Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil 2)

****ker Mann
92 Beiträge
Hallo in die Runde

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin zwar nicht neu im JC ,aber habe aufgrund erster Erfahrungen im Bi Bereich - Blut geleckt_ *grins* und möchte meine Erfahrungen nun vertiefen. Das kommt daher, dass mein letztes Date mir nackt in Pantys und nem harten Schw.. die Tür geöffnet hatte. Habe nun selbst schon Pantys, Halterlose und Strings getragen. Dies erotisiert mich total und ich merke, dass ich mein Interesse auch daran gefunden habe.
Ich komme aus *nrw* und habe den JC zufällig entdeckt. Ich würde mich als devot bezeichnen wollen, weiß es aber noch nicht genau. Beruflioch bedingt muss ich stets der Harte Kerl sein, deshalb der Ausgleich im Privatleben, Bin noch auf der Suche, genau wie ich gerne meine Erfahrungen im Bi erweitern möchte. Meine ersten Erfahrungen habe ich natürlich im Club erfahren. Dies unter Zuschauern war schon klasse . Ich hoffe hier in dieser Gruppe neue Leute kennenlernen zu dürfen und mich so nehmen wie ich bin, Tolerant, Teamplayer, offen für alles, begeisterungsfähig und-willig. Auch Gespräche außerhalb der Bettkante würden mich interessieren. Ich hoffe, auch DWT, TS,TG oder Paare/Frauen zu finden. Zudem möchte ich mehr über Beweggründe erfahren, warum Menschen sich in dieser Gruppe so frei bewegen und zeigen .Ich weiß, dass ich kein Model bin und werde, habe aber Charakter und hoffe auf nette Leute, die nicht nur auf den Körper stehen.

Ich feue mich auf neue Kontakte. VG
********hing Mann
301 Beiträge
Wer oder was bin ich oder bin ich auf einem Sonnenfeld?
Die Frage stelle ich mir seit gut 20 Jahren immer und immer wieder. Vielleicht bin ich einfach ich und es gibt keine Antwort darauf.

Grüße euch,
bereits seit meiner Kindheit (ca. 7./8. Jahren) habe ich damals mit Damenunterwäsche angefangen, Wollstrumpfhosen und Mädels Tshirts gerne getragen. Aus dieser Kindheit wurde mehr und mehr und ich wurde immer älter. Es war nie nur Sexualität für mich, ich werde nicht erregt dadurch, viel mehr verändert sich meine gesamte Persönlichkeit. Fühle ich mich aber im falschen Körper geboren? Das nicht. Genieße ich die Aufmerksamkeit, das Begehrt werden, die Gier der Männer nach mir? Das ganz klar!

So entstand zuerst Kim dann Lia und heute mehr Marie, wobei sie einfach älter und stillvoller geworden ist, aber doch am Ende die kleine Bitch von damals aus der Jugend ist.

Was mich immer sehr verärgert viele haben Interesse an Marie-Kim von hetero Männern bis Paare. Aber niemand sieht die große Arbeit und Persönlichkeitsveränderung die damit verbunden ist. Etwa die Enthaarung, Bart abnehmen, Körperpflege, Gewichtsreduzierung usw. . Niemand möchte diesen Weg gehen und sich die Arbeit machen, aber alle wollen sie in meine Löcher. Kann mich hier jemand verstehen?

So suche ich auf diesem Wege neue Kontakte, interessante Tipps und evtl. auch das passende dominante Gegenstück was mich in Zukunft formen und führen will, aber auch bereit ist diesen Weg zu gehen.

Ich freue mich über jede PN. und Hilfe von euch.

Liebste Grüße
Marie-Kim
******412 Paar
14 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind ein junges, verheiratetes Paar aus dem Herzen des Ruhrgebiets und auf der Suche nach netten Kontakten.

Seit einiger Zeit tummeln wir uns hier im Joy, allerdings hat sich aufgrund von Ungeduld oder Intoleranz nie was passendes gefunden.

Gerne möchteb wir neue Leute kennen lernen und würden uns daher über nette Zuschriften freuen.

LG KundA
Hallo ihr Lieben ich bin 26 Jahre alt komme aus Aachen ich suche auf diesem Wege neue und nette Bekanntschaften ich bin ein aufgeschlossen und offener Mensch und würde mich freuen hier ein paar neue Leute kennenzulernen liebe Grüße
Hallo miteinander,

lieben Dank für die Aufnahme.
Ich war bereits schon vor einiger Zeit im Joy und bin wieder da.
U.a. auch unter Euch und freu mich, nachdem ich nun nach meiner Auszeit, wieder unter Euch verweile.

