Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14907 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
zum Thema
behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII449
Da zum thema behaarte Körper. schön oder nicht? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche weibliche Oberbekleidung

*******_81 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche weibliche Oberbekleidung
Ich habe das Problem, dass ich vom Körper her eine Kleidergröße 36/38 tragen könnte.
Jedoch ist mein Oberkörper zu lang, so dass die Klamotten ungewollte fast immer Bauchfrei sind, zudem sind die Ärmel zu kurz...
Wie macht Ihr das, gibt es da irgendwo günstige bezugsquellen die TALL und nicht oversize sind ?
*********nsio Mann
23 Beiträge
Hallo,
Auch wenn ich nicht tall suche, aber ich meine, das es bei ASOS eine recht umfangreiche Tall-Kollektion gibt, in allen Preislagen. Vielleicht hilft es Dir.
*******tleC Paar
548 Beiträge
Ich finde stretch Bodys sind da eine gute Lösung. Littleforbig schneidern da gute Sachen. Mir sind die Bodys immer zu lang
********uete Frau
18.048 Beiträge
Es gibt bei versndshops auch kurz und für dich "langgrössen" und in Holland ist der Schnitt eher schlank und gross
*******_81 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********uete:
Es gibt bei versndshops auch kurz und für dich "langgrössen" und in Holland ist der Schnitt eher schlank und gross


Hast du ggf. mal ein paar Links ?
******aam Frau
92 Beiträge
Heyho,

Du kannst mal bei "Long Tall Sally" vorbeigucken, die haben sich da spezialisiert:

"Tall Women Unite & Say goodbye to shopping struggles

Since 1976 we’ve made it our mission to be the destination of choice for tall women worldwide. We NEVER just add inches. We construct each and every garment positioning hips, hems, pockets and plackets exactly where they should be. We champion tall women everywhere.

Everything we do is dedicated to making tall women look - and feel - fabulous."


Hier der Link: https://www.longtallsally.com/

Vielleicht findest Du ja was.

Viel Spass beim Shopping

Melanie
Profilpic
*******tie Frau
26 Beiträge
Lieber Steven, ....

Bitte nicht falsch verstehen, aber bei deinen Körpermaßen ist eine 36/38 zu klein. Da wist Du IMMER bauchfreie Teile haben. Natürlich lassen sich über Long-Größen die Teile verlängern, das hilft dir aber wenig, wenn Du Dich vorher in ein zu enges Teil quetscht, denn das sieht noch schlimmer aus als ein zu kurzes Teil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.