Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil 2)

Huhuuuu meine Lieben 😘
Hallo zusammen,

ich bin die Dominique, 40 und aus der Nähe von Würzburg - sprich der Heimat des trockenen Wetters und Weines und diverser Festivitäten 😉

Ich bin schon seit ich 7 Jahre alt war irgendwie anders - ich wollte immer ein Mädchen sein (also vom Körper) und das zwischen den Beinen hat mich gestört. 🙈 Kleidung war für mich nur sekundär ausschlaggebend. Es hat dann aber noch viele Jahre gebraucht um festzustellen, dass das öfter vorkommt und einen Namen hat 🙂
Meine Vorliebe für Männer (vor allem dominante) hat sich erst mit der Zeit eingestellt. Anfangs dachte ich, ich wäre rein lesbisch - inzwischen bin ich bi mit Überhang zu hetero. Ach ja und devot und masochistisch inzwischen auch noch 😉

Ich freue mich bei euch zu sein 😁
*******erer Mann
153 Beiträge
Hallo allerseits,

da leben für mich auch unbedingt lernen heißt, bin ich gespannt, welche neuen Horizonte mich in dieser Gruppe erwarten.

Ich verfüge im Kernthema der Gruppe (TS, TV, CD, DWT etc.. ) noch nicht über praktische Erfahrungen, aber das lässt sich ja ändern *grins* ….

Allen einen sonnigen Tag!

Grüße aus dem Ruhrpott *hutab*

W.
Hy .... Chris aus dem AW kreis ... zarte 44 und immer begeistert von allem .
Wer mehr wissen mag gern per CM ...
Liebe grüsse an alle
****pi2 Mann
8 Beiträge
Vorstellung
Hi,
Ich komme aus Calbe/Saale.
Ich 65 jahre alter DWT/ CD. Auj Joy bin ich rein zufällig gestoßen.

Ich mag es Damenunterwäsche alltags zu tragen und genieße es. Auch mache ich den 2. Schritt und style mich (volles Programm Perücke, Schminken)ache das vorwiegend zu Hause.
Ich bin etwas "Mehr "als Vollschlank und mein Kopfhaar ist auch nicht mehr besonders füllig.
Ich habe keinerlei Cluberfahrung , sozusagen ein Neuling. bin noch auf "travesta"aktiv
Ich hoffe hier Leute zu treffen die das gleiche wie ich empfinden mit denen ich mich austauschen kann. Bin eine Schmusekatze Sex steht nicht unbedingt im Vordergrund, sollte aber möglichst nicht fehlen,
********ejoy Mann
277 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin Luna aus dem Herzen des Ruhrgebietes und lebe mit diesem Profil meine begehrenswerte heiße weibliche Seite authentisch aus. Dabei steht Latex und Fetisch eine zentrale Rolle.
Schaut euch einfach mal auf meinem Profil um...
Sonnige Grüße
Luna
*sonne*
*******ugh Mann
292 Beiträge
Hi allen, ich bin Yee / Jasmin, der zwei sehr unterschiedliche Seiten in sich mitträgt.

Einer ist sehr männlich und der andere ist weiblich.

Yee ist sehr entschlossen, prinzipientreu und weiß was er will. Steuert sein Leben eigenständig. Sehr schlau. Hat sich mehrfach entfaltet und ist zufrieden mit sich. Liebt Transfrauen unter anderem, als switch.

Jasmin ist erst neu geboren. Irgendwie ist sie sehr weiblich, mag es ein Bubbblebutt zu haben und hat sehr "slutty" Gelüste. Yee ist sehr gespannt, inwieweit Jasmin sich entfalten wird.

Jasmin will sehr nuttige Outfits probieren, auch große Schwänze und will dafür erniedrigt werden. Sie mag es auch sehr feminisiert zu werden.

Jedoch alles auf Augenhöhe erstmal.

Auf jeden Fall bin ich aus mehreren Hinsichten für Transplay interessiert und möchte gerne mit anderen austauschen. *g*

Grüße!
*****o78 Mann
6 Beiträge
Hallo ich bin der Nico aus Düsseldorf, bin neu in diesem Segment und möchte meine Bi Seite entdecken und ausleben.
Danke für die Aufnahme 🤗🙋🏻‍♂️
******974 Frau
24 Beiträge
Hi. Ich bin die Biene komme aus dem Raum Groß-Gerau. Ich bin 46 Jahre jung und bin eine Transsexuelle Frau. Ich bin bi und stehe auf Männer wie Frauen. Bin voll Berufstätig und bin alleinerziehend. Bin mal gespannt auf mich hier so erwartet.

