Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil 2)

09/2022
*******oya Frau
114 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Freue mich sehr. *g*

Ich bin die Alina 24 und auf dem weg zum transmädchen.
Komme aus Dithmarschen, Schleswig-Holstein.
Freue mich auf liebe und nette Kontakte
LG Alina
**********ellow Mann
636 Beiträge
Auch ich bin seit heute dabei *wink*

Polyamor fühlend, naturdominant veranlagt, DS-affin, eher auf jüngere Partner fixiert. Mit Bi-Erfahrung, dennoch nicht bi. Eine "kleine Vorliebe" für das Androgyne.

Nicht auf der Suche, aber jederzeit bereit zu finden. Freundschaft, Kommunikation, Liebe, Devotion, Körperkontakt. Gerne auch Menschen, die sich meiner (teils queeren) Lebenserfahrung anvertrauen möchten. Hab das psychologisch sogar irgendwann mal gelernt.

Wie auch immer... ein offenes Ohr oder offene Augen werdet Ihr bei mir immer finden!

Bin gespannt auf Euch!
Hallo zusammen, dankeschön für die Aufnahme ich freue mich ,und bîn gespannt *g* Ich komme aus dem Kölner Umfeld ,bin Bi-Neuling bisher nur im Geschmack mit mehren TS *g* Was einfach der Hammer ist !:) Ich bin offen und neugierig an allem ausser Vekalien und Gewalt ! Schreibt mir ich freue mich auf euch:D
**********owJob Mann
2 Beiträge
Hi liebe Liebenden🙃
Ich bin aus Mittelfranken und suche aufregende Abenteuer 🐧🍆➡️💧💧🌊🌊🌊
*******ney Paar
92 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Wir sind ein Paar das aus der Schweiz beim Zürichsee kommt, und freuen uns das wir in der Gruppe aufgenommen wurden.
Wir kennen das typische Spartendenken nicht und sind selber auch offene Mesnchen. Gerne gehen wir auch an Rainbowstreffen und den Kontakt zu Homo und Transmenschen finden wir spannend sowie sehr erfrischend.
Hoffentlich entstehen hier ein paar interessante Kontakte.
Lg Crazys
********ufel Mann
38 Beiträge
Hallo an Alle hier,

man könnte fast sagen " Ich bin der Neue ich komm jetzt öfter....hierher". Ich bin der Micha und lebe hier im Raum Rhein Main. Ich bin schon seit meinem 18.Lebensjahr vielseitig orientiert und habe auch schon meine Erfahrungen im Bereich TV/TS sammeln dürfen. Bis jetzt eigentlich fast durchweg positiv. Ich bin der Aktive Part und verwöhne sehr gern die Damen. Ich bin ein offener Typ und lerne gern auch heute noch dazu. Man sollte halt mit offenen Augen durchs Leben gehen...hat man mehr von *zwinker* Ich freu mich auf Euch !

Man liest und sieht sich *wink*
*******ith Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*

Ich bin eine Trans-Frau aus der Nähe von Stuttgart und immer auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Freue mich darauf, hier viele nette Leute kennenzulernen und sich über gemeinsame Interessen auszutauschen. Auf JoyClub bin ich vor kurzem durch die Empfehlung einer Freundin gekommen.

Liebe Grüße,

zXPrincessXz
Hallöchen,
Danke für die Aufnahme.
Ich möchte was Mal was anderes ausprobieren und stöbere mich neugierig durchs Joy *zwinker*
*******itas Mann
1 Beitrag
Berlin 🍀
Hey ihr lieben aus Berlin, hoffe hier spannende feminine TS aus Berlin und Umgebung kennenlernen zu können 🤙🏼.
Hallo, vielen lieben Dank für die Aufnahme

Bin aus Stuttgart, hab erst die Gruppe hier entdeckt. Suche Kontakt zu Shemale/TV/CD kein ons das ist nicht mein Ding, regelmäßiger freundschaftlicher Kontakt wäre mir sehr recht.
Wer mehr wissen möchte, einfach melden, würde mich freuen
LG Berni
********imon Mann
8 Beiträge
Hey, bin der Miles (Trans man) *g*

Interessiert bin ich generell daran neue Erfahrungen zu machen, da ich in einigen Sachen noch etwas grün hinter den Ohren bin. Hoffe aber das man das ändern kann *mrgreen* Auch in Joyclub bin ich jetzt neu dabei.

