Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil 2)

Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich bin Lea, komme aus Berlin. Trage gerne DW, hoffe hier auf viele Tipps und Kontakte von und zu netten Schwestern. Auf ein schönes Miteinander *herz2*
Lieben Gruß
Lea
****MBO Mann
14 Beiträge
Hallo, ich bin Hough und 60 Jahre jung. Seit meiner Jugend ein Fan und Freund der TS und TV-Welt. Ich pendle zwischen Wesel, Wiesbaden und Spanien um meiner Neigung nachzugehen.
Vor einem Jahr habe ich meine absolute Liebe gefunden ( kolumbianische hetero Frau ) die meine Neigungen unterstützt und teilt. Wir sind gemeinsam als Femdom-Paar unterwegs. Wir betreiben eine gemeinsame Seite ( Colombo_privat ) die allerdings, Corona-bedingt, erst später verifiziert werden kann.
Mein Interesse an Fetisch,TS und TV kam durch Zufall zu Stande. Ich lernte bei dem zufälligen Besuch eines Scene-Cafes ein nettes "Girl" kennen. Wir kamen uns näher und siehe da, ich war hin und weg von dieser erotischen Begegnung mit dem 3. Geschlecht, zu dem es mich immer wieder hinzieht.
Meine Phantasien zu diesem Thema teile ich gerne mit euch. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Euer Hough von Colombo
*********bend Mann
3 Beiträge
So mal eine kleine Vorstellung meinerseits..

Bin Marcel 38ig und habe mit 14 das erstemal dw für mich entdeckt und habe dann ab und zu heimlich dw angezogen.
Mit 19 hab ich einen sehr femininen typen kennengelernt der dann bei unseren treffen dw getragen hat was mir sofort sehr gefallen hat. Ein paar mal haben wir auch beide was geiles angezogen. So konnt ich mein fetisch ein paar jahre schön ausleben. Als dann mit 24ig meine erste längere beziehung anfing konnte ich diesen teil von mir nur sehr selten ausleben was mir in dieser zeit nicht viel ausgemacht hat weil ich viel neues entdecken durfte.. ca mit 28ig war ich wieder single und die lust auf schwanzmädchen, transen, ts, dwt wuchs wieder an. Ich durfte ein paar sehr geile Bekanntschaften machen.
Seid nun 8 Jahren lebe ich in ner offenen beziehung und daher kann ich es auch ausleben aber leider ergibt sich seltener was nettes.

So was "kurzes" zu mir *zwinker*

Ps.: freue mich immer über tolle offene menschen
Hallo, ich heiße Martin und komme aus Düren. Ich bin 43 Jahre alt und bisexuell. Ein Mann mit einer starken weiblichen Seite und androgynem Körperbau. Ich entdeckte crossdressing vor einigen Jahren für mich und möchte es wieder verstärkt ausleben. Das Thema transsexualität interessiert mich seit der Pubertät, doch es musste alles wohl erst Reifen. Ich möchte Sex mit einer transfrau noch erleben. Ob in Damenwäsche oder als Mann.
Fetische gibt es ja mehr als Genug. Ich steh total auf Intimrasur und liebe es zu fummeln und zu teasen.
Im Joy Club bin ich recht neu, finde die Vielzahl der Gruppen sehr gut.
******dwt Mann
14 Beiträge
Hallöle,

ich bin Mimi und 49 Jahre alt. ich freue mich , hier sein zu dürfen und auf einen regen Austausch...
**********eeker Paar
4 Beiträge
Hallo ihr lieben 👋🏻

Wir sind ein Pärchen, allerdings schreibe ich hier als Sie 👸🏼
Da mein Partner tolle Erfahrungen mit TS Schönheiten machen konnte sowohl auf charakteristischer als auch auf sexueller Basis machen konnte, brachte er mich dazu mehr mit dem Thema zu beschäftigen. Ich war schon immer ein offener Mensch und erwarte dies auch mir/uns gegenüber. Wir mögen keine Vorurteile und Schubladendenken, sofern dies nicht zum Spiel dazugehört 😉
Ich würde mich freuen, wenn mich eine TS Dame anschreibt und wir über Gott und die Welt sprechen. Ich liebe Mode, steckt mir im Blut und ästhetische Fotografie. Gerne können wir uns Tipps geben und auch andere Dinge bequatschen etc
Süße Grüße Eure
T_roubleS_eeker
*****_LU Mann
13 Beiträge
Vielen Dank…
… dass ich in der Gruppe dabei sein darf.
Ich bin leidenschaftlicher DWT, und Kleide mich natürlich auch sehr gerne wenns nur möglich ist Feminin.
Fetische habe ich verschiedene, hauptsächlich aber sind es echte Nylons und High-Heels, Halterlose, Strumpfhosen sowie Lack, Latex und Leder stehen aber auch ganz oben auf meiner Liste.
Ich hoffe hier auf netten und erotischen Austausch und vielleicht ja auch auf treffen mit Gleichgesinnten Damen, Herren oder Paaren.
Nylons
Newcomer..
Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich, hier aufgenommen worden zu sein und bin schon etwas aufgeregt, was und wer mich hier erwartet.