Ich bin ein Bi Mann, ich habe ein Faible für die Farbe Pink - ein ausgeprägtes - und ich trag gern auch mal DW. Dabei bin ich über dem DWT hinaus und ordne mich als Crossdresser ein.

Ich freu mich auf Austausch, Kontakte - gerne natürlich auch persönlich und schau mal was da kommt.
GLG
Jean
********r123 Mann
12 Beiträge
Hallo an die Gruppen und vielen Dank für die Aufnahme *happy*
Komme aus dem Süden(westen) Bayerns und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Austausch oder Treffen.
Wer aus der Gegend kommt kann sich gerne mal melden.

Grüße Blackheel *wink*
*******gedy Frau
1.367 Beiträge
hallöle aus dem harz
wohne seit 10 jahren irgendwo am ende der welt - bin aber (irgendwann wieder) deutschlandweit unterwegs zu fetish- und gothic-parties. gern in berlin, nürnberg oder hannover - bin dann einfach gern mit trans- oder cross-mädels unterwegs - macht einfach spaß...
vielleicht findet sich hier ja mal jemand

greetings - die miss
****hi Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen *herz4*

Namen...Ich suche immer noch einen passenden Nicknamen für Joy, Xomchi oder Mochi tut es für den Anfang ~

Ich bin ein Middle aus dem ABDL-Bereich und bringe eine ziemlich spezielle Mischung an Interessen mit. Im Alltag habe ich oft das Gefühl, als sei ich noch lange nicht erwachsen, während ich mich gleichzeitig als reifer empfinde, als viele Mitmenschen. Hauptsächlich weil Diskriminierung für diese (und besonders für selbst nicht Betroffene) oft ein hoch komplexes Thema mit viel Diskussionsbedarf zu sein scheint. Meine sexuelle/romantische Ausrichtung ist nicht ganz klar definiert. Alle Geschlechter haben so ihre interessanten Vorteile *herz4* und ich schaue grundsätzlich mehr auf den Charakter, als auf das Geschlecht.

Was mein Geschlecht angeht, bin ich wohl ein Mann, so rein biologisch gesprochen. Aber obwohl ich aus Kink-Gründen und in meinem Kopf häufig mit Geschlechterrollen spiele, versuche ich mich nicht strikt irgendwo einzuordnen. Pink und Rosa sind definitiv meine Lieblingsfarben und passend dazu habe ich einige sehr mädchenhafte Interessen. Bei süßen Plüschtieren und verspielten Prinzessinnenkleidern geht mir das Herz auf und ich kann diese Dinge genießen - sowohl unsexuell, als auch sexuell. Denn ich habe eine Leidenschaft für (ich nenne es) "Princessification" und gleichzeitig auch gewisses Interesse an d/s und etwas erwachsenere Spielsachen *herz4*

Hauptsächlich bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten Menschen; Menschen, bei denen ich einfach ich selbst sein kann; und eventuell Spielpartnern etc., die etwas mit dieser Prinzessin anfangen können. Speziell in dieser Gruppe bin ich, weil sie sich wie ein schöner Safespace gelesen hat, bei dem ich der Alltagsdiskriminierung (nicht zwangsweise gegen mich, sondern generell ;D) etwas aus dem Weg gehen kann.

Ich freue mich immer über neue Kontakte, schreibt mich gerne an, ich selbst bin manchmal ein wenig schüchtern *herz4*
******_63 Frau
20 Beiträge
Hallo,

herzlich willkommen und vielen Dank für die ausführliche Vorstellung.

Allerdings habe ich keine Vorstellung davon, was ein "Middle aus dem ABDL-Bereich" ist. Vielleicht kannst Du mir auf die Sprünge helfen.

Liebe Grüße

Bettie
**********sande Frau
272 Beiträge
Hallo,

ich bin Palina, ein Tranvestit und bin süchtig Gruppenbesteigungen. Blase, wichse und lasse mich gern in den Po ficken. Würde mich freuen, wenn Ihr mich fickt….
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich möchte mich hier austauschen, neue Leute kennen lernen, am liebsten auch spüren und schmecken 😋
Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Guten Abend in die Runde!
Ich bin rein rechnerisch mittlerweile schon 46 Jahre alt, wobei ich mich eigentlich locker 10 jünger fühle und komme aus Hessen.

