Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil 2)

*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Hallo,

ich freue mich sehr in dieser ausgefallenen Gruppe nun Mitglied zu sein *zwinker*
Da ich selber bi bin, total auf langhaarige Bi-Männer, Shemals, TVs und Co stehe, bin ich natürlich sehr neugierig auf euch *zwinker*

Übrigens habe ich gestern mit 2 Co-Moderatoren eine neue Gruppe "Bi und Langhaarig" aufgemacht. Wer sich da super wohlfühlen würde, darf mich gerne anschreiben oder direkt eine Anfrage stellen.

LG und allen schöne Ostern
*******oss Mann
33 Beiträge
Neu dabei - janaXcross aus Würzburg
Hallo Ihr Lieben, ich bin jana aus Würzburg und leidenschaftlicher Crossdresser. Ich bin im Leben als Mann unterwegs und brauche für meine Ballance auch das Ausleben meiner weiblichen Seite. Mir genügt es dabei nicht, einfach nur DW anzuziehen - ich brauche ab und zu eine Verwandlung.

Ich bin irgendwie Bi, da ich bei Lust und Befriedigung nicht nach Geschlechtern schaue, sondern dass das Gefühl passt. Ich hab eine devote Ader, die ich dabei auslebe - zum Switchen muss das Mindset passen, kann dann dominanter sein, was aber noch lange nicht zum Dom reicht.

Zudem bin ich als Frau sehr zeigegeil und bin sexuell sehr offen.

Ich freue mich hier zu sein, da ich als CD ehr fetischlastigere Outfits mit Leder, Lack usw liebe.

Eure jana
*******Ewig Mann
116 Beiträge
Yvonne aus Südostniedersachsen sagt Hallo ...
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe, ich hoffe auf viele aufregende, gern auch reale Kontakte !
Wenn Ihr Interesse habt, mich mal zu treffen, schreibt mich sehr gerne an ...
Kuss, Yvonne
******019 Mann
20 Beiträge
Hallo, ich bin der Dirk, komme aus NRW, habe auch schon seit Jahren einschlägige Erfahrungen in verschiedenen Clubs sammeln dürfen. Ich freue mich darauf hier neue Leute kennenzulernen.
Bin offen und allem neuen sehr aufgeschlossen.
Hallo zusammen,

danke das ich ein Teil dieser Gruppe sein darf.
Ich bin bei Joy, weil Menschen treffen möchte, die so sind wie ich, die nicht dieses schlimme Denken haben, „Mann zu Frau und Frau zu Mann“ haben.
Im Grunde ist es doch egal welches Geschlecht wir haben, in erster Linie ist es wichtig, das zwei oder mehr Menschen miteinander harmonieren und sich wohlfühlen.
Ich freue mich darauf, hier interessante Menschen kennenzulernen. Die Zeit wird zeigen, was sich daraus entwickelt...

Gruß J
Hallo bin neu hier. Warum? Ich finde Schwanzmädchen erregend, bin stark bi und will die Leidenschaft.für.Nylon mit euch teilen.

Ich finde queer ist wichtig.

Geile Grüsse
M
Bild ist FSK18
*********ch_21 Mann
215 Beiträge
Hallo, ich bin Mann 54 J, etwas mollig, nicht raucher, gelegentlich trinker, sehr seltener benutzt . Lol. Neue,und unerfahrene über Fetisch, bin freundlich, nicht homophob, bisex. Ich mag aufrichtige Menschen
Bin relativ neu in der club, habe daß zufällig entdeckt. Habe mich verliebt in ein Trans, ich war jung damals, meine erste große Liebe.....Dann nach einige Jahre als etero, habe wieder entdeckt meine bi seite.
Bin Single, ich will so bleibe, aber sag nie mal nie, das Herz tut, was er will.
Ich wünsche mir, charmante und attraktive Frauen ⚧ Trans kennenzulernen , und etwas zusammen erleben. ICH suche keine lässige Abenteuer, keine ONS, und KEINE Wechsel sexpartner. Ich suche eine Freundschaft ➕.
********Legs Frau
110 Beiträge
Hey!
Ich bin aus Berlin und lebe längere Zeit als Frau. Bin sozusagen angekommen, post-op
In stealth mode.
Sexuell suche ich Männer evtl. auch Bio-Frauen.
Bei Männern mag ich eher maskuline Typen.
Mit TV, CD usw. kann ich leider nichts anfangen.
Latex, Leder, fetisch bin ich neugierig.
Freue mich auf nette Kontakte.
*********eath Mann
109 Beiträge
Hallo ihr *g*
Ich bin 20 und bi bzw. pan. Sexuell aber noch recht unerfahren *rotwerd*

Nehme mal die Fragen von oben, damit ich nichts vergesse:

Woher kommst Du?
Komme aus Bayern, Ecke München *bayern*

Wie hast Du den Joyclub entdeckt?
Ganz zufällig über Jodel (vielleicht kennt die App ja der ein oder andere), hab mich dann mal hier umgesehen und war direkt begeistert von der Offenheit dieser Community.