Chats und Kontakte wären zumindest mal super *g*

Bin sehr offen bezüglich, was mich hier erwartet.
*******bby Frau
16 Beiträge
Hallo ihr lieben danke für die Aufnahme mein Name ist Gina ich wohne in Lünen ich bin 34 Jahre alt. Lebe in einer offenen Beziehung mit meinem partner der bisexuell ist und TV seid glücklich in fünf Jahren. Ich selbst bin pansexuell und ich freue mich hier zu sein und meine Erfahrungen mit euch auszutauschen und eventuell neue Freundschaften zu finden. Liebe Grüße
Hallo Zusammen wir sind ein Paar 34 Jahre jung und praktizieren BdSM seit einigen Jahren. Unser fetish liegt ganz klar auf Lack und Leder wobei Leder unser primäres Material ist. Wir kommen aus der Schweiz Basel und freuen uns auf gleichgesinnte die gerne mal gemeinsam spielen möchten *g*
********eiss Mann
913 Beiträge
Dann mache ich die Community im Raum Braunschweig mal ein wenig größer. Freue mich auf viele neue Bekanntschaften und hoffentlich auch auf fantasievolle Begegnungen. Würde mich freuen, wenn mich jemand an die Hand nimmt.
********y_69 Mann
38 Beiträge
Einen wunderschönen Abend an alle !
Ich bin der Jürgen Wohne in Kaiserslautern
Und möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken ! In meinem Profil könnt ihr einiges über mich erfahren ! Das ich nur an Frauen und Paare interessiert bin ist allerdings nicht ganz richtig . Ich bin auch ganz besonders an Tranzwistiten interessiert ! Aber das kann man hier leider nicht eingeben ! Ich mag ganz besonders die die ein Weibliches euseres haben und auch einen Penis haben 👍 auch ich hatte schon mal Erfahrung damit gemacht und fand es toll ! Ich würde mich riesig freuen auch hier meine Erfahrungen machen zu dürfen.
LG an alle hier

Jürgen
**********ourII Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen ☺️
ich bin aus Frankfurt, wie mein Profilname schon verrät *ggg*
Ich bin seit fast 2 Jahren bei Joy und war schon das ein oder andere mal im Club oder auf einer privaten Party.
Auf einer TS Party war ich noch nicht und ein Date innerhalb von Joy gab es bisher auch noch nicht. Ich hab große Lust neue Erfahrungen zu machen und freue mich neue Kontakte zu finden. Wer hier offen für ein Date? 😊
**********sh_bw Frau
18 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin eine Trans Frau wohne am Bodensee und würde mich sehr freuen über neue Kontakte zu anderen Trans Frauen und Frauen.

Freue mich euch kennen zu lernen und dann schauen wir was passiert.

Lg
*******enny Mann
39 Beiträge
Einen schönen guten Morgen..ich bin neu hier..kurz zu mir..bin 40 Jahre jung trage seit nun mehr als 20 Jahren Damenkleidung jeglichen Art ..erst nur daheim..aber das fand ich dann zu nervig..und trage jetzt nur noch Damenkleidung ..aber nicht übertrieben..einfach nur natürlich und stimmig...möchte mich auch nicht einstufen lassen..so..ich würde mich gern über Post freuen..ach..ich komme aus dem Raum Dresden..
****se Mann
1.019 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Anmeldung zur Gruppe. Ich würde mich freuen, hier neue Freunde zu finden und schöne Stunden miteinander zu verbringen. Ich hoffe, dass es viele neue Kontakte in meinem Leben spannend macht.
*******ssa Frau
15 Beiträge
Hi zusammen
Freue mich hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen und nette Kontakte mit gleichgesinnten sowie Liebhaber des TS Lebens zu finden.
Hallo liebe Liebenden,
ich bin die Cindy und komme aus dem Raum Hannover.
Freue mich auf neue Kontakte unter Gleichgesinnten und/oder Liebhabern von TV/TS .
Bin besuchbar in Hannover , aber auch mobil ohne Kilometerbegrenzung, wenn ich eine Einladung bekomme. Bin auch interessiert an Freundschaft, Beziehung oder auch nur an sexuellen Treffen.
Kiss Cindy *sweetkiss*
Hi ich bin aus Essen suche meine ersten Erfahrungen
Hallo, vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar mit Interesse an Austausch und Dates mit TV / TS. Wir freuen uns auf nette Kontakte. Liebe Grüße Rani
Profilbild
******007 Mann
246 Beiträge
Servus aus der Oberpfalz! Ich komme aus 93155 Hemau - bin Hobbyfotograf und für fast alles offen, was mein Hobby betrifft *g* - ich gelte als sehr ehrlich uns somit als undipomatisch - wer mich kontaktiert, wird es selber merken *g* *snief*
*****ina Mann
12 Beiträge
Vorstellung Sina aus PLZ 79***
Hallo Zusammen,

Vielen Dank das ich ein neues Mitglied eurer Gruppe bin *g*

Ich bin seit knapp 15 Jahren als Sina „unterwegs“ immer wieder anfangs mit den allen bekannten Unterbrechungen.

Seit knapp 5 Jahren weiß ich aber das mir ohne Sina etwas fehlt.
Daher stehe ich im Alltag meinen Mann *g* und hin und wieder genieße ich die Verwandlung als Sina.
Ich Style mich gern komplett und bin in meiner zweiten Rolle *g* sei es von der Bewegung oder sexuell als Dame angesehen zu werden *g*

Ich lebe im schönen Freiburg.

Würde mich über langfristige Kontakte freuen die auch real statt finden *g*

Bei fragen meldet euch gern ich freue mich !

Liebe grüße Sina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.