Lieben Gruß Biene 🐝
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Andre und Sonja und kommen aus dem östlichen Rhein Sieg Kreis. Freuen uns immer über nette Kontakte.
Viele Grüße
Wünsch euch ein schönen guten Abend.

Da ich neu in dieser Gruppe bin möchte ich mich mal vorstellen.

Bin die Tamara MzF ( Mann zur Frau) transgender und seit 2019 offiziell Frau 42 Jahre alt Mollig und aus Berlin.

Ich bin schon seit ein paar Jahren in der BDSM Szene unterwegs als dominante Part der mich aber nie richtig glücklich gemacht hat in der Zeit ist auch meine Sehnsucht immer stärker geworden mich gegenüber einer Herrin fallen zu lassen und den devoten Part auszuleben.
Habe eine Vorliebe für Rubensdamen sowie schon fast extremen Po Fetisch,Facesitting,NS,Pegging,Rimming,Fisting aber mein größter Wunsch ist es eine Herrin zu finden der ich als Körper bezognen Lecksklavin dienen darf was nicht leicht ist da ich in der Pflege arbeite.

Das war in Kurzform ein paar Dinge über mich.
Wenn ihr Fragen habt beantworte ich sie gerne per PN.
****sy Mann
15 Beiträge
Stissy's Life
Hallo ihr lieben, hier ist die Stissy,

ich bin 52 Jahre alt, komme aus dem Münchner Raum und bin im echten Leben ein normaler Mann, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Wenn ich unterwegs bin, dann lebe ich (aleine) meine Leidenschaft als Sissy und Crossdresser aus. Ich ziehe mich auf mein Hotelzimmer zurück und genieße meine Heels, Stockings, Nylons, Käfige, Dildos, Kleider, lackierte Nägel und meine Geilheit.

Vielleicht liest das jemand und sagt: Kenn ich *g*

Freue mich über einen Austausch.
Bild ist FSK18
Hu hu an die lieben Gruppenmitglieder
Wir sind aus NRW, zugezogen nach Wuppertal und suchen nette und unkomplizierte Persönlichkeiten. Dabei und selbstverständlich würden wir gerne neue Erfahrungen sammeln und sicher, - es wird uns gefallen.
Freuen uns auf nette Zuschriften
******s22 Mann
746 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Als leidenschaftlicher Crossdresser möchte ich hier die Kontakte nutzen, um Partys, Clubs zu besuchen. Ich liebe es, mich feminin zu stylen, mit allem, was sich so ergibt. Ich mag High heels, Nylons, Strapse, kurze Röcke. Aber auch Perücken und Nails müssen hin und wieder sein in Kombination mit schönen Titten. Ich bin ein Mann, aber in diesem Outfit bin ich die Nascha, ein geiles Luder, das offen ist für alles, das sich der Lust hingeben will in allen seinen Facetten. Ich will Spass und Hingabe in allen Variationen. Dabei bin ich auch dominant, liebe es hart und dreckig. Vielfalt nicht Einfalt ist Leben!
Bild ist FSK18
*****CGN Mann
2 Beiträge
Blickwinkel
Hi an alle !

Ich bin aktuell extrem durcheinander, und psychisch schon arg instabil.
Bitte seit mir nicht böse wenn ich mich jetzt sehr kurz fasse .
Es war schon so ziemlich der größte Schritt in meinem Leben mich überhaupt für diese Gruppe zu bewerben und ich bin sehr dankbar für die Akzeptanz.

Ich habe eine wundervolle Tochter die sehr Klever ist und so mancher Erwachsener kann sich in Sachen Retorik und Sozialkompetenz bei ihr ein Beispiel nehmen .
Ich inklusive!

Mein Geist und mein Körper führen Krieg seit dem ich das erste mal missbraucht wurde .
Ich möchte diesen selbstzerstörerischen Vorgang endlich beenden, noch nicht mal für mich , sondern für diesen wundervollen kleinen Menschen .

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber irgendwie muss man ja anfangen !

In diesem Sinne , stay Health!!!!!!!!!!!!!

