Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil 2)

***va Mann
142 Beiträge
Moin aus Hamburg bzw. Ratzeburg

Ratzeburg ist verschlafenes Nest etwas östlich von Hamburg.

Ich bin seit vielen Jahren Crossdresser, mal mehr mal weniger, dieses auf und ab kenne sicherlich viele.

Ich lebe gerne meine feminine Seite aus mit allem was dazu gehört. Für mich ist es eher eine Art Fetisch als eine Geschlechtsidentität. Wenn ich mich als Frau zurecht mache, steht also der erotische bzw. sexuelle Gedanke im Vordergrund. Ich bin ausschließlich passiv und devot in meiner femininen Rolle.

Wenn es hier also jemanden gibt, egal ob Männlein, Weiblein oder Sonstiges mit einer dominanten Ader und Interesse an einem sexuellen Kontakt dann darf man mich gerne anschreiben.
Hallo ich bin Okan71 komme aus NRW - BIELEFELD
Ich möchte gerne hier nette Leute kennenlernen ich habe grosse Interesse an ; TV - TS - DWT - FTM gerne auch Pärchen.
Wenn jemand fragen hat einfach stellen, ansonsten freue ich mich auf das was da noch so kommt.

Liebe Grüße aus Bielefeld
Guten Morgen,

ich bin Jana aus Mülheim, bin regelmäßig in Clubs und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Im heißen Outfit fühle ich einfach wohl,
ich mag es , nuttig auszusehen, das macht mich einfach an.

LG Jana
Hi!

Mein Name ist Sam, ich komme aus der Steiermark (Österreich) und bin transident.

Meine Vornamens und Personenstandsänderung ist bereits durch, also bin ich auch rechtlich bereits weiblich.

Ich würd mich selbst als recht offene Person mit vielen Interessen und Fantasien beschreiben.

trans Frauen sind Frauen.
trans Männer sind Männer.
Nichbinäre sind Nichbinär.

eure Sam *g*
********2018 Paar
529 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen! Cool, daß ich mir in die Gruppe durfte. Ich bin Sven, komme aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis, bin 39 und ich liebe TVs und TS. Ich suche hier nach Gleichgesinnten und natürlich auch und das primär nach sexuellen Abenteuern!
*******ssy Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen.) und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Crossy und lebe in der schönen Pfalz. Bin über ein Profil auf Eurer Seite gelandet und stelle fest, dass hier eine Menge interessanter Themen angesprochen werden. Das wiederum spricht mich an:)

Ich bin derzeit in keiner festen Beziehung. Ich suche in erster Linie offene, sympathische und geile Zeitgenoss*Innen für gemeinsame/n Fun/Sex/Liebe.
Aktuell lebe ich meine Libido in twilight aus, bin also irgendwo zwischen "endlich ausleben" und "noch ungeoutet". Ich gehe gerne in Clubs zum Üben.)

Ich mag Kontakte zu angenehmen, offenen und respekvollen Menschen. Eine gute Unterhaltung über Gott und die Welt, ebenso geistvolles rumalbern und Quatsch machen schließen sich für mich nicht aus. Grade in solchen Zeiten...

liebe Grüße Crossy
Grüssli )
*******erra Mann
1.885 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin der Thomas aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich mag die Verwischung zwischen m und w.

Ich freue mich auf neue Kontakte.

Viele Grüße
Hallo zusammen,

ich bin die Kim, bin 27 Jahre alt und bin noch sehr unerfahren.
Ich suche Leute mit den man über alles sprechen kann und mit den man Erfahrungen austauschen kann.

LG Kim
*********er80 Mann
17 Beiträge
Hallo in die Runde!
Honeybadger hier. Ich bin nicht-binär afab, seit fast zwei Jahren auf Testo. Ich erfreu mich tierisch an meiner Behaarung, der tieferen Stimme und der körperlichen Gier. Wechsel zwischen den Geschlechtsausdrücken hin und her, genauso switche ich zwischen top/bottom. Freu mich auf Austausch, heiße Dates und v.a. Leute , die sich schon etwas mit dem Thema trans auseinandergesetzt haben...

