Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil 2)

******ara Frau
105 Beiträge
Hallöchen...
...hier ist die Anna. Auch wenn ich mein Trans-Sein nicht als Fetisch definiere (ich bin einfach so...), so würde ich mich als wandelbares Wesen bezeichnen, in dem noch so manche Seite, die einfach wachgeküsst werden will, schlummert.
Ich bin zwar nun im Alter etwas ruhiger geworden, doch habe ich auf den vielen Events, an ich teihaben durfte, die Welt der offen zur Schau getragen Sinnlichkeit in vollen Zügen genießen dürfen und habe das Fetisch-Völkchen als liebenswerte und faszinierende Gemeinde erlebt.
Ich freue mich, hier aufgenommen worden zu sein und darauf, noch immer viel Neues und Neue kennen zu lernen.
Eure Anna
Ein freundliches Hallo an die Gruppe!

Bin Nikolas aus der Nähe von Darmstadt und freue mich Teil der Gruppe zu sein.
Hoffe auf neue Kontakte und regen Austausch da ich als DWT gerne noch etwas weiblicher sein möchte und auch gerne noch das schminken lernen will um mich dann auch mal als Frau in Öffentlichkeit zu begeben.

Euer Nikolas
*****_78 Mann
13 Beiträge
Guten Abend ihr lieben in der Gruppe.

Dann möchte ich mich gerne vorstellen. Ich bin Tanya, und lebe in Bremen. Ich arbeite im sozialen Bereich und bin nun dabei mein Leben als weibliches Wesen zu 100%im Alltag zu leben.

Ich würde mich sehr über Kontakte und einen Austausch mit Gleichgesinnte Schwester und ihre Erfahrungen und Tipps freuen.

Ich bin offen für Kontakte, zu interessierten Männer und Frauen/ Paaren .

Endlich mein Leben leben.

Ich freue mich schon auf Eure Nachrichten.

Liebe Grüße Tanya
********park Mann
96 Beiträge
Hallo Vielfalt,

ich gehöre schon der älteren Generation an (66 Jahre) und habe in Richtung Intoleranz sehr viel erlebt. Umso mehr freue ich mich, dass es diese Gruppe gibt.
Nach dem Vorwort möchte ich mich vorstellen. Ich bin der Jürgen und komme aus dem Umfeld von Bremen. Zu Beginn meines Interesses an Sexualität war mir nicht so klar, in welche Richtung diese gehen wird. Meine ersten sexuellen Erlebnisse hatte ich mit einem Mann, der 10 Jahre älter war als ich. Das hat mich sehr gereizt, so dass ich in der Folge erst einmal Sex mit gleichaltrigen Jungen hatte. Nach meinem ersten Erlebnis mit einem Mädchen war mir klar, dass mich beide Geschlechter extrem interessieren. Mit zunehmendem Alter habe ich dann erfahren, dass es dafür eine Bezeichnung gibt, Bisexualität. Die habe ich seitdem ausgiebig ausgelebt und habe es nie bereut, auch wenn ich erfahren musste, dass Offenheit nicht immer auf Verständnis trifft. Da hat die Gesellschaft noch viel zu lernen.

Damit das kein Roman wird, noch ein paar Dinge, was ich mir von der Gruppe erhoffe. Über meine Bisexualität wurde mein sexuelles Interesse für Fetische entdeckt. Neben Sex mit mit Männern, Transfrauen, Bi mit gemischten Gruppen, Paaren auch in Clubs oder privaten Bereich genieße ich Fetische wie Natursekt, Lustschmerz mit Nadeln, Einsatz von Dilatoren etc.

Ich bin sehr an entsprechenden Kontakten (Einzelpersonen, Intessengruppen usw.) interessiert. Bin sehr auf die Reaktionen gespannt. Entsprechende Bilder könnt ihr euch auf meinem Profil ansehen.

Ich freue mich, der Gruppe anzugehören.

