Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11298 Mitglieder
zum Thema
Ist es so schwer ein kontakt für ein treffen zu finden???166
Liegt es am Profil? ehrfahrung haben wir leider noch keine
zum Thema
FF - warum ist es so schwer90
Ich bin jetzt eine Weile hier. Denke das ich auch nicht so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Treffen

********n310 Paar
739 Beiträge
Die Ausreden sind einfach lächerlich
Zahnweh Kopfweh Plötzlich Fieber Auto läuft nicht muß zum Kegelabend uns so weiter alles schon erlebt
Neulich schrieb einer als Ausrede zu weit weg war so 40 km weit einfach gut
Da kann man nur den Kopf schütteln

Ich würde sogar weit fahren
********n310 Paar
739 Beiträge
Gestern hatte es wieder ein Bi Mann ganz wichtig Als ich ein Treffen verabreden wollte
sofort lauter wenn und aber Hatte wieder den üblichen sinnlosen Unterhaltungswert
**********audia
4.914 Beiträge
Hmm, da ist schon was dran, an der Theorie mit der Schwierigkeit passende Partner-innen zu finden, obwohl es bei den heterosexuell veranlagten Menschen mit BDSM-Interesse auch nicht so einfach sein soll.
Ich z.B. wurde gefunden. Ja tatsächlich. Das ist wohl eine "One in a million" Situation gewesen, aber sie ist tatsächlich wahr.
Ein Playpartner hatte desöfteren mal auf mein Profil geschaut, welches ich auch bemerkte. Soweit so gut. Ich schaute im Gegenzug auch mal auf sein Profil und fand eben für mich auch, für meine Sexualität stimmige Angaben. Bisexuell und an BDSM-Praktiken interessiert und auch masochistisch veranlagt. Die Person war auch in verschiedenen Gruppen aktiv und war auch schon, wie ich im Nachhinein erfuhr, auch in Clubs zu Gast, wo er bekannt war. Das schöpft dann schon mehr Vertrauen, als wenn eine Person mit einem nichtssagenden Profil, ohne Fotos und ohne sonstiges Alles aufmerksam machen will. Das kann man nämlich, meiner Erfahrungen gemäß getrost vergessen, da dann nie ein wirkliches Interesse besteht.

Kurz und gut, die Person schrieb mich an. Ja selbst bei Anfagen und Texten kann man schon einiges herauslesen, wie die Person wohl so tickt und ob sie es ernst meint. Nach einigem intensiven Texten, trafen wir uns dann bei mir. Ein bissel Mut zur Lücke gehört wohl auch dazu, aber ich wurde nicht enttäuscht, denn die Person kam tatsächlich zu Besuch und wir unterhielten uns mehrere Stunden lang. Ich war auch erstaunt, über welche Erfahrungen die Person bereits verfügte. Tja, so ist es im positiven Sinne verlaufen.

Vielfach muss ich eben bemerken, vielleicht geht es anderen CDs, TVs, TGs, TS ähnlich, das vielfach auch Menschen auf die Profile schauen, mit welchen man überhaupt keine sexuellen Gemeinsamkeiten hat. Bei mir waren das in einer bestimmten Zeit immer heterosexuelle männliche Menschen, welche noch keine 30 Jahre alt waren. Zufall oder nicht ?? Vielleicht ist es nur eine gewisse Neugierde, Sensations-Geilheit, oder vielleicht sind diese Leute nicht richtig aufgeklärt, das es neben Männleiln und Weiblein noch mehr im sexuellen Spektrum zu entdecken gibt. Who know´s. Aber es war deutlich zu bemerken, dieses Phänomen.
Eigentlich kann man an den Profilen schon ziemlich schnell erkennen, ob die Person nun sexuell kompatibel ist, ob man über Gemeinsamkeiten verfügt, oder ob die Person hinter dem Profil es nicht so wirklich ehrlich meint. Ist halt ne Erfahrungssache und kein Hexenwerk.
**********audia
4.914 Beiträge
Gedankennachtrag:
Schärft den Blick auf die Profile, welche Informationen sie bieten oder auch nicht bieten.
Es fängt ja schon beim Profilbild an. Achtet mal auf die Textgestaltung und auf klar formulierte Informationen zu der Person und den erotischen Neigungen.
Ganz wichtig ist auch die Tatsache, ob die Person in anderen Gruppen engagiert ist, denn das sagt ja schon was über den Profilinhaber aus, dann noch ob es überhaupt Freundschaftsverbindungen gibt.
Ein Profil ohne Bilder, mit Klappentext-Infos, keinen Gruppenzugehörigkeiten und ohne Freundschaftsverbindungen UND dann schon mehrere Jahre hier angemeldet, da klingeln meine Alarmglocken aber GANZ LAUT. - Fazit: Unecht, kein wirkliches Interesse an anderen Menschen. Ist wahrscheinlich nur ein Gaffer o.ä.
Auch auf widersprüchliche Angaben sollte man mal genauer schauen, so z.b. BDSM - interessiert und dann im Text BDSM - geht garnicht. Hab ich auch schon gelesen.
Je mehr Aktivität in einem Profil erkennbar ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, das der Profilinhaber echt ist und auch an Kontakten zu anderen Menschen Interesse hat.
Die Sache mit dem Haken. Ja geprüfte Personen haben ja einen weißen Haken und bei mindestens fünf Menschen real bekannte Personen haben den grünen Haken. Am Anfang hatten bei mir auch viele hakenlose und Profilbildlose Leute geschaut, und man konnte schnell ein "seltsames Muster" erkennen. Man kann übrigens auf den eigenen Profileinstellungen das Profil verschlüsseln lassen für hakenlose "Glotzer". Die sehen dann nur verschwommenes und sonst garnix. Ist so eine kleine "Sicherheits-Lösung", vor den Online-Gaffern, welche eh keinen realen Kontakt haben wollen.
**********Roman Frau
353 Beiträge
Also ich habe in der freien Wildbahn genug die sich um mich kümmern ( auch sexuell) ich bin aus diesem Grund nicht hier...
ich bin hier um zu erfahren wo etwas los ist an Partys Events ect . Und vielleicht lerne ich von dem einen oder anderen noch etwas
*****110 Frau
758 Beiträge
Nun es liegt an vielen Dingen
Einige können z.b. nicht lesen - sehr großer Teil
Dann kommen da noch die eh unzuverlässigen - man wird dann halt vorsichtig

