Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil 2)

****022 Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir als Paar freuen uns sehr hier auf viele neue Kontakte zutreffen und sich auszutauschen. Ich der Er bin grade dabei meine weibliche Seite zu entdecken und möchte sie gerne auch nach außen hin Ausleben. Meine Sie unterstützt mich dabei, wo ich ihr sehr dankbar für bin . Seid einem knapp Jahr weiß meine Frau das ich bi bin und vor kurzem habe ich ihr gestanden das ich gerne mal meine weibliche Seite ausleben möchte. Es war für sie schon ein gewisser Schock für Sie , aber mittlerweile ist es für Sie okay und finden es auch schön sich gemeinsam über Schminke und Kleider und so weiter zu unterhalten.
Wir freuen uns auf einen schönen Austausch hier in der Gruppe und hoffen einige mal in einem Club oder auch privat zu treffen. LG an alle .
Hallo und danke für die Aufnahme.
Mein Name ist Martina und komme aus dem Raum Köln Bonn. Den joyclub lernte ich durch Zufall 2016 kennen und seitdem, ist mir bdsm nicht fremd. Zuerst als Sklavin und nun als femdom.
Wie man aus meinem Profil entnehmen kann, habe ich ein Faible für trans Mädels, Zofe und Sissy.
Wer mehr wissen möchte, darf mich gerne anschreiben.

Ich freue mich hier auf nette Menschen und interessante Themen.

Liebe Grüße
Malinia
Hallo ihr lieben, ich bin Kim und möchte mich gerne mit Menschen treffen die ihre weibliche Seite ausleben und mich dabei unterstützen. Ich stehe im Leben meinen Mann. Die perfekte Illusion mit einer Frau zu flirten und später mehr an ihr zu entdecken macht mich total an.

Wenn es dir genauso geht oder du als Sissy Interesse an mir hast freue ich mich sehr von euch zu hören.

Eure Kim_77
*****e_B Frau
26 Beiträge
Ja Moin erstmal !

Ich bin Nadine aus Bremen und Transgender, hatte gerade meine zweite Sitzung der GaOP und bin erstmal so weit "fertig" zwei OP´s stehen bei mir noch an. das wird aber noch leider dauern. ich bin Verheiratet, meine Ehefrau Corinna ist ebenfalls Trans und schon komplett fertig.
zuerst hatte ich mich hier alleine Angemeldet bei Joy, nun hat meine Frau auch interesse und ich bin gerade dabei mein Profil als Paar Profil zu ändern, hoffe es klappt *g*
*******lot Mann
8 Beiträge
Hallo
Danke schön für die Aufnahme
Ich hoffe hier auf jede Menge Kontakte und einen Regen Austausch mit den Mitgliedern
Bin 55 Jahre und komme aus der Ecke Saarbrücken Kaiserslautern Trier
Hoffe auch hier real Mitglieder zu treffen
Gruß
Aro
******a_B Frau
131 Beiträge
Hallo,
ich bin Marie aus Berlin und ich freue mich, diese Gruppe entdeckt zu haben. Ich liebe Nylons, man kann sagen, es ist ein echter Fetisch! Bestrumpgten Beinen gegenüber bin ich völlig willenlos- wenn die Damenwelt nur wüsste..🙈
Ansonsten freue ich mich auf einen regen Austausch und mal sehen, was sich ergibt!
Danke für die Aufnahme!!
Hallo, ich komme aus Westsachsen und möchte nicht nur gern meine weibliche und devote Seite mit passenden Personen jedweden Geschlechts ausleben. Zudem stehe ich auch besonders auf TS-Damen (pre-OP). LG
*********koeln Mann
291 Beiträge
Hallöchen, danke für die Aufnahme 😇

Ich bin 54, mit einer Frau verheiratet, liebe aber den Sex mit Transgirls, Transmännern und Femboys über alles.

Ich suche im Raum Köln heisse Dates, gerne regelmäßig und tagsüber. Bei dir, im Kino, in der Sauna oder Outdoor.

