Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil 2)

Hallo zusammen
Ich bin die Aiko,
40 Jahre alt vom schönen Bodensee.
Zu mir. ich mag es sexy zu sein, zu gefallen.
Ist auch ein sehr erregendes Gefühl.
Werft gern einen Blick auf mein Profil wenn ihr mehr wissen wollt.
Oder schreibt einfach.
******975 Paar
617 Beiträge
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in diese sehr interessante Gruppe.
Wir, und vor allen unser männlicher Part, sind absolute Friends des Trans- Fetisch, in allen erdenklichen Variationen.
Vor allem er würde gern tiefer in die Materie "Trans" eindringen *zwinker* und würde sich sehr über einige Kontakte aus der Nähe freuen.
Wir freuen uns über Nachrichten von euch....

LG Nadine & Thorsten
*********issa Mann
666 Beiträge
Ich bin die Clarissa
Hallo an Euch alle ich bin der Patrick und sehr gerne die Clarissa.
Ich bin 41 Jahre alt und wohne seit März 2019 in Leipzig ich führe mit einem schwulen Mann eine offene Beziehung.
Wir kennen uns seit 2009, er lässt mir die Freiheit meine Leidenschaften auszuleben.
Ich bin dem SM Bdsm total verfallen ich liebe es einfach, am Anfang war ich in vielen Studios unterwegs.
Da war ich meistens devot und vor allem masochistisch.
Ich bin im Joy zwar seit 2012 angemeldet aber richtig erst Ende 2016.
Ich habe hier schon viele Leute gefunden die auch meine Freunde sind.
So im Jahr 2018 merkte ich auch immer mehr das ich mit Männern spielen will.
Wo ich unterschiedlich mal masochistisch mal sadistisch war.
Ich *danke* für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich freue mich auf regen Austausch mit euch allen.
Bei Fragen mich einfach anschreiben.

Ganz viele Grüße von Clarissa und Patrick
Clarissa
*******vac Mann
6 Beiträge
Einen Gruß in die Gruppe,
Ich TV (60) aus dem Raum Aachen trage schon seit ich 13 bin gerne Damenwäsche, zu Beginn leidenschaftlich Nylons. Später dann ergänzt durch Dessous und auch gerne aufreizende Damenbekleidung.
Mein "normales" Leben als Mann bestreite ich ganz gut auch mit Familie.
Leider kann ich aber nur selten Sabine sein, was ich dann sehr genieße.
Ich bin sehr devot und auch masoschistisch, weshalb ich gerne eine dominante Person kennenlernen würde, die sich um mich "kümmert" und mich als Frau weiter fördert und benutzt.
Sabine
Hola
Dann stell ich mich mal vor.
Ich komme bzw. Wohne in Rosenheim bin allerdings aus Berufsgründen in Rotenburg a.d. Fulda.
Ich bin mir sogar gar nicht so sicher wie ich den joyclub entdeckt habe, ich glaube aber, dass es mir ein Kumpel empfohlen hat.
Ich denke mal Offenheit, Humor und Leidenschaft beschreiben mich ganz gut. Außerdem bin ich auch sehr experimentierfreudig;)
Ich habe schon die ein oder andere Erfahrung mit dem Joyclub machen können und die waren eigentlich alle stets positiv.
Ich bin hier in der Gruppe, weil ich schon seit einiger Zeit das Interesse für TV/ TS habe, kam aber leider noch nie aus dem Genuss, der Interesse auf den Grund zu gehen und mich auszuprobieren... Aber vielleicht ändert sich das ja hier in der Gruppe. Ich würde mich freuen 😊
*******1980 Mann
14 Beiträge
Hallo, ich heiße Sophie und bin 42 Jahre alt und komme aus Bez.Braunau am Inn Oberösterreich!
Ich bin leidenschaftlicher Crossdresser und freue mich auf regen Austausch mit gleichgesinnten und natürlich auch auf das ein oder andere treffen?
Wollt ihr mehr über mich erfahren dann schreibt mir.
LG Sophie

*kuss*
*******1980 Mann
14 Beiträge
Nylon Fetisch
Love my Nylon Feet
Love Nylons
Love Nylons
****Muc Mann
27 Beiträge
Vorstellung
Hallöchen zusammen!
Bin der Nick und komme aus der näheren Münchner Umgebung. Ich schlüpfe aber auch sehr gern in eine weibliche Rolle, vor allem im Rahmen von Rollenspielen.
Wie wahrscheinlich viele hier, liebe ich Feminisierungsrollenspiele in denen ich als Mann in eine weibliche Rolle verwandelt werde. Gerne nach vorheriger Outfitbesprechung, noch spannender wird es natürlich, wenn ich nicht weiß, welche Rolle ich zu übernehmen habe.
Ich suche daher (wie wahrscheinlich auch viele ;)) Personen, die auch Spaß daran haben und denen ich zur Verfügung stehen darf. Falls fremdes Makeup oder Outfits genutzt werden, ist eine finanzielle Beteiligung meinerseits selbstverständlich!
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme,

bin noch relativ neu im Joyclub und dementsprechend unerfahren was das Kontakteknüpfen angeht.

