Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil 2)

Hey Ho und Danke für die Aufnahme,

ich bin ein kulturbegeisterter (Punk)Rock-Gitarrist, Bi-Mann und Gelegenheits-CD, der schon seit seiner Schulzeit Trans-Ladies, Crossdresser und Fembois hocherotisch findet und Bekanntschaften auf Augenhöhe sucht. *blauesauge*

Ich würde mich über kompatible Kontakte unter dem Motto "Alles kann, nix muss" freuen. Lass uns kennenlernen und gucken, was passiert. Ich kann mir vieles vorstellen: Vom einmaligen Bier in der Stadt, über eine heiße, verschwitzte Nacht, bis hin zu regelmäßigen Aktivitäten (Konzert, Museum, Swinger-/Sex-Party). Und sollte es Liebe werden, wäre ich auch nicht abgeneigt... *love4*

So, jetzt müssen wir uns nur noch finden.
LG, Leif aka Liv *rock*

*klugscheisser* "Etwas nicht zu können ist kein Grund, es nicht zu tun."
Gordon S. Besser bekannt als Alf

Mein Alter-Ego Liv...
Guten Morgen zusammen,

ich wohne in Neuss und liebe das Leben und die Lust. Ich bin seit vielen Jahren im Bi-Sex-Bereich unterwegs. Neues finde ich prickelnd und genieße alle Facetten. Vielleicht hat ja er/sie/es eine schöne Idee. Ich lasse mich gerne überraschen.
******din Paar
25 Beiträge
Ich bin der Marcel 32 Jahre alt lebe in dinslaken und meine Frau wird mich zur ihre Freundin Marcelina machen
*******isa Frau
235 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme!

Ich komme aus Oberösterreich, ganz an der deutschen Grenze bei Neuhaus und Passau und bin FemDom aus Leidenschaft 🖤❤️🖤

Bis vor kurzem war das Thema Trans für mich gänzlich uninteressant.
Aber.... Das hat sich aufgrund sehr schöner Erfahrungen mit einem TV geändert und so möchte ich gerne etwas mehr darüber erfahren und kennen lernen 🙂

Freu mich hier zu sein 🙂
Hallo zusammen *cheers* danke für die Aufnahme. Ich würde mich sehr freuen meine Fantasie mit einer Transfrau pre-op/non-op zu erleben. Freue mich auf spannende Kontakte! Melde dich gerne bei mir

Viele Grüße
Heaven aus Heidelberg *liegestuhl*
Ich bin die Neue
Hallöle an alle...
...hiermit möchte ich mich bei euch kurz vorstellen.
Ich bin eine nicht mehr ganz taufrische CD aus dem Raum Stuttgart.
Ich versuche neue Menschen kennenzulernen die mit meinem Faible etwas anfangen können.
Über nette Nachrichten würde ich mich sehr freuen. Und ja...ich antworte sogar.

Denise
Beim TT in Karlsruhe
****ra Mann
2 Beiträge
Hallo an alle:)

Ich bin Sara, 31 Jahre und komm aus Cottbus.
Ich bin bei Joy angemeldet, weil ich gern meine devote, feminine Seite weiter erforschen möchte. Dabei freue ich mich drauf, neue Leute und Gleichgesinnte kennenzulernen und aufregende Erfahrungen zu machen. Einige Erlebnisse hatte ich schon, aber ich denke das ist nur ein Bruchteil von dem was möglich ist.
Schreibt ruhig bei Interesse.

LG eure Sara
*******_68 Mann
193 Beiträge
Hallo...allen...
Ich bin bi aktiv und passiv und tv Amateur. Ich mag Frauen Unterwäsche tragen beim Sex. Das macht mich geil und ich mag anal genommen werden von dicken schwanzen und auch von Frauen mit Gurteldildos. Mag auch Spaß haben und sex mit anderen tv oder ts .
******983 Frau
113 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Ich möchte mich auch gerne vorstellen. Ich bin nun seit über 4 Jahren bei Joy. Bisexuelles Interesse hätte ich irgendwie schon immer und war immer LGBTQ positiv gestimmt. In den letzten Jahren hat sich besonderes Interesse an Transfrauen und DWT entwickelt. Ich finde es wunderbar wenn Menschen sich ausleben und man die zauberhafte Verwandlung in den Schmetterling beobachten oder teilhaben kann. Ich selbst bin gerade in meiner Latexfindungsphase. 😅

Lässt uns gemeinsam bunt sein. 🤗💜🧡💛💚💙❤
*****com Mann
47 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme 👍. Ich bin aus Thüringen und Suche Konntakte zu Personen die Latex tragen in meiner Umgebung. Transen ist für mich nichts neues und habe nur gute Erfahrungen damit . *roseschenk*
*****M79 Mann
14 Beiträge
Hallo an alle 👋🏻,
danke für die Aufnahme.
Ich suche nette Kontakte und freue mich wenn ihr euch meldet.
LG Chris
Hey bin Anfang 30 und koe aus dem Raum Hamburg.
Ich habe schon Erfahrung mit Ts frauen gemacht und bin auf der auche nach netten, unkomplizierten und heißen Ts Frauen.