Alles Liebe
Honey
Hallo zusammen ich bin der Ben komme aus *nrw* und suche nichts bestimmtes

Ich lasse alles auf mich zu kommen
Bin Experiment freudig und bin für vieles zu haben .
Ich bin 48 und trage leidenschaftlich gern Damenwäsche. Es erregt mich sehr, fraulich zu erscheinen und in diese Rolle zu schlüpfen. Dazu trage ich Strapse, High Heels, kurze Röckchen, Korsage, BH und auch Silikonbrüste. Gleichzeitig fühle ich mich auch erniedrigt, da ich in diesen Sachen sehr freizügig erscheine. Ja, eigentlich als "Flittchen, das es drauf anlegt".
Ich genieße es sehr, in dieser Rolle dominiert und als Frau auch benutzt zu werden, vorzugsweise von dominanten Männern. Als "Schwanzmädchen" dabei auch wehrlos gefesselt zu werden, so dass ich wehr- und hilflos bin.
Es ist schwer, jemanden zu finden, zumal ich mich nicht oute. Aber ich hoffe, in dieser Gruppe Kontakte knüpfen zu können und hoffentlich auch einen Dominus zu finden.
Hallo ihr Lieben,
Ich freue mich sehr in eurer Gruppe aufgenommen zu sein.
Ich liebe Sandaletten, Pantoletten und Keilabsätze und schöne Reizwäsche. Egal ob bei M/W/D.
Ich besitze selber einige Schuhe und trage diese sehr gerne, es fühlt sich einfach wahnsinnig erotisch für mich an.
Ich suche nach Interessierten mit der gleichen Vorlieben oder Paare/ Männer die mich in Heels mal wie eine Frau durchnehmen möchten.

Ich suche derzeit in Wiesbaden und Umgebung. Frankfurt, Offenbach, Hanau passt aber auch.

Ich freu mich
Ein nettes Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe *wink*
Kleine Vorstellung von meiner Person. 😊

Es freut mich sehr jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Ich habe schon in früher Jugend festgestellt, dass ich
ein bisexueller Mensch bin und mich das Tragen von
sexy Damenwäsche stark erregt und für mich ein außerordentlich
schöner Fetisch ist.

Ich bin zwar nicht mehr taufrisch *lol*, dennoch glaube ich, dass
es sehr schön ist, sich in dieser Gruppe offen über das Thema
zu unterhalten.

Ich bin ein sehr lustvoller, bisexueller Mann, der gern auch DWT(TV)
ist und das große Glück hat, eine Partnerin an der Seite zu haben,
die mich liebt, wie ich bin! 🥰

LoLaLu57
=
Lo - Lorena, die dominante Herrin die es mag devote Stuten zu erziehen
La - Lara, die geile Luststute, die es mag, wenn man geil auf sie wird
Lu - Lutz der bisexuelle Hengst
57 = Baujahr

LG LoLaLu
****e03 Mann
84 Beiträge
Hello every body *g* (Absicht)
Ich bin jetzt auch mal hier und hoffe ich werde meine Sexualität weiter entdecken und neue Kontakte kennenlernen.
Komme aus Viersen und wie viele hier.... ich habe keine Ahnung was ich suche *g*
LG an alle
*******197 Frau
3 Beiträge
Hallöchen in die Runde, *huhu* *wink*

vielen, vielen, lieben Dank für die schnelle Aufnahme. *danke*

Ich heiße Vivi, sitze im Rolli und bin trans*. Ich identifiziere mich am ehesten als transfeminin und nicht binär oder demigender. Außerdem bin ich pan und demisexuell. Und außerdem noch kinky und noch so ein paar Dinge mehr. Auf jeden Fall eine sehr bunte Mischung. *regenbogen*

Ich komme eigentlich aus Baden-Württemberg bin aber vor kurzem in den Kreis Wesel in NRW gezogen.

Ich bin eine sehr verträgliche Person und immer offen für neue Erfahrungen. Ehrlichkeit und Toleranz sind mir sehr wichtig.

Den Joyclub kenne ich von früher, habe mich aber jetzt erst wieder angemeldet. Wirkliche Club Erfahrung habe ich aber keine.

