Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil 2)

*****Wir Paar
18 Beiträge
Hallo ich bin Heiko aus Wetzlar, ich habe seit einiger Zeit die Lust aufs eigene Geschlecht entdeckt, muss aber auch irgendwie was weibliches dabei sein, deswegen würde ich mich riesig auf ein transgirl freuen . Bin gut gebaut und sportlich. Bin echt froh jetzt hier in der Gruppe zu sein. LG Heiko 😇😉
*********born Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,

ich lebe in Berlin und definiere mich als pansexuell, d.h. ich finde Menschen jeden Geschlechts potenziell attraktiv.
Ich freue mich auf den Austausch hier mit Euch. *herz*
****la Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
vor einigen Jahren war ich noch ganz fasziniert von Latex. Aber ich habe gemerkt, dass ich viel lieber zarte Dessous trage. Männerunterwäsche habe ich so gut wir gar nicht mehr.

Seit einigen Jahren nehme ich pflanzliche Hormone und mir ist ein kleiner Busen gewachsen, was dazu geführt hat, dass meine Nippel extrem sensibel geworden sind.

Ich mag Sex mit Transvestiten und Frauen. Aber ich mag keine hirnlosen Ficker. Für mich gehört eine gewisse Nähe und Wärme beim Sex dazu, auch wenn man's noch so versaut treibt. Dieses Kribbeln, diese gegenseitige Anziehung und stundenlanges miteinander Spielen und sich gegenseitig erregen mag ich am liebsten.

Ich lebe auf Teneriffa. Vielleicht kommt mal jemand von euch im Urlaub hierhin.
Ich wohne in der *schweiz*, bin 25 Jahre alt.

Hatte bis jetzt noch keine Erfahrungen

Warum ich hier in der Gruppe bin? Ich bin sehr neugierig

Bin leider noch sehr unerfahren (allgemein sex) wer auf Frischfleisch steht soll mich anschreiben 🤪
******_63 Frau
20 Beiträge
Bettie stellt sich vor
Hallo,

nachdem ich gerade in die Gruppe aufgenommen wurde (vielen Dank für die Aufnahme), möchte ich mich auch gleich hier vorstellen.

Ich bin eine transsexuelle Frau aus der Region Stuttgart bzw. Böblingen. Zu meiner Transsexualität habe ich unter Homepage "About Me" von Bettie_63 eine Homepage geschrieben, da steht das Wesentliche drin.

Als bisexuelle Person bin ich grundsätzlich sowohl an Männern und Frauen, als auch an Personen interessiert, die sich irgendwo dazwischen verorten. Wobei mein Hauptinteresse gerade mehr in Richtung Männer geht. Doch das ändert sich dauert und wenn mir eine interessante Person begegnet, ist das im Zweifel auch nicht wichtig.

Am Thema BDSM bin ich nicht nur interessiert, ich verfüge auch über "ein-schlägige" Erfahrungen. Ich stehe dabei auf der dominant-sadistischen Seite.

Außerdem habe ich sehr starke exhibitionistische Neigungen. Bei einem CMNF-Event durfte ich die mal intensiv ausleben, traumhaft schön. Seitdem warte ich auf die nächste Gelegenheit.

Mich interessieren Kontakte, die ich auch tatsächlich treffen und kennenlernen kann. Reine Online-Affären sind nicht das Richtige für mich. Gerne gehe ich zu BDSM- oder Fetishparties und gelegentlich kann man mich auch in einem Swingerclub antreffen.

Dieser Gruppe bin ich vor allem beigetreten, weil ich hoffe hier Menschen kennen zu lernen (und mit ihnen dann auch eine gute Zeit zu haben), die entweder stark an Transfrauen interessiert oder für die es keine wirkliche Rolle spielt, dass ich trans bin.

Gefallen hat mir, dass hier Wert auf Offenheit, Toleranz und respektvollen Umgang gelegt wird.

Dann freue ich mich auf interesssante Kontakte und spannenden Austausch.