Ich gebe sehr gute blowjobs und bin sowohl aktiv wie auch passiv.
Schreib mich gerne an würde mich freuen.
Hallo meine Lieben
Bin eine ts Lady aus Berlin
Suche sexy sportliche Typ mit ein gut bestückten Teil in der Hose
Solltes aktiv und passiv sein , aber mehr in der aktiven Part.
Freundschaft plus wäre cool
Stehe mehr aus richtige Männer
So eine göttin wie dich würde ich gerne mal verwöhnen
******eam Mann
11 Beiträge
Hallo, ich bin Mondi. Stehe voll auf gleichgesinntene. Will nur ein man bleiben. Stehe aber auf solcher, die gern Frau möchten werden,... Da ich kein Premium bin. Werde ich über joymails freuen
*****_cd Mann
39 Beiträge
Hallo, ich bin die Jenny aus Bochum. Ich liebe die Verwandlung in eine zumeist sehr sexy gestylte Frau schon seit meiner Kindheit. Dabei bin ich bislang bevorzugt mit anderen T-Girls zusammen. Würde aber gerne auch Mal Erfahrungen sammeln mit einer hübschen TS, vielleicht ja hier.😊
Hallo
Ich bin der Neue in der Gruppe und freue mich hier bei Euch zu sein. Ich komme aus Mittelhessen und habe wie so viele hier ein Faible für fem. TS/TV.
Ich freue mich darauf manche nette von Euch kennen lernen zu dürfen.
LG N_B
Hallo,
dann mag ich mich auch mal vorstellen, zunächst Danke für die Aufnahme!
Ich bin CD Melinda, 42 Jahre aus der Nähe von Gießen, würde mich über Austausch mit Schwestern freuen.
Bei Joy und andern Plattformen habe ich viele Erfahrungen gesammelt und tolle Dates gehabt, war vor 10 Jahren schonmal länger als CD unterwegs... heute finde ich Daten etwas anstrengend...
wenn alles passt dann eventuell.
BDSM ist für mich sehr wichtig, ich Switche, bin ideenreich und habe Fantasie für ausgefallene Spiele. Besonders Petplay finde ich sehr reizvoll... das alles ist aber keine Voraussetzung für einen Austausch, bin da nicht so verbissen, eher tiefenentspannt.
Bei Fetischen bin ich sehr offen und akzeptiere diese natürlich... habe selber etliche, finde das immer sehr faszinierend was ihr so alles für welche habt, herrlich.
In Clubs war ich noch nie, bevorzuge private Atmosphäre, kann man sich wunderbar fallen lassen...
Fotoshootings finde ich total spannend, ich mag schöne ausgefallene Bilder.
Den Rest könnt ihr ja auf meinem Profil lesen oder einfach fragen, beiße nicht.

So genug des langweiligen texten, ich freu mich auf die Gruppe.

Habt eine gute Zeit.

Melinda
*******401 Frau
15 Beiträge
Hallo, ich bin Dannii aus Hannover. Ich bin seit vielen Jahren Trans, habe aber erst vor kurzem wieder zu mir gefunden. Ich komme aus England und mein Deutsch ist nicht sehr gut. Ich suche Freunde mit anderen Transfrauen.
*******agt3 Mann
13 Beiträge
Lady Lucrezia
Ciaooo, ich bin ein schmachtender italienischer Transgender, ich wohne in der Nähe von Bozen.
Ich bin passiv und ich liebe es, mich auch tagsüber weiblich zu fühlen.
Ich liebe vor allem Reisen und trans, für Freundschaft und Komplizenschaft, kann ich reisen und hoffen, viele neue Freunde zu machen und wer weiß, vielleicht Liebe finden
*******abil Mann
2 Beiträge
Also...ich bin dann jetzt auch hier.

Bin 42, fühle mich deutlich jünger, habe Angst davor alt und langweilig zu werden.
Aktuell 130kg, schwerstens tätowiert, Glatze, Rauschebart...so ne Mischung aus Strongman
und dem Weihnachtsmann.
Die Gruppe interessiert mich sehr, aus vielerlei Gründen, die ich hier nicht im Detail
beleuchten möchte. Eventuell später...

Ansonsten möchte ich mich gern erstmal einlesen, und schauen was hier so passiert.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.