Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil 2)

Hallo ihr lieben,

danke für die Aufnahmen. Ich freue mich auf den regen Austausch.

Kurz zu mir:

In das Thema TS führte mich nach und nach meine Expartnerin (18 Jahre Beziehung) ein. Als Dauerspielpartner hatten wir ein Paar, dass wir auch schon seit unserer Jugend kannten. Als Devora bin ich gerne passiv. Mit mir kann so ziemlich alles anstellen. Heiß ist auch wenn ich beim Mann zum Oralverkehr genötigt werde. Besonders turnt mich ein feminines TS/TC/CD girl an. Bin auch einem Paar mit besonderer Vorliebe nicht abgeneigt. Gerne aber auch wieder eine Solo Dame, die mit mir auf die Reise geht. Da würde ich mir wieder das ein oder andere Date wünschen. Seit unserer Trennung war ich nicht mehr als Devora aktiv und würde es sehr gerne wieder aufleben lassen.
Die Art und Weise wie man(n) durch das bloße Geschlechterspezifische die Rolle wechseln kann ist für mich faszinierend. Ich lebe es authentisch aus und genieße den Ausgleich zum Alltag. Wie Alice im Wunderland begebe ich mich in eine andere, spannende und aufregende Welt.

Freue mich auf neue Kontakte und einen regen Austausch.

Eure Devora
Hallo,
ich bin Chrissie aus dem Aachener Raum und Nylonliebhaber. Ich bin noch recht unerfahren und würde mich über neue Kontakte sehr freuen.
**********Roman Frau
350 Beiträge
Hallo, ich heiße Maria Anastasia Nicolajewna, lebe und arbeite als selbstständige Handwerksmeisterin in Wiesbaden.
In joyclub hatte ich mich vor Jahren angemeldet um mich an Partys (für uns) anmelden zu können.
Ich lebe und Arbeite seit 4 Jahren als Frau.
Ich habe mich hier in der Gruppe angemeldet weil ich gerne etwas Austausch mit Gleichgesinnten haben möchte

Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe🤗
********mela Mann
7 Beiträge
Hallo,
ich bin Pamela, single und wohne in Hannover. Im Geschäfts- und Alltagsleben bin ich als Mann unterwegs.
Äußerlich bin ich mollig, innerlich devot und liebe es, eine Sissy sein zu dürfen.

Ich erhoffe mir hier zum einen Bekanntschaften und Freunde für gemeinsamen Austausch, Unternehmungen und Club-Besuche zu finden. Wobei ich mich alleine noch nicht in einen Club getraut habe.
Zum anderen bin ich auf der Suche nach einer D/S Beziehung.

Liebe Grüße
Pamela
*********ngale Frau
6 Beiträge
Hallöchen!

Danke für die Aufnahme ♥️
Ich bin eine trans Girl aus Freiburg, ich bin seit ca. 1.5 Jahren out.
Ich studiere an der Uni, beschäftige mich viel mit Musik, Subkultur, Politik. Außerdem bin ich auch oft auf der Couch vor einer Netflix-Serie zu finden 😊

Ich bin neu auf dieser Platform und muss selber noch herausfinden, was ich hier so erwarte. Aber in der zeit wollte ich ein Teil einer Community werden.
Ab und zu bin ich auch an relevanten Events interessiert 😊

Küsse aus Freiburg!
*****t75 Frau
5 Beiträge
Hallo in die Runde!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe...

Wir sind ein experimentierfreudiges Paar aus Frankfurt und Umgebung. Mein Freund braucht ab und zu Kontrollverlust und Dominanz. Gern härter und als Sissi. Er hat Erfahrung mit TS als aktiver Part gemacht und möchte das gerne wiederholen.
Ich versuche das zu ermöglichen, daher suche ich uns immer neue Möglichkeiten.
Ich freue mich hier auf regen Austausch und ggf Möglichkeiten zu Treffen !
****aTV Mann
273 Beiträge
Hallo, ihr Lieben

Schön das in der Gruppe dabei sein darf.
Ich bin Tanja und sehe mich selbst als eine TV mit Rubensfigur. Ich lebe im Großraum Köln am Rande des Bergischen Landes.
Der Joyclub und ich haben so eine Art OnOff-Beziehung, es kommt immer darauf welche Erfahrungen ich gemacht habe. Von wünderschön bis zu sehr frustrierend ist alles dabei. *g*

Seit einigen Jahren lebe ich meine Lust und das Bedürfnis aus in die weibliche Rolle zu schlüpfen.
Weniger im Alltagsleben, eher im erotischen Kontext und manchmal auch nur an der Freude der Verwandlung. Zusätzlich habe ich durchaus ein Faible für BDSM weil ich darin meine devote Seite leben kann und will. Ausserdem entwickele ich in letzter Zeit immer mehr Geschmack an PVC und Latex-Outfits. Das ergibt ein schön rundes Paket.