Was ich hier suche ist Kontakt zu neuen, interessanten Leuten mit denen man gute, intelligente Gespräche führen kann. Gilt auch für den JoyClub allgemein. Rein sexuell ist mein Interesse tatsächlich gar nicht. Obwohl ich mir das mit den richtigen Menschen auch vorstellen könnte. Das gilt auch trotz meiner Behinderung.

Hoffe auf eine gute Zeit und spannende Diskussionen und Geschichten. *freu2*

Liebe Grüße 😍 *herz*
Vivi
*******980 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,
bin der Martin.
42 Jahre jung und komme aus Oberbayern unterhalb von München
Von Beruf bin ich Landmaschinenmechaniker.
In meiner Freizeit, bin ich gerne in den Bergen und bei der Feuerwehr.
Auf eine Empfehlung eines Freundes bin ich im Joy gelandet, weil er meinte, dass ich nach meiner Scheidung auf andere Gedanken kommen soll und sich hier evtl jemand findet, um gemeinsam Spaß zu haben oder auch was festes dabei raus kommt.
Ich persönlich finde Transsexuelle Menschen sehr attraktiv, weil sie eine Mega Ausstrahlung haben

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 😊
*****tty Mann
120 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
BadKitty treibt sich seit einigen Jahren als TV an bekannten Orten im Südwesten gerne rum.
Kitty mag den Auftritt und die Blicke auf Ihrem Körper.
Und es wird immer mehr.......
Gruss
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns sehr, dabei sein zu dürfen.
In unserem Profil findet Ihr viele Informationen über uns, natürlich auch Bilder.
Liebe Grüße Gabi und Thomas *schmetterling*
******ILL Mann
46 Beiträge
Hallo, mein Name ist Steffen und ich wohne seit 8 Wochen neu in Düsseldorf . Ich bin bisexuell und habe mich immer öfter dabei erwischt, dass ich Fantasien hatte mit einem Mann Spaß zu haben und dabei meine weibliche Seite auszuleben. Lange habe ich mich nicht getraut, aber da nun ja eh ein neuer Lebensabschnitt ansteht denke ich, warum nicht? Einfach mal machen , könnte ja gut werden. Gestern habe ich zum allerersten Mal in meinem Leben ein komplettes Outfit angehabt und mich meeeeeeeeeeeega wohl gefühlt. Allerdings muss ich mich zu den Themen Haare, Bart und Make up noch gründlich informieren, denn bei mir so es 1a aus, wie Malen nach Zahlen. Danke sehr für die Aufnahme und hier mal ein erstes Ergebnis von gestern.
*********e_TM Paar
1.055 Beiträge
Moin aus Hamburg!

Wir haben zufällig eine Transfrau kennengelernt, was unser Interesse in dieses Thema nun etwas verstärkt hat.

Torben hat initiativ den Kontakt aufgebaut.... -> Also ich habe den Kontakt aufgebaut, ohne das es mir speziell um das Thema Transsexualität ging. Mir/uns ist es wichtig den Menschen kennen zu lernen, das Geschlecht des Hirns oder und des Körpers spielt dabei nicht so die Rolle. Hauptsache wir alle drei mögen uns riechen und die Chemie stimmt - und das tut es sogar sehr!

Aber es läßt mich schon mit dem Thema beschäftigen. Wie ist es für sie sich auf ein Paar einzulassen, aber hiermit auch sich mit uns individuell? Wie ist es für uns? Da sie sich lieber als SIE verstanden möchte, auch wenn die Transformation nicht abgeschlossen ist und womöglich nie sein soll, so ist sie von der Neurologie eher weiblich. Sie kann aber in der Welt der Binären leben und beide Seiten verstehen - ist sie jetzt eher non-binär? Was Erotik anbelangt ist sie non-binär oder bi-sexuell. So wie ich, auch wenn mein Gehirn etwas männlicher ist. Und Susi ist hormonell auch nicht so ganz klar weiblich, dank einer Hormonstörung. Da wir auch neurologisch divers sind, abseits von der sexuellen Identität, sehe ich uns alle drei als neurologisch divers - sei es nun AD(H)S, ASS (Autismus Spektrum Störung) oder GISS (Geschlechts-Identitäts-Spektrumsstörung), das alles sind keine Erkrankungen, sondern im weitesten Sinne Störungen in einem gemeinsamen großen Spektrum und in sich wieder in Sub-Spekren unterteilbar. Also wir alle sind einander schon noch ähnlich in einem gemeinsamen Spektrum neurologisch andere Entwicklungen gemacht zu haben, haben ähnliche Erfahrungen mit unserer Umwelt gemacht und wurden und werden durch die Menschen behindert, die sich als die Normalen sehen und andere ausgrenzen.

