Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geeignetes Friseurgeschäft

*******lume Frau
205 Beiträge
Themenersteller 
Geeignetes Friseurgeschäft
Hallo in die Runde,

ich möchte meine Frisur gerne etwas „umstylen“ lassen in Richtung unisex bis leicht feminin. Kennt jemand ein dafür geeignetes Friseurgeschäft im Raum Köln/Bonn/Euskirchen?

Mit geeignet meine ich, dass die Mitarbeiter*innen in dem Geschäft nicht in den Krisenmodus verfallen, wenn ich als „Mann“ mit lackierten Fingernägeln einen solchen Wunsch äußere. Ich möchte eben an eine Friseur*in geraten, die diesbezüglich „open minded“ ist und damit möglichst die Erfahrung einer eher ablehnenden Haltung vermeiden. Zumal dies mein erster Schritt in diese Richtung ist.

Liebe Grüße *sonne*
********uete Frau
18.037 Beiträge
Ich wüsste eines im Pott
*******itch Mann
142 Beiträge
Ich weiss kein Konkretes, aber mach´s wie ich und sag einfach was Du willst - hatte bisher keine Probleme damit, und meine jetzige Friseurin kennt mich jetzt schon gut zwei Jahre und weiß genau, was sie an mir ausprobieren kann...
Inzwischen sind das richtig lange "Sessions" bei ihr, mit Wimpern färben, Augenbrauen zupfen & färben, Haare färben, schneiden, waschen, stylen...
Die Nägel hat sie mir auch schon angeboten zu machen, aber da habe ich meine feste seit Jahren...
*******lume Frau
205 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für eure Antworten.

Tja, der Pott ist dann doch zu weit, wir wohnen noch etwas südlich von Euskirchen.

Ich werde mal ein Friseurgeschäft ausprobieren, welches uns heute beim Einkaufen in einem Gewerbegebiet hier in der Nähe aufgefallen ist. Meine Frau hat spontan die Gelegenheit ergriffen und dort entsprechend nachgefragt. Die Friseurin hat auf mein Anliegen wohl sehr offen und tolerant reagiert, das lässt hoffen.

Liebe Grüße *sonne*
****ita Mann
59 Beiträge
Hi @ all.Das suche ich ich auch im Raum WOB,HE,BS,H.
Will mir Extensions machen lassen.Haare werden langsam dünn.Voll doof.
Wer was weiß,bitte melden.GG an alle Schwestern.eure Ela.kiss
*******dess Frau
333 Beiträge
Ruf an wenn du einen Termin machst such dir ein Friseur der sehr modern ist nichts altbackenes und spiessiges. Sag was du möchtest und wie du erscheinst und ob das okay ist und du wirst zu 99% keine Probleme haben. Bin schon oft mit Tv´s oder mit Perücken zu meinem Stamm Friseur gegangen und es war nie ein Problem im gegenteil die mochten die abwechslung zum alttag. Mittlerweile kennen die das bei mir
@ elavita

In Hamburg gibt es auf der Reeperbahn eine ganz bekannte Transgender Lady die dort eine Salon hat.

https://www.mopo.de/hamburg/ … -friseurin-vom-kiez-24270560
****ce Paar
19 Beiträge
Nur Mut
Ich habe noch keine engstirnige Friseurin kennengelernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.