Meldet euch wenn ihr aus Köln, oder Leverkusen kommt...
Tim
******isa Frau
391 Beiträge
Hallo zusammen und liebe Grüße aus *bremen*Bremen. Ich bin Katharina, trans, 38, Post-OP, und habe sehr viele Fetische. Allerdings bin ich nicht der Mensch für die schnelle Nummer oder den ONS. Ich brauche etwas Zeit und Vorlauf ^^

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf den Austausch mit euch.

LG

Katharina
***ia Frau
750 Beiträge
Moin,
ich finde Menschen, die irgendwie "anders" sind viel interessanter als Normalos.
Vielleicht finde ich hier das passende Gegenstück für reale Treffen.
LG Femia
****fun Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Freunde,
ich bin jetzt schon seit 2014 bei JC und in all den Jahren hat sich vieles verändert, auch meine Sexualität. Ich bin in der Zeit mit vielen tollen Menschen in den Clubs und privaten Feten zusammen gekommen. Ich bin ein sehr neugieriger Mann und finde es toll das es immer bunter wird in der Welt. Ich bin im 68er und 70er Bereich unterwegs, aber auch gerne mal außerhalb. Schreibt mir einfach. Ich antworte immer. Liebe Grüße euer finnfun
********2022 Mann
17 Beiträge
Guten Abend allerseits

Danke für die Aufnahme und Liebe Grüße aus Bochum.
******ark Mann
128 Beiträge
Hi.
Ich bin der Mark aus dem Emsland. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit TV/TS. Aber ich finde die Vorstellung sehr geil. Weswegenbich mich in dieser Gruppe beworben habe.
Würde mich freuen, hier nette Leute kennenzulernen.

Lieben Gruß
****rX3 Mann
75 Beiträge
Zunächst vielen Dank für die Aufnahme.
Bin ein schon älterer Jahrgang und wohne in Baden Baden.
Schon in meiner Jugend hatte ich Spaß an Dessous (Strapse & Nylons)
In den letzten Jahren habe ich das wieder aufleben lassen und trage jetzt sehr gerne Bh's von Push Up bis Büstenhebe und habe eine Sammlung von ca. 50 Stück.
Seit kurzem habe ich jetzt auch String ouvert mit Perlenkette entdckt. Ist an und für sich für Frauen (Perlen) passt aber auch gut für Mann.
Wünsche mir gute Kontakte und viel Neues.
PeterX3
******gin Mann
7 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich heiße Robin und komme aus Köln, ich erhoffe mir von Joyclub viele neue Erfahrungen und Abenteuer, unter anderem würde ich sehr gerne mal eine offene Transdame kennenlernen und mich mit Gleichgesinnten austauschen.
Ich bin gespannt was auf mich zu kommt.
Liebe Grüße *g*
Hallo und danke für die Aufnahme.
Mein name ist Alfredo, ich bin Latino, 28 jahre alt, und bin neu hier in Köln. Ich bin ziemlich öffen für (fast) alles. Ich liebe diese Fetish Welt und möchte alles erleben. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie gemeinsam etwas unternehmen möchten. Danke
******ann Mann
63 Beiträge
Hi, ich bin Alexander aus Berlin.. bin Bi mit einem großen Faible zu TV, und Transgender Mädels. Suche liebevolle aufregend neue Kontakte.
*******nz61 Mann
4 Beiträge
Stefan/Steffi stellt sich vor
Hallo, ich bin der Stefan aus Berlin, der gerne mal Steffi ist. Meine Bi-und Dw-Neigung lebe ich aber leider nur heimlich aus. Bin eher der Businesstyp, der aber sich völlig hemmungslos versaut fallen lassen kann. Längere Bi und GruppenErfahrung, auch GB. Alles a/p. Joyclub ist länger bekannt, jetzt aber will ich aktiver werde. Grosses Natursektfaible (mit (Aufnahme), auch gemischt mit leichtem/mittelhartem SM. Fuss-/Nylons-Schuhfaible. Ich hoffe, hier offene Menschen egal welchen Geschlechts zum Austausch zu trenne, gerne auch persönlich. Kuss/Bussi von Stefan/Steffi *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********Bella Paar
2 Beiträge
Hallo ihr lieben, dann möchten wir uns auch vorstelle ...

