Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11302 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahren Männer ausschließlich auf Äußerlichkeiten ab?

******123 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Fahren Männer ausschließlich auf Äußerlichkeiten ab?
Worauf stehen Männer wirklich bei Frauen wie uns?
*****_68 Frau
59 Beiträge
Meine Erfahrung ist: leider fast nur. Fast keiner traut sich doch unsereins selbst mal in einem normalen Lokal auf einen Kaffee oder zum Essen in der Öffentlichkeit zu treffen. Das sagt doch schon einiges aus. Es gibt zwar wohltuende Ausnahmen, die aber sehr selten zu finden sind.
********alie Frau
41 Beiträge
Das Thema ist besonders heikel , viele Männer haben gewisse Fetische die sie gerne befriedigt sehen und es deswegen vielleicht auch dazu kommt dass man es missversteht . Es gibt Männer die sind wirklich nur übers äußerliche beurteilen, aber solche hab ich weniger / kaum in meiner Gegend und wenn zischen die sofort ab . Jedoch kann ich zu dem Thema sagen , dass es bei einer Erstbeurteilung tatsächlich fast immer nur ins äußerliche geht . Es ist nun mal so , dass es für einen Mann auf den ersten blick eindeutig "leckerer ist " eine möglichst feminin angezogene und wirkende Person vor sich zu haben , als andersrum.

Wenn ich zb in Saarbrücken war und Eis essen oder ähnliches , hat das kaum jemand interessiert.
Es kommt immer drauf an wie selbstbewusst man sich gibt und wie das eigene passing steht.
*****_68 Frau
59 Beiträge
Man sollte authentisch und selbstbewusst auftreten sowie sich seinen Raum nehmen. Letzteres klingt halt patriachalisch, aber das so geprägte System lässt es nicht anders zu.
*********emale Mann
665 Beiträge
Mal aus meiner Sicht als Mann und Liebhaber von TS/TV.

Natürlich gehe ich hier erstmal im JC nach dem Aussehen und den Neigungen!

Und die Menschen lerne ich dann gerne persönlich kennen, ob im Club, nen Cafè oder privat. Aber erster Eindruck ist 100 % Optik und Neigungen.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Jein

Sicher sind Äußerlichkeiten nicht unwichtig, aber nicht alles.
****ce Paar
19 Beiträge
Ich gucke mir die Männer ja auch genau an und bin sehr wählerisch. Das stehe ich ihnen auch zu. Ist doch auch ganz normal bei der Wahl des Partners und sei es nur für eine Nacht 🤷‍♀️
Es sollte doch ein Mix aus beiden sein. Es braucht immer die Bauch (Gefühlsebene) und die Optische. Das hat nix mit DEM Geschlecht zu tun, sondern ob man sich sympatisch ist. Was bringt ein Date wenn die Chemie nicht passt, oder man auf das Äußere reduziert wird.
Ich bin mal so dreist und sage, jeder Mann der etwas anderes behauptet lügt. Ich habe das Glück eine gewisse Wirkung auf Männer zu haben. Je nach dem welche Bilder ich verwende, beeinflusst das die Kommunikation. Von praktisch praktisch permanent angeschrieben zu werden, bis hin zu kaum oder garnicht. Wenn kein Bild vorhanden - null Kommunikation und ein weiterer Chat ist dann nur möglich wenn Bilder getauscht werden. Klar es gibt Ausnahmen und echte Geniesser des dritten Geschlechts aber das sind nach meiner Ehrfahrung eher wenige.

Passt vielleicht nicht ganz zum Thema aber meist haben Doms, Männer mit fetischen, Männer die ein exotische Abenteuer suchen oder BI Männer die eine diskrete Affaire wollen, weil ihre Bedürfniss zu hause nicht gestillt werden und sie diese dann mit uns ausleben wollen, interesse an mir.

Das sind nur meine Erfahrungen und haben nicht den Anspruch generell gültig zu sein.
*******der Mann
407 Beiträge
Als Passivliebhaber freut mich jede Bekanntschaft mit einer TS die auch relativ gut bestückt ist. Dieses passive Erlebnis kann einem keine Frau bieten.