Liebe Grüße

Bettie
*******lmos Mann
86 Beiträge
Hallo Folk, also, wieso ich hier bin? Ich bin crossdresser und BDSM-Liebhaber und finde die Kombi in dieser Gruppe sehr interessant. Mich reizt weniger das komplette verkleiden als Frau, sondern lediglich das tragen von Frauenkleidern, auch wenn ich mir schon mal die Nägel lackiere. Was ist spannend daran? Viele Frauenkleider fühlen sich total geil an wenn Mann sie trägt. Der Ausschnitt, die Träger, total ungewohnt und gleichzeitig schön. Und ja, ich gefalle mir darin wenn ich in den Spiegel sehen. Ich gehe auch gerne mal raus damit, die Provokation mit einem Kleid aufzutreteten beschert mir einen Hammer Kick. Schauen die Leute? Sagen sie was? Mein erstes mal war in SanFrancisco und an dem Nachmittag hab ich drei Komplimente von wildfremden Frauen eingesammelt. Auch kickt es mich wenn jemand anders entscheidet wie ich wo hin zu gehen habe, das ist meine devote Ader die da tickert.

Was ich hier will ist Kontakt mit gleich- oder ähnlich gesinnten, vielleicht findet sich jemand zum gemeinsamen ausgehen. Oder vielleicht jemand für gemeinsame gemeine Spiele?
****ja Frau
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Aloha ich bin Anja Transfrau aus *hamburg* und neu hier.
Ich spiele auch im BDSM Bereich und hoffe in dieser Gruppe Leidenschaftliche offene Menschen zu Treffen, die so wie ich das Spiel mit der Lust Lieben.
Allerliebst Anja
******fun Mann
20 Beiträge
Hallo, ich komme aus dem Badischen und möchte in der Gruppe mich gerne austauschen und Mitglieder kennenlernen. Ich bin absolut tolerant und mag sehr gerne mehr erfahren im Austausch und gerne erleben. Darauf freue ich mich am meisten.
LG artforfun
*********onny Paar
10 Beiträge
Grüße aus München :)
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme und dafür, dass ihr eine so nette, aufgeschlossene Gruppe seid. Wir sind ein Paar aus München, wir sind Interracial und multikulturell. Wir glauben nicht an Kisten und Labels und wir glauben, dass jeder einen Geschmack hat, der von verschiedenen Menschen auf unterschiedliche Weise genossen werden kann. Wir sind selbst ein unkonventionelles Paar und natürlich kann man uns nicht in eine Kisten stecken.
Wir sind beide in unserem normalen Leben sehr fleißig und können zu anderen Zeiten genauso schmutzigen Spaß haben.

Wir sind sehr an Transsexuellen interessiert und dachten, dies wäre eine nette Gruppe, um ein paar echte Menschen kennenzulernen. Wir beide sind daran interessiert, eine so weibliche Transsexuel zu treffen, mit der wir nicht nur unsere (wir zwei und du) Fantasien ausleben, sondern auch eine starke dauerhafte Verbindung aufbauen können. Wir kennen vielleicht nicht alle Definitionen und Namen, aber wir wissen definitiv, was gegenseitiger Respekt bedeutet. Wir suchen weder nach Objekten noch können wir Objekten für irgendjemand anderen sein. Mit gegenseitigem Vertrauen und Freundschaft kommt auch viel Spaß.

Dies ist nur unsere vorstellen, vielleicht werden wir mehr in entsprechenden Forum posten. Weitere Informationen können wir selbstverständlich durch direkte Gespräche austauschen.
*******_NB Mann
14 Beiträge
Alexa vom Bodensee stellt sich vor
Hallo ihr Lieben,

❤-lichen Fank für die Aufnahme in die Gruppe! Bin schon sehr gespannt auf viele neue, nette Kontakte sowie einen spannenden Austausch.

Ich komme aus der Nähe des Bodensee von der 🇦🇹 Seite. Habe vor sehr vielen Jahren die wunderbare und erfrischende Welt der "Alexa" entdeckt, welche ich immer wieder am gestalten bin. Ich liebe die verschiedenen Facetten und Möglichkeiten.

