Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil 2)

Profilbild
*********Latex Mann
100 Beiträge
Halli hallo und Liebe Grüße aus duisburg wünscht dir Dana-Michele
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme
Wir kommen aus NRW und unser Er interessiert sich brennend für Crossdressing. Bisher hat er noch keine echten Erfahrungen als Frau gemacht und ist auch noch ziemlich nervös. Unsere Sie macht sich jetzt Gedanken ob er vielleicht als Frau dann glücklicher wäre und sie verlässt. Ihr merkt also wir haben noch viel Redebedarf.
****i07 Mann
129 Beiträge
Hallo.
Danke für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe.
Ich komm aus Sachsen Anhalt und bin ziemlich Neugierig auch auf diese Gruppe.
Ich bin fasziniert von allen Möglichkeiten, die das menschliche Leben so bereit hält.
Um meinen Horizont zu erweitern find ich diese Gruppe sehr interessant. LG Matt
*********stial Frau
6 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich heiße Anna und komme aus dem nördlichsten aller Bundesländer, nämlich Schleswig-Holstein. *joyclub* habe ich nicht entdeckt, sondern er wurde mit von einer Freundin empfohlen. ich bin aufgeschlossen, offen in der Art und eigentlich sehr umgänglich.

Ich bin schon eine ganze Zeit hier bei Joyclub, derzeit aber immer noch wenig Kontakte. Ich hoffe hier eine Frau für mich zu finden, was sich allerdings äußerst schwierig gestaltet.

Diese Gruppe habe ich gewählt, weil so deutlich mehr Kontakt zu Gleichgesinnten bekomme, die wahrscheinlich die gleichen Probleme wie ich hier haben.

Hoffe, das wird ein schöner Austausch über diese Gruppe.
*********uende Paar
537 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben,

wir freuen uns, so rasch und unkompliziert bei Euch aufgenommen worden zu sein. "Wir sind open-minded, tolerant und experimentierfreudig" - mit dieser kurzen Beschreibung haben wir uns um Aufnahme in die Gruppe beworben, und genau darum geht es uns: offene, großzügige, zu interessanten und neuen Erfahrungen bereite Menschen kennenenzulernen, die so wie wir die konventionellen Grenzen gern überschreiten.
Seit einigen Jahren sind wir, zumeist im Großraum Hamburg, in der Welt der BDSM-, Fetisch- und Playpartys unterwegs und haben selbst viele Partys als Hosts organisiert. Dabei haben wir nicht nur unseren Horizont stetig erweitert, sondern viele wunderbare Menschen allerlei Geschlechts kennen und lieben gelernt. Aus traditionellen Geschlechterorientierungen haben wir uns zusehends verabschiedet. Sympathie, Ausstrahlung, Spirit und Freundlichkeit entscheiden über die Anziehungskraft.
Da unsere kinky Welt aus bekannten Gründen derzeit weitgehend verschlossen bleibt, hoffen wir, hier viele von jenen zu entdecken, denen wir sonst, vielleicht, auf dem Dancefloor begegnet wären. Wir hoffen, diese Gruppe bereichern zu können und uns mit Euch vielfältig auszutauschen.
Liebe Grüße von Evelyn und Jan *kuss* *kuss* *kuss*
Proud to be part of the Pride - CSD Hamburg 2019
*********_Live Paar
223 Beiträge
*juhu* Wir sind nun auch dabei *freu*

Deshalb stellen wir uns auch mal vor.
Wir sind Melli 36 und Sven 38 aus Bayreuth. Wir lieben das besondere und mögen nicht das was viele "NORMAL" nennen. Wir tun das was uns Spaß macht und das auch sehr gern in netter Begleitung. Viele unserer Freunde wissen das wir als Swinger unterwegs sind, doch wenige wissen davon wie Sven manchmal unterwegs ist *lach*

Sven ist gelegentlich als "TEILZEITFRAU" unterwegs und wenn es passt begleite ich ihn auch.

Nun sind wir auf der Suche nach Gleichgesinnten oder Paaren die das genauso leben wie wir.

