Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil 2)

*********ghty Paar
82 Beiträge
Hi ihr Lieben
Wir sind die Neuen und freuen uns sehr jetzt auch Teil dieser Gruppe zu sein.
Auch freuen wir uns sehr über neue Kontakte und Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten, also schreibt uns gerne an.
Bis dahin stöbern wir hier erstmal etwas rum…
:-* 
**********sLady Frau
94 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen

Da ich eine non-binäre Transfrau aus der Schweiz bin, suche ich spannende Begegnungen innerhalb und ausserhalb der Schweiz und freue mich auf interessante Leute.

Alles weitere findet Ihr auf meinem Profil.

Lieben Gruss und geniesst den Sommer
Hanna
*sonne*
Bereit in den Ausgang ...
*********etMen Mann
271 Beiträge
Fetisch Trans & Friends
Erstmal sage ich Danke an das Mod-Team, das mein Begehren der Gruppe anzugehören genehmigt wurde.

Ob ich hier wirklich richtig bin? Es wird sich zeigen.
Was ist für mich neu? Der JoyClub definitiv nicht. Meine Interessen und Vorlieben haben sich mit den Lebensjahren grundlegend verändert. Meine ersten Clubbesuche fanden vor 20 Jahren statt - heterosexuell ausgerichtet natürlich. Mit den Jahren kamen Veranstaltungen "gleichgeschlechtliche Themenabende" dazu. Mein erster Besuch einer Gaysauna genau vor einem Jahr... es war "gemischtes Publikum" von Gay • Bi • Trans • Hetero alles vertreten.

Berührungsängste habe ich keine. Bisherige Erfahrungen?
Nach einem Clubbesuch habe ich mir mit einer/einem Crossdresser das Hotelzimmer für die Nacht geteilt. Das Frühstück am Morgen im Hotel ... viele Blicke der anderen Gäste trafen uns.

Eine Person die bereits Mitglied dieser Gruppe ist, durfte ich real kennenlernen. Sie wohnt nur wenige Minuten von mir entfernt und für diverse Veranstaltungen im letzten Jahr in der Stargayte Sauna Leipzig, haben wir eine Fahrgemeinschaft gegründet.

Einer meiner Fetische:
Sinnlichkeit • Der Mensch hinter dem Profil • Wer es versteht mich zu berühren, der kann mich auch anfassen.

Ich habe eine Schwäche für Massagen, egal ob als Empfänger oder Gebender.
Xenophil - Unabhängig vom Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe, sexueller Orientierung

Du fühlst Dich angesprochen? Jetzt hindern uns wahrscheinlich mehrere Hundert Kilometer Entfernung oder doch nur ein Katzensprung in die Nachbarschaft?

Dein erster Blick auf mein Profil?
Du wirst nicht viel sehen. Ich empfehle zwischen den Zeilen zu lesen bzw. meinen Homepage's Deine Aufmerksamkeit zu schenken.

Man(n) sieht sich real mit anderen Augen
Hallo zusammen,

ich bin TV Jana aus Potsdam.
Bin auch regelmäßig in NRW.

Suche heiße, eindeutige Begegnungen.
Potsdam 150 Km
Essen 80 Km

Bin häufiger in einem PK anzutreffen, siehe meine Events.

Ich bin Cumslut, Sissy, Bückstück.

AV passiv. Auch GB.
Freue mich auf zahlreiche Begegnungen.

GG Jana
Hallo Zusammen,
Wir sind ein bisexuelles Paar (beide bi) und stehen ausschließlich auf DWT, TV und/oder Trans. Er ist DWT, teilweise auch im Alltag. Wir kommen aus der Nähe Bonn.
Am liebsten einen Solo oder paar - er als Frau.
LG Bipaar
********a_th Frau
3 Beiträge
Hallo Gemeinde,

ich bin Katharina (amtlich noch Marcel), 36 Jahre jung, und habe mich vor 4 Monaten komplett geoutet, trete also privat und öffentlich nur noch als Frau auf. Hätte ich gewusst, dass mein Umfeld derart tolerant ist, hätte ich diesen Schritt viel eher gewagt, und das ärgert mich ein wenig. Ich begebe mich nun langsam auf die Reise Richtung medizinischer Hilfe. Der Drang dazu war seit der Kindheit da, aber ich habe mich nie getraut.

Ich bin Switcher, kontrolliere gerne, aber mach mich auch gern mal bedingungslos hörig. Habe Neigungen zu leichtem bis mittlerem SM, Seilbondage und die 3 L (Lack,Leder,Latex), bevorzuge möglichst kurze Miniröcke - habe den Drang mich zu offereieren.

Bei meiner Partnerwahl spielt Geschlecht, Herkunft oder Relegion keinerlei Rolle. Der Altersunterschied sollte im Rahmen bleiben und wichtig ist ein gepflegtes und sexy auftreten. Auch mit etwas Speck auf den Hüften kann man sich ansprechend kleiden. 0815-T-Shirt und Schlabberjeans sind da eher ein Abturner.