Aufgrund persönlicher Erfahrungen wie auch aus persönlichen Interesse ist eine entsprechende große Toleranz unabdingbar und wird überall konsequent vertreten!

Ich wünsche euch allen alles Gute und stets viel Spaß!

Glg, Alexa
Guten Morgen,
ich pendle zwischen einem kleinen Ort am Ostrand Hamburgs und Munster in der Lüneburger Heide.
Ich war früher schon im JC und nun wieder.
Ich habe keine Berührungsängste.
Immer wieder gerne versuche ich den Wandel vom Mann zur Frau. Das Tragen von Damenwäsche finde ich schön. Bereits das Aussuchen und Anziehen erregt mich.
Als Frau gebe ich mich dann gerne einer Strapon-bestücken Frau hin.
Vielleicht finde ich hier eine Sie oder ein Paar ?
Beste Grüße,
Olaf/Pia
*******vol Paar
10.954 Beiträge
Hallo wir sind Sub Petra und Master Markus

Danke für die schnelle Aufnahme. Sind voll neugierig und schauen was sich alles so ergibt.

Lg Sub Petra u Master Markus
*******ve80 Mann
34 Beiträge
Hallo, bin Markus und hab hier eine neue Seite kennengelernt und finde TS Frauen, die Männer sind ganz interessant. Freue mich auf nette Kontakte.
Ich liebe es.
Hi ich bin Jerome komme aus dem Raum Frankfurt. Warum ich mich für die Gruppe entschieden habe. Weil ich manchmal meine Weibliche Zeite ausleben, möchte das heißt ich ziehe sehr gerne Damen Unterwäsche an. Und Strapse mit Halterlose Strümpfe. Manchmal auch Silikon Brüsten. Möchte auch mal eine Erfahrung mit einer Transsexuellen Frau machen was mich daran so Fasziniert ist einfach das sie für mich das Vereint sie haben Brüste und einen Penis. Das finde ich Persönlich sehr Eregent. Und ich muss noch das zu sagen das ich eine Partnerin habe die das Akzeptieren, das ich so was Anziehe. Und ich möchte gerne Erfahrung machen mit einer transsexuellen Dame.
********orte Frau
24 Beiträge
Hallo zusammen,

Nachdem ich jetzt auch ein paar Tage hier bin stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Steffi. Mich selbst in irgendeine Rolle zu stecken ist momentan nicht wirklich einfach. Frau seik ist für mich schon lange kein Fetisch mehr, sondern gehört zu meiner Person und ich bin zur Zeit etwas am Entscheidungsweg ob ich mein Leben dauerhaft als Frau führe.
Was suche ich hier. Eher lasse ich mich gerne finden. Am liebsten von dominanten Frauen oder Paaren. Männer müssen schon eine sehr konsequente führende Art an den Tag legen, dass mein Interesse geweckt wird. Im Idealfall würde mich mein Gegenüber auf dem Weg zur Frau begleiten und auch formen.
Ich lasse mich überraschen was kommt.

Steffi
******ans Mann
874 Beiträge
Hallo und recht herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 56 Jahre Jung und steh total auf Männer mit High heels und Strümpfe wenn dann noch das Gesicht geschminkt ist habt ihr mich schon am Hacken.
Freu mich auf eure Nachrichten ich hab auch kein Problem mit direkten Wünsch Anfragen, wer weiß wenn passt
Viele Grüße
********re47 Mann
10 Beiträge
Woher kommst Du?
Wie hast Du den Joyclub entdeckt?
Welche Attribute beschreien Dich am besten?
Hast Du schon Club Erfahrung oder bist Du ganz neu dabei?
Was hoffst Du hier zu finden?
Wieso bist Du Teil dieser Gruppe?

Hallo,

Ich komme aus der Nähe von Berlin. Ich hatte bereits in der Vergangenheit einen Account bei Joy.
Ich habe noch keine Erfahrung mit einem Transsexuellen, der Gruppe bin ich beigetreten weil sie dem entspricht was ich gesucht habe. Ich suche einen Transsexuellen mit mittelgroßen Brüsten möglichst jung.

