Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil 2)

Hallo zusammen......

Danke erstmal für die schnelle Aufnahme.

Ich bin der/die neue hier. Komme aus dem Großraum Nürnberg.
Wohin meine Reise geht weiß ich selber noch nicht, hoffe aber hier bei Joy das ein oder andere zu finden.

Schöne Zeit Euch allen.......
Guten morgen und danke für die aufnahme. Bin eine liebevoll Bilady die tolle bekanntschaften und wenn möglich freundschaften knüpfen möchte. Bei interesse durchschnüffelt mein profil. Würde mich freuen. *kuss* lillo
*******ans Mann
139 Beiträge
Mandy stellt sich vor
Hallo ihr lieben,

mein Name ist Mandy ich bin eine süsse Translady. Bin sehr devot veranlagt und immer auf der suche nach dem besonderen, knisternden sexuellen Erlebnis. Liebe das Außergewöhnliche und lasse mich von der Lust und meinen gegenüber treiben...mehr seht ihr in meinem Profil...freue mich auf neue Kontakte.

Bussi Eure
Mandy
*******kys Paar
91 Beiträge
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir würden uns über nette Kontakte freuen.

LG,

Two Luckys
*******ine Mann
237 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Bin zur Zeit 49 Jahre alt. Komme aus Oberösterreich. Selbstständig in der Oldtimer Branche.
Erkannte meine Transsexualität schon in früher Kindheit. Outete mich bei meiner Gattin mit ca 30 Jahren. Seit dem wird jeder Tag schöner.
Bin Hetero und devot. Allerdings schlummert auch etwas Dominantes in mir.
Freue mich auf diese Gruppe
Hello 💋

Bin 23 Jahre alt und komme aus Mannheim *g*
Halo, 31 jahre jung, bi interessiert, leidenschaft mit tv und bi männer zu chaten wie pics zu tauschen *g* gerne auch wenn die sympatie stimmt, reale treffen, freue mich auf ein tolles kennenlernen
******ix2 Paar
58 Beiträge
Hallo wir sind neu hier und auf der Suche nach netten Kontakten . Wir sind noch etwas unerfahren auf diesem Gebiet aber es reizt uns ungemein . Wir würden uns freuen wenn sich eine süße TS/TV für uns interessieren könnte.
LG *kuss2*
*******_78 Mann
29 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Danke an die MODs für die Aufnahme *g*
Komme aus dem Herzen des Ruhrpotts und freue mich auf nette Kontakte und gern interessanten
Austausch *g* würde mich als Pan bezeichnen und aufgeschlossen für M/W und alles "dazwischen" *zwinker*
Da ich auch mit dem Gedanken spiele, mir ebenfalls nette Wäsche zuzulegen, bin ich auch
für Tips offen *zwinker*
GLG
*******n82 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Stefan, 38 Jahre alt und komme aus der Gegend um Nürnberg.

Meine Leidenschaft sind eher anrüchtige Outfits, bin für Vorschläge in die Richtung immer offen.
Ich bin bi und devot und für vielerlei Dinge offen.
Freut mich sehr. Bisexuel und vorliebe für bi männer und tv/ts's. Kuss lillo
****a_B Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen

und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin seit vielen Jahren Crossdresser / Transgender, komme aus Hannover und freue mich auf viele neue Kontakte.

LG

Linda
Linda
****ex Mann
70 Beiträge
Nachdenklich

Corona gab mir die Zeit über mich und mein Leben nachzudenken.
Was bin ich, was habe ich erreicht und son Zeug.
Dabei bin ich auf viele weisen Zitate gestoßen eines Stammt von Anthony Hopkins:

"Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit."

Das bewog mich den Keim als Transvestit zu einer prächtigen Pflanze zu züchten. *blume*

Wir alle sind hier um Spaß zu haben und um andere Kennen zulernen.
Die von uns sterben einsam aber bis dahin will ich mein Leben mit leben füllen und keinen Tag und keine Entscheidung bereuen.
Ich lebe mich aus, bin so wie ich bin, scheiß auf das was andere sagen.
Aber was nützen viele "Ich mag Dich!" und Komplimente wenn real nix passiert.

Ich bin die Alexa aus der Nähe von Hannover und möchte hier Kontakte knüpfen um sie real zu treffen.
Liebe Grüße Alexa *kuss2*