Auch wenn sich mein Kommentar jetzt rein auf dieses Thema beschränkt möchte ich anmerken, dass der Sex mit einer TS diesbezüglich einzigartig sein kann und ich es deswegen hier besonders erwähnen möchte.
******123 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Wir (ich) nutzen auch unsere Reize. Wir putzen uns nicht nur für uns selbst raus. Wir verbringen Stunden vor dem Spiegel, beim Friseur und bei der Kosmetikerin, weil wir das alles nur für uns machen und nicht etwa deswegen, weil wir gerne gut aussehen. Weshalb das ganze? Wir besitzen Macht, weil Männer auf weibliche Reize reagieren. Weil wir sie damit viel häufiger in der Hand haben, als ihnen lieb ist, und vor allem, weil wir das wissen. *oh*

Liebe Grüße Stefanie
*****_59 Mann
1.398 Beiträge
Und ewig lockt das WEIB- ist ein Romantitel.
Es ist - so glaube ich Kopfsache und ein wenig Jagdinstinkt von uns Männern.
Aber - auch eine TV-TS ist ein Mensch mir Bedürfnissen + Neigungen.
Also ansprechen und es herausfinden ! Seit Mutig. Versuch macht Klug.
Und der Mensch bleibt Mensch ! Traut euch.
Ich gebe @*********fias zu 100% Recht.
Der erste Eindruck - und der ist im Regelfall ein visueller - ist entscheidend.
Wenn ich eine Person optisch attraktiv finde (was zugegebenermaßen subjektiv ist, weil jeder Attraktivität anders beurteilt), habe ich Interesse, eine Person näher kennen zu lernen.

Mal ehrlich, wenn einem die Person auf einem Profilbild überhaupt nicht gefällt, wird weggeklickt. Wenn man eine Person bei einem Date auf den ersten Blick unattraktiv findet, versucht man, das Date eher kürzer als länger zu gestalten.

Ausnahmen sehe ich nur dann, wenn jemand mit einer mangelnden Attraktivität auch mangelndes Selbstbewusstsein verbindet und deshalb zu dieser Person Kontakt sucht, um deren vermeintlich fehlendes Selbstbewusstsein für seine Zwecke auszunutzen. Aber da sind wir auch schon wieder vom Thema "auf etwas abfahren" weg.
**********oehre Frau
351 Beiträge
Fakt ist, die Mehrzahl der männlichen Wesen sind meiner Einschätzung nach „Analphabetisch“ veranlagt. Das ist nichts negatives. Was ich genau damit sagen will ist, dass nur Bildchen angeschaut werden. Und passen die Bilder, fällst Du als Frau automatisch in ihr Beuteschema. Ich habe bis auf ein Foto alle erotisierenden Fotos aus meinem Profile entfernt.. und wenn ich eine Nachricht in meinem Postfach vorfinde ohne mein Stichwort, ist es die o.g. Spezies, sprich die bunten Bildchen wurden angeschaut. Ich antworte dann im Normalfall nicht.

Und „ICH WILL NICHT“ auf die Oberweite reduziert werden. Intelligenz ist für mich absolut sexy.. daher ist der Anteil meiner Antworten, verschwindend gering. Und die Anzahl möglicher Dates noch geringer und fast gegen null.

Und Männer die bei einem ersten kennenlernen erwarten, dass sich meine Finger sich in Richtung ihrer geschlechtsorgane bewegen, werden IMMER enttäuscht sein. 😎😉
@**********oehre
Und das ist genau das Problem, dass leider viele nicht den Sprung von Schritt 1 zu Schritt 2 schaffen.
Schritt 1: Interesse durch optischen Reiz geweckt.
Schritt 2: Aufgrund des Interesses Person (Persönlichkeit) näher kennenlernen wollen und über die Persönlichkeit mehr wissen wollen. Und das funktioniert natürlich zu allererst mit dem genauen Lesen des Profils...
******123 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Schritte 1,5 nur das eine zu wollen *zwinker*
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Leider stecken auch hier im Thread so viele Vorurteile und Schubladen.

