Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drittes Geschlecht bei Partys erwünscht?

hallo ihr lieben ,ist alles sehr interessant was hier zu lesen ist, hab noch nicht viel Erfahrung gemacht aber meine Idee wäre mal ein Club zu gründen wo nur das dritte Geschlecht zutritt hat
**********stery Frau
308 Beiträge
Zitat von ********1812:
hallo ihr lieben ,ist alles sehr interessant was hier zu lesen ist, hab noch nicht viel Erfahrung gemacht aber meine Idee wäre mal ein Club zu gründen wo nur das dritte Geschlecht zutritt hat

Transgendet unter sich alleine? Das klingt toll nur in der Regel wird sich dann angezickt frag mich eigentlich warum immer nur?
Profilbild
*******ine Frau
92 Beiträge
Zitat von ********ouve:
Nun werte Gemeinde,
diese Diskussion ist erhellend und ermöglicht mir, meine
Thesen zum Verhalten und Verhältnis von Transgendern
im/zum sexpositiven Nachtleben begrenzt zu überprüfen.
Die Tendenz zu Bi-Partys gab es zum Schluß auch hier in Berlin,
wobei bi, unausgesprochen, lediglich die sexuelle Interaktion von CIS-Frauen meinte, alles andere hätte mich ausnahmsweise positiv
überrascht. Nun gibt es in dieser riesigen Stadt keinen Swingerclub,
der mehr als 60 Personen Plätz böte, das Insomnia zähle ich nicht
zu den Swingerclubs. Diese Kleinteiligkeit spiegelt die Besonderheiten
der Stadt, entgegen ihres Images ist sie dörflich und überschaubar,
sobald frau sich in eine Szene begibt.
Touristen fallen sofort auf, mitunter schon durch ihre gute Laune und entspannte Vorfreude*feix...
Meine Eine nahm immer eine Sonderposition ein: durch meine Arbeit
im Nachtleben kannten mich viele als Gastgeberin, egal in welchem
Laden ich auftauchte, irgendjemand kannte mich immer und suchte
Smaltalk. Insofern hatte ich nie Probleme, in Kontakt zu kommen.
Allerdings erschwerte diese Laber-Ebene sexuelle Interaktion, machte
sie gar unmöglich, war ich doch für viele Gäste einfach nur eine Institution des Nachtlebens, aber kein Mensch mit sexuellen Befindlichkeiten. Meine Präferenz sind eher Männer als CIS-Frauen,
insofern gab es immer Interessenten. Allerdings erst zu späterer Stunde
oder im Darkroom, denn keiner der Herren wollte sein Image gerfährden, indem er mit einer TS öffentlich sexuell interagiert, Punkt.
Ich war immer die letzte Wahl, wenn mit den Bios nix lief oder der letzte
Fick, wenn die LeistungsträgerPaare endlich weg waren. Ganz selten war
ich auch mal mit einem Verehrer in Swingerclubs, als Paar. Probleme
gab es auch da nie an der Tür, selbst bei einer OCON Party nicht. (One Closed, One Naked). Ich traute mich nackt und ohne lästige Perücke auf eine Swingerparty und erwartete schon etwas Skandal. Doch die anderen Gäste reagierten typisch berlinerisch ignorant, keine Sau
schaut frau an*lacht...
Wir alten Menschen hatten gelernt, daß man Behinderte nicht anstarrt, das fiel mir in dieser Situation wieder ein...
Als Paar auf der Matte hatten wir immer viel Platz, auch wenn es sonst
kaum welchen gab: die Anderen rückten ab, schienen Analverkehr ekelhaft zu finden oder sich unwohl in unserer Nähe zu fühlen.
Meine Erlebnisse sind natürlich subjektiv und von meiner Persönlichkeit
geprägt, ich bin eben sehr ich. Doch wo ich auch im sexpositiven Nachtleben unterwegs war, willkommen fühlte ich mich nirgends, zu
Hause vielleicht am ehesten im Club Culture Houze. Explizit unwillkommen in der Boiler Sauna (Gay), wo man mir
klar sagte, daß ich bitte darauf verzichte möge, die Toleranzgrenze weiter auszutesten, zu meiner eigenen Sicherheit. Es gäbe Gäste, die sich durch meine Anwesenheit massiv belästigt gefühlt hätten...
Fazit, ironischer Art:
Transgender werden überall gemocht, solange sie bitte draußen bleiben.
Und sind zu viele von ihnen da, mögen sie sich gegenseitig nicht.
Wir sind mehr Problem als Freude, für die Anderen und für uns...
Achtung, das war bittere Ironie!
Sophya Z.Zoe la louve


Danke für deine persönlichen Einblicke und Einschätzung. Hätte man jetzt von Berlin gar nicht gedacht.
Irgendwie ist meine Ambition für Swingerclubs gerade ein wenig geschrumpft. Hatte selber bis jetzt erst 2 mal die Gelegenheit. Und naja, ich dachte da geht woanders mehr.
LG Mandy
*********Sonne Mann
353 Beiträge
Die welt ist in Entwicklung, doch alles braucht da enorm Zeit sich zu verändern.
Manchmal gibt es schon die Angaben von divers.

