Leider stecken auch hier im Thread so viele Vorurteile und Schubladen.
Fängt schon im Eingangsposting an "Frauen wie uns".
Bäm Schublade auf und totale Verwirrung.
Wollen TG Frauen denn nicht (mehr) ganz normal wahrgenommen werden ?
Warum lastet ihr euch dann selbst das "anders sein" auf ?
Die anatomischen Unterschiede kann man doch immer noch später begutachten.
Im zweiten Posting geht es dann gleich weiter.
Keine Ahnung, welchen Umgang Du normalerweise pflegst
@*****_68, aber meine Wenigkeit würde auch in tiefster Nacht niemanden poppen, mit dem ich nicht tagsüber vor der Eisdiele stehen will.
Mein Gott, wir sind hier auf einer Erotikplattform.
Selbstverständlich reagieren die meisten auf nackte Haut und entsprechende Posen mit freudigem Gesabber.
Glückwunsch, ihr steht da auf exakt der selben Stufe wie all die anderen Frauen hier, denen beim kleinsten Nippelblitzer das Postfach eingerannt wird.
@**********oehre
Machs doch noch komplizierter.
Obwohl "Sie" Rätselcaches liebt, hat sie nach ca. 40% Deines Profiltextes abgebrochen.
Wenn der Startpunkt schon so hoch angesetzt wird, muss am Ziel aber ein ganz besonderes Leckerli warten sonst tritt niemand an.
Wenn es dann noch einen festgelegten Datingfahrplan gibt mit 1. Mal Händchen halten, 3-5 mal Petting und Sex dann nach dem Vorsprechen bei der Familie...
Wo bleiben da die Entwicklungsmöglichkeiten? Sponanität? Spaß?
So nebenbei... bei uns schaut "Sie" zu erst auf die Bilder und entscheidet dann.
Aber das wollt ihr möglicherweise gar nicht hören/lesen.
Das der Mensch mehr zählt, als das Geschlecht wurde hier schon geschrieben.
Maximal wird es als Ausnahme, Randbemerkung toleriert.
Fast so, als wolle ein Teil es gar nicht anders und fühlt sich in der Rolle der reduzierten wohl.
@******123
Auzug aus Deinem Profiltext:
Das mag ich
mich unterzuordnen als willenlose Sexsklavin
Dagegen ist absolut nichts einzuwenden
Allerdings stellst Du die Weichen damit selbst in eine ganz bestimmte Richtung und die wenigsten schaffen dann die Kurve um mit Dir als Mensch ganz normal umzugehen.
So was brauchts nicht im Profil.... das kann man flüstern