Hallo Ihr lieben
Dann stelle ich mich nun auch nochmal etwas genauer vor
Ich bin selbständige Fiseur- und Barbier- Meisterin und zusätlich ausgebildete Visagistin
Ich lebe seid ca 3 Jahren als Frau völlig normal wie vorher auch hier auf dem Land kurz neben dem Würzburger Landkreis.
Hier bei Joy bin ich angemeldet weil ich hier sehr sehr offene und nette Menschen kennenlernen durfte bei denen auch ich mich mal wieder fallen lassen kann, egal in welche Richtung.
Mein gewerbliches Künstler Profil habe ich hier angelegt um mehr solche Menschen auch wieder Beruflich in mein leben zu locken;-) Ich lebe zwar am Arsch der welt mit all seinen Nachteilen, aber ich lebe gerne hier egal ob ich Frau Mann oder Trans bin und genauso möchte ich auch in meiner ganz eigenen Welt gesehen werden einfach nur als Mensch und nicht als Sexobjekt.
Hier in dieser Gruppe habe ich mich angemeldet um mich mit gleichgesinnten austauschen zu können und vieleicht auch einigen den schweren Weg zu erleichtern, so wie ich es mir gewünscht hätte.
Ich bin einzelkämpferin und trage schwere Verantwortungen auf meiner Seele für mich und für meine Tiere, doch dies hat mich sehr stark gemacht auch wenn ich immer wieder an meine Grenzen komme
Was mich persönlich interessieren würde wäre die Erfahrung bei Hormontherapien usw. also falls jemand das lesen sollte würde ich mich auf einen Austausch freuen.
Wer beruflich meine Hilfe benötigt darf sich selbstverständlich auch gerne melden denn in Sachen styling macht mir so schnell keiner was vor
Lg und bleibt gesund
Barberella