Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden - Tipps gesucht44
Ich möchte mir meine Brüste noch enger abbinden als bisher.
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte Brüste

**********sande Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte Brüste
Hat jemand Tipps und was man beachten sollte !
*******n82 Mann
32 Beiträge
Operierte Brüste oder welche die man ablegen kann? *g*
Oder möchtest du natürlich gewachsene Brüste?
Dann bräuchtest du einen Psychotherapeuten der dir eine Überweisung zu Endokrinologen ausstellen kann.
Anschließend gibt es eine Hormonbehandlung in der Verlauf zum einen deine Brüste wachsen und sich zum anderen die lästige Verselbständigung deines Penis reduziert.
********uete Frau
18.037 Beiträge
Scheinbar ist der TE selbst nicht sicher was er möchte

*koenigin*
****lyn Frau
52 Beiträge
Man kann Brüste, bzw eine Brustvergrößerung auch temporär durch Infusion mit NaCl oder Glukose bekommen, ....um mal die Liste zu komplettieren.
Das wäre dann ein zwar "gering-invasiver" aber dennoch ein medizinischer Eingriff und mit Vorsicht zu genießen.
****fee Frau
1.778 Beiträge
Zitat von ****lyn:
Man kann Brüste, bzw eine Brustvergrößerung auch temporär durch Infusion mit NaCl oder Glukose bekommen, ....um mal die Liste zu komplettieren.
Das wäre dann ein zwar "gering-invasiver" aber dennoch ein medizinischer Eingriff und mit Vorsicht zu genießen.

...oder mit Eigenfett... *zwinker*
*****al6 Frau
558 Beiträge
Muss man alles machen was man machen kann ?
Wer sein Geschlecht wechselt, dem wird sicher geholfen. Wer es "nur so zum Spaß haben" möchte, der sollte sich nicht nur über alle Konsequenzen, sondern auch Risiken bewusst sein.
Ich möchte auch vieles. Was man am Ende haben kann, ist halt begrenzt. Und das ist vielleicht auch gut so.
**********sande Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
In der Tat etwas schnell hingeschrieben. Es geht aber nicht darum, mal eben Brüste zu haben, sondern ich befinde mich momentan in einem Prozess, bei dem ich mir noch unsicher bin, wie weit ich gehen soll|muss. Habe aber schon ein paar PN bekommen, die für mich hilfreich sind. War mit zum Xten Mal am Googeln und oft können einem ja andere Menschen etwas helfen, den
**********sande Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
Weg zu finden . Danke für die Beiträge
kenne ich sehr gut, Palina;)
****lyn Frau
52 Beiträge
Dazu kann ich sagen, dass nahezu alle TG diese Phase durchschreiten. Bei mir ist der Wunsch zwar noch latent vorhanden, aber nicht mehr vordergründig.
****la Mann
12 Beiträge
Aus eigener Erfahrung kann ich dir den Rat geben es einmal mit Pueraria Mirifica zu probieren. Gibt es zB bei Biovea. Als Creme und Tabletten. Besteht aus der thailändischen Kawa Kawa Wurzel. Msn kann 3monatige Kuren machen. Ich habe vor 2 Jahren angefangen und habe jetzt Körbchengröße A bis B.
Ein toller nebeneffekt ist, dass deine Nippel unglaublich empfindsam werden. Dazu regelmässig Vakuumpumpen und im Frühjahr die Kur mit Brennesseln unterstützen, d.h. die wachsenden Brüstchen damit damit einreiben, kribbelt schön und wirkt als Wachstumsstarter. Schau dir meine Profilbilder an.
*****al6 Frau
558 Beiträge
@****la
Du hättest unbedingt erwähnen sollen das man derartige östrogenartig wirkende, Mittel nur nach Rücksprache mit einem qualifizierten Arzt nutzen sollte. Zudem ist zu bedenken, das Männer, die aufgrund einer Hormonstörung Brüste haben, ein hohes Brustkrebsrisiko haben. Das dürfte bei Brüsten, die sich aufgrund der Wirkstoffe der Pueraria Mirifica bilden, nicht anders sein. Ich würde die Finger davon lassen.
****la Mann
12 Beiträge
Sollte und tun sind 2 Paar Schuhe. Ich sehe keinen Schaden bei mir, ausser in den ersten Monaten ziemliche Stimmungsschwankungen. Das "hohe Brustkrebsrisiko" ist eine Mär, über die man trefflich verschiedenster Meinungen sein kann.

Es gibt auch Leute die sagen Analverkehr wäre gut für die Prostata, aber Scherz beiseite. Man kann intensive über besagte Pflanze googlen. Es ist keine Chemie, das macht einen ganz großen Unterschied. Es gibt "Untersuchungen" die besagen, das man in Thailand die Wurzel sogar gegen Brustkrebs nimmt. Aber Papier ist geduldig, selbst online. Meine persönliche Erfahrung deckt sich nicht mit deinen Befürchtungen.

Und BTW Männer mit Brüsten gibt es viele, man nennt es Gynäkomastie und es gilt als Hormonstörung, aber nicht als Brustkrebsrisiko. Mit Kawa Kawa sind meine Brüste aber schön spitz und mädchenhaft fest, mit großen Nippeln geworden. Mit zuviel Bier (benennen manche als Ursache für Gynäkomastie) kriegt man eher ne Schlabberoberweite, glaub ich. *zwinker*
*******yBoy Frau
684 Beiträge
Eine *frage*. Ost Asien bekannt als Kleine busigen Bereich. Wenn das so gut wäre wie du sagst, dann wieso nimmt das nicht wirklich jede Frau welche wünsch sowieso größeres Busen als A oder B?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.