Welche Attribute beschreien Dich am besten?
Ich bin offen für alles (jeder hat natürlich seine Limits), gepflegt, tolerant

Hast Du schon Club Erfahrung oder bist Du ganz neu dabei?
Also wie die Seite funktioniert etc. weiß ich, hatte jedoch noch keine Treffen oder sowas über Joyclub.

Was hoffst Du hier zu finden?
Neue Kontakte, nette Unterhaltungen, vielleicht auch Bekanntschaften für "nach-corona" *g* Einfach mal gucken.

Bin mal gespannt wer und was mich hier so erwartet *wink*
*********indl Mann
1 Beitrag
Hey Zusammen,

ich bin Chris 27 Jahre alt und bin immer Wild darauf neue verrückte und andere Leute kennenzulernen.

Ich spiele selber mit dem Gedanken mich als Frau / Crossdresser neu zu entdecken.
Ich habe schon mehrfach die schöne erfahrung mit TS /CS und TV´s sammeln dürfen und würde gerne noch mehr Austausch in diesem Bereich erfahren und Leute kennen lernen.

LG Chris
**********_LATE Mann
26 Beiträge
Hallo
Ich bin die TV Nina aus Salzburg bin gerne etwas Dominanter aber sonst eine ganz nette.
Suche treffen aller Art und Knüpfe gerne neue Kontakte.
Bin Mobil und habe Zeit meinen Fetisch zu leben.
Freu mich auf Euch
LG

TV Nina
Hallo ich bin der Frank und bin 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Ich bin ein sehr dovter Mann und habe den Fetisch einer Frau zu dienen. Ich freue mich auf nette Konversationen und nette Leute. Lg
****13 Mann
34 Beiträge
neu hier
Hallo und danke für die Aufnahme in diese interessant Gruppe.
Mein Name ist Maik und meine Vorlieben gelten TV TS DWT' s. Aber auch Bi Paar finde ich
sehr reizvoll und
spannend. Der Sex zu zweit zu dritt oder wenn es sich ergibt auch mehr find ich einfach
schön. Da ich
Switcher bin kann ich auch in die eine wie die ander Rolle schlüpfen.
Wer noch was wissen mag schaut auf mein Profil oder besser fragt mich einfach per CM.

Lg Maik
Hallo ihr lieben, bin der Neue...😉
Bin Chris, 33 Jahre alt und aus dem Raum Speyer...
Hoffe hier auf viele neue und nette Bekanntschaften in jeglicher Richtung. Wichtig ist mir, dass wir respektvoll miteinander umgehen und einfach spaß haben uns auszutauschen.

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche

Mfg Chris
I am a Trans from Lithuania,I have been dreaming of meeting other Trans for a long time.Ireally like beautiful sexy chlothes,attributes,I want to know more about it,experience...I am very excited about any topic about Trans...
*********ar68 Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen. Wir sind die neuen. Gerne Raum Düsseldorf  *kuss2*
*******b99 Mann
4 Beiträge
Hallo,

ich stelle mich einmal vor. Danke für die Aufnahme in der Gruppe, ich bin fetish interssiert, habe bondage- sm Erfahrung und suche einen Dom/Domina.

Ich bin devot und masochistich veranlagt und Bi mit Schwerpunkt auf Männern.
Ich war mal ein paar Sessions Modell für bdsm performance.

Ich bin aus Hannover, 40 Jahre, angeblich sehe ich jünger aus....keine Ahnung. Wenn ja dann liegt es in der Familie. Ich schreib das nur weil man mir schon mal unterstellt hat ich hätte mich älter angegeben und wäre fake. So ein quatsch, warum sollte jemand so was machen...

Auf jeden Fall vielen Dank und schönen Sonntag

LG
Heeey,

Bin trans (MzF), 21 jahre jung und bi.
Weiterhin bin ich subby und suche somit dominante Menschen.
Eher kein interesse an "klassischen" TV, CD, kann mit High Heels, Netzstrümpfen etc. nichts anfangen aber Femboys sind unglaublich cute UwU.
Hmm keine Kontakte über 35.

Liebe Grüße
*****oto Frau
1.235 Beiträge
Themenersteller 
*modda*
Dies ist ein Vorstellungthread.

