Hallo Alle zusammen!
Bevor ich dazu komme mich bei Euch vorzustellen, möchte ich mich als Erstes ganz herzlich bei MJosiTS für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken!!!
Da Ihr alle meine "persönlichen Eckdaten" in meinem Profil sehen könnt, erspare ich mir jetzt Angaben wie Alter etc.!
Ich schreibe Euch jetzt einfach nur warum ich Interesse hatte in dieser Gruppe Mitglied zu werden und "woran" ich interessiert bin!
Ich stehe seit etwa 20 Jahren dazu, dass ich Bi bin, auch wenn ich jetzt nicht gerade damit hausieren gehe!
Mein primäres Interesse gilt allerdings Frauen und allen Menschen, die sich als Frauen fühlen, kleiden etc.!
Sex mit "richtigen" Männern ist für mich ehrlich gesagt nur ein "Notersatz"!
Warum?
Vor über 20 Jahren hat mich eine Frau zum ersten Mal mit einem Dildo anal verwöhnt bzw. auch mit einem Strap-On richtig gevögelt und ich bin sofort total darauf abgefahren.
Mal abgesehen davon, dass selbst heute kaum ein "richtige" Frau dazu bereit ist ihren männlichen Partner zu vögeln, habe ich schon vor etlichen Jahren zwei enge und gute Freundinnen (TV und TS) unabhängig voneinander um Rat und Tipps gefragt.
Letztlich endete es damit, dass ich mit beiden geschlafen habe und so meine ersten Erfahrungen mit einem richtigen Schwanz gemacht habe!
...vor allem was OV angeht!
Diese ersten Erfahrungen will ich definitiv nicht mehr vergessen wollen!!!
Seitdem bin ich primär auf der Suche nach "Frauen", die grundsätzlich auch Interesse daran haben mal einen Mann zu vögeln!
...sei es mit Strap-On, Dildo oder mit ihrem Schwanz!
Meine Hoffnung ist, dass ich hier in dieser Gruppe genauso eine Frau finde!
...oder dass ich zumindest jemanden mit Erfahrung finde, der Verständnis für meine "Situation" bzw. Vorlieben hat und mir Tipps und Ratschläge geben kann!?
GLG an Euch alle
passion