Warten wir mal ab wie es sich weiter entwickelt.

Bleibt alle gesund und lieb zu einander, Respekt!✌
Zitat von ******020:
Die welt ist in Entwicklung, doch alles braucht da enorm Zeit sich zu verändern.
Manchmal gibt es schon die Angaben von divers.

Warten wir mal ab wie es sich weiter entwickelt.

Bleibt alle gesund und lieb zu einander, Respekt!✌

Das Gegenteil ist der Fall. Letztes Jahr sind wir in unserem Ex Stamm-Club als Paar noch reingekommen, dieses Jahr werden wir nicht mehr als Paar akzeptiert. Zumindest solange, wie offen war bis März.
**********oehre Frau
350 Beiträge
Ich kann allen Ausführungen, die ich bisher hier so lesen konnte, folgen und auch in allen Punkten bestätigen. Dennoch ist es traurig genug. Dass die Menschen immer noch nicht über die nötige Intelligenz und Akzeptanz zu verfügen scheinen, um den Menschen als Individuum zu betrachten.

Für mich steht und stand der Mensch immer im Vordergrund. An dieser Denkweise und Verhaltensweise gibt es für mich nichts zu ändern.

Als Bi-Transfrau habe ich die 100% zur Auswahl und die sexuellen Begegnungen mit anderen Frauen waren meist intensiver als mit Männern.. daher bin ich überzeugt, dass die Entwicklung bzw. die Emanzipation des Mannes noch gefühlt mindestens 100 Jahre benötigen wird..(das soll keine Kritik sein, sondern lediglich meine eigenen Feststellungen und Eindrücke)

Schlage daher vor, dass wir uns im nächsten Leben an gleicher Stelle (oder anderer) wieder treffen und dann noch,so Revue passieren lassen.. 🤣..

Schönes Leben und genießt die schönen Momente !
Kann hier viele Beträge sehr gut nachvollziehen.

Habe da auch sehr ähnliche Erfahrungen gemacht.

1.

Selbst hier auf Joy, wollte ich mich damals (vor ca. 5 Jahren) eben nich' anmelden,
weil es nur M/W/P zur Auswahl gab.

Was meint ihr warum ich ausgerechnet "diesen" Namen gewählt habe?
Will doch die armen Cissy Heten nich' verschrecken.
Oder vielleicht will ich ja genau das? ;P

Ich finde ja generell, dass der mehr Öffentlichkeitsarbeit stattfinden muss.
Aber eben auf "normaler Alltäglicher" Ebene.
Und nich' auf diese...
"Wir fordern mehr Rechte" Art...

Das führt LEIDER... bei den meisten Menschen nur zum Gegenteil.

Ich denke ganz gewöhnliche alltägliche Präsenz und etwas Aufklärung
auf persönlicher Ebene, sind da meiner Erfahrung nach sehr hilfreich.

Wer setzt sich schon mit einem Thema auseinander, dass ihn nich' betrifft oder gar interessiert?

Viele können Transmenschen eben nich' richtig zuordnen.
Is' ja was "Komisches" "Neues" "Befremdliches" oder vielleicht sogar religiös/kulturell Verachtetes.

Mir fällt auf, dass Menschen sich da sehr viel einfacher tun, wenn sie Einen klar in eine Bekannte Schublade stecken können.


2.

Wenn ich den Fetisch/Sex/Swinger Club nich' kenne und es nich' explizit ausgeschildert is',
dann geh ich da auch nich' hin.
Außer ich werd mitgeschleift.

Es gab tatsächlich mal ein Kitty in München.
Die hatten auch verschiedene Preise...
Aber den Niedrigsten hatten TS/TV/CD ^^

Für regelmäßige Besuche, kann ich da auch nur das Karibik empfehlen.
Die haben zwar auch verschiedene Preise aber da wird dann an der Tür gerne
nochmal differenziert.

Wer das komplette Programm mit Personenstandsänderung usw. durch hat...
Braucht da eben überhaupt keine Bedenken haben, dort zählt Frau dann als Frau.

Kann aber auch bestätigen, "Transfrauen" hab ich bislang keine getroffen.
TV's..? jede Menge..!