Also *zumthema*
Hallo mein name ist Jenny

ich bin hier her gekommen um neue erfahrungen zu sammeln, ich bin Transgender und bin für jeden spaß zu haben ^^
Ich komme aus Sonneberg, im Süd-Thüringen
****rz Mann
4.691 Beiträge
Hallo,

aufgewachsen bin ich in einer Stadt, die die Luft chemisch reinigt. Auch heute wohne ich noch in dieser Stadt. Wie ich es in meinem Profil schon beschrieben habe, bin ich ein zurückhaltender Mensch (...der jeden Morgen mit einem Kater aufwacht *zwinker* .
Schon in der Kindheit hat mich glänzende Regenkleidung in seinen Bann gezogen aber ich habe die leidvolle Erfahrung gemacht, daß dieses Faible nicht von jedem geteilt wird. Zwei Erlebnisse aus dieser Zeit haben mich zu diesem Fetischisten gemacht, der ich heute bin.
So wie ich gerne in Regen- oder Latexkleidung toleriert werden möchte bin ich ebenfalls bereit Toleranz zu zeigen und den respektvollen Umgang auch zu praktizieren.
Gerne tausche ich mich in diesem Forum aus. Auf meinem Profil gibt es auch "unmaskierte" Bilder von mir. Fragen kostet nichts und ich beiße nicht (...zumindest nicht sofort *essen* ).

Latexkleidung mit Maske trage ich sehr gerne. Was ich mich aber noch nie getraut habe zu tragen ist ein langes Latexkleid in Kombination mit einem Latex oder Lackcape. Da ist meine Angst noch zu groß.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Gruß

Matthias
Friesennerz und Latexjeans - eine ideale Kombination für einen Spaziergang bei Regenwetter
Meine Lieblingsregenjacke
Hallo und vielen Dank aus Ulm, um Ulm und um Ulm herum!

Seit einigen Jahren habe ich meine Leidenschaft auf Trans- und Bi- Parties ausgelebt, jetzt gerade bevorzuge ich private Treffen.

Neben meinem Faible für High Heels und Nylons bin ich eher dominant und habe einige Erfahrung mit BDSM.

Liebe Grüße

Tamina
*******tale Mann
313 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich freue mich in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Ich komme aus Berlin, bin ein aktiver vielinteressierter offener Typ, mache gerne vieles mit, kann aber auch manches sein lassen. Ich interessiere mich für Menschen, so wie sie sind und respektiere ihre Eigenheit. Achtsamer Umgang miteinander ist mir sehr wichtig.

Von der Mitgliedschaft in dieser Gruppe erhoffe ich mir Austausch mit Trans-Menschen und gerne auch Kontakt, wenn es passt auch in RL.

Vieles andere steht in meinem Profil, bei Interesse oder Fragen freue ich mich auf eine Nachricht.

Lieben Gruß aus Berlin,

Larry
*******ek61 Paar
207 Beiträge
Hallo und ein freundliches Guten Abend und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
ich bin mit Transennamen Chuky und 60 Jahre alt.
Vor einiegen Jahren habe ich meine Neigung zum tragen von Damenstiefeln und später allen
Damensachen gefunden.
es ist für mich ein unglaubliches Gefühl in schöner Damenwäsche und Damenschuhen zu Hause rum
zu laufen.
Ich komme von einem kleinen Dorf in Thüringen und habe mich noch nicht getraut mich öffentlich zu zeigen.
Meine Frau akzeptiert mich wie ich bin und hat auch nichts dagegen das ich zu Hause meine Neigungen auslebe. Sie macht sogar mit und wir haben sehr oft Sex in Stiefeln und Strapsen.
von der Gruppe erhoffe ich mir andere DWT kennen zu lernen und sich vieleicht mal irgendwo zu treffen.
Jedoch gleih vorweg ohne Partnertausch.
wenn würde meine Frau auch mit dabei sein.
Wir haben schon länger mal darüber nachgedacht in ein PK zu gehen, aber Carola hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Vieleicht hat ja auch da jemand eine geheim Adresse wo man sich treffen ,schwatzen und feiern kann.
Ihr könnt ja mein Profil anschauenen und bei Fragen einfach anschreiben.
so genug jetzt hier und ein Foto hänge ich nocht dran.
Nicht wundern ich bin sehr Groß.
********en82 Frau
650 Beiträge
Hallo und guten Abend,
Ich bin 38, bi und seit etwa 8 Monaten meiner Weiblichkeit bewusst,
ich strebe eine Vollumwandlung zur Frau an und kann es kaum erwarten bis ich damit beginnen darf.
Hier im Joy bin ich um meine devot masochistische Ader ausleben zu können.
Ich liebe Bondage, Ponyplay, und diverse SM Spielereien. mein Hauptaugenmerk liegt dabei allerdings immer im Machtgefälle des DS.
Mehr fällt mir jetzt auf anhieb leider nicht ein aber wenn ihr fragen habt versuche ich sie zu beantworten

LG Ponygirl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.