Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
zum Thema
Ist es so schwer ein kontakt für ein treffen zu finden???166
Liegt es am Profil? ehrfahrung haben wir leider noch keine
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Treffen

Kein Treffen
Hallo ihr lieben

Warum ist das so schwer überhaupt jemanden zu treffen oder Kontakt zu bekommen

Wie habt ihr es angestellt?
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Du könntest erstmal dein Profil verbessern. Die Bilder gerade rücken damit sich der Betrachter nicht den Hals verdreht und den Text etwas umfangreicher gestalten. Die Grammatik überprüfen! Überwiegend Schwanzbilder sind auch nicht so gefragt. Zeig etwas aus deinem Leben.
Danke
********n310 Paar
729 Beiträge
Zur Zeit ist es ganz schwierig jemanden geeigneten zu finden Sie sogenannten Bi Männern wollen meistens nur an die Frau
Da muss man schon bereit sein auch weiter zu fahren
Wie im Profil steht ich fahre schon weit
******_TV Mann
105 Beiträge
also...
"ich suche vieles
Sex mit mehreren egal mit wem
Gefickt zu werden nach einander"
...stand in deiner letzten Anzeige.

Da ich ein sensibler, fühlender Mensch bin, fühte ich mich, ehrlich gesagt, nicht von deiner Anzeige angesprochen. Anscheinend sucht du ja auch nur ein Loch, oder einen Schwanz, oder viele, oder nacheinander, oder ist egal von wem und egal mit wem. Und eigentlich finde ich es direkt bewundernswert, wie selbstbewußt und selbstverständlich du hier die 14-15 cm suchst und der Rest der Person dir sch...egal ist.
LG
Greta
Greta hm da hast du völlig recht

Ich glaube ich habe da garnicht drüber nachgedacht.

Und so wie du das siehst habe ich es nicht gesehen sorry

Ich werde das mal neu machen
Ich bin seit ich 14 bin auf verschiedenen Plattformen unterwegs und habe seit jeher unterschiedlichste Versuche angestellt, diejenigen die ich auch Kennenlernen wollte real zu treffen und ich kann euch sagen dass es generell eine verschwindend geringe Quote ist, wenn es mal klappt.

In den letzten Jahren (welche ich rein Entwicklung technisch betrachtet als eher degenerativ bezeichnen würde) hat sich an diesem Zustand eher wenig geändert und wenn dann nicht ins positive.

Ich könnte hier nun in gewohnter Qualität über die gesellschaftlichen Zusammenhänge und die Zersetzung wichtiger sozialer Grundstrukturen sinnieren, doch halte ich mich aufgrund jüngster Ereignisse und der daraus resultierenden Verunglimpfungen lieber zurück und überlasse den wahren Experten der Vortritt, uns dies einmal genauer zu erläutern. #ironieoff

Letztlich bleibt es auch nur ein, der Situation geschuldeter schwacher Trost, zu antworten, dass man Menschen besser auf Veranstaltungen kennen lernen kann... An was das wohl liegen mag *gruebel*

Weiteres dazu folgt dann mal in kürze - ich hab da ne Idee *zwinker*

lg kim
*******nrh Mann
498 Beiträge
@****awo
Hallo Kim,
du hast leider in vielen Dingen recht. Mit dem kennen lernen ist das alles nicht so einfach. Und wenn man jemanden kennen gelernt hat dann wird meistens nix beständiges draus.
Weil nur wenige Menschen dazu bereit sind etwas zu geben und für eine Beziehung was zu tun. Wir leben in einer wegwerf Gesellschaft das macht mich oft sehe traurig. Wenn jemand einen kleinen Fehler hat dann sucht man weiter in der schönen bunten Glitzer Welt des Internets.

Grüße ins schöne Saarland.

LG
Skorpionrh
Das könnte auch daran liegen, dass die Faceapp im Reallife nicht funktioniert und man dann eben auch keine tolle Perspektive wählen kann! Aber da gibt es ja noch die VR-Welt!

Real ist echt -> der Rest ist Zeitverschwendung!

Pagsukol
*********s_Tur Mann
31 Beiträge
...es muss auch an der generellen Unverbindlichkeit der Menschen in unserer Gesellschaft liegen. Ich bemerke den Vetfall auch bei Ebay oder unter Bekannten. Viel "blabla" und wenig Handfestes. Es gibt scheinbar immer mehr Feiglinge. Online sind sie Kings, sobald es Face to Face wird suchen sie ihren Zepter im Keller. Tauchen nie wieder auf.
********n310 Paar
729 Beiträge
Das sehen wir genau so. Reale Treffen werden immer seltener. Schrieb erst einer
Ich wichsen gerne auf Eure Bilder
Das braucht niemand
Wildwommen echt jetzt?

