Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir hatten schon mal eine sehr innige Freundschaft zu einer TG.
Es war was sehr besonderes, weil es die erste auch intime Freundschaft war und weil sie wirklich Feminin war. Dazu vollständig auch Frau.
Leider hat sie dann Ihr Leben vollständig in Richtung Party usw ausgelegt und wie ein Geist verschwunden ist.
Dazu noch einige die ebenfalls TS oder TG waren und wo wir eine Freundschaft hatten.
Egal ob bereits vollständig oder noch nicht umgewandelt, es waren alles tolle Menschen und daher das Anmelden jetzt in der Gruppe.
Was ich als Mann sagen kann, ich fand besonderes die Freundschaft dann zu einer Freundin so schön.
Genau das ist auch die Grundlage unter jeweiliger Beziehung bzw Freundschaft.
Als ich mal mit einem Schwulen Mann länger leiert war, habe ich das zwar sehr schön gefunden, aber ich merkte, dass mir die weiblichen Attribute fehlten.
Ich brauche um ganzheitlich es spüren zu können, dann doch einen weiblichen Körper, der dann aber sehr gerne einen Schwanz haben darf und ich sie doch als vollwertige Frau sehen kann.
Denn Küssen, ist einfach unglaublich wichtig und schön und auch wenn ich schon Männer geküst habe, so war das nie das gleich.
Daher perfekt empfinde ich eine sehr feminine TS, die sich immer mehr und am besten vollständig als Frau entwicheln möchte und die sich dann vertrauensvoll in meine Hände begeben möchte um sich zusammen wenn möglich auch im BDSM zu entwickeln.
Dazu eben auch Lust hat die Freizeit zusammen zu verbringen.
Sollte Sie bereits vollständig umgewandelt sein, wundervoll.
Natürlich begleitet man jemand auch auf dem Weg, dass sollte doch logisch sein.
Ansonsten freue ich mich auf tolle Menschen die einen auch selbst einfach mal mitnehmen um noch mehr über diesen Bereich und die Emotionen zu erfahren.