Kurz zu mir.
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Region Mainz-Bingen in Rheinland-Pfalz.

Über die Gruppe würde ich sehr gerne Kontakt zu TS, TV, CD oder DWTs aus meiner Region aufbauen.

Freue mich sehr über Zuschriften und bin sehr gespannt was mich erwartet *g*
Hallo!
Bin nun seit 5 Tagen hier bei Joy und freue mich sehr in dieser Gruppe zu sein.
Habe einmal kurz die vorherigen „Vorstellungen“ gelesen…alles sehr aufregend
hier!
Bin eigentlich seit meiner frühen Jugend mit Fetisch/Sissy/Devot unterwegs.
Bis auf eine kurze dominante Beziehung blieb ich immer sehr für mich in meiner
kleinen Welt.
Nun, keiner wird jünger, ist es aber endlich an der Zeit, die Tür zu öffnen und…
hier bei Euch und Eurer Gruppe einzutreten
Komme abgesehen von meinem Fetisch aus der End70er Punkbewegung…
Krach machen in einer Musikgruppe…übergehend in die Alternative Scene…
hier und da auch mal DJ…also Musik ist mein zweites Leben…nach meinem Hund
und natürlich meiner Frau.
Sie teilt nicht meinen Fetisch, akzeptiert ihn aber, weiß auch von dieser Plattform
und neben der Liebe vereint uns dann wieder der Hund und die Musik!
Also, freue mich über jede Mail…Kontakte…Austausch…Klatsch und Tratsch…
Treffen…egal ob Dom oder Sub, ob TV oder Trans, ob M oder W, ob schwarz
oder weiß, ob Punk oder Ambiente…
See you…i hope so…and don’t forget: Stay Free!!!
💋Eure Suzy💋
********1962 Mann
736 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe
Ich heiße Arno und komme aus Wuppertal
Bin schon einige Jahre hier im Joy unterwegs.
Wer mehr über mich wissen möchte ist herzlich eingeladen mein Profil zu lesen
LG Arno
******uma Mann
7 Beiträge
Ja dann will ich mich auch mal vorstellen, bin der Peter aus Duisburg /Düsseldorf, bin Ü50, ich bin, ja was bin ich, ich mag Trans, Frauen aber auch Pärchen und mehr.....
Bin allerdings dabei nicht an Männern interessiert.
Freue mich über alle Bekanntschaften die Ich hier schließen kann.

Liebe Grüße an alle 🤗
****_68 Mann
27 Beiträge
Hallo ik ben alex 53j bi top
Huhu,

liebend Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich sehr über den Austausch und tolle Kontakte hier oder real.

Kuss
Hallo ich komme aus Schwerin und habe ein Bild aus dem Internet bis hier her verfolgt in der Hoffnung den Bildinhaber kennenzulernen. Leider bisher ohne Erfolg. Ich bin komplett neu hier und suche Gleichgesinnte zum Quatschen Austausch von Erfahrungen usw. Ich bin sehr Vielseitig und immer offen für Neues. Ich find eure Profile sehr schön und stand schon immer auf Alles was Anders ist. Ich find Schubladendenken doof und passe selbst auch nicht in eine Schublade. Ich seh aus wie ein Mann, bin aber keiner ich will aber auch keine Frau sein. Ich will sein wie ich bin.
*******ires
198 Beiträge
Guten Tag zusammen,

ich lebe seit kurzer Zeit keusch und fest verschlossen in einer FLR.

Meine Frau und ich suchen auf diesem Wege eine dominante Dame, die mich regelmäßig (keine einmaligen Treffen, ein langfristiger Kontakt wird angestrebt, vorzugswekse ca. 1-2x/Woche) ausleihen will und kommen aus dem Köln/Bonner Raum.

Ich bin sehr devot und gehorsam und eigne mich für Haushaltsdienste, als Bedienung, für Bondage, zum Spanking oder allerlei Demütigungen und konnte in den Bereichen auch bereits einige Erfahrungen sammeln. Hier kann man gerne schauen, wie es passt und bilateral abklären, was gewünscht ist.

Der Kontakt würde vorzugsweise zum Großteil über meine Frau laufen (ich leite ihr Profil nach einem ersten Abtasten weiter, sie muss ja gucken, dass sie mich in gute Hände übergibt), die bei gleicher Wellenlänge auch einem freundschaftlichen Kontakt zu der Dame nicht abgeneigt wäre.

