Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil 2)

Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe! Ich freue mich auf anregenden Austausch und inspirierende Bilder.
*herz2*

Liebe Grüße,

love_skn
Bild ist FSK18
Na dann werde ich mich mal Vorstellen,
ich bin ein sehr experiment liebender Geselle.
Mein Tattoo hat keine Politische Bedeutung, sondern ist in unserer Harley Gruppe ein Symbol
der Zusammengehörigkeit.
Ich bin 58 Jahre und 1,78 Meter groß bei 88 Kilo . Meine Sexuellen Wünsche sind breit gefächert.
Ich möchte gerne ein TV oder TS kennen lernen und den Sex genießen.
Hier hoffe ich eine Freundschaft Plus zu finden aus der auch mehr werden könnte, wenn es passt.
*knutsch2*
Bei meiner Vorstellung gestern, hab ich ganz vergessen zu erwähnen, dass ich kein Premium Mitglied bin.Von daher kann ich leider keine Komplimente, beziehungsweise Antworten hier senden.
Ich kann nur Club Mails beantworten.
G. L. G.
*********ance Mann
33 Beiträge
Fesselsucht und mehr…
Hach, ich weiß gar nicht, ob ich mich schon vorgestellt hatte…
Einiges ist ja auf meinem Profil zu lesen, zuletzt ist es - nicht nur pandemiebedingt - ruhiger geworden. Ich wäre also für neue Schandtaten bereit. Wichtig ist mir jedoch der BDSM-Kontext und nicht nur das leider hier im Portal fast typische Rein-Raus-Gehabe. Dafür gibt es professionelle Damen…
Halli Hallo und guten Abend *liebguck*
Vielen Dank dafür, dass ich bei euch mit Platz nehmen durfte.
Ich wohne in Ingolstadt und bin durch die Suche nach einer Frau bei joyclub gelandet. Wie es im Leben so spielt, habe ich eine andere Seite bei mir neu entdeckt, in meiner Pubertät experimentierte ich schon in diese Richtung was das Tragen von Nylons betrifft. So fühlte ich mich in der Rolle einer Frau und es kickte mich, schlief aber wieder ein.
Das Verlangen sich im sexuellen Kontext als Frau zu fühlen war nicht immer präsent aber es kam immer wieder in meinen Fantasien vor und ich spürte, dass ich mehr möchte. Diesen Prozess freien Lauf gewähren zu lassen, ist für mich nicht einfach gewesen, weil ich es erst selbst verstehen musste.
Vom Charakter her bin ich offen, leidenschaftlich bei den Dingen was ich tue, experimentierfreudig und vieles mehr.
Ich bin hier, weil ich einen vernünftigen Austausch suche, mich entwickeln möchte und natürlich auch versuchen, bei euch mich konstruktiv einzubringen.
Liebe Grüße Lichtpuzzle
*******NRW
115 Beiträge
Hey, ich bin die Medina

Ein Tranny aus Erding bei München. Würde mich freuen hier tolerante nette Menschen kennenzulernen, für Party, Veranstaltungen , Clubs, Fetischevents, etc. ... Einfach was unternehmen. Wenn es dann passt und es heiß knistert, warum nicht mehr......
*******joy Mann
9 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

bin die Sonja, komme aus Siegen und bin 34 Jahre alt. Sich als Frau zu kleiden finde ich sehr er- und aufregend, leider ergibt sich die Möglichkeit viel zu selten.
Ich bin außerdem verheiratet und habe Kinder. Stehe so weit nur auf Frauen, würde mich aber trotzdem freuen sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Daher freue ich mich auf jede Nachricht und werde auch jede beantworten *ggg*