Beruflich bin ich Systemadministrator in Nordhausen am Harz und ich liebe die Kamera.
********iena Mann
2 Beiträge
Hi ihr lieben, ich bin miya 26J jung und suche Menschen die mich verstehen. Ich möchte dringend gleichgesinnte kennenlernen und würde mich riesig freuen wenn ihr mich in eure Gesellschaft aufnehmt. Zur Zeit mache ich eine Lehre im Handwerk doch das ist nicht das Leben wie ich es mir immer gewünscht habe, ich weiß jetzt aber wer ich sein will und wer/was ich vor allem nicht sein will. Ich hoffe hier nette Leute kennenlernen zu können die ich vlt schon bald Freunde oder etwas mehr nennen darf...
Stellt sich vor !
Hallo bin der Benny bin BI, 186cm und untem rum 24, aus Österreich *wink*

Wollte in diese Gruppe da ich schon öfters Sex mit Transvestiten hatte und mich das wahnsinnig erregt, vorallem kurze Leder, Lack, Latex Kleider und Röcke ! *herz3*

Bin relativ gut bestückt würde ich mal behaupten, treffe mich gerne oder lasse auch zu mir kommen, bin mobil.
Wär schön wenn sich mal jemand von euch meldet und mit mir seine Fantasie auslebt, lasse .mich auch gern fesseln usw. !!! *zwinker*

verschicke auch gerne Fotos vom besten Stück.
Mfg
****t35 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle lieben hier
Ich bin der eugen aus Wien, bin 47 Jahre und liebe fetisch und Transsexualität. Ich bin selbst bi und lebe es auch aus, nicht immer in einer festen Partnerschaft, auf Partys oder Events dafür sehr gerne
Freue mich auf ein Kennenlernen hier in der Gruppe
*******r_74 Mann
15 Beiträge
Hallo...
Meine Name ist R...
Wen oder Was hoffe ich hier zu finden?!
Vielleicht eine interessante Transsexuelle die ich verwöhnen darf...
Hallo Ihr Lieben 💖
Für mich sind Genderzuordnungen nicht wichtig. Waren sie auch noch nie. Wichtiger ist es mir, auf spannende Köpfe zu treffen. Sex ist da zweitrangig. Was nicht bedeutet, dass wenn beide Ebenen angefunkt werden, es auch zu Sex kommen kann. 😚
Nicole
P. S. Ich bin Teil eines Paars. Auch wenn das nicht direkt aus dem Profil ablesbar ist. Und ich liebe diesen Menschen aus vollem Herzen.
Hallo ich bin der Daniel 32 Jahre aus Oberösterreich ich habe einen extrem fetish für tranns ziehe mir selber gerne Nylons und solche Sachen an freue mich um jede bekanntschaften meldet euch einfach bitte lg Daniel
Danke für die Aufnahme.

Freue mich auf neue Kontakte und Erlebnisse

Gina
******iva Mann
6 Beiträge
hallo ihr lieben,

auch ich möchte mich einreihen und mich bei euch vorstellen:

cora aus leonberg bei stuttgart... *zwinker* wer lust hast rutscht auf mein profil und schreibt mich direkt an. ich freu mich über ne tolle nachricht.

hold on und liebste grüße an euch alle
*******irit Mann
13 Beiträge
Tagchen!
Ist ne gute Gruppe für mich wie man sieht.
Ne stille Passion von mir und es werden definitiv weitere Fotos folgen.
Habe tonnenweise davon 😉
******r77 Mann
3 Beiträge
Hi zusammen,
mein Name ist Klaus und ich komme aus der Gegend von Lindau am Bodensee.
Genieße den Kontakt zu offenen, herzlichen und gerne auch etwas verrückten Menschen. Habe schon so einige sehr liebe Transfrauen kennengelernt und schöne gemeinsame Zeiten erlebt und würde gerne auch meine eigene Weibliche Seite ausleben, sehr gerne auch unter "Frauen".
Anfangs bin ich oftmals etwas scheu, zurückhaltend, aber wenn ich vertrauen gefasst habe dafür um so offener, liebevoller. Liebe es zu tanzen, das ist ein sehr schöner, spielerischer Weg für mich neue Menschen kennenzulernen, Spaß zu haben, zu flirten, sexy anzutanzen..., dadurch habe ich schon sehr viele liebe Menschen kennengelernt.
Ich würde mich sehr über Kontakt zu gleichgesinnten, Transfrauen... freuen,
alles liebe,
Klaus
Hey ihr !
Hey ihr, ich bin ein junger Mann der gerade seine Sexualität neu entdeckt.

Ich komme aus RLP um genau zu sein aus Trier.
Ich bin leidenschaftlicher Crossdresser und möchte tiefer in diese Welt abtauchen.
Ich dachte diese tolle Gruppe könnte mir dabei helfen. Liebe Grüße Leo/Leonie
Hallo Alle zusammen!

Bevor ich dazu komme mich bei Euch vorzustellen, möchte ich mich als Erstes ganz herzlich bei MJosiTS für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken!!!

Da Ihr alle meine "persönlichen Eckdaten" in meinem Profil sehen könnt, erspare ich mir jetzt Angaben wie Alter etc.!