Gruß …
Ja dann sag ich mal Hallo und danke für die Aufnahme, ich bin 53, männlich und komme aus Wuppertal. Ich bin ein sehr offener Mensch ohne Vorurteile. Ich hatte 3 Jahre eine Affäre mit einer TS, die aber durch einen Umzug leider endete.
Wer mehr über mich erfahren möchte darf mich gerne anschreiben
Gruß Thomas
*******mona Frau
62 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme. In meinem ersten Leben war ich der Rudolf, jetzt die Ramona. Ich wohne im Großraum Hannover in einer Samtgemeinde. Bin eine Transsexuelle MzF , die ihre Operationen abgeschlossen hat. Freue mich über neue und nette Kontakte.. liebe Grüße Ramona
*******lyCD Mann
20 Beiträge
Hello ihr Lieben,
Ich bin aus dem Raum NRW, genauer genommen von derRuhr.
Ich bin ab und an mal auf Szene Partys und In Swinger Clubs.
In meiner eigenen Identität sehe ich mich als Non binary und möchte mich auch nicht weiter einordnen.
Hoffe sehr hier nette Bekanntschaften und auch Freunschaften knüpfen zu könne.
Ich bin sehr aufgeschlossen.

Freu mich über Kontakte, vorallem Menschen mit PTBS sind bei mir willkommen
*******019 Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen

Wollte mich mal kurz vorstellen

Bin ede 33 und komme aus Solingen

Bisher hatte ich eine einzige TS Erfahrung und seitdem denk ich immer wieder daran und hab somit die Gruppe auch entdeckt

Freue mich auf heiße Gespräche bzw Kontakte *zwinker*
Maria aus AB
Hallo,

ich bin die Maria, 49 Jahre jung und transsexuell (MzF). Ich lerne gerne neue Menschen kennen und such Kontakte zu netten, interessanten Menschen im Raum FFM, WÜ, AB.
*********_500 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Süßen

Ich bin 27Jahre jung und komme aus dem Herzen von Karlsruhe.
Bin seit meiner Kindheit in Damenschuhe verliebt gewesen und habe heute eine bunte Sammlung von verschiedenen High Heels.
Schon damals wusste ich das ich eine starke feminine Seite habe, so ist nach einiger Zeit die Seraphine entstanden.
Ich verwandle mich gerne und habe mich vor Zeiten des CoronaVirus' in Clubs und privat getroffen.
Bin offen für Neues und lerne gerne dazu.
Freue mich hier in der Gruppe zu sein und auf aufregende Bekanntschaften.
Blondi
****659 Mann
579 Beiträge
Hallo zusammen,
und ein *herz*liches Dankeschön für die schnelle Aufnahme, in diese sehr interessante Gruppe.
Komme aus der nähe von Bremen. Bin schob länger bei Joy und hatte schon einige Kontakte. Da ich selbst gerne mal in Damenwäsche schlüpfe und andere Männer in Damenwäsche mich anziehen, egal ob Transen Crossdresser oder Männer in Nylons. Es hat für mich einen besonderen Reiz und es erregt mich sehr. Bin selbst Bisexuell und habe Erfahrung mit Männern, bin aktiv und passiv. Habe auch Kontakte zu Männern in DW, was für mich immer ein Besonderes Erlebnis ist. Würde mich freuen noch mehr Kontakte zu knüpfen und mich hier weiter auszutauschen.
******_25 Mann
972 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Verl (NRW). Ich trage gerne Damenwäsche (beispielsweise Strumpfhosen).Schon lange interessiere ich mich für das Thema BDSM und habe Fantasien dazu. In diesen Fantasien nehme ich stets die devote Rolle ein, z.B. während ich Damenwäsche trage. Leider konnte ich diese Fantasien bisher noch nicht ausleben. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich hier Gleichgesinnte kennenlerne. Am liebsten wäre mir ein Paar, mit bzw. bei dem ich diese Fantasien (im Rahmen von MMF) ausleben kann.

Liebe Grüße
Blasi32
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.