Ich hoffe hier nette, aufgeschlossene Unterhaltungen zu finden, Tipps für das eine oder andere und nicht zuletzt interessante Kontakte.
Ich bin gespannt wie sich alles entwickelt.
Hallo
Ich bin die Michelle. Ich stehe noch ganz am Anfang, meines Weges, doch ich will jetzt immer größere Schritte machen um an mein Ziel zu gelangen. Bin 34 Jahre, sehr devot, liebe es DW zu tragen und in dieser Rolle auch auf zu blühen. Ich bin sehr offen und auch sehr experimentierfreudig. Natürlich habe ich auch gute Manieren und Anstand. Ich würde mich freuen, hier Anschluss zu finden. In Form von, sich austauschen oder sogar es ins reale Leben zu schaffen und etwas wunderbares erschaffen.
Mfg Michelle
Hallo zusammen
ich bin Olivia, 52 Jahre, wohne in Marl/Ruhrgebiet, verheiratet, ein Kind, ein Hund - alle weiblich 😉
ich bin seit jeher bi, habe schnell auch meine Leidenschaft für schöne Wäsche entdeckt, aber in immer wiederkehrenden Lebensabschnitten meine weibliche Seite komplett verleugnet und in anderen Abschnitten zumindest meine Bi Sexualität zeitweise zugelassen..
ich bin seit 20 Jahren verheiratet und seit ca 17 Jahren weiß Sie über meine 2. Seite bescheid. ich lebe diese jedoch nicht vor ihr aus, aber wir sprechen oft zusammen drüber.
Erst seit kurzem bin ich soweit, das ich mich wirklich so wie ich bin akzeptiere und als Olivia auch in der Öffentlichkeit
auftrete.. ich hoffe hier auch Menschen für nicht sexuelle Aktivitäten/Themen zu begegnen.

ich mag übrigens auch Oliver, das Pendant zu Olivia. Er ist leitender Angestellter und bezahlt die schöne Wäsche 😘

Wer mag, kann mit mir ins Gespräch kommen...
lG Olivia
*****aar Paar
62 Beiträge
Hallo ihr liebe,

*danke* für die Aufnhame in diese netten und geile Gruppe.Ich finde es super scharf wenn ich Profile sehe wo es nette geile Tv und auch Ts sind es gefällt mir sehr sogar da ich Bi bin suche ich so nette Leute.

Im Raum 4 das wär super wenn sich dann Leute sich melden würden *danke*

Liebe Grüsse...
Thomas
**********ers11 Mann
114 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, meine Name ist Dirk, komme aus Nürnberg und hab großes Interesse an TS… bin blond, sportliche Figur, sehr zuverlässig und top sauber. Suche was langfristiges. Ist es wichtig, dass 19x6 mein täglicher Begleiter ist?😉 Ich hoffe, Ich habe Eure Neugier geweckt. Bitte meldet Euch. Schönen Tag noch! Viele liebe Grüße! Dirk
*******anka Mann
581 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich bin die schon etwas reifere Lady Franka (mein zweites Ich)und lebe dieses gern als Lady in Nylons und Strapsen als Frau aus geh gern gestylt geschminkt auf Partys und Veranstaltungen um mich mit anderen Tv's Ts und DWT auszuleben.Stehe sehr auf den Sex mit anderen Schwestern liebe küssen fühlen berühren spüren schmecken.
Ich komme aus dem Raum Göttingen Kassel.
Falls ich euer Interesse geweckt dann könnt ihr mich gern anschreiben.
Bussi Lady Franka
Liebe Grüße in die Runde.
Hier ist Tina die Neue…
Freue mich auf nette Bekanntschaften

Lg Tina
Hallöchen ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme hier und das ich mich euch vorstellen darf.

Ich bin die Nadja,

Eine CD, die gern schick ausgeht und sich gern mit andern über das Hobby unterhalten möchte. Würde mich freuen, wenn ich hier die ein oder andere Sister finden würde. Ob für Klamotten oder das besondere andere
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.:-)
Ich bin Tom, und komme aus der Nähe von Hannover. Im habe mich schon ein wenig mit dem Thema Crossdressing befasst und mich ein wenig ausprobiert. Stecke diesbezüglich allerdings noch in den Kinderschuhen ;-).
Freue mich hier auf den Austausch und nette Menschen kennen zu lernen.

Tom *kuss*
**********d_Liz Paar
26 Beiträge
Wir sind ein klassisches BDSM Paar sie hat eine Bi Leidenschaft ist Maso / Devot .Er ist Dominant/ Sadistisch und hat eine Leidenschaft für Tv / TS . Wir kommen aus dem Bereich Reingau Worms. Wir sind erfahrene BDSM‘ler aber unsere Bi Interesse ist neu. Er möchte dies mit einer TV bzw TS ausleben sie mit einer Frau. BDSM ist ein fester Bestandteil in unserem Leben.Wer fragen hat schreibt uns einfach an .