Geile Grüße, Jürgen
*****eow Frau
6 Beiträge
Hallo,

Ich bin die Liv und auch neu hier. Ich klassifiziere mich momentan als non-binary, also nicht 100%ig trans, trete aber äußerlich meist feminin auf.

Und sexuell würde ich mich als bi bezeichnen.

Zu Fetisch: da mag ich Nylons und schöne Füße in Nylons ganz gerne, aktives wie passives „worshipping“ dessen. Und vieles finde ich interessant und würde ich ausprobieren, bin sexpositive!

Ich freue mich hier zu sein, die Beiträge zu lesen und vielleicht die eine oder andere kennenzulernen.

Liebe Grüße und bis bald
Liv
*******bel Frau
182 Beiträge
Guten Morgen.
Ich bin Isabel und möchte mich auch kurz vorstellen und mich bedanken ein Teil dieser Gruppe sein zu können.

Ich bin jetzt 48, und habe erst vor ca 5 Jahren meinen Weg begonnen.
Schon als Teenager habe ich gewusst das ich anders bin als meine männlichen Mitschüler, konnte es nur nicht richtig zuordnen. Ich war kein Mitläufer, sondern derjenige der hin und hergeschubst wurde, aber ich passte mich in vielen Situationen an um Stress zu vermeiden. Vielleicht fehlte mit der Mut meinen Weg zu gehen, vielleicht war ich in meiner Entwicklung noch nicht so weit mich so intensiv mit mir selbst auseinander zu setzen, oder meine immer wiederkehrenden Depressionen (von denen ich damals nicht wusste das es welche waren) haben mich zu sehr davon abgehalten mich damit zu beschäftigen.
Wie dem auch sei, durch Unterstützung meiner Freunde habe ich dann vor ca 5 Jahren angefangen meinen Weg zu gehen und habe seid dem viel über mich gelernt und dann mit einer Therapie begonnen.
Ende Juni 2022 habe ich dann meinen Termin beim Endokrinologen und kann dann vermutlich bald danach mit meiner Hormontherapie beginnen.
Ich würde mich wirklich freuen mich mit Gleichgesinnten hier auszutauschen und vielleicht eine „Schwester“ zu finden mit der ich mich zum kuscheln, ausheulen, Eis essen, Film scheuen, Wein trinken, wandern usw treffen kann.

Ja, ich bin seid 2016 Eigentum einer tollen Frau, suche im BDSM jedoch nichts weiteres, und lasse mich auch nicht von jedem/r dominieren, nur weil ich „devot“ im Profil stehen habe.

Oh, und was vielleicht noch wichtig oder interessant sein könnte, ist das ich seid über einem Jahr A-sexuell lebe und auf Sex weitestgehend verzichte.
Ich suche also keinen Sex, und wenn irgendwann doch, dann lasse ich es die Personen mit denen ich mir Sex vorstellen kann wissen.

Über PNs freue ich mich und versuche auch alle sobald als möglich zu beantworten wenn ihr freundlich und respektvoll seid.
Hallo zusammen!

Ich bin also Cynthia, eigentlich aus den Niederlanden, aber oft in Deutschland unterwegs.
Gangbangs und HU-Partys sind mein großes Hobby. Wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen möchten, schicken Sie mir einfach eine Nachricht! XXX Cynthia
Bild ist FSK18
*******dde Mann
660 Beiträge
Ich möchte mich bedanken für die schnelle Aufnahme in euerer Gruppe.
Ich bin ein Bochumer Junge und heiße Rainer und bin BI veranlagt.
Seit einiger Zeit lebe ich meine Veranlagung aus.
Ich wollte Mitglied in der Gruppe werden,um neue Bekanntschaften und suche den Austausch mit Gleichgesinnten.
Viele Grüße Rainer
*******694 Mann
17 Beiträge
Hallo vielen *danke*für die Aufnahme. Ich suche hier eine nette Bekanntschaft , zur gegenseitigen Hingabe für ov und av vorzugsweise ts . Treffen zum Kennenlernen möglich. Lg
Hay,