Liebe Grüße aus Bayreuth *kuss2*
****y43 Mann
381 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 53 und komme aus München.
Ich habe eine Vorliebe für Lack und Latex.Sowohl an mir als auch meinem Gegenüber reizt mich das sehr.
Ich trage auch gerne mal Mini und Overknees, würde mich aber nicht als Crossdresser bezeichnen.
Als junger Mann hatte ich mal ein sehr schönes Erlebnis mit einer tollen TS, welches mich bis heute träumen lässt.Vielleicht finde ich ja hier einen Kontakt.
Auch TV‘s finde ich interessant, wenn sie perfekt gestylt sind😘.
Ansonsten freue ich mich über nette Kontakte.
Künstlerisch betreibe ich das Feuerspucken.Diesbezüglich fände ich Fotos spannend, die das Feuerspucken mit Lack und Latex verbindet.

Soviel zu mir
LG
Lacky
Ein liebes Hallo von uns *knicks*
Wir bedanken uns für die Aufnahme hier bei euch und hoffen auf viele neue Kontakte u Anregungen.
Wir kommen aus der Ecke von Nürnberg .
Lg mybutterfly15
Hallo alle miteinander,

erst einmal vielen Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich möchte die Gelegenheit auch gleich zur "Vorstellung" meiner Person nutzen.
Vieles kann man ja bereits meinem Profil entnehmen, aber ich gebe euch auch hier gerne noch ein paar weitere Details.
Im Joy bin ich schon einige Zeit gemeldet, aber in diesem Bereich hier halte mich erst ganz frisch auf. Ich finde es wahnsinnig interessant und reizvoll. Schon immer unterschwellig, aber nun will ich es auch wissen!

Es ist quasi wieder eine neugirige Phase in mir entsprungen, vielleicht hake ich es aber auch wieder ab, …. vielleicht wird es zum Hobby oder zur Sucht." Mir geht es in erster Linie um den puren, eigenen Spaß. Da sind auch keine Sehnsüchte nach dem Leben im anderen Geschlecht dabei.
Aber natürlich hoffe ich insgeheim, das ich doch irgendwie als Frau wahrgenommen werde, warum auch nicht?
Trotzdem bin ich ein glücklicher Mann und will auch einer bleiben. Aber ich möchte auch noch statt nur der Kleidung einmal richtig gut als Frau geschminkt werden. Wer weiß. Einfach mal schauen was man alles "rausholen" kann und ob es mir und auch dann eventuell anderen Menschen gefällt.

Gerne dürft Ihr mir ein "Like" da lassen wenn euch die Bilder oder mein tun gefällt.

Vielen Dank und vielleicht bis demnächst *wink*
*********er85 Mann
44 Beiträge
Moin zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich heiße Marc und komme aus Niedersachsen, nähe Hannover.
Von mir selbst würde ich behaupten dass ich ein "normaler" Mann bin, der sehr offen ist und es kinky mag. Die Vorliebe für Damen mit dem gewissen Extra habe ich schon als Teenager entdeckt und hoffe hier auf spannende Kontakte aus der Umgebung.
*******ane Frau
9 Beiträge
Hallo bin die jana 27 komme aus Köln,
bin ein Trans Mädchen noch ohne Hormone,
Ich suche nach netten Kontakten oder einer Frau TS TV aus um Köln bin offen für Freundschaft bis Beziehung,
Ich stehe total auf Leder Latex Lack Stiefel es ist halr mein fetisch, außerdem stehe ich auch auf Soft BDSM,
bin ansonsten ein sehr liebevoller ehrlicher Mensch,

Vielleicht findet sich ja jemand würde mich freuen
****_49 Mann
19 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Loko und freue über nette Kontakte mit freundlichen Menschen.
Alles andere muss man einfach mal schauen, easy going
Guten Abend,

und danke das ich dabei sein darf.

Um ehrlich zu sein bin ich noch so ein bisschen in der Selbstfindungsphase.
Freue mich erst mal über nette Kontakte aller Art.