Sex mit Frauen..? also ohne den Kerl dazu..? Nö xP

Generell, habe ich meine Wirkung auf Frauen total verloren...
Dafür hab ich jetzt 'ne Wirkung auf Männer... yeah...
*******der Mann
402 Beiträge
Zitat von **********emale:
Dafür hab ich jetzt 'ne Wirkung auf Männer... yeah...
Und was für eine *top*

Zitat von ********ouve:
Ich war immer die letzte Wahl, wenn mit den Bios nix lief oder der letzte Fick, wenn die LeistungsträgerPaare endlich weg waren.
Auch auf die Gefahr hin, jetzt vulgär zu werden - ich steh total auf Analverkehr (auch passiv wenn es denn passt *lol* ) und deswegen ziehe ich euch einer Bio-Frau jederzeit vor.

Zitat von ********ouve:
Als Paar auf der Matte hatten wir immer viel Platz, auch wenn es sonst kaum welchen gab: die Anderen rückten ab, schienen Analverkehr ekelhaft zu finden oder sich unwohl in unserer Nähe zu fühlen.
Hier im Westen von NRW habe ich eher die gegenteilige Erfahrung gemacht - es gibt aber meistens auch genug schüchterne Männer die lieber zuschauen als tatsächlich „aktiv” mitmischen zu wollen.
hoi die hoi ( zum Thema ts Genter freundliche Clubs)
ich entschuldige mich schonmal in Vorfeld, da ich erst 6 Monate in Deutschland(Sachsen) lebe, habe ich vielleicht noch nicht von den Clubs hier(Radius von 150km) gehört die ts Genter usw.... Veranstaltung organisieren, trotz der sehr guter infomation Qulle " *joyclub* ( *danke* )
und ich habe hier schon erlebt in ein bekannten Swinger Club in meiner nähe, das meine Männliche Bekleidung für die folge Veranstaltung die Einladung entzogen worden ist wegen mir, und trotz das ich eine frau bin, und ich es immer beweisen muss.
da kann ich leider nur sagen zu den Damen, Herren aus *nrw*und *niedersachsen* ihr seit in einer geilen Ts Gender ... Zone . denn ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das; wir Niederländer/in bei euch kerne ts*party* machen. *troet*
leider ist das hier meiner Erfahrung noch eine Ts, Gender, usw....Wüste.( ich lasse mich gerne eine andere Erfahrung überraschen )
Ps, ein ganz großes Lob an die Sauna Stargayte in Leipzig " so muss Heute zutage in 2020 ein guter (Swinger) Club, Handel und Denke.

LG.Sana *kuss*
Mittlerweile finden ja einige Veranstaltungen statt wo Bi, TV, TS und Freunde willkommen sind.
Sehr schön 💕
Der Markt ist ja da. Nur müsste dies viel mehr umgesetzt werden.

Bezüglich Clubbesuch wäre es echt gut, einfach da anzurufen, wenn man als TV oder TS erscheint. Meistens gibt's einen anderen Preis.
Ich freue mich immer, wenn jemand im Club da ist. Das war dann immer amüsant. 🤭🤭🤭
********uete Frau
18.048 Beiträge
Zitat von *******e77:
Bezüglich Clubbesuch wäre es echt gut, einfach da anzurufen, wenn man als TV oder TS erscheint. Meistens gibt's einen anderen Preis.
oder eine Ablehnung, aber dann weiss Frau wo sie dran ist ....

*koenigin*
*****oto Frau
1.241 Beiträge
*modda*

*offtopic* Beiträge in die *tonne* befördert.

Hier ist das Thema Drittes Geschlecht bei Partys erwünscht ?

Danke

G_K_Foto
Mod.
Zitat von ********uete:
Zitat von *******e77:
Bezüglich Clubbesuch wäre es echt gut, einfach da anzurufen, wenn man als TV oder TS erscheint. Meistens gibt's einen anderen Preis.
oder eine Ablehnung, aber dann weiss Frau wo sie dran ist ....

*koenigin*


Jo.
Finde ich zwar schräg, aber das passiert.
********uete Frau
18.048 Beiträge
Und wie das Passiert....
aber einen von den Läden gibt es nicht mehr
Was ist denn jetzt ein drittes Geschlecht.