Schon seit langem habe ich diverse Fantasien mit einer sehr femininen Trans/ evtl. Asiatin.

Genaue Vorstellungen kann ich dabei noch nicht artikulieren, es könnte aber heiß werden. Ich lass' das gerne auf mich zukommen die nächste Zeit. Keine Eile, kein Stress 😎

Näheres zu mir gern' im Profil und per PN/ pics/ cam.

GLG 😽
rim me
danke für die aufnahme. komme aus österreich. bin ein kleiner cd. liebe es verwöhnt zu werden. knüpfe gern kontakte mit gleichgesinnten/pärchen und frauen.
freu mich auf neue bekanntschaften. mfg
******ora Frau
24 Beiträge
Hallo ihr Lieben
ich freue mich sehr, diese Gruppe gefunden zu haben und dass ich aufgenommen wurde. danke!
in der Zwischenzeit habe ich schon einige Threads mit grossem Interesse und oft auch (Mit-)Gefühl gelesen...

ich bin Livy, wohne in der Schweiz und bin seit Jahren im Joy. biologisch bin ich eine Frau, in meinem Herzen aber fühle ich wenig binär. auch die Erwartungen, welche die Gesellschaft an mich hat, weil ich eine Frau bin, nerven mich. besonders wenn ich wieder etwas Neues erkenne, was ich bisher nicht in Frage gestellt habe.
Clubs besuch(t)e ich vor allem in der Schweiz, ich war aber zB. auch schon an einer Schwarz in Köln. ich trage dann unisex bis männliche Outfits, während mein Partner sehr feminin unterwegs ist.

eigentlich schreibe ich seit Jahren nicht mehr in Joy Foren, doch eure Gruppe könnte mich dazu verleiten, dies wieder vermehrt zu tun. ich hoffe auf einen fairen Austausch auf Aufgenhöhe, der durchaus auch mal kritisch sein darf, doch stehts respektvoll sein soll.

Schöne Pfingsten euch allen
Livy
Hey ihr,
I love Trans und Friends
freut mich hier zu sein *zwinker*

Diese Gruppe ist für mich sehr interessant, da ich total auf Trans, TVs ...stehe... Finde, sie haben einfach etwas Magisches *hypno*
HAMMER!!
*******gel Frau
46 Beiträge
Hallo

Ich bin Angel, 32 Jahre alt und komme aus Oberösterreich.

Freue mich hier bei euch zu sein und auf nette Unterhaltungen.

LG *angel*
*******1126 Frau
381 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin fast 62 Jahre jung und bin seit März 2020 durch Empfehlung einer Freundin bei Joy gelandet nachdem ich mich von meinem Ehemann getrennt hatte.
Mit der Zeit in Joy wurde ich für alles offener, sei es BI beim Mann, oder Fetisch oder TS.
Bestimmt gibt es noch mehr spezielle Vorlieben die ich noch gar nicht weiß.

Ich wusste schon immer, das mir Füße wichtig sind, aber unterdessen ist das so ausgeprägt , dass das sogar meine Gefühle und meine Leidenschaft stark beeinträchtigen kann.
Wenn der schönste Mann keine schönen Füße hat, dann kann ich keine Gefühle aufbauen.
Und hier möchte ich sein weil ich denke das ich verstanden werde.
********mond Mann
577 Beiträge
Hi,
ich bin Jack aus NRW, Nähe Köln.

Bin seit 2008 im Joy, mit einer kleinen Unterbrechung zwischendurch.
Durch die KitKat bin ich damals auf den Joy aufmerksam geworden.

Auf diversen Veranstaltungen durfte ich schon einige faszinierende Menschen kennen lernen.

Ich erhoffe mir durch die Gruppe interessante Menschen kennen zu lernen und ggf. auch mal zu daten zwecks Party or what else.