LG

Jörg
"Vielen lieben DANK" für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Veranstalter für Private-Treffen und haben auf mehrfachen Wunsch unserer Gäste die folgende Veranstaltung geplant...

https://www.joyclub.de/event/1134012.inkognito_bi_trans_treffen_privat_edition_neuhof.html

Solche Treffen können langfristig nur bestand haben, wenn wir eine entsprechende Reichweite erzielen können.

Deshalb laden wir euch ein, an diesem "Singleabend der besonderen Art" dabei zu sein.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Liebe Grüße
SweetHotSexy
*******p55 Mann
166 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Ich bin schon einige Zeit auf JC unterwegs aber euch habe ich gerade erst entdeckt. Meine Bi-Neigung kenne ich seit meiner Jugend, aber vor 50 Jahren war das keine Option, ich war lange als reiner Hetero unterwegs. Seit einigen Jahren schlägt das Bi aber wieder heftig durch. Und so viele Jahre bleiben mir nicht mehr!
Jetzt lebe ich es also mit Genuss aus, und wenn schon, denn schon. Ich habe meine Leidenschaft als DWT entdeckt (gelegentlich und nicht radikal), ich liebe Golden (Silver!) Shower, ... und einiges Lustvolle mehr. Wer's genauer wissen will ... s. mein Profil.
Ich denke, ich bin bei euch genau richtig 🤗🤗
***_3 Mann
22 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort

Bin der Jan 51 Jahre und auf der Suche nach dem passenden Gegenstück.
Wohne im Raum Schwandorf (Bayern), fahre aber gerne für ein Treffen auch ein Stück.

Danke und ich freue mich schon auf Liebe Kontakte.
****e16 Mann
809 Beiträge
Hallo!
Mein Name ist Heinz und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe.Ich denke in dieser Gruppe bin ich richtig.Bereits biologisch etwas älter, tageslichttauglich und stehe auf TV,DWT und alle Männer die feminines ausstrahlen und vielleicht leben.
Über Anschreiben aus dem Bereich Köln-Bonn-Koblenz freue ich mich besonders.Antworte immer.Mit wem kann ich meine Neigung ausleben?
Süßes Transpaar aus NRW
Hallo,
wir sind Lia (33) [Tom] und Mia (23) und ein ganz spezielles Paar. Denn Lia ist "Transfrau" wobei sie nicht in die klassischen Kategorien eingeordnet werden möchte. Wir kommen beide aus NRW, wohnen allerdings nicht zusammen, sind bei Lia im Ruhrgebiet anzutreffen, wobei Mia in Köln studiert.

Für uns steht BDSM im absoluten Mittelpunkt unserer Partnerschaft, wobei wir den Tiefgang darin sehr lieben, wir sind ein devotes Paar. Wobei Lia auch Switcherin ist, allerdings nur für ganz besondere devote Wesen.
Eine sehr dominante und konsequente Dame kommt in besonderer Form für uns auch in Frage, sie sollte allerdings äußerst dominant sein und uns formen, erziehen und zu IHREM Eigentum machen wollen!

Lia hat viele verschiedene BDSM und auch sexuelle Erfahrungen gemacht, sie wirkt femininer als manch andere Frau, denn sie hat ideale Maße mit 1,70m 61kg und den Größen XS/34 - S/36. Lia in Perfektion zu verwandeln und stylen bedeutet jedoch sehr viel Arbeit und Hingabe, diese ihr immer bedenken solltet.

Lia ist rein passiv, bi und liebt es wenn ihre Feminisierung und Formung stets gefördert und voran getrieben wird.

Lia ist Tom und Tom ist Lia *zwinker*

Mia ist mit ihren blutjungen 23 Jahren noch unerfahren, möchte dies aber unbedingt ändern. Mia ist sehr devot, allerdings kaum masochistisch und in unserer Partnerschaft 24/7 vor allem auch Alltagsdevot.

Beide bevorzugen wir Männer oder auch Paare.
Suchen aktuell aber auch eine Omega Sklavin, die vor allem auch charakterlich devot ist und ihre Devotion im Herzen trägt.