Den Joyclub hab ich damals über eine Freundschaft+ gefunden, ebenso den ein oder anderen Clubbesuch erlebt, wenn auch in geringer Anzahl.
Mittlerweile hätte ich seit Ewigkeiten auch mal wieder Bock auf sowas (nach der Pandemie) und in diesem Umfeld (weiter) mit dem „Wheel of consent“ und zugehörigem 3-Minuten-Spiel zu experimentieren.

Experimentierfreude, Neugier, Tiefe und ein recht gutes Einfühlungsvermögen sowie große Vielfalt in dem was ich wann mag kennzeichnen mich vermutlich auch durchaus. Ich mag es wenn aneinander und miteinander eine Weiterentwicklung stattfinden kann und ich in das Wesen einer anderen Person quasi eintauchen darf. Mancher würde wohl sagen-typisch Fisch 😂.

Ich liebe durchaus die Gegensätze weiblicher und männlicher Energiequalitäten in mir selbst (möchte meinen Animus auch noch weiter aktivieren z.B.) und im Gegenüber zu spüren, zähle also wohl zu den „Switchern“ wenn man so will.

Speziell diese Gruppe finde ich spannend, um mehr über die Grenzen der Geschlechter mit ihren jeweiligen Ausprägungen und wiederum deren Auflösungen zu erkunden.
Durch eine kürzlich hinzugewonnene Freundschaft im queeren Bereich (Transfrau, Inter) ist meine Neugier und wohl auch Faszination an diesem ganzen Feld „zwischen den Geschlechtern“ geweckt und ich suche nach vertiefendem Austausch und Kontakten.
Jedenfalls freue ich mich auch drauf, hier mal so bissi quer auch mitlesen zu können.
Wer neugierig auf mehr von mir ist, darf auch gern mal in meine eigene Gruppe „Gesund gevögelt“ schauen hier... dort versuche ich viele Gedankengänge von mir auch festzuhalten einfach und zur Diskussion zu stellen.
Es fühle sich gern mental gedrückt, wem das gerade gut tun würde!
Uta
Guten Tag *g*

Ich bin in erster Linie hier, weil mein:e Partner:in Enby ist. Aktuell suche ich etwas speziell und möchte die Anfrage auch hier einstellen, weil natürlich auch ein Trans*Mensch dafür in Frage kommt.

Hi there *g* Ich bin ein Switch (f, 39, zierlich) und glücklich vergeben. Innerhalb meiner Beziehung habe ich eine Domme-Rolle; die passive Seite fehlt mir etwas. Daher suche (in Einvernehmen mit meinem Sub) einen Spielpartner für Spanking, gerne auch im Rahmen einer eher liebevollen D/s Freundschaft (nix strenge Rohrstock-Züchtigung, kein expliziter Sex, gerne aber regelmäßiger Online-Kontakt). Du solltest im Rheinland wohnen (Raum Köln/Bonn/Düren/Eu), geimpft sein und deine Wohnung zur Verfügung stellen konnen sowie erst mal zu einem unverbindlichen Kennenlernen bereit sein. Gelegentliches Switchen ist möglich. Grüße!

In meinem Profil steht etwas mehr.
*********es69 Mann
3 Beiträge
Hi
Ich komme aus Alsfeld und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Bin hier schon länger angemeldet und gehe aber öfter als Frau zu TV/TS um meine Leidenschaft auszuleben. In der Gegend wo ich wohne ist alles sehr ländlich also muß ich Wege auf mich nehmen um dies ausleben zu können.
Ich würde mich freuen wenn ich hier TS, TV, Crossdresser finden würde um unsere Leidenschaft auszuleben. Ich bin für alles offen
*****983 Mann
89 Beiträge
Salve zesamme

ich war früher schonmal on und iwi wurde mein Profil gelöscht. Damals war ich auch Teil dieser Gruppe und es freut mich wieder da sein zu dürfen.
Ich bin sehr offen und neugierig. Wer fragt, bekommt auch Antworten *zwinker*

lg der Tim
*******998 Mann
5 Beiträge
Hallo an alle und ebenfalls danke für die Aufnahme.

Ich bin Kyra, bin 22 und schon sehr lange im Bereich Sissy/ Crossdressing unterwegs, bi und habe etwas Erfahrung gesammelt. Ich hoffe wir können uns hier autauschen, vielleicht kann ich was von anderen Lernen.

Liebe Grüße und schöne Feiertage.
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme...