Wir sind beide gebildet, eloquent und gepflegt *g*

Liebe Grüße
T.
*********e1984 Mann
67 Beiträge
Guten Abend zusammen,

zunächst einmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz.

in letzter Zeit wurden mir immer häufiger meine Sissy-Fantasien präsent und ich möchte nun gerne die Sache angehen und mich zunächst darüber austauschen und vielleicht findet sich ja auf diesem Wege eine Herrin die mich zur Sissy ausbildet. Aber nun freue ich mich hier mitzulesen und auch meinen Teil zum Forenleben hier beitragen zu dürfen.

Des weiteren liebe ich das Gefühl von Nylons an mir und meinem Gegenüber und es ist wunderschön anzusehen wenn man durch die Kleidung gewisse Reize setzen kann.

Was Fetische betrifft, bin ich sehr vielfältig, von den Füßen bis zu Spitting mag ich da einiges. *g*

Liebe Grüße
Christian/Tamara
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Herzlichen *herz* Dank 😊 dafür!

Ich würde mich über neue Kontakte freuen und bin sehr gespannt 🤩… schreib mich einfacher an 😁
*******ker Mann
9 Beiträge
Hi zusammen!

Freue mich hier zu sein. Ich bin aus Berlin und neu hier bei joyclub. Ich trage gerne Frauenkleider und Damenwäsche. Ich zeige gerne meine Bilder und freue mich über jeden Kommentar.
********rich Mann
8 Beiträge
Hallo,
dann fall ich mal gleich mit der Türe ins Haus und stell mich vor.
Mein Name ist Helmut Erich und ich bin derzeit in Aalen wohnhaft, habe eine bi-Ader, bin aktiv und auch an passiv interessiert. Ich interessiere mich für jegliche Kontakte, wobei es mir allerdings wichtig ist, daß es harmoniert. Bin auch an Paar(e) und Gruppe interessiert.
Viele Grüsse
Helmut
******xos Paar
182 Beiträge
Hallo an Alle
und vielen DANK für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Auch ich/wir wollen meinen/unseren Teil zur Vorstellung beitragen.

Vorab: Oftmals schreibt ER (59J) bei uns, wobei es vorkommen kann, das SIE (53J) den Text vorgibt, wenn wir beide online sind.

Also, wir kommen aus dem Osnabrücker Landkreis. Ergo süd/westl. Niedersachsen an der Grenze zu NRW.
Wir sind seit sicherlich 16 Jahren nun hier, wobei sich unser Profilname schon mal geändert hat oder wir eine Joyclub-Pause eingelegt haben.
Wir finden den Transbereich sehr toll. SIE hatte vor 20Jahren eine Dragqueen-Freundin. Er liebt es, unter seiner Oberbekleidung; im privaten sowie geschäftlichen Bereich; eher die weibliche Bekleidung. Ob die Oberbekleidung sich anpassen wird, entscheidet SIE.

Was suchen WIR oder ER?
Austausch alles rund um den Bereich Trans, DWT, CD.
Optimal auch einen persönlichen Kontakt.

Somit freuen wir uns auf alles in dieser Gruppe und versuchen unseren Beitrag zum einen und anderen Thema beizutragen.
*********tBaer Paar
265 Beiträge
Hallo und guten Tag zu Euch allen .

So ich bin vom Profil:
KuschelmitBaer der männliche Teil .

Ich komme aus *bremen* , bin von Beruf Fernfahrer und viel in der ganzen Republik unterwegs.

Joyclub bin ich schon seit Jahren Mitglied.

Bin Bi und mag Fetisch Trans und Freunde .

Ich habe auch eine Transfreundin die auch bei Joy ist .
Meine bessere Hälfte Also Frau weiß über alles bescheid was ich hier so treibe.

Da ich meine Bi Ader ohne Sie ausleben soll , mache es auch .
Meine liebe Frau kennt auch meine Transfreumdin persöhnlich.

Suche hier nette Freundsxhaft + ,

Wer mehr über mixt erfahren möchte sollte unser Profil lesen oder per Pn fragen .

Lieben Gruß an Euch Allen ?

Erik💋💋💋
*******lie Frau
544 Beiträge
Schade denn wie immer, oder meistens sind die sympathischen Leute nicht Mal gerade um die Ecke zu erreichen.
LG Daliah
Hallo ich bin zwar schon etwas älter 55 Jahre und auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Eine transsexuelle Frau nicht nur für einmal. Komm aus dem Raum München
*********tBaer Paar
265 Beiträge
Hallo Daliah .
Danke fürs Kompliment.
Also wäre doch schön das Wir uns mal im Faro 8 in Marl treffen?
Also bin am 8.4.22 im Faro 8.
Mit meiner Freundin
Vanessa Chamber .

Würde mich echt freuen dich kennen zu lernen?

Gruß Erik 💋 💋 💋 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.