Sollte es mal doch zu mehr als nur Kuscheln und Knutschen kommen zwischen uns drei, ist das mit der non-binären körperlichen Geschlechtlichkeit eine interessante Sache.

Der Bär
*********Trans Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Savannah, lebe in Stuttgart und crossdresse gerne. Auch BDSM ist eine Leidenschaft von mir. Ich bin ein sehr toleranter Mensch und hoffe hier ebenfalls auf Toleranz zu stoßen.
Da ich auf der Suche nach netten Gleichgesinnten bin, habe ich mich vor ein paar Monaten beim Joyclub angemeldet.
Ich hoffe hier in der Gruppe nette Leute kennenzulernen und Spaß zu haben.

Grüße und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.🙂
*****ee6 Frau
23 Beiträge
Ich möchte als post-Op Transfrau auf meiner Yacht im Mittelmeer andere Transmenschen kennenlernen.
Vielleicht magst Du mein Profil besuchen und Kontakt nehmen.
*******lie Mann
30 Beiträge
Noch ´ne Neue
Hallo und Danke für die Aufnahme. Hier ist die Julie aus Berlin, die sich schon ewig im Joyclub, aber erst jetzt hier in dieser Gruppe rumtreibt.

Als Fetisch würde ich meine Lebensform eher weniger bezeichnen; es ist eher die spannende Perspektive in der weiblichen Form. So gehe ich zwar gern mal auf Parties, unternehme aber gern auch ganz "normale" Dinge, shoppen, Motorrad fahren, Ausflüge und auch Reisen komplett in der weiblichen Form. Auf diese Art habe ich eine Menge Dinge gesehen und erlebt, die mir in meiner männlichen Alltagsform so nie möglich gewesen wären. Trotzdem fühle ich mich als Kerl absolut nicht unwohl oder im falschen Körper gefangen; vielmehr suche ich mir aus beiden Lebensbereichen das Beste heraus und bin happy dabei.

Ich freue mich auf tolle Kontakte und einen netten Austausch in der Community. Wenn Ihr mehr über mich wissen möchtet schreibt mir doch einfach eine kleine Nachricht.

Bis dann Julie
*********Cross Frau
98 Beiträge
Hola, gracias por incluirme en el grupo
Soy transgenero y vivo en Mallorca,
Me gusta pensar que la sensacion de sentirme mujer es verdadera y que realmente lo soy.
Es un sueño poder desarrolar mi faceta femenina y sentirme apreciada por mis amigas y amada en todas las ocasiones que se presenten.
Cuando salgo me gusta pensar que las personas me observan y ven en mi a la mujer que soy.
La moda es mi gran pasion y me gusta vestir de forma sexy pero con gusto.
Gracias por vuestra atencion y si quereis charlar conmigo siempre me encontrareis dispuesta.
**********yRomy Frau
52 Beiträge
Hi lieben

Danke für die Aufnahme .
Ich heiße Romina oder auch Romy genannt,komme aus dem Westerwald bin 39 Jahre jung .Habe TS Hintergrund bin noch nicht Operiert aber auf dem Weg mich zuvoll enden *lach*.
Lebe und arbeite als Frau ,auch offiziell .
Liebe es mich als Frau zukleiden ob als Rockabilly Girl ,Zofe ,Braut ,Ich bin wie ich bin meine Leidenschaft ist ageplay dazu stehe ich auch .
Liebe es mich mit meinen Mm ädels zutreffen und einfach Spass haben .
In Prinzip bin ich eine ganz normales Mädel was auch im Alltag Dirndl trägt .
Vll finde ich die passende Frau hier die mich akzeptiert und liebt wie ich bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.