Fängt schon im Eingangsposting an "Frauen wie uns".
Bäm Schublade auf und totale Verwirrung.
Wollen TG Frauen denn nicht (mehr) ganz normal wahrgenommen werden ?
Warum lastet ihr euch dann selbst das "anders sein" auf ?
Die anatomischen Unterschiede kann man doch immer noch später begutachten.

Im zweiten Posting geht es dann gleich weiter.
Keine Ahnung, welchen Umgang Du normalerweise pflegst @*****_68, aber meine Wenigkeit würde auch in tiefster Nacht niemanden poppen, mit dem ich nicht tagsüber vor der Eisdiele stehen will.

Mein Gott, wir sind hier auf einer Erotikplattform.
Selbstverständlich reagieren die meisten auf nackte Haut und entsprechende Posen mit freudigem Gesabber.
Glückwunsch, ihr steht da auf exakt der selben Stufe wie all die anderen Frauen hier, denen beim kleinsten Nippelblitzer das Postfach eingerannt wird.

@**********oehre
Machs doch noch komplizierter.
Obwohl "Sie" Rätselcaches liebt, hat sie nach ca. 40% Deines Profiltextes abgebrochen.
Wenn der Startpunkt schon so hoch angesetzt wird, muss am Ziel aber ein ganz besonderes Leckerli warten sonst tritt niemand an.
Wenn es dann noch einen festgelegten Datingfahrplan gibt mit 1. Mal Händchen halten, 3-5 mal Petting und Sex dann nach dem Vorsprechen bei der Familie... *crazy*
Wo bleiben da die Entwicklungsmöglichkeiten? Sponanität? Spaß?

So nebenbei... bei uns schaut "Sie" zu erst auf die Bilder und entscheidet dann.

Aber das wollt ihr möglicherweise gar nicht hören/lesen.
Das der Mensch mehr zählt, als das Geschlecht wurde hier schon geschrieben.
Maximal wird es als Ausnahme, Randbemerkung toleriert.
Fast so, als wolle ein Teil es gar nicht anders und fühlt sich in der Rolle der reduzierten wohl.

@******123
Auzug aus Deinem Profiltext:
Das mag ich
mich unterzuordnen als willenlose Sexsklavin


Dagegen ist absolut nichts einzuwenden *schleck*
Allerdings stellst Du die Weichen damit selbst in eine ganz bestimmte Richtung und die wenigsten schaffen dann die Kurve um mit Dir als Mensch ganz normal umzugehen.

So was brauchts nicht im Profil.... das kann man flüstern *zwinker*
*****_68 Frau
59 Beiträge
@*****_LE

Es wäre super, wenn du dir meinen Beitrag mal richtig durchlesen würdest, um dann richtig drauf einzugehen. Es geht hier um die Stigmatisierung durch die Gesellschaft, wenn man mit einer Trans* zusammen ist.
**********oehre Frau
351 Beiträge
Ich melde mich gerne nochmal zu Wort. Junge trans-Frauen haben den Vorteil, dass die gesellschaftliche Prägung nur wenig tiefe Spuren hinterlässt. Wer wie ich in späten Jahren dies vollzieht ist schon deutlich durch das Umfeld (männlich) geprägt worden.
Ich merke das insbesondere bei Gesprächen mit anderen Bikern. Ich werde oft als „Kumpel“ gesehen. Aber warum kann eine Frau nicht auch Kumpel sein.. muss ja nicht immer gleich bettgeschichten dahinterstecken.

Das Umfeld begegnet natürlich auch oft mit dem nicht mehr passenden Pronomen. Ich sehe das locker, da ich trotz allem mit vielen weiblIchen reizen und Vorzügen deutlich punkten kann.

Was ich aber immer wieder feststelle ist, „Frauen wollen reden“, „Mönner wollen Sex“..
Das ist gut so, wenn sich die Männlein denn auch trauen. Schade finde ich es, wenn ich ausschließlich die Initiative ergreifen darf, dass es so richtig knistert.