Richard & Liz
Hey ich bin Joe
und freue mich hier in die Gruppe aufgenommen worden zu sein!
Ich komme aus Gießen und bin 25 Jahre alt.
Ich habe eine große Vorliebe für "Frauen" mit einem Penis:P und würde gerne mein Horizont in diesem Bereich erweitern.
Ich hoffe ich werde hier einige Nette und heiße Bekanntschaften schließen:)
*******_Bi Paar
190 Beiträge
Einen lieben Gruß in die Runde.
Wir sind die Neuen hier. Das Thema TS, TV, CRD interessiert uns seit geraumer Zeit.
Und nette Menschen lernen wir immer gerne kennen und möchten uns in dieser Gruppe einmal umschauen.
Alles Wissenswerte zu und über uns steht in unserem Profil.
GLG Aritho6
*******lie Frau
544 Beiträge
Hallöchen allerseits und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin wohl das was man wohl Spätentwicklung nennt. Bei Joy bin ich schon länger, habe aber jetzt erst mein Profil aufgeräumt. Ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis, Nahe Bonn. Bin mittlerweile 63 Jahre und habe seit Zwei Wochen mein Outing begonnen. Und täglich erfahren es mehr Leute....ob sie wollen oder nicht. 😉 In dieser Gruppe hier erhoffe ich mir Tipps und Erfahrungen zu bekommen. Hauptsächlich geht es mir um die Hormontherapie, aber auch welche Hebel ich ziehen muss um an mein Ziel zu kommen.
Liebe Grüße Daliah
*********anzi Frau
66 Beiträge
Einmal Hallo an Alle!
So bin jetzt hier bei Euch. Zähle zu den Neulingen hier bei JOY. Bin Transgender MtF, habe dieses Jahr die große OP hinter mich gebracht und da die Hormone nicht so stark bei der Brust geholfen haben, habe ich auch den Brustaufbau gemacht.
Ich bin bei Joy um mein neues Sein zu leben, zu spüren und zu fühlen. Austausch ist immer wichtig finde ich. Diese Gruppe hat mich durch ihren Namen inspiriert und den Text am Anfang. Den wir sind alle Menschen, egal wie oder für was wir uns entscheiden.
Na und den Fetisch liebe ich, den ich bin gern im BDSM-Bereich unterwegs und habe schon in meinem Leben, die eine oder andere Beziehung in diesem Bereich gehabt, gelebt und geliebt. Auch ist mir am Gegenpart egal, welches Geschlecht ist. Für mich ist mehr wichtig ob nun eine Beule in der Hose ist oder unter dem Shirt zwei Beulen sind, somit sind natürlich auch Pärchen auf meiner Jagdliste *lol* . Ihr seht, ich bin da sehr offen und frei.
Ich komme aus Wolgast, das ist an der Ostseeküste zur Insel Usedom. Na und beim BDSM bin ich devot. Habe mal versucht dominant zu sein, das endet in einem Lachflash für alle beteiligten. Ich freue mich auf meine Zeit hier und wer weiß, was sich findet und wer. Also wer was wissen will, einfach in die Tasten hauen.
*********ote88 Mann
5 Beiträge
Hi, ich bin anfang 30, anfänger und komme aus der nähe von Bielefeld.
Interesse habe ich an Bdsm, Versklavung, Prisonplay, etc...
Aufmerksam auf den Joyclub bin ich geworden, weil die Welt da draußen doch sehr verschloßen gegenüber neuen Dingen ist und ich generell der schüchterne typ bin.
Finden würde ich gerne nette Chatpartner und gerne auch Reale Freundschaften.

Mfg
Hallo zusammen.

Ich stell mich mal kurz vor.
Bin die Tamara MzF 42 jahre altund mache seit 2014 meine Hormonbehandlung, seit 2019 bin ich nun offiziell Frau .
Bin in der Gothic und Fetisch szene unterwegs.
Im BDSM Bereich bin ich bei Damen eher dominant und bri Herren eher devot und liebe es wenn er mir zeigt wer das sagen hat.
Wen ihr fragen habt einfach raus damit.
****aru Mann
47 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich freu mich hier zu sein.
Hm, selbst war ich noch nie ein Freund von dogmatischen Einordnungen von daher spielt ein festes Geschlecht für mich keine Rolle. Sei was, wer und wie Du sein willst, das allein macht dich sexy.
Obwohl offensichtlich männlich genieß ich es "entmännlicht" zu werden, mich unterzuordnen, CBT und andere Kinks. Bin von CD, TV und TS fasziniert und angezogen und lass mich liebend gern dominieren.
Alles Liebe
**********Roman Frau
350 Beiträge
Na dann … viel Spaß hier 🤗
*******omW Frau
1.151 Beiträge
Danke für sie Aufnahme *hutab*

ich lebe in einer Beziehung mit
Einer transfrau und eigentlich
Ist mein ganzer Freundeskreis aus
Dieser Szene und ich Feier das *freu2*

Micha einst würden viele als crossdresswr bezeichnen nur eben andersherum als es gängig ist (Ftm)

Wobei ich nicht Transident bin das ist Vlt gut zu erwähnen das dieses sehr oft angenommen wird *g*

Nebenbei bin ich noch smlerin alles weitere findet ihr auf meinem Profil

Glg die Anja *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.