Das braucht wirklich keiner

Das mit dem Treffen ist sehr schwer ich hatte noch nie eins und ich würde so gerne
********n310 Paar
729 Beiträge
Wir sind in letzter Zeit mehrfach kurzfristig
versetzt worden mit Ausreden Auto läuft nicht an. Oder plötzlich Zahnweh oder
aufeinmal Fieber nur Tasteneroticer
*********Gent Mann
1.123 Beiträge
Hallo zusammen

Das ist ja echt schlimm was ich hier lese, habe auch das eine oder andere Kabinett Stückchen zu bieten, eine Frau schrieb mich an wir chattet tauschten Nummern, ich war zu der Zeit bei meinem Bruder zu Besuch und wollte sie nach meiner Rückkehr gerne treffen, am nächsten Tag war alles gelöscht
Bei WhatsApp, ich habe versucht Kontakt aufzunehmen und sie gefragt warum sie den Kontakt abgebrochen hat nichts
Oder Paare die Feuer und Flamme sind und einen mit Komplimenten überschütten und wenn man nachfragt die sich nie wieder melden, ja Menschen sind unzuverlässig geworden in dieser Zeit, es ist angenehmer für jemanden eine Beziehung per WhatsApp zu beenden oder einfach bei einem Treffen zu sagen Du bzw ihr seid nett aber es passt nicht, dazu kommt noch fadenscheinige ausreden wie die Straßenbahn hatte einen Platten, mein Anzug war in der Reinigung, und ich hatte nichts zum Anziehen....bla bla bla....wir alle kennen das leider

Liebe Grüße *hutab*
********n310 Paar
729 Beiträge
Auffällig ist das das erst so in letzter Zeit
so ist. Wenn ich was erleben möchte muss ich auch bereit sein mal weiter zufahren
Das sind die meisten auch nicht
Hm soll ich was sagen

Alles haben schlechte Erfahrungen bzw. gar keine

Eigentlich sollte wir uns treffen
********n310 Paar
729 Beiträge
Du wohnst zu weit weg Köln ist von uns 600km
Ich weiß leider
*********s_Tur Mann
31 Beiträge
Mein Absage Text Renner ist: "Habe gestern meine Traumfrau gefunden und stürze mich nun auf sie!" ... 4 h vor dem Treffen und 6 Wochen heisser Chats..

Soll man da lachen oder verärgert sein über eine solche Haltung.

Vielleicht gründe ich hier eine Gruppe deren Mitglieder sich zunächst real bei einem Treffen vorstellen müssen. Nach PLZ geordnet.
Den Break Joy Club...
So würd ich die Gruppe nennen.
Hatte da ne ähnliche Idee...


Also ich bekomm doch recht viele Besucher und auch mal Komplimente
und Nachrichten aber bei den meisten, hört das schreiben nach 2 Nachrichten auf...
Meistens von deren Seite... manchmal aber auch von meiner...

Hey sorry aber wenn maximal ein nettes Abendessen drin is',
dann fahr ich doch nich' quer durch Deutschland...

Die Leute bei mir aus dem Landkreis. Antworten z.B. überhaupt nich'...
Bislang nur mit 2 Leuten geschrieben.

Und da oben bei Club Mail muss ich eigentlich noch 48 beatworten aber hey verdammt...
Wie komm ich denn da mal vernünftig zum schreiben?

Die meisten hier bekommen eh schon nur 1 Nachricht pro Tag, wenn überhaupt.
Kann ja schlecht mit allen gleichzeitig schreiben.

Und so gut wie immer..!
Wenn ich ein Treffen vorschlage, kommt auch keine Antwort mehr.

Bislang 4 Leute aus dem Joy getroffen.
Aber 3 davon aus Bayern.
Sex mit keinem davon ;P

Toll, wenn keine Eier mehr hat. Da braucht man keinen Sex mehr.

Denkt mal drüber nach Jungs ;P
********n310 Paar
729 Beiträge
Wir verstehen das gut kennen wir auch
LG von uns
Oh man so viele nette Leute und so weit weg das ist doch Mist
*********s_Tur Mann
31 Beiträge
...diese nervenden Enttäuschungen sind der Grund für meinen Abschied als "monetären Melkkuh" des JC..

Neustart mit neuer Gruppe? "Die reale Gruppe P1"
*******cia Frau
22 Beiträge
Entweder ist es die Distanz oder man traut sich nicht bzw man schämt sich oder man ist vom masturbieren gekommen und hat keine Lust mehr *ggg* Achja da gibts ja noch misstrauen wegen fakes, man ist nicht besuchbar, nicht mobil, hat keine Knete, kein Selbstvertrauen, zu wenig Anreiz, man ist vergeben und will nicht Fremdgehen, es ist nur ein temporärer Fetisch, man sieht in Wirklichkeit anders aus, die Zeit ist es einfach nicht wert, trollen, zu picky, ein Arschloch, schicksal *ggg* es gibt mehr aber keine lust mehr eh. *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.