Wir sind ein Paar 46 & 47 Jahre jung und schon 20 Jahre verheiratet.

Bisher haben wir unsere Neigungen und Vorlieben nur im eigenen Schlafzimmer ausgelebt.

Mein (Mann) Bella ist ein Crossdresser und ich bin verrückt nach ihr.

Was wir suchen, ein Möglichkeit außerhalb der eigenen 4 Wänden die ersten Schritte zu machen.

Am liebsten auf einer Veranstaltung oder einem Treffen *love5*.

Wohin die genaue Reise geht, keine Ahnung? Wir sind mobil und unabhängig und legen grossen Wert auf Diskretion und Ehrlichkeit.

Wenn ihr Tips habt, gerne her damit *mrgreen*.

Wenn ich nicht direkt Antworte ist es meine Scheu und Unerfahrenheit aber das haben wir mit dem anmelden schonmal überwunden *g*.

Eure Beatrice
******bri Mann
12 Beiträge
Hi ich bin der Koli und bevor ich die Fragen zur Vorstellung jetzt in einen Roman ausarten lasse, versuche ich sie relativ kurz in direkte Antworten zu fassen *g*

Woher kommst Du? - Ich komme aus Hannover/Hildesheim in Niedersachsen

Wie hast Du den Joyclub entdeckt? - Tatsächlich über meine Ex. Wir hatten probeweise eine offene Beziehung und wollten hier ursprünglich nach Menschen suchen mit denen man zusammen schöne Dinge erleben kann.
Mittlerweile bin ich Solo hier ^^

Welche Attribute beschreiben Dich am besten? - Ich bin sehr aufgeschlossen und wissbegierig. Ich behandele Menschen so wie ich auch gerne behandelt werden möchte. Ob ich lustig und humorvoll bin muss jeder für sich entscheiden *zwinker*
In erster Linie aber bin ich schonungslos ehrlich. Ich bin ein offenes Buch, habe keine dunklen Geheimnisse und man kann mich alles fragen in jede Richtung und kriegt jedes Mal eine 100% ehrliche Antwort - daher auch eine kleine Warnung: Überlegt euch die Frage gut, ob ihr wirklich eine ehrliche Antwort darauf wollt *ggg*

Hast Du schon Club Erfahrung oder bist Du ganz neu dabei? - Ich hatte mittlerweile meine ersten Erfahrungen auf der Seite, diese sind bisher zwar fast alle positiv aber von der Anzahl her sehr überschaubar.
Problem daran ist, dass ich es nach vielen Jahren auf etlichen Seiten und Communities nicht mehr einsehe bestimmte Preise zu zahlen nur um überhaupt die grundlegendsten Aktivitäten ausführen zu können (Premium).
Daher lasse ich mich lieber anschreiben wenn ich einer Person gefallen sollte, anstelle wie X andere das Postfach von so manch einer Person zum bersten zu bringen vor Nachrichten und Anfragen ^^
Außerdem hat sich in den letzten Jahren hier, wie auch auf vielen anderen Seiten, ganz viel vom sexuellen Interesse in die BDSM Szene verschoben (ist gefühlt mittlerweile mehr Mainstream als der eigentliche Mainstream). Ich habe nichts gegen BDSM aber weder bin ich ein Dom, noch kann ich es andauernd haben - dass ist mir viiiiiel zu eintönig und würde mich sehr schnell langweilen.
Da aber immer mehr Personen größtenteils an nichts anderem mehr Interesse haben in sexueller Sicht, macht es auch das nicht einfacher hier passende Menschen für mich zu finden ^^..

Was hoffst Du hier zu finden? - Alles und Nichts
Ich bin wie gesagt sehr wissbegierig, lerne gerne Neues, tausche mich mit Wissen und Meinungen von anderen aus und schaue gerne hinter die Fassade - sofern die Person es zulässt (also Emotional, nicht die äußerliche "Fassade")

Ansonsten bin ich natürlich auch nicht dem ein oder anderen Treffen oder bestimmten Aktivitäten gegenüber abgeneigt, sofern sich passende Menschen hier finden lassen *g*
Ich habe bisher sehr schöne sexuelle Erfahrungen mit 4 TS, die allerdings mittlerweile über einige Jahre verteilt sind. Das letzte mal ist leider schon 3-4 Jahre her.

