Bettie stellt sich vor
Hallo,
nachdem ich gerade in die Gruppe aufgenommen wurde (vielen Dank für die Aufnahme), möchte ich mich auch gleich hier vorstellen.
Ich bin eine transsexuelle Frau aus der Region Stuttgart bzw. Böblingen. Zu meiner Transsexualität habe ich unter
Homepage "About Me" von Bettie_63 eine Homepage geschrieben, da steht das Wesentliche drin.
Als bisexuelle Person bin ich grundsätzlich sowohl an Männern und Frauen, als auch an Personen interessiert, die sich irgendwo dazwischen verorten. Wobei mein Hauptinteresse gerade mehr in Richtung Männer geht. Doch das ändert sich dauert und wenn mir eine interessante Person begegnet, ist das im Zweifel auch nicht wichtig.
Am Thema BDSM bin ich nicht nur interessiert, ich verfüge auch über "ein-schlägige" Erfahrungen. Ich stehe dabei auf der dominant-sadistischen Seite.
Außerdem habe ich sehr starke exhibitionistische Neigungen. Bei einem CMNF-Event durfte ich die mal intensiv ausleben, traumhaft schön. Seitdem warte ich auf die nächste Gelegenheit.
Mich interessieren Kontakte, die ich auch tatsächlich treffen und kennenlernen kann. Reine Online-Affären sind nicht das Richtige für mich. Gerne gehe ich zu BDSM- oder Fetishparties und gelegentlich kann man mich auch in einem Swingerclub antreffen.
Dieser Gruppe bin ich vor allem beigetreten, weil ich hoffe hier Menschen kennen zu lernen (und mit ihnen dann auch eine gute Zeit zu haben), die entweder stark an Transfrauen interessiert oder für die es keine wirkliche Rolle spielt, dass ich trans bin.
Gefallen hat mir, dass hier Wert auf Offenheit, Toleranz und respektvollen Umgang gelegt wird.
Dann freue ich mich auf interesssante Kontakte und spannenden Austausch.
Liebe Grüße
Bettie