Viel Spaß euch allen und bis bald mal.
Hallo ihr süßen
Wie wollen uns mal kurz vorstellen, wir sind Nadine und Tim aus nähe Dortmund. Wir freuen uns immer neue Menschen kennenzulernen. Ich Nadine habe schon länger eine vorliebe für TS 🙈. Wir freuen uns euch kennenzulernen.

Kuss Nadine und Tim *kuss2* 🏳️‍🌈
****ON3
732 Beiträge
Müsst ja a mal ein Hallo einbringen....hihi.also HALLO 🤣✌ ok,Jana hier aus Coburg und 42
********2111 Mann
165 Beiträge
So auch von Mir ein *herz*liches *willkommen2* in der Gruppe stell Mich kurz vor.

Bin Philipp 28 aus *bayern* und hab viele Fetische. Die mich dazu bewegt haben in die Gruppe bei zutreten und bin durch die Such Funktion in Joy auf Eure Gruppe gestoßen.
*****top Mann
129 Beiträge
Hallo liebe Leute,

hab mich in dieser Gruppe angemeldet,
da ich ne Freundschaft zu anderen Gleichgesinnten aus dem Raum Nürnberg (+/- 100km) aufbauen möchte.
Ich bin Kein 24/7 Fetischist, und nur ab und zu mal im Outfit als CD / DWT.
Treffen mit Gleichgesinnten TS, TV, CD, DWT, oder Fetish-People.
Ich suche Leute für Spass, Plaudern bei nem Drink, und gemütliches Beisammensein.
Was dann daraus wird, wer weis das schon....
Bedank mich schon mal bei allen in dieser Gruppe, und wünsch Euch eine gute und friedlich Zeit.

Ciao KIKO
Bild ist FSK18
****i69 Mann
1 Beitrag
SEERVUUUS ✌🏼😁
Einen wunderschönen guten Abend 😊

Danke für die Aufnahme, dann werd ich mich mal kurz vorstellen. 😊

Ich heiße Dennis, bin 28 Jahre alt und komme aus Bad Griesbach in Niederbayern. Hab eig schon immer eine Schwäche für das 3. Geschlecht und ein den Bonus zwischen den Beinen ❤ hoffe hier auf viele, neue Bekanntschaften und vll sogar in meiner Nähe 😊
*******tion Mann
32 Beiträge
Moin Moin,

ich bin der Sven, wohne in der schönsten Gegend Deutschlands, dem Mittelrhein bei Koblenz und bin 32 Jahre alt.

Es mag zwar ein Vorurteil sein, aber ich halte transsexuelle Personen / Transgender / transidente Personen (sorry an alle die ich jetzt nicht explizit benenne) allgemein für sehr open minded und toleranter als die meisten anderen Menschen.

Jedenfalls wünsche ich allen eine schöne restliche Woche *g*
**********dGirl Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Markus und komme aus Wien.

Seid längerem lebe und liebe ich es, Damenwäsche beim erotischen Spiel zu tragen. Wobei ich vor kurzen das erste mal öffentlich unterwegs war.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier ebenfalls Menschen kennenlernen könnte, die meinen Fetisch teilen oder tolerieren.

Liebe Grüße
Markus
Hallo an alle, ich bin neu hier und gespannt was mich so erwartet. Ich bin 37 und haben schon länger die Phantasie mit einer femininen TS ich bin zwar absoluter Neuling was das Thema angeht, neugierig jedoch trotzdem. . Ich freue mich auf auf alles was passiert 🍀
*****_Bi Mann
3.850 Beiträge
ich liebe Menschen mit ungewöhnlich Vorlieben
ich selber trage gern DW und auch Röcke und Kleider
ich mag nicht alles aber wenn jemand es mag dann soll er machen ich muss ja nicht
********0101 Frau
2.733 Beiträge
Ich bin schon lange und sehr gerne hier im Joy. Ich habe viele gute Freunde kennengelernt, Lieben gefunden, Erfahrungen gemacht, die ich mit Sicherheit außerhalb des Joy nicht gefunden hätte.
Ich bin mit meinem Partner viel in der Szene unterwegs und wir zählen Menschen aller Geschlechter zu unseren Freunden.
**********dGirl Mann
13 Beiträge
Zitat von ********re74:
Hallo zusammen,

ich bin der Markus und komme aus Wien.

Seid längerem lebe und liebe ich es, Damenwäsche beim erotischen Spiel zu tragen. Wobei ich vor kurzen das erste mal öffentlich unterwegs war.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier ebenfalls Menschen kennenlernen könnte, die meinen Fetisch teilen oder tolerieren.

Liebe Grüße
Markus

Hier noch ein Bild von mir
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.