Guten Morgen.
Ich bin Isabel und möchte mich auch kurz vorstellen und mich bedanken ein Teil dieser Gruppe sein zu können.
Ich bin jetzt 48, und habe erst vor ca 5 Jahren meinen Weg begonnen.
Schon als Teenager habe ich gewusst das ich anders bin als meine männlichen Mitschüler, konnte es nur nicht richtig zuordnen. Ich war kein Mitläufer, sondern derjenige der hin und hergeschubst wurde, aber ich passte mich in vielen Situationen an um Stress zu vermeiden. Vielleicht fehlte mit der Mut meinen Weg zu gehen, vielleicht war ich in meiner Entwicklung noch nicht so weit mich so intensiv mit mir selbst auseinander zu setzen, oder meine immer wiederkehrenden Depressionen (von denen ich damals nicht wusste das es welche waren) haben mich zu sehr davon abgehalten mich damit zu beschäftigen.
Wie dem auch sei, durch Unterstützung meiner Freunde habe ich dann vor ca 5 Jahren angefangen meinen Weg zu gehen und habe seid dem viel über mich gelernt und dann mit einer Therapie begonnen.
Ende Juni 2022 habe ich dann meinen Termin beim Endokrinologen und kann dann vermutlich bald danach mit meiner Hormontherapie beginnen.
Ich würde mich wirklich freuen mich mit Gleichgesinnten hier auszutauschen und vielleicht eine „Schwester“ zu finden mit der ich mich zum kuscheln, ausheulen, Eis essen, Film scheuen, Wein trinken, wandern usw treffen kann.
Ja, ich bin seid 2016 Eigentum einer tollen Frau, suche im BDSM jedoch nichts weiteres, und lasse mich auch nicht von jedem/r dominieren, nur weil ich „devot“ im Profil stehen habe.
Oh, und was vielleicht noch wichtig oder interessant sein könnte, ist das ich seid über einem Jahr A-sexuell lebe und auf Sex weitestgehend verzichte.
Ich suche also keinen Sex, und wenn irgendwann doch, dann lasse ich es die Personen mit denen ich mir Sex vorstellen kann wissen.
Über PNs freue ich mich und versuche auch alle sobald als möglich zu beantworten wenn ihr freundlich und respektvoll seid.