Hi ich bin der Koli und bevor ich die Fragen zur Vorstellung jetzt in einen Roman ausarten lasse, versuche ich sie relativ kurz in direkte Antworten zu fassen
Woher kommst Du? - Ich komme aus Hannover/Hildesheim in Niedersachsen
Wie hast Du den Joyclub entdeckt? - Tatsächlich über meine Ex. Wir hatten probeweise eine offene Beziehung und wollten hier ursprünglich nach Menschen suchen mit denen man zusammen schöne Dinge erleben kann.
Mittlerweile bin ich Solo hier ^^
Welche Attribute beschreiben Dich am besten? - Ich bin sehr aufgeschlossen und wissbegierig. Ich behandele Menschen so wie ich auch gerne behandelt werden möchte. Ob ich lustig und humorvoll bin muss jeder für sich entscheiden
In erster Linie aber bin ich schonungslos ehrlich. Ich bin ein offenes Buch, habe keine dunklen Geheimnisse und man kann mich alles fragen in jede Richtung und kriegt jedes Mal eine 100% ehrliche Antwort - daher auch eine kleine Warnung: Überlegt euch die Frage gut, ob ihr wirklich eine ehrliche Antwort darauf wollt
Hast Du schon Club Erfahrung oder bist Du ganz neu dabei? - Ich hatte mittlerweile meine ersten Erfahrungen auf der Seite, diese sind bisher zwar fast alle positiv aber von der Anzahl her sehr überschaubar.
Problem daran ist, dass ich es nach vielen Jahren auf etlichen Seiten und Communities nicht mehr einsehe bestimmte Preise zu zahlen nur um überhaupt die grundlegendsten Aktivitäten ausführen zu können (Premium).
Daher lasse ich mich lieber anschreiben wenn ich einer Person gefallen sollte, anstelle wie X andere das Postfach von so manch einer Person zum bersten zu bringen vor Nachrichten und Anfragen ^^
Außerdem hat sich in den letzten Jahren hier, wie auch auf vielen anderen Seiten, ganz viel vom sexuellen Interesse in die BDSM Szene verschoben (ist gefühlt mittlerweile mehr Mainstream als der eigentliche Mainstream). Ich habe nichts gegen BDSM aber weder bin ich ein Dom, noch kann ich es andauernd haben - dass ist mir viiiiiel zu eintönig und würde mich sehr schnell langweilen.
Da aber immer mehr Personen größtenteils an nichts anderem mehr Interesse haben in sexueller Sicht, macht es auch das nicht einfacher hier passende Menschen für mich zu finden ^^..
Was hoffst Du hier zu finden? - Alles und Nichts
Ich bin wie gesagt sehr wissbegierig, lerne gerne Neues, tausche mich mit Wissen und Meinungen von anderen aus und schaue gerne hinter die Fassade - sofern die Person es zulässt (also Emotional, nicht die äußerliche "Fassade")
Ansonsten bin ich natürlich auch nicht dem ein oder anderen Treffen oder bestimmten Aktivitäten gegenüber abgeneigt, sofern sich passende Menschen hier finden lassen
Ich habe bisher sehr schöne sexuelle Erfahrungen mit 4 TS, die allerdings mittlerweile über einige Jahre verteilt sind. Das letzte mal ist leider schon 3-4 Jahre her.
Wieso bist Du Teil dieser Gruppe? - Da könnte ich die letzte Antwort eigentlich nochmal kopieren.
Lernen, reden, austauschen, Leute kennen lernen und ggf. Spaß zusammen haben.
Ihr könnt mich wie gesagt gerne alles fragen was ihr wissen mögt, ob per PN oder sonst wie.
Danke übrigens für die Aufnahme und euch einen wundervollen Tag.