Sven/ja
*****eAC Mann
11 Beiträge
So, dann werde ich auch mal.
Ich bin der Michel 50 Jahre alt und Bi.
Ich komme aus der Städteregion Aachen und bin sehr aufgeschlossen gegenüber jedem Geschlecht
Hallo ihr lieben
Ich bin Andres, manchmal aber auch Andrea. Meine Vorliebe gilt hauptsächlich den
gebrauchten Damenschuhen. Liebe es in Stiefel, Stiefeletten (egal ob mit Absatz oder Flach) sowie Damensneakers rumzulaufen und dabei Strümpfe im Kunstleder minirock zu tragen😊 nebenbei spiele ich sehr gerne mit den Schuhen, das bedeutet dass ich mit ihnen kuscheln tue, sie zärtlich küsse und lecke😊😊 sehe gerne zu wie jemand (egal welches Geschlecht) die süssen Schuhe trägt und mit ihnen was anstellt. Ja ich weiss, bin ein wenig speziell, aber wenn ihr fragen habt, dann freue ich mich, wenn ihr mir schreibt😊 liebe Grüsse Andres
Halli, Hallo zusammen !

Ich bin Totti 57 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein, zwischen Hamburg und Lübeck.
Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen.

Respekt und Toleranz ist gerade in der Heutigen Zeit sehr wichtig 🌈

Ich freue mich hier auf neue Kontakte und netten Austausch mit Euch.
Habe noch keine Erfahrungen mit TS, TG ,TV gemacht, was mich sehr neugierig gemacht hat.

Würde gerne mal eine mit Fraulichen Aussehen ,
aber noch mit Männlichen Geschlechtsteil , schöne Frau kennen lernen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen *sonne* igen Sonntag.

LG Totti 🌈 *wink*
*****kuz Mann
5 Beiträge
Schönen Guten Morgen ich bin der Andreas 23 Deutsch/Russe komme aus Gütersloh und Crossdresse gerne.
Ich bin nicht so lange bei Joy club und erhoffe mir hier neue Freundschaften zu schließen.
Ich bin ein sehr offener Mensch und bin leider sehr leichtgläubig, außerdem sehr gutherzig.
Ich war noch nie in der Szene oder im Club unterwegs aber das würde ich gerne noch ändern. Mein Traum ist es mal bei einer Drag Queen show dabei zu sein.
Zum Schluss würde es mich sehr freuen jemanden kennenlernen der/die mir es beibringt die kunst des schminkens zu erlernen, würde auch dafür bezahlen😊.

Lg an alle in dieser Community
Hallo ihr Lieben
Hallo ihr Lieben,
Wir sind Marina und Chris ein junges tageslichttaugliches Bi Paar aus dem Raum Landsberg am Lech.
Wir sind schon länger hier dabei beim Joyclub mit dabei, unser Er auch schon vor unseren gemeinsamen Zeit hier.
Dadurch mussten wir viele bzw einige unserer Vorlieben bzw Abneigungen neu definieren, unter anderem auch unsere Neigung zum eigenen Geschlecht.
Wir sind denken wir mal ein junges tageslichttaugliches nettes Bi Paar wer mehr wissen will einfach fragen 😉😊
In dieser Gruppe sind wir weil uns das Thema fetisch trans ladyboy usw sehr interessiert
Gerne dürft ihr euch bei uns melden
Sind gespannt .....
******ans Mann
874 Beiträge
Hallo ich komme aus Rauenberg liegt bei Heidelberg.
Ich bin beim yoyclub noch nicht lange aber muss sagen, mir gefällt es hier.
Hab zwar noch keine Transvestit Bilder eingestellt, aber kommen noch.
Freu mich auf jede Zuschrift die ich bekomme.
Bis dann *herz*
*******oria Mann
145 Beiträge
Bin wie ich Bin
Hallo
Na dann sind wir aber mal gespannt darauf und freuen uns mal etwas von dir zu sehen in dieser Art und Form
****mi Mann
169 Beiträge
Hallo ich bin der Heiner aus Ostrhauderfehn...ich bin Camper und mit meinem LT sehr oft an der Küste unterwegs. Ich suche hin und wieder eine/n Ladyboy die sehr sexy aussieht für gemeinsamen Spaß zu zweit.
Hallo zusammen,
Ich habe in den letzten Jahren festgestellt, dass ich transsexuell bin. Ich genieße es in vollen Zügen und lebe es auch, zumindest teilweise. Ich brauche es wie die Luft zum Atmen. Ich hoffe hier nette neue Leute kennenzulernen, die mich verstehen und/ oder sich ähnlich fühlen. Ich lebe im Kreis Recklinghausen, aber bewege mich auch viel in Deutschland.
*******oy3 Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin Bennett, ich bin 20 Jahre alt, komme aus Berlin und ich stehe voll auf transen😚
Ich bin außergewöhnlich normal. Ich selbst bezeichne mich als dominante Frau mit Penis und liebe und lebe den Fetisch extravaganter Kleidung und das Spiel mit dem Leiden Anderer aus. Dafür bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten, Spielgefährten und Gefährtinnen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.