Bin Mark aus dem Raum Frankfurt. Bin offen und für nahezu alles zu haben! Mit meinen 20cm kann ich sicher jemanden beglücken.:)
Zurzeit suche ich eine süße ts die meinen Po entjungfert
****a1 Frau
56 Beiträge
Huhu ihr bunten Herzen ❤🧡💛💚💙💜
Hallo ihr bunten Menschen, 🥰

Ich komme aus Köln. Habe diese wunderschöne Stadt einst als Wahlheimat gewählt.
Meine treuen und lieben Freunde haben mir von Joy vorgeschwärmt. Da ich noch nie in eine Schublade so recht passen wollte, habe ich mich angemeldet und mal los gelegt. Und was fand ich? Ganz ganz tolle Menschen nah und fern. 💞
Ich bin sehr gesellig, lustig, offen. Ich habe bisher schon ein paar sehr nette Partys besucht. Ich hoffe hier ein paar meiner schüchternen Angewohnheiten ab zu legen.
Zu der letzten Frage. Ich bin zwar weiblich, aber ich würde mich auch in einem männlichen Körper Pudel wohlfühlen und ich würde gerne ein paar nette Menschen mehr kennen lernen wollen. Lasst uns gemeinsam an unserem Leben teil haben. 🌈

Es Herzt euch Karla 💖
*********uppy Mann
302 Beiträge
Heyho!

Mein Name ist Ash und ich bin ein queerer trans Mann aus Leipzig. Vom Joy hab ich damals auf dem WGT 2017 zum ersten Mal erfahren, und mich dann 2018 hier angemeldet. Seitdem bin ich immer auf der Suche nach neuen Kontakten aus der lgbtqa+ und bdsm community, momentan allerdings nur auf einer rein freundschaftlichen Basis.
Hallo bin der Andy aus der Nähe von München.
55 Jahre alt und stehe auf transsexuelle Frauen und crosdresser.
Leider habe ich noch keine Bekanntschaften hier gefunden aber gebe die Hoffnung nicht auf. Arbeite im Schichtdienst und hätte dadurch auch Tagesfreizeit.
*********er_F Paar
112 Beiträge
Hallo...
Ich bin Danyel und style mich sehr gerne als TV.
Dies lebe ich auch sehr gerne mit meiner Partnerin gemeinsam aus...
*******ove Mann
6 Beiträge
Tagchen, Ihr Lieben!

Androgynes Wesen sucht eher schlanke Mitspieler*innen und nach Möglichkeit längerfristige Bekanntschaften für lustvolle Unternehmungen, wie bspw. Flower Bees, Kinky, aber auch für Clubs.

Egal, ob Frau, Divers, TV, TS, Mann oder irgendwas dazwischen, das Geschlecht selbst spielt für mich keine Rolle. Eher flippig/modisch würde am besten passen und noch "frisch im Kopf".

Außerdem reizen mich auch ab und an Abenteuer in Kino oder Outdoor/ Parkplatz, wo es auch anonymer zugehen kann.

Raum MG, D, KR, VIE wäre vorteilhaft.