Wir sind nur an langfristigen Bindungen interessiert, realen Kontakten und eventuellen Freundschaften. Wobei wir bei unserem Gegenüber sehr viel Wert auf Bildung, Intelligenz und sprachlichem Niveau legen.

Ihr müsst Bi Affin sein, zudem wäre Trans- Erfahrung oder Interesse von Vorteil (vor allem im Bereich Feminisierung). Denn Lia und ihre Verweiblichung, stehen bei uns stets im Vordergrund!

Alles andere erfahrt ihr in unserem Profil oder fragt uns einfach.

Liebste Grüße
Lia und Mia
Hey ihr,
Freu mich hier zu sein *g*
Bin jung, sportlich und sehr neugierig *g*

Finde die Gruppe sehr interessant, da ich total auf TV TS stehe... Finde sie haben einfach etwas Magisches *hypno*

Und ich liebe natürlich Sex *love5*
Bin offen und probiere gerne Neues aus *g*

Freu mich hier Gleichgesinnte kennenzulernen *g*
****o75 Mann
42 Beiträge
hallo zusammen

ich finde TV einfach großartig
hoffe auf nette Kontakte
******_87 Mann
78 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich hier dabei zu sein und ich möchte einwenig über mich schreiben. Als Mann bin ich hier zwar angemeldet, aber ich lebe auch gerne meine weibliche Seite aus und das möchte ich gerne mit euch teilen. In Zeiten von Corona ist es nur leider schwer geworden Veranstaltungen oder Clubbesuche zu erleben. Ich würde mich freuen euch besser kennen lernen zu dürfen und ich stehe gerne für Fragen bereit.
*******678 Paar
243 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank das wir ein Teil dieser Gruppe sein dürfen.

Kurz zu uns: Wir sind ein Bi Paar Frau und T-Girl kommen aus dem Raum Hildesheim und sind beide um die 40 Jahre alt.

Gefunden haben wir diese Gruppe hier durch zufall (zum Glück )

Sind auch ein sehr offenes Paar und wer möchte darf uns auch sehr gerne anschreiben.
Bis dahin Liebe Grüße von uns
Hallo ihr lieben wir sind ein Pärchen aus Bad Wildungen und gerade auf eure gruppe gestoßen, nachdem wir dann in der gruppe gestöbert haben, sind wir erst recht neugierig geworden. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschriften . Liebe Grüße
******Kai Mann
81 Beiträge
Für die einen Caro, für die anderen Pussy....
Na dann will ich mich auch mal vorstellen

Ich bin Caro (wenn es sehr freizügig wird lieber Pussy genannt), bin als Mann schon seit über 10 Jahren im Joy und jetzt auch seit einer Weile mit einem Profil meines 2. Ich hier. Meine feminine Neigung habe ich schon sehr viele Jahre, aber erst in den letzten Jahren damit begonnen dies auch real alltäglich intensiver auszuleben und auch meine ersten Gehversuche en femme in der Öffentlichkeit hinter mir.

Ich bin als Caro/Pussy gerne der geführte Part, devot ist da schon zu viel gesagt, aber lasse mich vor allem auch sexuell sehr gerne "bevormunden" bis hin zum reinen Benutzen als Lustobjekt. Beim Schmusen, Kuscheln und Küssen bin ich allerdings weiterhin rein auf Damen gepolt, die Herren dürfen sich aber sehr gerne mit und in mir sexuell ausleben....von daher wäre wohl der Kontakt zu einem entsprechenden Paar für mich perfekt.

Vom Stil her mag ich es als Caro gerne eher leger bis gewagt, als Pussy gerne sehr frivol und freizügig. Und auch die Seite der Rosa-Satin-Rüschen-Sissy gefällt mir sehr, so daß ich mir oft eine gerne strengere Frau oder TV wünsche die mich mehr in diese Rolle führt oder mich auch als Caro konsequent in die Öffentlichkeit bringt.

Ich lasse mich überraschen *g*
*******xye Paar
26 Beiträge
I am from Boston (USA) and she is German. We have a few year of experience. I am looking to expand my sexuality to a sexy lady with extra *zwinker* she does like to fuck me with a strap on from time to time but I would love to try the real thing.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.