Ich kann aber nicht bestätigen, dass ausschließlich Äußerlichkeiten für die Männer wichtig sind. Da man mit mir die sogenannten „Pferde“ stehlen kann und ich ein sehr spontaner Mensch bin, ist alles möglich, sofern denn ein paar wenige für mich wichtige Eckdaten erfüllt sind, denn das erwartet sicherlich auch mein gegenüber.

Auch glaube ich, dass viele Männer der Meinung sind, dass wir sie besser verstehen, als Frauen die aufgrund der Genetik entsprechend ausgerichtet sind. Dem kann ich nur widersprechen. Ich verstehe die Männer öfters gar nicht. Mich würde interessieren wie denn andere transzendierte Frauen dies für sich festgestellt haben.

Ergänzen möchte ich noch, dass meine Freunde sehr gerne sich mit mir in der Öffentlichkeit zeigen. Auch wurde ein Freund von mir wohlwollend von einem Paar angesprochen, die ihm beglückwünschten, dass er mit einem Menschen wie mir Zeit verbringen darf.. (ich hoffe die eigenwerbung an der Stelle ist erlaubt und ihr seid mir nicht böse).
Die breite Masse interessiert sich aber nicht für die LGBT community und deren Menschen. Deshalb finde ich es auch gut, dass man in der Regel als Mensch und Individuum von der Mehrheit geachtet wird. Denn jeder Mensch hat einen berechtigten Anspruch darauf, weil einzigartig!.

Ganz bewusst Habe ich hier nur meine eigene Sichtweise dargestellt.
Deshalb habe ich auch in jedem Satz das „Ich“ verwendet.

Eure Kommentare und Sichtweisen lese ich auch gern mit großem Interesse !

Schönen Abend für Euch, ihr Lieben 🥰
Frauen werden heutzutage meistens Sexualisiert, Transmenschen noch deutlich mehr. Woran das liegt darf sich jeder mal selbst ausmalen!

gruß pagsukol
Also ich für meinen teil schaue weniger aufs äußere. Für mich sind Menschen mit Charakter und mit etwas im Köpfchen sehr reizvoll *g*
********mond Frau
693 Beiträge
Schnelle und einfache Antwort: Ja!
Für's Bett sind wir gut aber bitte! es muss in der Öffentlichkeit geheim bleiben. Wir kennen uns dann nicht!

Außerdem kam ich mir schon oft vor wie ne Schaufensterpuppe. Ich muss bei nem Treffen dies tragen und das tragen. So mein make up haben etc.
*****_59 Mann
1.398 Beiträge
Augen+ Ohren auf bei der Partnerwahl !
********1961 Mann
324 Beiträge
Ich als Mann und Hobby-DWT schaue mir hier ein Profil richtig an. Dann muss ich entscheiden, könnte passen oder eben nicht. Ein wichtiger Aspekt dabei sind auch die Bilder. Was ich auf alle Fälle nicht mag, ist die Reduzierung auf bestimmte Körperteile. Klar ist aber auch, das Auge ist mit. Wo dann das erste Date stattfindet, lasse ich immer mein Gegenüber entscheiden. Aber in welcher Kleidung, da bin ich irgendwie eingefahren. Treffe ich mich mit TV/TS/DWT, dann möchte ich auch die entsprechende Kleidung sehen. In der Öffentlichkeit sollte aber dann jeder selbst entscheiden, wie er/sie sich kleidet. Ich selbst erscheine immer als Mann und dann im privaten Bereich kann ich mich auf Wunsch entsprechend verkleiden. Bin ja nur ein Hobby-DWT und nicht geoutet. Ich lasse mich auf alle Fälle nicht auf meine Schwanzgröße reduzieren, mit mir kann man sich ganz normal unterhalten und auch zusammen lachen.
******123 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Für einen kurzen F*** sind wir halt gut, wenn wir etwas nuttig aussehen. Aber in einer Beziehung wollen Männer doch Vorzeigefrauen? Eine, die zwar auch super aussieht, aber die auch mehr zu bieten hat. Die er seinen Familie vorstellen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.