PS. Ich beiße nicht es denn Ihr wollt es *zwinker*
Hallo in die Runde... wir suchen eine nette Sie im Raum Düsseldorf für Spass zu dritt oder auch mal zu zweit... lg
*******oy1 Mann
18 Beiträge
Hey Ladies, ich bin der James, 25 Jahre alt und wohnhaft in Dortmund. Bin dort aber nur am Wochenende da ich unter der woche in Oldenburg arbeite und auch dann dort wohne. Bin 1.85m groß, gut gebaut und habe nen Knackarsch. Bei Interesse dürft ihr mir gerne eine Nachricht da lassen, da ich leider nur Basis Mitglied bin. *hypno*
Ps: hab schon Erfahrungen mit TS. *keinproblem*
...will sich vorstellen
Hallo zusammen
Bin bei aufgenommen worden und will mich kurz vorstellen. Suche nach neuen interessanten Kontakten zum austauschen und gerne auch um Erfahrungen zu machen. Bin Mitte 30 und bisher hetero...meine Fantasien sind es allerdings nicht...möchte diese nun gerne ausleben und neues erfahren. Zur Zeit leider noch keine Erfahrungen gemacht. Bin absolut devot und möchte gerne als Sklave dienen...Lg
*******797 Mann
9 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme in die Gruppe. *g*
Ich bin die Sophie, 23 Jahre jung und komme aus Bremen. Ich habe mich hier angemeldet, um
neue aufgeschlossene und nette Leute kennen zu lernen.
Meine Leidenschaft ist, mich so gut es geht von einem Mann in eine Frau zu verwandeln. Dies
bereitet mir einfach unfassbar viel Freude und funktioniert mittlerweile schon sehr gut, aber
noch nicht perfekt.*augenzu*
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch. *g*

LG Sophie
Schönen Tag,
Ich bin ein Italiener (der in Italien lebt) mit dem Willen, neue Wünsche und Empfindungen zu erforschen, die mich in dieser Zeit beschäftigen.
Als ich entdeckte, dass ich vielleicht nicht viele Geschlechtsgrenzen habe, verliebte ich mich in die Schönheit vieler Transgender- "Kreaturen".
Ja, ich bin sehr davon angezogen und möchte möglicherweise neue Bekanntschaften vertiefen.
Leider habe ich keine Erfahrung und bin in vielen Dingen noch unerfahren ... es wird Geduld erfordern.
Ich habe keine Ansprüche oder Ziele, nur den Wunsch zu wissen.
Gutes Leben
Danke für die Aufnahme
Mein Name kim komme aus Niedersachsen Uslar ich bin hir online darauf gekommen und habe kein Club Erfahrung und in der Sache auch nicht so ich freue mich auf nette Gespräch oder evtl mehr 😊 was hir hoffe sind neue Erfahrungen

Vielen lieben Dank für die Aufnahme
*******mper Paar
808 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle Gruppenmitglieder 💋💋.

Wir sind ein Paar aus dem Werra-Meißner-Kreis. Genauer gesagt aus Großalmerode. Wir haben schon immer gerne *mmf* gehabt. Doch als wir einen Abend in einem Club die Gelegenheit hatten mal einen *ffm* mit einer Dame , mit einem Extra zwischen den Beinen zu haben (TV), sind wir auf den Geschmack gekommen und hatten seitdem nur noch *ffm* mit Damen die ein Extra zwischen den Beinen haben ( TV aber auch schon mit einer TS). Durch diese Erfahrung, hat unser Er auch sein bi-interesse entdeckt und vergnügt sich auch mal alleine mit einer solchen Dame. Wir hoffen durch diese Gruppe noch mehr Erfahrungen zu sammeln, nette Leute kennen zu lernen und freuen uns auch, wenn es dazu kommen sollte, auf schöne und prickelnde Dates. Wir freuen uns auch sehr auf eure Nachrichten wenn ihr noch Fragen an uns habt.

Liebe Grüße
Kai und Sarah
*******3401 Frau
28 Beiträge
hallo zusammen

grüsse aus der *schweiz*

bin waschechte emmentalerin,und lebe offen als transe/frau.

gehe gerne an fetischpartys und mag sm.

vielleicht hat ja jemand lust mich kennen zu lernen. alles weitere entnehmt ihr bitte auf meiner page.

kiss adriana
Vorstellungsrunde
Hallo ihr Lieben,
ich nenne mich Tina, bin 36 Jahr jung und mein Zuhause liegt nördlich von München. Wie ihr seht ist meine Leidenschaft mich in eine Frau mit gewissen Extras zu verwandeln 😏 und sollte es zu einem Treffen Kommen, möchte ich auch so behandelt werden 😘
Hier angemeldet hab ich mich um neue, nette und interessante Menschen kennenzulernen, egal welchem Geschlecht 😉
Lg Grüße Tina
*******5_zh Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen Ich komme aus Zürich und bin 35j jung
Ich habe die verschiedensten fetishe und interessen und
hoffer daher auf interessante leute zum sich auszutauschen
oder evtl auch ein treffen.
schreibt mich einfach an.
Hallo ihr lieben,

Sara hier aus Köln, ich war schon lange nicht mehr hier im Joy aktiv und jetzt geht es weiter gleichgesinnte kennenzulernen und mal austauschen.
Ich freue mich auf nette Zuschriften und bis dann.
Bleibt gesund
LG aus Köln
*********2_by Mann
1 Beitrag
Hallo so dann stelle ich mich mal vor.
Ich komme aus München und habe vor kurzem joyclub endeckt ( wurde mir empfohlen von einer freundin). Da ich selbst sehr weltoffen bin. Bisexuell habe ich gedacht vielleicht treffe ich auch hier leute die mir helfen mwhr erfahrungen zu sammeln. Beschreiben würde ich mich als neugieriger, wissbegieriger, optimistischer junger Mann der weiß was er will und freudig in eine unbekannte zukunft schaut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.