Hmm, da ist schon was dran, an der Theorie mit der Schwierigkeit passende Partner-innen zu finden, obwohl es bei den heterosexuell veranlagten Menschen mit BDSM-Interesse auch nicht so einfach sein soll.
Ich z.B. wurde gefunden. Ja tatsächlich. Das ist wohl eine "One in a million" Situation gewesen, aber sie ist tatsächlich wahr.
Ein Playpartner hatte desöfteren mal auf mein Profil geschaut, welches ich auch bemerkte. Soweit so gut. Ich schaute im Gegenzug auch mal auf sein Profil und fand eben für mich auch, für meine Sexualität stimmige Angaben. Bisexuell und an BDSM-Praktiken interessiert und auch masochistisch veranlagt. Die Person war auch in verschiedenen Gruppen aktiv und war auch schon, wie ich im Nachhinein erfuhr, auch in Clubs zu Gast, wo er bekannt war. Das schöpft dann schon mehr Vertrauen, als wenn eine Person mit einem nichtssagenden Profil, ohne Fotos und ohne sonstiges Alles aufmerksam machen will. Das kann man nämlich, meiner Erfahrungen gemäß getrost vergessen, da dann nie ein wirkliches Interesse besteht.
Kurz und gut, die Person schrieb mich an. Ja selbst bei Anfagen und Texten kann man schon einiges herauslesen, wie die Person wohl so tickt und ob sie es ernst meint. Nach einigem intensiven Texten, trafen wir uns dann bei mir. Ein bissel Mut zur Lücke gehört wohl auch dazu, aber ich wurde nicht enttäuscht, denn die Person kam tatsächlich zu Besuch und wir unterhielten uns mehrere Stunden lang. Ich war auch erstaunt, über welche Erfahrungen die Person bereits verfügte. Tja, so ist es im positiven Sinne verlaufen.
Vielfach muss ich eben bemerken, vielleicht geht es anderen CDs, TVs, TGs, TS ähnlich, das vielfach auch Menschen auf die Profile schauen, mit welchen man überhaupt keine sexuellen Gemeinsamkeiten hat. Bei mir waren das in einer bestimmten Zeit immer heterosexuelle männliche Menschen, welche noch keine 30 Jahre alt waren. Zufall oder nicht ?? Vielleicht ist es nur eine gewisse Neugierde, Sensations-Geilheit, oder vielleicht sind diese Leute nicht richtig aufgeklärt, das es neben Männleiln und Weiblein noch mehr im sexuellen Spektrum zu entdecken gibt. Who know´s. Aber es war deutlich zu bemerken, dieses Phänomen.
Eigentlich kann man an den Profilen schon ziemlich schnell erkennen, ob die Person nun sexuell kompatibel ist, ob man über Gemeinsamkeiten verfügt, oder ob die Person hinter dem Profil es nicht so wirklich ehrlich meint. Ist halt ne Erfahrungssache und kein Hexenwerk.