*panik*
*******vtv Mann
92 Beiträge
Also da ich ja schon am Anfang mal was geschrieben habe meine Erfahrungen
Club Party hin oder her ich war bisher meist auf bdsm Partys dort ist man sehr sehr tolerant von freien Eintritt bis satter Ermäßigung es kommt natürlich drauf an wie man sich als drittes Geschlecht auch benimmt und zeigt eben auch angemessen angezogen und nicht wie es die meisten als Vorurteil haben tuntig und schwul Auftritt ja man kann auch was besonderes sein
Auf einer Femdom Party hatte ich einen tollen Abend mit Spiel und Anmerkung und zahlreiche Kontakte nachher mit Damen und Herren klar gibt es auch Leute die mit uns sehr wenig anfangen könne aber das sollte man merken und etwas auf Distanz gehen selbst in Swingerclubs ohne bdsm kann man gehen wenn man distanziert höflich und offen ist und nicht unbedingt über jeden jede herfällt ich denke Clubs die städtischen Orten nahe liegen sind sehr offen und das Motto des Abends sollte auch passen
Braucht man denn wirklich Clubs um sich zu zeigen ich mag es unheimlich gerne mich auch in der Öffentlichkeit am Tage zu zeigen mit meiner Freundin und Lebenspartnerin mal Café trinken gehen oder shoppen haben total nette Verkäuferinnen getroffen die total offen waren ja das ist auch ein Weg
Es gibt aber Mitmenschen ( Schwuchteln und tunten ) wie sie hier genannt werden, die sich wohlfühlen und kein drittes Geschlecht sind und sein wollen. Was hat es den mit anziehen ( Klamotten) zu tun .....
Ich finde diese Person sehr interessant und Spaß habe ich mit ihnen auch.
******ole Paar
128 Beiträge
wenn du Dich so gerne in der Öffentlichkeit, als Transe zeigst, dann verstehe ich aber nicht, dass man von Dir auf dem Profil nicht mal ein Gesicht sieht.
Zwischen Öffentlichkeit und hier ist ein immenser Unterschied. 😁
Zitat von *******e77:
Zwischen Öffentlichkeit und hier ist ein immenser Unterschied. 😁

DAs stimmt. In der Öffentlich kein ist man toleranter. Bestes Beispiel: Wir zahlen als Paar Trans-Mann hier bei joy den Männer-Tarif (3 mal so teuer wie ein normales Paaar-Profil)
*******tom Paar
210 Beiträge
Zitat von ******170:
Zitat von *******e77:
Zwischen Öffentlichkeit und hier ist ein immenser Unterschied. 😁

DAs stimmt. In der Öffentlich kein ist man toleranter. Bestes Beispiel: Wir zahlen als Paar Trans-Mann hier bei joy den Männer-Tarif (3 mal so teuer wie ein normales Paaar-Profil)

Ja in der Öffentlichkeit ist man toleranter. Wir zahlen als Frau Transpaar den Frauentarif und Männertarif.
**********_Maul Paar
365 Beiträge
Wenn das mal im Joyclub genauso fair mit den premiumprofilen wäre!
Profilbild
**********vents
1.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier viele Beiträge verfolgt ...
Finden einige Sachen echt konstruktiv ..

Aber es ist glauben wir auch nicht so einfach alles umzusetzen ...

Den wo fängt Frau an und wo hört Frau auf ...

Wo fängt das dritte Geschlecht an und wo hört es auf ...

Als bsp ein Frauen Paar ...
Frau / Frau ist es jetzt ein Paar oder sind es 2 Frauen vom Preis ...

Wir haben jetzt fast 2 Jahre den Test gemacht ...
haben bei unsere Bi DANCE & Play Party Geschlechter unabhängige Preise gemacht für alle ...
Sprich Frau 35€
Mann 35€
Paar 70€

Wir hatten anfangs etwas Gegenwind bekommen von Frauen und auch Div..
Das es nicht gerechtfertigt ist das Frauen genau so viel bezahlen wie zb Männer aber nach der dritten Party wusste jeder wodran er ist und dieses machen wir jetzt auch so weiter ... wenn es um g,, Queer “ Events geht ...
Wir haben nur noch bei unsere Transmania einen Vorzugspreis für die Weibliche Form ...

Lg René
Das Thema ist unendlich.

Ich habe dazu eine eigene Meinung.
Wenn ich eine Party besuchen möchte, dann geh ich da hin und zahle den geforderten Preis.
Ich war oft allein im Pärchenclub. Kostete 45 Euro. Darüber habe ich nicht diskutiert.
Ich wollte unter Gleichgesinnten sein.
Wenn ich ein Hotelzimmer buche fang ich auch nicht an den Preis zu verhandeln.
Wisst ihr was ich meine?
*****110 Frau
743 Beiträge
Zitat von **********vents:

Den wo fängt Frau an und wo hört Frau auf ...

Wo fängt das dritte Geschlecht an und wo hört es auf ...

?
Ganz einfach - im Ausweis!
Und da sollte es z.b egal. sein ob eine Transfrau noch einen Penis hat oder nicht
..oder ein Transmann noch seine Brüste hat.

Ein Transvestit ( und das ist nichts gegen TV's oder auch DWT (mzf)) bleibt einfach ein Mann. Es ist für die Person ( und auch hier vollkommen ok) ein reines privates Vergnügen sich so zu kleiden. trans* Menschen die ihren Weg gehen oder gegangen sind sollte hier aber nicht diskriminiert werden nur weil sie z.b. nicht operiert sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.