 1999 in der BDSM-Szene unterwegs und seit ca. 2003 nur noch als Sub. Vorher habe ich auf beiden Seiten als Switcher Erfahrung machen dürfen. Ich habe gleich zu Anfang auch anale Erfahrungen gesammelt, damals aber noch von Frauen. Also mit Strapon bzw. Plug. Hat mir damals schon gezeigt, wie schön sowas sein kann. Seit ungefähr 5 Jahren habe ich dann angefangen mich auch mit TS/TV/DWT zu treffen. Dadurch konnte ich meinen Horizont erweitern, habe aber trotzdem gemerkt, dass ich mit reinen Männern nichts anfangen kann. Ich brauche also den Kick von einer Frau mit dem gewissen Extra genommen zu werden und dieser auch weiter gefällig zu sein. Ich fand dies nicht nur als Erweiterung sondern auch als ein für mich interessante und vor Allem passende Neigung. Viele wissen gar nicht, was ihnen entgeht.

Warum bin ich dieser Gruppe beigetreten? Ich erhoffe mir einen regen Austausch von Erfahrungen, Tipps und wenn es sich ergibt auch gern Dates, wobei ich aber nicht von einer Blume zur Nächsten möchte. Wenn sich ein Date ergibt, dann bin ich eher an einer Freundschaft+ interessiert. Ich selbst kleide mich auch gern einmal in Frauenkleidung und mache dabei auch keine schlechte Figur. Allerdings bin ich in dieser Rolle auch eher nur an Damen mit dem gewissen Extra zwischen den Beinen interessiert. Ist irgendwie eine Kopfsache. Ich stelle einmal ein kleines Bild in dieser Rolle hier rein.

Wer persönlich an mir interessiert ist, kann mich ruhig anschreiben. Ich beiße nicht, außer es ist gewünscht.
*********rhol Mann
3 Beiträge
Meine Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin sehr gespannt auf das, was mich hier erwartet.
Mein Name ist Andrea und ich komme aus München. Ich genieße die schönen Dinge des Lebens, bin neugierig, offen für Neues, lache gerne und habe Spaß am Leben. Mein weibliches Ich existiert schon immer und ich lebe es hauptsächlich nachts auf Parties und in Clubs aus; tagsüber stehe ich meinen Mann. Ich freue mich über Kontakte zu Menschen mit ähnlichen Interessen.
Leine Grüße, Andrea
*****316 Paar
65 Beiträge
Hallo in die Runde...vielen Dank für die Aufnahme...

Mein Name ist André und ich bin leidenschaftlicher Crossdresser und bin hier für den Austausch und wenn es sich ergibt für ein reales Treffen...
Guten Abend Zusammen,

bei all den Postings vor mir bekomme ich das große Flattern. Ich bin nicht mal Ansatzweise so weit so zu sein.
Ich bin ein 49 Jähre alter Mann aus dem Raum Köln der seit über 34 Jahren irgendwie anders sein möchte aber es nicht kann und nicht wahr haben wollte. Ich habe mit 16 Jahren 2 Fetisch Vorlieben für mich entdeckt die der Beginn in ein bis heute schönes Leben waren. Aber vieles ist mir bis heute nie so bewußt geworden den ich sah es nicht so wie andere.
Deshalb hatte ich angefangen mich im Internet umzuschauen und bin so bei Euch hier gelandet.

In Gesprächen mit Therapeuten und einer Quer Beratungsstelle in Köln ist mir an Herz gelegt worden mich mehr damit auseinander zu setzen und meinen Weg zu gehen. Leichter gesagt als getan. Also auch ein Grund warum ich hier bin, ich möchte mich mit Gleichgesinnten austauschen und über all das Reden können. Wer meine Bilder sieht der erkennt auch die Probleme. Ich bin zu Maskulin im ganzen.

Was mache ich sonst noch so.

Ich koche gerne, mache gerne den Haushalt, baue RC Modellautos/ LKW und gehe Geocachen.

Nun freue ich mich dabei zu sein und auf nette Gespräche mit Euch allen hier.

In diesem Sinne
Hallo ich komme aus Köln und ich würde mich freuen wenn ich neue Freunde kennenlernen dürfte

Gruß Klaus
Hallo ihr lieben
Ich bin ein Bi Mann der in einer offenen Beziehung lebt, bin eher der devote Typ aber Switche auch gern mal. Das Thema Trans, TV ,CD und auch BDSM interessiert mich schon lange. Ich hoffe nette Leute aus meiner Umgebung kennen zu lernen für Austausch und auch Abenteuer.
Bild ist FSK18
*******nrh Mann
511 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem schönen Rheinhessen bin 43 Jahre jung und suche hier eine TV TS Lady aus dem Rhein Main Gebiet der Pfalz oder dem Saarland.

Ich hatte schon Mal eine sehr schöne Erfahrung mit einer TV Lady und dabei habe ich festgestellt das ich diese Menschen ganze besonders mag.

