Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche besonderes Leder-Corsage Modell

**********audia
4.914 Beiträge
Themenersteller 
Suche besonderes Leder-Corsage Modell
Auch hier mal hallo an alle, besonders an die Corsage-Experts.
Ich suche ein bestimmtes Leder-Corsage-Modell, wie auf dem Foto zu sehen ist. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob es Echtleder oder Kunstleder ist. Hier eine schwarz-rote Variante mit Reissverschluss vorne.
Wer kennt dieses Corsage-Modell genauer, hat es schon mal gesehen, oder auch mal getragen, welche Marke und wo kann man es bekommen ??
Danke und Gruß. *zwinker*
Das gesuchte Corsage-modell in rot-schwarzer Farbgebung.
*****oto Frau
1.235 Beiträge
**********audia
4.914 Beiträge
Themenersteller 
Hallo G_K_Foto, ja danke für Deinen Hinweis, aber das aus Ebay hat Haken und Ösen und keinen Reissverschluss vorne. Geht aber schon einigermaßen in die Richtung. Im Netz hatte ich selbst auch schon geschaut, aber explizit dieses Modell nie gefunden.
*****oto Frau
1.235 Beiträge
https://www.ledapol-collecti … Shops/64193822/Products/1677

Die Strapse kann man abmachen. Die Ösen für Strapse haben viele Korsagen.
**********audia
4.914 Beiträge
Themenersteller 
OK, schaue ich mir auch mal genauer an.Nochmals danke. *danke*
*******y24 Mann
115 Beiträge
Hallo cdHerrinKlaudia,
gab es die nicht mal bei Orion?

Meine Frau hat auch so eine und die sieht genauso aus.

Gruß
lg24
*****oto Frau
1.235 Beiträge
Als Korsett Liebhaberin kenne ich so einige Quellen.

Ich kaufe gerne in England. https://korsetts-de.com/prod … Sm41HI7NyxIBp00aArqTEALw_wcB
**********audia
4.914 Beiträge
Themenersteller 
Wow, also das sind schon edle Stücke.
An latexguy24, hmm, ich glaube das Teil vom Foto sieht irgendwie qualitativ hochwertiger aus als die ORION-Ware aus dem Shop. Hmm, ich kann mich aber auch täuschen. Das Bild ist jetzt etwas unscharf, da es ein Standbild aus einem Video ist, wo eine dominante Dame es trägt. Es ist mir eben aufgefallen, da es doch ein stylisches und geschmackvolles Modell ist.
*******y24 Mann
115 Beiträge
Also die Korsage ist aus richtigem Leder und hat 200 Euro gekostet. Sie ist ordentliche verarbeitet und ist ziemlich robust.

Kann dir ja mal ein Bild davon senden.

Da ich aber nur Basismitglied bin geht das glaube ich nur hier im Joy nicht.
**********audia
4.914 Beiträge
Themenersteller 
An latexguy24, ok, mich hat Orion ein bissel abgeschreckt, nichts für ungut. Kannst Du mir denn eine Clubmail schreiben ?
*****oto Frau
1.235 Beiträge
Bei 200 € Kaufpreis ist es sicherlich auch keine Corsage sondern ein Korsett.

Corsage können die Taille nicht stark reduzieren.
*******y24 Mann
115 Beiträge
Ok, danke, wieder etwas dazu gelernt.
War mir so nicht bekannt @ G_K_Foto *g*
**********audia
4.914 Beiträge
Themenersteller 
OK, bei meinem Beispielfoto sieht man ja eine, ich sage mal leichte nicht so extreme Taillierung durch das Korsett / Corsage. *gruebel*
*******y24 Mann
115 Beiträge
Hallo HerrinKlaudia,
hier die Bilder.
Leider ist da kein Labeletikett drin.

Gruß
lg24
**********audia
4.914 Beiträge
Themenersteller 
Ja, super vielen Dank. Das kommt dem Modell auf dem Foto schon am nächsten. Hmm, dann werde ich mal weiterforschen, wo ich dann solch ein Modell bekommen kann. Auf der ORION-Seite hatte ich dann auch eben mal geschaut, und ich konnte ein ziemlich gleiches Modell, allerdings nur in schwarzer Farbe, finden, welches allerdings im Moment nicht lieferbar ist. Ich werde das mal weiter beobachten.
Ja, danke an alle Beteiligten. *top*
*****oto Frau
1.235 Beiträge
Das könnte ein Modell von Zado sein.
**********audia
4.914 Beiträge
Themenersteller 
Aha, ok. Dann hätte ich eine Marke um mal genauer zu forschen. Vielen Dank. *top*
**********audia
4.914 Beiträge
Themenersteller 
So ich hab nochmal ein bisschen gesucht, und, tatsächlich, Marke Zado passt. Ich habe es in der E-Bucht gefunden, allerdings in komplett schwarz, aber egal. Ist aus echtem Leder und hat vorne den Reissverschluss und keine Haken. Ja super. Dann werde ich mich damit mal näher beschäftigen und die "Madame" hat wieder ein lustvolles Teil auf ihrem Einkaufszettel. *top*
*******y24 Mann
115 Beiträge
Na, das ist doch super.

Viel Erfolg beim shoppen.

Gruß

lg24
**********audia
4.914 Beiträge
Themenersteller 
Hier das schwarze Modell. Genau der Style, welchen ich gesucht hatte.
Dat gesuchte Corsage /Korsett-Modell
Bei Zado-Produkten gab es in der Vergangenheit anscheinend Probleme wegen hoher Chrom-Belastung des Leders.
Ich weiß nicht, ob das auf aktuelle Ware noch zutrifft.
**********audia
4.914 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, das habe ich kürzlich im Leder-Forum auch erfahren. Das klingt aber nicht so dolle. Auf der Seite www. produktwarnung.eu wurde diese Corsage tatsächlich mal aufgeführt wegen eines zu hohen CHROM-VI Anteils im Leder, was Allergieen verursachten soll und krebserregend sein soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.