Wieso bist Du Teil dieser Gruppe? - Da könnte ich die letzte Antwort eigentlich nochmal kopieren.
Lernen, reden, austauschen, Leute kennen lernen und ggf. Spaß zusammen haben.

Ihr könnt mich wie gesagt gerne alles fragen was ihr wissen mögt, ob per PN oder sonst wie.

Danke übrigens für die Aufnahme und euch einen wundervollen Tag.
**********tisch Mann
258 Beiträge
Lack und Heels
Sind mein Fetisch. Erfahrungen habe ich mit Paaren, Männern und Frauen. Wobei ich eher die devote Rolle annehme. Ich stehe total auf Lack, Wetlook,Nylons, Netz, Heels und Overknees. Ein festes , auch Fetisch begeistertes Paar , für gelegentliche Treffen hoffe ich zu finden. Liebe Fetisch Grüße
Hallo zusammen 🤘🏻
Ich bin 27 und komm aus der Südost-oberbayrischen Ecke Mühldorf.

Ich bin ganz neu im JC und hier, weil ich meine sexuelle Leidenschaft neu entdeckt habe bzw. dabei bin sie wieder anzukurbeln und auszuprobieren.
Lange Zeit war da bei mir absolut tote Hose (im wahrsten Sinne), denn durch die HRT war meine Libido und alles Dazugehörige längere Zeit absolut weg. Aber nun kommt es langsam (und verändert) wieder zurück 😊
Wie schon angedeutet bin ich mtf-trans und dazu lesbisch, also hab ich mir gedacht, dass ich hier in der Gruppe bestimmt schnell Anschluss finde.

In diesem Sinne:
Ich freu mich auf neue und aufregende Kontakte 😇

P.S.
Ich bin nicht wegen Fetischen hier (hab keine großartig nennenswerten bzw. steh auf kaum welche und will auch nicht auf Grund meiner Transidentität als Fetisch-Objekt betrachtet werden), sondern um andere Transfrauen und offene Cis-Frauen kennenzulernen.
*********ebe95 Mann
68 Beiträge
Moin alle zusammen,
Ich heiß Benny und komme aus dem wunderschönen Lübeck.
Durch meine offene Art bin ich auf den Joyclub gestoßen und konnte meinen Horizont hier durch den Kontakt zu anderen offen und toleranten Menschen durch nette Kontakte erweitern. Ich finde es schön, dass hier viele Menschen zusammenkommen, welche wie ich nicht nur in den klassischen Geschlechterrollen denken, welche unsere Gesellschaft ja leider noch viel zu oft prägen. Das ist auch der Grund warum ich ein Teil dieser Gruppe sein wollte, um auch in Zukunft weiter neue Menschen kennenzulernen die genauso denken wie ich und einfach ihren Spaß am Leben ausleben.
Hallo ihr lieben ...
Ich bin Ralf und freue mich riesig hier nun aktiv in der Gruppe sein zu dürfen. Wenn ihr euch fragt was mich dazu bewogen hat hier mit dabei sein zu wollen ...?

Ich lebe meine Bi-Neigung gerne in allen seinen Facetten aus; darüber hinaus mag ich unglaublich gerne Damenwäsche und trage diese gerne auch mal selber oder bestaune andere schöne Körper.

Durch meine Vorliebe zu bunten Trans, Bi, ... Parties bin ich immer auf der Suche nach tollen Möglichkeiten mit Gleichgesinnten zu feiern und Spass zu haben - entweder im privaten Rahmen oder auch in Clubs.

Wer es also schafft mich aus meinen Träumen zu holen, wird eine absolute Spassrakete vorfinden ... ich bin entdeckungshungrig, neugierig und schaue auch gern mal über den Tellerand hinaus.
******ind Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen,

ich mag es sehr mich zu stylen und meine feminine Seite hier ausleben. *huebschmach* Ich freue mich immer neue aufgeschlossene Leute kennenzulernen, bei denen ich sein darf wie ich möchte *knicks*

LG Alexa *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.