Würde mich sehr über Nachrichten freuen gerne für gemeinsame Unternehmungen wie zusammen shoppen gehen, Kino, Wandern was trinken gehen usw.
Ich würde von mir sagen das ich eher der Typ bin der auf Zärtlichkeiten steht könnte mir gut vorstellen dich mit einer intensiven Öl Massage zu verwöhnen.

Freue mich euch kennenzulernen *g*
Hallo 👋
Danke für die aufnahme 😊.
Mein Name ist Alex ich bin 30 Jahre alt bisexuell aktiv/passiv. Mit meinen 30 Jahren hab ich mittlerweile viele Erfahrungen gemacht und einiges schon Probiert ob mit Frau /paar /Mann /Gruppe mmmmmf /mmmmm/ts und möchte auch gern weitere Erfahrungen machen neues probieren Experimentieren neue Kontakte aufbauen joyclub hab ich durch Zufall entdeckt als ich mich für swinger Portale mit 18 umgeschaut hab.ich komme aus der Gegend Mannheim /worms /Ludwigshafen
*********Gent Mann
1.183 Beiträge
Ein freundliches Hallo
in die Runde *hutab*
Ich komme aus dem schönen Bremen
Bin Bisexuell und mag Transgender Frauen, für mich sind sie weder exotisch sondern für mich seit ihr Frauen ich habe selbst einen sehr bunten Freundeskreis, viele aus der queer scene, warum bin ich hier um nette Menschen kennenlehrnen und schöne Gespräche zu führen und vielleicht meine Prinzessin zu finden mit der ich gemeinsa durch das Leben gehen kann
Danke nochmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *hutab*
Mein Vorredner hats ja lang hier ausgehalten... am selben Tag das Profil gelöscht?

Wie schrecklich is' diese Gruppe? *rotfl*

Ne, spaß beiseite...

Heyo, danke für die Aufnahme.

Bin seit ca. 1 Monat im Joy und bin über ein anderes Profil auf die Gruppe aufmerksam geworden.
Hab hier inzwischen so einiges erlebt und gelesen.

Sogar schon paar Dates gehabt. Kaum zu glauben oder? ;P
Und bin mit den meisten sogar noch in Kontakt.

Würd mich hier ebenfalls sehr freuen auf irgendeine coole und aufgeschlossene
Trans-wie*auch*immer*ihr*euch*definieren*mögt*-Dame zu treffen,
mit der ich mich cool versteh' und mal ein wenig plaudern kann. *liebhab*

Oder sogar mehr..? ;P

Generell freu ich mich auf alle, die aufgeschlossen genug sind, um sich hier anzumelden
und bin mal gespannt was sich hier so ergibt.

Man sagt; ich bin vulgär, radikal, "übergriffig", ungefiltert, und tatsächlich Ehrlich.
Jedenfalls erscheint es gerne so... Bin eigentlich ganz lieb und nett... *engel2*

Ich steh mega auf Musik! Gehört bei mir zum Bereich Fetisch, deshalb hat es hier seinen Platz.
Sex Ohne Musik Gibt's Bei Mir Nicht! Und der Song kommt auch einfach nur geil ;D

*****der Mann
6.986 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Thomas und schon etwas länger auf dieser Welt, nämlich genau 60 Jahre.
Ich bin bi und stehe total auf Menschen. Für mich ist Toleranz anderen gegenüber sehr wichtig genau wie auch Rücksichtnahme und Achtsamkeit.
Die schillernde Welt der Dragqueens, Crossdresser und Transexuellen hat mich schon immer total fasziniert und auch erregt. Ich durfte auch schon einige tolle Persönlichkeiten kennenlernen.
Ich wünsche mir hier einen regen Austausch und vielleicht einige nette Kontakte.
Mein Lebensmittelpunkt ist Rheinland Pfalz.
LG
******ann Mann
527 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet, an alle die mich bereits kennen und an alle Anderen, die ich gerne noch Kennenlernen darf.
**********Roman Frau
350 Beiträge
Hallo, ich bin eine Transsexuelle Frau Mitte fünfzig , lebe und Arbeite in Wiesbaden/ Hessen, lebe seit knapp vier Jahren als Frau und bin an sexuellen Aktivitäten interessiert . Ich stehe ausschliesslich auf Männer , und habe schon cluberfahrungen..... ich bin Single
********re75 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich der Jens und habe meine feminine Seite schon länger entdeckt und lebe sie auch gern aus. Auf Kontakte jeglicher Art freu ich mich jetzt schon sehr.
Auf der Suche
Hallo liebe Liebenden

Ich bin ein Mann im besten Alter, der aus Rostock in Norddeutschland kommt.

Ich bin auf der Suche nach freundlichen Menschen, die mir dabei helfen mich in Latex zu feminisieren und meinen werdegang zur Sissy-Slut zu vervollständigen

Ich bin verheiratet aber meine Frau erlaubt mir meine Gelüste *rotwerd* mit Absprache auszuleben.

Ich würde mich sehr über freundliche Kontakte und vielleicht das ein oder andere Treffen mit Dom's, Trans oder Sissy-Schwester freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.