Wir beide finden Trans* sehr anziehend und haben bereits einige Erfahrungen machen dürfen. Wir freuen uns auf mehr *mmf*

Unkompliziert zu sein ist für uns wichtig, denn nur unter entspannter Atmosphäre können alle dran Freude haben *kopfkino*
*****Boy Mann
7 Beiträge
Hey Danny hier junger Boy aus Raum Dresden der gerne auch mal seine Feminine Seite austestet und die Vorzüge genießt! Crossdresse seitdem ich 14 bin und hab auch seit dem einiges an Erfahrungen in der Sex Fetisch und Welt sammeln können! Möchte hier neue Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen, Treffen bin ich natürlich auch offen gegenüber! Freue mich über jede Nachricht!
*******Lou Mann
16 Beiträge
Vorstellung Vanessa Lou
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen! Ich nenne mich Vanessa Lou und bin gerne eher die devote unterwürfige kleine die sich gerne dazu sexy oder auch mal nuttig anzieht! Ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg am Main an der A3! Diese Leidenschaft betreibe ich jetzt schon seit über 10 Jahren mal mehr mal weniger intensiv aber es ist ein Teil von mir! Wenn ihr noch mehr von mir wissen möchtet schreibt mir doch gerne, ich beiße nicht! 😘😘😘😘
Hallo an alle,

wir sind ein verliebtes Ehepaar welches gerne neues probiert. Im Joyclub sind wir schon länger vertreten und nutzen diesen hauptsächlich zur Pflege von Kontakten und zur Suche nach Swingerclubs bzw. Partys.

In dieser Gruppe wird vornehmlich unser „Er“ stöbern, da er selber Interesse an Crossdressing und an Dates mit Gleichgesinnten hat. Alles weitere gerne per CM und bitte nur aus dem Raum Köln.

LG
*********rg123 Paar
8 Beiträge
hallo
wir sind ein paar aus die naehe von selfkant.
Wir lieben TV/Tg, und gehen gerne nach die party's
am meisten sind wir in club denbiechtstoel, zu finden.
Ist kanp 1,5 stunde fahren
Hoffen hir kontakte zu legen, und ofter zu diesen schone partys zu gehen
manchmal in privat kreis, machen wir crossdress spiel
Danke schon im voraus, und hoffen viele nette leute kennen zu lerner
*******din Mann
290 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
jetzt bin ich auch dabei. ☺️
Liebe und arbeite seit ein paar Jahren in meiner neuen Wahlheimat bei Heidelberg. Habe nach ersten Erfahrungen als Jugendlicher erst jetzt mit Mitte 50 meine weibliche Seite wiederentdeckt und werde ihr in Zukunft viel mehr Raum geben.
Im home office trage ich gerne Damenkleidung und - Schuhe, in der Nacht liebe ich mein kleines schwarzes Negligee. Der Stoff streichelt die Haut so sanft. ☺️
Als pansexueller Mensch freue ich mich auf viele neue Bekanntschaften, die mit mir meine weibliche und /oder männliche Seite erleben wollen. 💋
Bild ist FSK18
Meine Lieblingsschuhe
Im kleinen Schwarzen
Zitat von *******din:
Hallo ihr Lieben,
Liebe und arbeite seit ein paar Jahren in meiner neuen Wahlheimat bei Heidelberg. Habe nach ersten Erfahrungen als Jugendlicher erst jetzt mit Mitte 50 meine weibliche Seite wiederentdeckt und werde ihr in Zukunft viel mehr Raum geben.
Im home office trage ich gerne Damenkleidung und - Schuhe, in der Nacht liebe ich mein kleines schwarzes Negligee. Der Stoff streichelt die Haut so sanft. ☺️
Als pansexueller Mensch freue ich mich auf viele neue Bekanntschaften, die mit mir meine weibliche und /oder männliche Seite erleben wollen. 💋

Zitat von *******din:
Hallo ihr Lieben,
Hallöchen sieht ja 🌶🌶 aus sehr lecker 😋 *bunny*
*********arie Frau
30 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin die Sabrina, 47 Jahre jung und komme aus Ostfriesland. Durch meine Leidenschaft des Crossdressens kommt es zwangsläufig ja auch immer dazu, dass sich manche Dinge zum Fetisch entwickeln, wie z.B. die halterlosen Strümpfe. *g*

Ich freue mich auf den Austausch mit euch. Wer etwas wissen will, einfach fragen.

Liebe Grüße
Sabrina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.