Schaut gerne in mein Profil.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
**********nique
11 Beiträge
Hallo in die Runde.
Ich bin Claudia, 38 Jahre alt, bekennende BDSM´lerin, Visagistin und Make-up Stylistin.
Im Joy bin ich schon länger und finde den Austausch mit den unterschiedlichen Menschen hier immer wieder spannend.
Was mich in diese Gruppe treibt ist eigentlich ganz einfach. Ich hab mich schon öfter mit TV´s und TG´s unterhalten und musste dabei mit erschrecken feststellen das viele bei dem Thema Hautpflege und Kosmetik alleine dastehen weil sie sich einfach nicht trauen zu einer Kosmetikerin zu gehen aus Angst dort nicht Ernst genommen zu werden. Genau da möchte ich ansetzen denn bei mir wird jeder Mensch egal mit welcher Frage (Bezug Hautpflege und Kosmetik) ernst genommen und ich freu mich immer wenn ich jemandem dabei helfen kann das Beste aus sich zu machen und sich wohl in Seiner Haut und als Frau zu fühlen. Also scheut euch nicht mich bei Fragen anzuschreiben.
Liebe Grüße Claudia
****n74 Mann
22 Beiträge
Hallo ich bin die Jenny aus Hamburg. Eine geile Nylonträgerin Mit einer großen Leidenschaft für heiße Dessous
Ich stelle mich kurz vor
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
ich stelle mich mal kurz vor, also als Sissy bin ich die Amy, 23 jahre jung und komme aus Zürich. Ich mache das schon seit ich 15-16 bin und von Jahr zu Jahr gefällt es mir immer mehr mich so zu kleiden und mich so zu fühlen. Ich bin eine Geheime-Sissy, also meine Freunde wie auch meine Familie wissen nichts und ich hoffe das bleibt auch so.
Ich komme ursprünglich aus serbien und das macht die sache auch nicht einfacher hahaha.
Ich will neue Leute kennenlernen und mehr ausprobieren darum bin ich auch hier.
bleibt Gesund und *kuss* Amy
*******4137 Mann
34 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Es ist schön hier dazu zu gehören, vielen Dank!

Ich freue mich auf interessante Gespräche und Menschen, anregende Texte und inspirierende Gedanken.

Liebe Grüße

Andi *love*
Hallo, ich heiße Tom und komme aus Rheinland Pfalz *g* hoffe Gleichgesinnte aus der Nähe hier zu finden.
*******0692 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen , ich möchte mich gerne Vorstellen *g* Ich bin 29 Jahre alt und Bi-Sexuell , ganz besonders im Bezug auf Ts/TV i! Da ich noch ganz neu hier bin würde ich mich über Kontakt Aufnahme sehr freuen 😊Lg
********ious
201 Beiträge
Hi ihr alle,

dann möchte ich mich auch kurz vorstellen: ich bin ein 40jähriges alternatives und pansexuelles Wesen aus München. Ich bin männlich gelesen, eher feminin und trage gerne Dessous, Nylons, Röcke und High Heels. Dabei mag ich es mit den Merkmalen beider Geschlechter zu spielen. Ich würde mich als sehr tolerant und (sexuell) aufgeschlossen bezeichnen.

Den Joyclub kenne ich schon sehr lange und weiß gar nicht mehr genau wann und wo ich ihn entdeckt habe (irgendwo durch das Internet).

Ich war hier längere Zeit zusammen mit meiner ehemaligen Partnerin angemeldet die meine verschiedenen Facetten zwar sehr gut annehmen aber auf der sexuellen Ebene nicht so damit umgehen konnte. Inzwischen bin ich leider alleine hier, hoffe aber auf viele nette Bekanntschaften und hoffentlich auch das ein oder andere erotische Erlebnis.
Hallo, ich bin Kassandra, ein M>F Transgender, 44 aus Sachsen-Anhalt und immer interessiert an neuen Kontakten mit Niveau. Ich mag bestimmte Kleidungsfetische wie man sieht und freue mich bei Euch ein bissel mit rumzuschnuppern. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und lieben Dank für die schnelle Aufnahme *zwinker*
******nna Frau
34 Beiträge
Hey,

ich bin Anna und stelle mich kurz vor.

Ich habe meine starke weibliche Seite schon früh entdeckt, sie aber leider sehr lange unterdrückt und innerlich in Ketten gelegt.

Ich bin hier bei Joyclub für hoffentlich viele tolle Erlebnisse und neue Erfahrungen.

Ich bin devot und an Männern, Frauen und anderen Trans interessiert.

Komme aus Köln.
Vorstellen
Schönen guten Morgen!

Ich freu mich, dass ich in dieser Gruppe bin und nette Leute kennenlerne….

Lg aus Wien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.