Ich schreibe Euch jetzt einfach nur warum ich Interesse hatte in dieser Gruppe Mitglied zu werden und "woran" ich interessiert bin!

Ich stehe seit etwa 20 Jahren dazu, dass ich Bi bin, auch wenn ich jetzt nicht gerade damit hausieren gehe!

Mein primäres Interesse gilt allerdings Frauen und allen Menschen, die sich als Frauen fühlen, kleiden etc.!

Sex mit "richtigen" Männern ist für mich ehrlich gesagt nur ein "Notersatz"!

Warum?

Vor über 20 Jahren hat mich eine Frau zum ersten Mal mit einem Dildo anal verwöhnt bzw. auch mit einem Strap-On richtig gevögelt und ich bin sofort total darauf abgefahren.

Mal abgesehen davon, dass selbst heute kaum ein "richtige" Frau dazu bereit ist ihren männlichen Partner zu vögeln, habe ich schon vor etlichen Jahren zwei enge und gute Freundinnen (TV und TS) unabhängig voneinander um Rat und Tipps gefragt.

Letztlich endete es damit, dass ich mit beiden geschlafen habe und so meine ersten Erfahrungen mit einem richtigen Schwanz gemacht habe!
...vor allem was OV angeht!

Diese ersten Erfahrungen will ich definitiv nicht mehr vergessen wollen!!!

Seitdem bin ich primär auf der Suche nach "Frauen", die grundsätzlich auch Interesse daran haben mal einen Mann zu vögeln!
...sei es mit Strap-On, Dildo oder mit ihrem Schwanz!

Meine Hoffnung ist, dass ich hier in dieser Gruppe genauso eine Frau finde!
...oder dass ich zumindest jemanden mit Erfahrung finde, der Verständnis für meine "Situation" bzw. Vorlieben hat und mir Tipps und Ratschläge geben kann!?

GLG an Euch alle
passion
**********t2016 Frau
945 Beiträge
Liebe Gemeinde,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe! 😘
Ich würde mich über interessante neue Kontakte in NRW freuen!
😊
Ich grüße euch alle.

ich bin Dennis, komme aus dem tiefen des Pott´s (Ruhrgebiet) und bin in 26 Jahre alt. Ich bin absoluter Anfänger in allen Bereichen. Den Jobclub habe ich durch zufall gefunden, mal schauen was sich hier so entdecken läßt. Warum ich in dieser Gruppe bin. Information, Austausch und Kontakte, das ist doch der sinn jeder Gruppe oder?
Bin niemand großer Worte, wenn also jemadn Fragen hat, schieß los.
Hallo zusammen,
ich bin alesa, 26 Jahre alt und komme aus friedberg. Ich bin seit etwa 2 Jahren im Joyclub. Ich bin hier eigentlich auf der Suche nach Leuten wie mir, also DWT oder Transen.

Über mich? Ich bin Crossdresser seit ich 16 bin und jetzt trage ich 24/7 Frauenkleider.

Ich bin schüchtern und ruhig und fange normalerweise nicht mit dem Reden an, aber wenn ich mich sicher fühle und freundlich werde, dann wird es mit mir rocken.

Ich hoffe nur, dass ich hier Leute wie mich finde, die nicht nur auf Sex stehen und mehr von dieser Welt erleben wollen...
*********2021 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin das Tigerchen aus Esslingen im Schwabenland, und bin selbst weder Crossdresser noch Trans. Ich bin aber mal durch Zufall mal in die richtige Bar gestolpert und wurde dort von Ladyboys angebaggert, was ich ziemlich heiß fand, und seit dem immer noch finde.
Zu einem schönen Frauenkörper noch ein großer schöner Schwanz ist das Beste aus 2 Welten.
Hallo und danke für die Aufnahme. Mache Travestie und ab und an auch so mal just for fun so.
Hallo ihr Lieben .
Zuerst mal danke für die Aufnahme . Ich komme aus dem Saarland . Das ist das kleinste Bundesland wo fast jeder jeden kennt .
Ich bewundere die schönen TV und TS seit meiner Jugend wo ich sehr gerne die Künstler Mary und Gordy angeschaut und bewundert habe. Natürlich war auch durch die Bi Neigung von mir die sexuellen Interesse da . Aber erst vor 3 Jahren nach der Scheidung konnte ich das ausleben was in mir schlummerte . Und ich fand es mega . Freu mich hier Bekanntschaften und Kommunikation egal welcher Art zu bekommen . Bei weiteren Fragen beantworte ich sie euch gerne
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Johanna und bin obviously trans weiblich.Seit einem Jahr mache ich meine HRT die alles in allem fantastisch läuft.
Ich freue mich sehr auf Kontakte und Bekanntschaften und den kommunikativen Austausch zu Problemen und Lösungen die die HRT und das ätzende TSG anbelangt.
Wer mehr über mich erfahren mag dem sei es freigestellt mich anzuschreiben oder mein Profil zu besuchen.Ich beantworte, sofern möglich,jede Nachricht.

Sonnige Grüße aus Freiburg im Breisgau
Johanna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.