Liebe Grüße

Sonja
Hallöchen,

komme aus LK Cham und bin 20 jahre alt. Bin hier der Gruppe beigetreten da ich eine vorliebe für Dominante Transen/Frauen/Männer eig. bin ich für so ziemlich alles offen *ggg*
Bin kontaktfreudig und freue mich hier zu sein um neues zu entdecken.
Hallo und danke für die Aufnahme *g* ich find Transsexuelle sehr interessant und finde auch viel sehr sexy *g* ich lerne gerne die Leute dahinter kennen und freue mich auf einen tollen Austausch:) komme aus NRW und freue mich auf tolle Kontakte *g*
Hey Hallo zusammen 👋
Freut mich sehr, bei euch zu sein.
Ich heiße Jürgen, bin 38 Jahre und komme aus dem Landkreis Schwandorf.
Hey ihr,
Ich stehe total auf Fetisch Trans
Einfach Hammer *love5*🤩

Würde mich freuen, mich mit euch austauschen zu können
********a_mr Paar
10 Beiträge
Hallo, wir sind ein Paar aus Marburg, beide bi und BDSM interessiert. Wegen Corona treffen wir uns gerade nicht aber von Bildertausch bis online Erziehung haben wir Spaß.
Wir sind oberflächlich, stehen nicht auf ü45 und dickere Leute beim Sex, *sorry*.
Er ist auch mal Crossdresser aber meistens in der dominaten Rolle.
Wir freuen uns über Nachrichten von euch.
VG Jannik
*********ders Paar
5 Beiträge
halloo ihr lieben, wir zwei hübschen sind ausserordendliche genussmenschen und auch von berufswegen dem genuss zugetan. wir neigen dazu, alles gute, das zwischen uns gerät, aufzureissen, auszupacken und zu vernaschen. und ja, wir sind mit parties clubs und fetish eher erfahren, lassen uns gerne treiben, wissen aber auch genau was wir nicht wollen … nämlich zb in den kübel des stereotypen ein bi mannes geworfen zu werden der auf hübsch spritzende schwänze steht. deshalb haben wir mal diesen hafen angelaufen.
herzlich
romeo und mal
Raum Hamburg/Schleswig-Holstein

Hallo allerseits,
natürlich auch an die in all den anderen Bundesländern.
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich selbst mag gerne Nylon an meiner Haut spüren und finde Frauenkleider einfach klasse. Da ist doch viel mehr schick dran als an den Männerklamotten.
Und ich muss gestehen das ich es auch schick finde wenn da noch was zum Spielen unter dem Rock ist *zwinker*
Im Ernst. Bein gespannt auf die Zeit mit euch in der Gruppe und vielleicht ja auch die gemeinsame Zeit mit jemanden von euch im realen Leben. Würde mich freuen. Bin übrigens gerne devot und mag es zu dienen. Als was? Da gibt es so viele Spielereien und Fantasien.

Also, klasse hier zu sein,
Pauli
*******x_ni Mann
19 Beiträge
Ihr Lieben,
Natürlich stelle ich mich gerne vor:
Mit meinem weiblichen Teil bin ich Paula, war auch schon für zwei Tage in FF/M unterwegs, ein für mich einschneidendes Erlebnis, das ich gerne wiederholen möchte. Leider ist ja mit Corona zurzeit alles etwas schwieriger. Aber mit der Maske hatte für mich auch Vorteile: es machte das Auftreten leichter.
In erster Linie möchte ich hier Inspiration finden, vielleicht einmal eine Gelegenheit, an einem Treffen teilzunehmen, gerne auch in Latex. Meine Frau toleriert meinen weiblichen Teil etwas, findet ihn aber nicht gut. Vielleicht toleriert sie es auch nicht so sehr... Alles teilte ich ihr auch nicht mit, weil ich kein Verständnis erwarte, aus den bisherigen Erfahrungen heraus, die ich gemacht habe. Ich habe mal gelesen, daß man sich ganz früh öffnen sollte, um Erfahrungen gemeinsam zu machen und seine Partnerin nicht zu überfordern. Wie soll das gehen, wenn man sein ganzes Leben mit seinem Teil verbracht hat und irgenwann die Partnerin dazu kommt, wenn man schon einen ganz langen Weg hinter sich hat.
Na ja, sicher Erfahrungen, mit denen ich nicht allein stehe.
Ich freue mich auf Rückmeldungen.
VG Paula
****TV Mann
24 Beiträge
Vorstellung
Hallo allerseits,

ich spiele seit meiner Jugend mit meiner zweiten Identität, seit fast 20 Jahren als "Pipi".