Erstes Treffen immer neutral das Filtert ca 99,9 % schon aus
Und somit wird es schwer
Im großen ganzen habe ich es fast aufgegeben noch jemanden zu finden und das in Berlin wo wir echt genug Einwohner haben
Warum redet ihr alle wie schlimm das ist.
Hier die rumheulen sollten dich mit denen treffen die hier sind.
****e16 Mann
809 Beiträge
Lieber Themenersteller Klaus,
ich jammere nicht und muss vielen Vorschreibern zustimmen.Auch ich habe meine Erfahrungen hier im Joy und außerhalb gemacht,und mache sie immer noch.Paare denen ich erstmal klar machen muss das ich nicht über ihn an die Frau will.
All die Fakes fallen sowieso schnell auf,ich schreibe gerne vorher mehr,hilft schon mal.Bin deswegen kein Tastenerotiker.In meinem Alter brauche ich keine Lügengeschichten mehr.
Ich möchte nicht persönlich werden,es ist nur als Feedback zu sehen,aber vielleicht solltest du Mal dein Profil überarbeiten(das Foto reißt mich nicht gerade vom Hocker) Vielleicht habe ich ja auch nur ein Vorurteil.Verzeih mir bitte.
Ich suche auch nach der passenden Dame vielleicht finde ich sie ja noch.
L.G.
**********audia
4.914 Beiträge
Wichtig ist doch eben, das man sein Profil ein bissel mit Leben füllt, man muss ja logischerweise nicht alles mögliche minutiös preisgeben, aber eben einige Grundinformationen, was einen eben als intressanten Menschen ausmachen kann, eben auch die sexuellen Erfahrungswerte und tatsächlichen Vorlieben. Ein Gesichtsbild kann man auch mit den Bildbearbeitungs-Tools verpixeln, wer das eben möchte. Wichtig für ein Kennenlernen sind eben ehrliche und aufrichtige Informationen und eben die Bereitschaft, sein Profil eben interessant zu halten und sich in den Gruppen mitzuteilen, denn die Gruppenzugehörigkeit sagt ja auch schon viel über den Profilinhaber und seine Leidenschaften aus. Ist eine wichtige Eigenschaft zur Profilgestaltung. Die von mir schon erwähnte Textgestaltung sollte schon über Klappentext-Niveau hinausgehen und die Sätze sollten zumindest eine S-P-O-Struktur aufweisen. Jeder, der lesen kann, wird auch Unstimmigkeiten als unwahr oder fragwürdig definieren. Dann wird man automatisch nicht mehr so interessant, logischerweise.
Mir ist desöfteren aufgefallen, das viele sog. bisexuelle Menschen, bei bi-interessiert oder bi "komischerweise" keinen Mann suchen ????? Dann steht vielfach auf dem Profil bei Suche: Frau, Paar, aber nie Mann. (Findet den Fehler in dieser Gleichung). Echt bisexuelle Menschen suchen ja, bekannterweise, nicht nur Frauen sondern auch Männer, gemäß ihrer Veranlagung. Nur warum wird dann auf deren Profilen garnicht darauf hingewiesen. Man kann es doch anklicken und es erscheint im Profil. Das finde ich persönlich wieder seltsam oder verdächtig.
**********audia
4.914 Beiträge
GRÜBEL:
Im Umkehrschluss könnte man ja auch mal unehrlich sein, und heterosexuell in´s Profil schreiben, allerdings würden dann die meisten Heten-Damen eh schreiend vor mir davonrennen, wenn sie dann mal drauf waren. LACH. GRINS. *haumichwech*
OK, mein Galgenhumor kommt wieder ein bissel mit durch, zugegeben, aber dann würde man ja ebenfalls mit falschen Karten spielen, aber die meisten Mitmenschen würden das dann auch eh relativ schnell erkennen. *ja*
Fazit: Es bringt mir und meinen Gegenübern einfach nix, wenn man jemanden kennenlernen möchte, egal nun in welcher sexuellen Veranlagung oder Neigung auch immer.
Wenn man unehrlich ist, beschei...t man sich vielfach nur selbst. Das ist mal Fakt. Das Profil-System bietet doch die vielen verschiedenen Funktionen zum korrekten Ausfüllen und Gestalten. Ich verstehe allerdings nicht, warum manche Menschen kaum Gebrauch davon machen. *gruebel* *gruebel*
Hallo Klaudia

Ich bin ehrlich mag dein Profil und deine Vorlieben zum Rollenspiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.