Wenn ich die Gelegenheit dazu habe, mache ich Ausflüge in die reale Welt, zum shoppen, zum ausgehen, aber auch um Leute für erotische Begegnungen zu treffen.

Je älter ich werde, desto mehr bedaure ich, dass ich so selten Gelegenheit dazu habe. Durch Corona hat sich meine Reisetätigkeit drastisch verringert und ich bin seit einem Jahr in Kurzarbeit.

Es wäre schön, hier neue Kontakte zu finden für Begegnungen aller Art.

xxx
Pipi
*******mona Frau
62 Beiträge
mal mit Wachstuch
Hallo Ihr Lieben ein schönen Restsonntag 😉
****aTS Mann
41 Beiträge
Hallo, ich bin Juana und TS. Komme aus Frankfurt, bin aber derzeit im Ausland und suche Kontakt zu Gleichgesinnten. Einzuordnen bin ich wohl in der Katagorie Sissysklavin *knicks*

Mehr zu meinen Vorlieben in meinen Profil *herz*
*********andy Paar
19 Beiträge
Hallo, wir sind Candy (süss 🍭) und Chantal (doppelsüss 🍭🍭) und treiben uns rund um Karlsruhe rum. Chantal ist Crossdresserin und hamstert hemmungslos Candys Klamotten. Zum Glück hat sie eine andere Schuhgröße (nickt traurig). Vorsicht: bei zuviel Sekt wirds wild *party2* *dance*
**********nancd Mann
121 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin Luisa und ich wohne in Köln, komme ich aber aus Südamerika, deswegen entschuldig ich mich in voraus für mein schriftliches Deutsch. In bin eine Sissy crossdresser. Ich bin schon dürch mehreren Scenen, coming-out Gruppen, usw gegangen und habe ich nicht gefunden wo ich gehört oder bequem fülle aber es ist auch schön eine außerdiensche Kakaolache zu sein würde es aber toll ein andere Kakaolache zu finden.
Hallo,

Wir sind ein wass ältere paar Rita und Eddy,wir kommen aus Belgie.
Wenn wir sagen dass wir jung geblieben sind dann lügen wir,aber wir stehen offen
Um kontakten und freunde zu machen in diesen gruppe mit,wie die bilder und commentaren sagen, prächtige paren und singles.
Gebt uns die zeit für wass rund zu sehen, dann hoffen wir off nette Kontakte
*****big Mann
18 Beiträge
Hi bin aus Essen freu mich auf neue Bekanntschaften
****a_1 Frau
981 Beiträge
Hallo
bin Transfrau, mein Name ist Tomma und komme aus Ostfriesland, bin neugierig auf neues und freue mich dabei zu sein. *bussi* und wer fragen hat, einfach fragen. *g*
Guten Morgen alle zusammen,

wir sind ein Junges offenes Paar was sich gerne den Horizont erweitern möchte. Sind auf der Suche nach verrückten sympathischen Menschen. Die man kennenlernen darf. Egal ob paar oder Single. Sind dem sehr offen und Würfelbecher uns darüber freuen jemanden kennenzulernen. Keine einmaligen Dinge sondern was langfristiges *g*

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent CaTo
Guten Abend, wir sind ein noch frisch verheiratetes Paar, das im Joy seit nun 3 Jahren mehr oder weniger aktiv ist. Wir würden gern unseren sexuellen Horizont erweitern und durften schon so manch nette und interessante Menschen kennen lernen. Wir freuen uns auf Leute aus der Umgebung auch für reale Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.